• Weight Watchers: Kampf dem Gewicht

    Hallo Ihr lieben! Habe mich gestern neu bei WW angemeldet und will endlich mein Gewicht reduzieren welches leider durch mein Hashi stark angestiegen ist :(v Wer Lust hat kann gerne mit machen und hier auflisten was er so an punkten darf, was er an sport macht und und und. Würde mich Freuen Gruß Yuna *:) Startgewicht am 27.01.09 = 116 kg
  • 154 Antworten

    @ moni

    Ja einfach deine Daten selber aktualisieren. Ist einfacher, wenn jeder seine Daten aktuell hält :-)

    @ all

    Habt ihr nicht mal ein bisschen Motivation für mich? Ich irgendwie gerade gar keinen Bock mehr auf Punkte zählen und abnehmen. :°(Aber ich weiß genau, wenn ich jetzt aufhöre oder nachlässig werde, dann sind die Kilos ganz schnell wieder drauf. :°(

    Kruemelinchen, ich kann dich im Moment nicht motivieren, ich selbst führ kein Tagebuch mehr und zähle keine Punkte mehr :°(


    Brauch auch dringend Motivation!!! HILFEEEEEEE

    für mich schon denn ich mache es in eigenregie ohne kosten. Hab mir alles selbst angeeignet und mir angelesen. Zahle nix.


    Andere brauchen diese motivatonen von den treffen.

    Leute

    MOTIVATION :)*:)*:)*:)* Der Frühling beginnt am WE@:)

    Hey leute, was ist denn los mit euch?? Keinen Bock mehr? Woran liegt es denn? Liegt es daran dass ihr einfach viel mehr essen wollt als ihr dürft??


    Also wirklich, ran an den Speck, sonst wird es mit der Zeit noch viel mehr und man kann euch nur noch rollen :)z


    Auf gehts!!

    naja, ich habe schon 8,2 kg weniger und ich wär ja schön doof jetzt aufzugeben :-D Ich bin total motibiert. Fliege in 3 Monaten nach Tunesien. :)* Da will ich nach möglichkeit das Ziel erreicht haben. (zumindest annäherend);-)

    @ rapunzel

    Zitat

    Liegt es daran dass ihr einfach viel mehr essen wollt als ihr dürft??

    Also das ist es bei mir nicht, ich komme prinzipiell gut klar mit meinen Punkten. Aber ich hab gerade Stress, um genauer zu sein Beziehungsstress, dass es mir schwer fällt mich auch noch mit den Punkten zu beschäftigen. Ich versuche jetzt einfach mal ne Woche Pause zu machen und dabei aber mein Gewicht zu halten und hoffe ich kann dann mit neuem Elan nächste Woche wieder durchstarten.

    kruemelinchen

    Ach du arme, dann kann man sich meistens schlecht dran halten, das kenn ich aus Erfahrung! Obwohl ich dann meistens eher zu wenig esse ..


    Also weiterhin alles Gute und lass die Pfunde nach der Woche purzeln!!


    Hier ist mein aktuelles Freitags-Ergebnis :)^




    Yuna, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 112 kg


    Verlust Gesamt: 4 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 67,6 kg


    Verlust Gesamt: 5,6 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,0 kg


    Verlust Gesamt: 2,3 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 75,4 kg


    Verlust Gesamt: 5,7 kg


    Simone, Startgewicht: 78 kg, Größe: 1,64 m, Wunschgewicht: ?? kg, Punkte: 22


    Momentanes Gewicht: 78 kg


    Verlust Gesamt: 0 kg


    Moni-Flori-Timo, Startgewicht: 92,2 kg, Größe: 1,80 m, Wunschgewicht: 70kg (65kg), Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 84,0 kg


    Verlust Gesamt: 8,2 kg

    :(v Ich hab gesündigt :(v


    Mist, sogar 2 tage hintereinander hab ich nicht auf die Punkte geachtet, und gestern abend gabs sogar Schoki und Gummibärchen!! Heute muß ich auch noch essen gehen, da jmd Geburtstag hat. So ein Mist. Bin auch absolut nicht mehr motiviert und ich fühle mich soooooo schlecht!!!! :-/


    Sündigt ihr auch manchmal?

    Ja ich habe auch gesündigt und auch nicht mehr nach den Punkten gelebt weil ich total flach gelegen habe mit Fieber und allem drum und dran :(v


    Ich hoffe ab morgen schreib ich wieder Tagebuch und ich bekomme die Kurve %-|


    Fühl mich auch scheiße, mir machen aber die Treffen überhaupt keinen Spaß :-/


    Morgen ist wieder und dann kommt bestimmt der Schock :°(

    @ rapunzel

    Danke! Nur ist das bei mir eher anders herum, ich bin leider eine Frustesserin. :-(


    Aber ich habe mich wieder gefangen!

    @ simone und Gürtelteir

    Ich schick euch mal ein paar Motivationssternchen, damit auch ihr weiter macht und euer Ziel nicht aus den Augen verliert!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Yuna**, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 112 kg


    Verlust Gesamt: 4 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 67,6 kg


    Verlust Gesamt: 5,6 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,0 kg


    Verlust Gesamt: 2,3 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 74,7 kg


    Verlust Gesamt: 6,4 kg


    Simone, Startgewicht: 78 kg, Größe: 1,64 m, Wunschgewicht: ?? kg, Punkte: 22


    Momentanes Gewicht: 78 kg


    Verlust Gesamt: 0 kg


    Moni-Flori-Timo, Startgewicht: 92,2 kg, Größe: 1,80 m, Wunschgewicht: 70kg (65kg), Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 84,0 kg


    Verlust Gesamt: 8,2 kg

    ich hab auch überlegt wieder mit weight watchers anzufangen...hab es aber vor ca. 4 jahren mal versucht und bin leider kläglich gescheitert. :(


    trotzdem würde ich momentan gern paar kilo abnehmen um mich einfach besser zu fühlen nur mir fehlt so sehr die motivation dazu...und ich hab ehrlich gesagt angst mein gewicht auf der waage zu sehen. :(


    und ich trinke leider sehr gerne alkohol ein mal am wochenende...da muss man ja auch am essen totale abstriche machen... :(


    ist das ww programm online wirklich gut?


    hab die alten heftchen noch zu hause,aber die sind mittlerweile ja auch schon veraltet.


    freut mich aber für euch alle das ihr so gut eure ziele verfolgt. :)

    Yuna, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 111 kg


    Verlust Gesamt: 4 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 67,6 kg


    Verlust Gesamt: 5,6 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,0 kg


    Verlust Gesamt: 2,3 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 74,7 kg


    Verlust Gesamt: 6,4 kg


    Simone, Startgewicht: 78 kg, Größe: 1,64 m, Wunschgewicht: ?? kg, Punkte: 22


    Momentanes Gewicht: 78 kg


    Verlust Gesamt: 0 kg


    Moni-Flori-Timo, Startgewicht: 92,2 kg, Größe: 1,80 m, Wunschgewicht: 70kg (65kg), Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 84,0 kg


    Verlust Gesamt: 8,2 kg