Wer kennt das e-Book von Martina Leukert?

Hallo zusammen,

wer mag sich mit mir darüber Austauschen?

Wer hat Erfahrung mit Diätfrei abnehmen?

Würde mir gerne das Buch kaufen,bin aber total unsicher!

Danke für Eure Bemühungen!

jasmin69

• 6 Antworten

Hallo jasmin69,

ich war auch schon mal kurz davor, mir das Buch zu bestellen. Hab mich dann allerdings doch dagegen entschieden, weil ich es echt teuer finde und ich bereits mehrere solcher Bücher in meinem Regal stehen habe, die auch nicht das gehalten haben, was sie versprechen ... Ich würde also an deiner Stelle die Finger davon lassen! Misstrauisch macht mich außerdem diese krass werbewirksam aufgemachte Homepage – da arbeiten die ja echt mit allen Psychotricks ... kommt mir irgendwie nicht besonders seriös rüber! Aber das ist ja auch nur meine Meinung ... ;-)

Viel Erfolg, ekswoman

Also ich war drauf und dran es mir zu kaufen,aber nun habe ich in einen anderen Forum gelesen,das es nur um eine reine Abzocke geht!

Es gibt welche die es sich gekauft haben ,aber nicht wirklich darüber berichten konnten,weil es da eine Klausel gibt über gewisse Punkte zu reden/schreiben!

In Diätfrei Abnehmen geht es grob gesagt darum,das man sich all der zwänge die eine Diät mit sich bringt ablegen soll,sich frei machen soll!Nicht ständig ans Essen denken soll,keine light-Produkte essen soll,sich keine Sport antun soll,wenn man es nicht will!Man soll sich Schlank denken!Positiv denken,ich bin Schlank und bleibe es auch!In den Spiegel sehen soll und auch wenn man dort eine dicke Frau/Mann sieht denken soll ich bin Schlank!In all der Zeit soll man sich auch nicht auf die Waage stellen,sondern man sieht es dann an der Hose,das sie immer weiter wird!

Dann gibt es da eine gewisse Übung die man ein/zweimal am Tag machen soll,aber keine schreibt genau um welche Übung es da geht!Vieles geht auch über die Menthale schiene!

Naja,ich bin da nicht so von überzeugt!

Ich würde sehr gerne 10 Kilo abnehmen!

Treibe auch regelmäßig Sport,jeden zweiten Tag!

Aber leider habe ich mein Essen noch nicht umgestellt,nasche auch immer wieder!

Zitat

Ich würde sehr gerne 10 Kilo abnehmen!

Treibe auch regelmäßig Sport,jeden zweiten Tag!

Aber leider habe ich mein Essen noch nicht umgestellt,nasche auch immer wieder!

Ich denke, daß der Sport erstmal der richtige Weg ist. Meiner Meinung nach geht es einfach nicht ohne Sport. Alles andere ist ein Irrglaube.

Naschen darf man aber ;-) . Wer Sport reibt, darf ab und an auch mal zu einem Eis oder einem Stück Schokolade greifen. Das regt sogar die Hormone an und macht Lust auf Sex. Was widerrum Kalorien verbrennt ;-D. Ein Teufelskreis ]:D

Nein im Ernst. Man sollte gesund abnehmen und natürlich ein wenig Motivation mitbringen. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, bei denen ich joggen war, schwimmen usw. es dann aber durch zu fettiges Essen wieder zunichte gemacht habe. Also auf eine gesunde Mischung kommt es an.

Sport, weniger ungesundes Zeug essen, mehr Bewegung einbauen, gesündere Ernäherung. Anders funktioniert kein Abnehmen und wenn doch, habt ihr es bald wieder mit Zinsen drauf.

Gewichtsreduktion ist etwas, das sich im Kopf abspielt und es geht nunmal nicht ohne einen gewissen Aufwand. :-/