Weight Watchers Points Liste?

    Hallo Leute,


    ich hab nun schon überall im Internet geschaut, aber ich finde einfach nirgends die aktuelle Points Liste von WW. Ich weiß auch nicht für welche Sportarten man sich wieviel anrechnen darf.


    Ich würde mit dem WW Programm aber gern beginnen nur fehlt mir leider das Geld, um mir dirket über WW alles zu besorgen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!!!


    vkiss

  • 6 Antworten

    Aus dem Stegreif kann ich dir natürlich auch nicht alle Angaben geben.


    Auch ich kann nicht viel Geld ausgeben, habe aber einige Wochen "gespart" und nun die CD-Rom von WW gekauft.


    Da ist alles drin, auch Rezepte zum Selberkochen etc. Sehr gelungene Sache.


    Bei uns in der Schweiz kostet sie etwa 150.- Fr., das würde etwa 100.- Euro entsprechen.


    Gruss

    Sport-Bonuspunkte

    jeweils pro 30 min.:


    Aerobic 3


    Aqua Aerobic 3


    Badminton 3


    Ballet 2


    Bergsteigen 3


    Callanaetics 2


    Disco Dancing 3


    Eislaufen 3


    Gartenarbeit 2


    Golf 2


    Gymnastik 2


    Handball 3


    Hausarbeit 1


    Inline Skaten 4


    Joggen 4


    Langlauf 5


    Rad fahren 2


    Reiten 2


    Schwimmen 4


    Seilspringen 6


    Ski fahren 4


    Snowboard 4


    spazieren 2


    Tauchen 7


    Tennis 3


    Tischtennis 2


    Treppenlaufen 5


    Volleyball 4


    Walking 4


    Yoga 2

    hi vkiss,


    habs hier vorhin schonmal in einem anderen zusammenhang geschrieben.


    wenn dir das geld fehlt gibt es die möglichkeit, dass du die punkte deiner lieblingsprodukte fix selbst errechnest. für produkte des täglichen bedarfs hat man dann schnell das entsprechende feeling.


    eine online-liste, welche vom mitmachen lebt findest du hier:


    http://www.rlauenst.htwm.de/pwwindex.shtml


    viel erfolg!