• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten Morgen,


    im Hotel gab es doch tatsächlich eine Waage im Zimmer. 93,7 heute morgen, das ist genau Gleichstand gegenüber letzter Woche, +-0kg. Was nach dem Wochenende erstaunlich ist...


    Gestern hab ich ja aber trotz Reise schon wieder viel besser gegessen, 1.800kcal knapp wieder. Heute bisher ein gutes Hotelfrühstück mit viel Rührei und Grünzeug, keine KH ausser O-Saft heute. Ärgere mich aber schon, das ich nicht einfach eine größere Tasche genommen hab und daher jetzt mein Laufzeug nicht mit habe... Bin ja auch morgen noch hier im dicken B.


    Sagt mal, wo ist eigentlich das Spinnchen abgeblieben?!

    Spinnchen ist hier! *:)


    Oh Leute,ich bin grad die Treppe runter gekachelt, volle Kanne auf den Rücken. *Schnappatmung* Hoffe aber nicht,das irgendwas weiter passiert ist.


    Ich hatte ne schlimme letzte Woche und war deswegen die letzten Tage so gut wie nicht on. ALso schlimm im SInne von Streit mit meinem besten Freund, aber so schlimm,das mir das total auf den Magen geschlagen ist. Mir war tagelang nur übel, Magenschmerzen, Krämpfe usw. Ich reagiere auf sowas immer %-| Hab auch 4Tage fast nix gegessen...trotzdem sagt die Waage gestern nur -200g und um mich heut morgen zu ärgern dann mal eben flott +800 :-o :-o :-o Brav war ich aber,hatte gestern eigentlich nur einen Apfel, 2 grosse Teller Käse-Lauch- Hack Suppe und Käse. Dazu Kaffee,Cappu und 3 Kinder Schokobons.


    Ich lese jetzt mal die letzten Tage nach und mach dann unsere Liste.

    Guten Morgen,


    danke, den werde ich haben. :-)


    Welchen Film willst du dir denn anschauen, Sunny?


    Oh, dass hört sich aber nicht gut an Brotspinne. Hoffe, dir ist weiter nix schlimmes passiert?!? Streit ist immer scheiße, vor allem mit einem engen Vertrauten. Aber wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann werdet ihr euch auch wieder vertragen.

    Gadget, super dann hatte das Wochenende ja keine Auswirkungen :-)


    Spinnchen das tut mir leid dass du nen schlimmen Streit hattest sowas belastet einen immer, das glaub ich dir dass das auf den magen schlägt.


    Ich hoffe es ist mit deinem besten freund wieder alles ok jetzt? Ich hoffe auch dass der Sturz keine schlimmen Nachwirkungen mit sich bringt. Meine Mama ist auch von nem Stuhl (ist wohl drauf gestanden) runtergefallen und da ist alles blau...


    Scooti, ich wollte in the Boy next door gehen. Aber mein Freund hat eben geschrieben dass er nicht gehen mag, da diese Woche bei ihm jeden tag abends was ansteht. Versteh ich natürlich. Dann mache ich etwas Sport. Hab mir auch paar neue DVDs bestellt die müssten morgen kommen :-)

    Oh Spinnchen, das klingt nicht gut. Hoffe du hast jemanden, der dich tröstet und dass du dich auch vom Sturz schnell erholst @:)


    Oh Sunshine, das klingt doch gut mit deinen Fitness-DVDs. Hast du schon was neues von der Ernährunsgberaterin gehört?


    Ich bin heute völlig alle, zum einen nimmt mich der Flugzeugabsturz unerwartet stark mit (bin normalerweise nicht sonderlich sensibel, aber das geht mir echt nahe), außerdem war der Sportkurs so extrem, dass mir zwischendurch schlecht war vor Anstrengung. Aber der Trainer hat es so motivierend gemacht und zack war eine Stunde rum ;-)

    Also mein Rücken ist halbwegs ok, allerdings erreichte mich die nächste Hiobsbotschaft.


    Meine Mutter wird wohl noch diese Nacht sterben :°( und obwohl wir seit 23Jahren keinen Kontakt haben,nimmt mich das mehr mit,als ich dachte. Sie hat ja Krebs, stirbt nun aber an der Leberzirrhose.Die Klinik hat meine Tochter 17Uhr angerufen,das sie kommen soll,sie geben ihr noch ein paar Stunden (vor 24Stunden was sie bei ihr und meine Mutter total klar, aber "gelb") Sie kam heut morgen auf Intensiv, Mittags hiess es,das sei nur vorsichtshalber und dann.... Das hätte ich so nicht erwartet,echt nicht!


    Der Flugzeugabsturz nimmt mich auch mit! Grad weil das eben nicht in "Hinterbucktu" ist,sondern "UNS" betrifft und dann noch ne Schulklasse an Bord :°( :°( Das ist wirklich übel!!


    Ich hab auf youtube paar Fitness Kurse, die sind teilweise echt heftig, machen aber auch Spass!

    Oh Spinnchen das tut mir sehr leid für dich :-(


    Weiß gar nicht was ich sagen soll das klingt echt nicht gut mit deiner Mama.


    Mit dem Flugzeugabsturz das finde ich auch schlimm so viele mussten sterben. Sowas ist immer grausam und man fragt sich warum musste sowas passieren.


    Lina, Nein ich habe erst am Monatg den nächsten Termin bei der Beraterin. Bin auch schon gespannt darauf.


    Ich hoffe meine DVDs sind heute da dann kann ich direkt mit einer DVD loslegen :-)


    Was für ein Kurs war das denn wenn dir sogar übel wurde?

    Guten Morgen :-)


    Das war ein Box-Fitness-Kurs. War da jetzt schon ein paar mal, diesmal war ein anderer Trainer da....gerade die Übungen für den Bauch waren echt fordernd.


    Komischerweise habe ich noch überhaupt keinen Muskelkater. Kommt bestimmt noch.


    Essen war gestern gut - versuche derzeit, die ungesunden Lebensmittel weitestgehend durch gesunde zu ersetzen. Gab dann morgens Naturjoghurt mit Beeren und Vollkornflocken, mittags einen Wrap mit Salat und Hühnchen, abends einen großen Salat mit hartgekochten Eiern, gek. Schinken und etwas Käse. Kein Zucker (also Induestriezucker), nur wenig Weißmehl, viel Gemüse....


    Brotspinne, alles Gute für dich :)-

    oh das macht sicher Spaß, beim Tae Bo ist ja auch viel mit Boxen.


    Deine Ernährung ist ja echt top :-)


    Ich hatte gestern Mittags ein Dinkelbrötchen mit Senf und 2 Babybel, 1 Banane und Abends was vom Chinesen war aber sehr fettarm und lecker :-) Also ich denke ich war gut im Limit und trotzdem hatte ich heute 73,3 Kilo... Ging noch weiter hoch. Naja geht auch wieder runter :-)


    Mache mir jetzt keinen Stress deshalb. und Montag bekomme ich dann nen Ernährungsplan denke ich :-)

    Hi ihr Lieben,also ich schließe mich nicht der Abnehmrunde an, aber ich wollte mal meine Bewunderung ausdrücken. ich finde eure Motivation sehr gurt und denke, dass ihr es auf jeden Fall schaffen werdet. Ich finde man fühlt auch relativ schnell mehr Lebensfreude und Motivation wenn sich der Körper zum positiven und sportlichen wandelt. Deshalb drück ich euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg!!!

    Zitat

    Abends was vom Chinesen war aber sehr fettarm

    Oh, das gibts? ;-D Unsere sind da fast immer sehr fettig und voller Geschmacksverstärker, die ich nicht vertrage %-|

    Zitat

    Deshalb drück ich euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg!!!

    Danke :-)

    Ja also ich kenne es oft so vom Chinesen dass es vor Fett trieft aber bei dem echt gar nicht. Hatte eine scharfe Soße zu meinem Rind, Gemüse und Reis dazu. Mein Freund hatte fettige Ente, dem seines war nicht ganz so Figurbewusst.


    Ich glaube die bei meinem Chinese nehmen keine Verstärker, hat nicht so komisch geschmeckt wie bei manch anderen. Habs auch echt gut vertragen :-)


    Hallo Merianobert. Willkommen bei uns :-) Magst du etwas über dich erzählen?

    Guten morgen :-)


    wie geht es euch? Ich hoffe doch etwas besser.


    Bei mir gab es gestern nur noch 2 belegte Brote und 2 Kekse also vollkommen im Rahmen. Gewicht ging wenigstens 100 Gramm runter.


    Ich freue mich schon total denn bald habe ich Urlaub, muss nur noch bis Dienstag arbeiten. dann habe ich 1,5 Wochen frei.


    Meine DVDs waren gestern da, habe die Box DVD ausprobiert und für etwas lasch empfunden.


    Heute entweder Tae Bo oder ne andere DVD mal sehen.

    Guten Morgen :-)


    Ach schade, dass die DVD nicht der Hit ist. Vielleicht zusätzlich Gewichte mit einbeziehen oder so?


    Ich hab von Dienstag sehr ekligen Muskelkater :-| War ja zu erwarten. Gewicht geht seit Montag stark runter, was mich wundert. Hab bis auf vorgestern immer über 1.600 Kalorien gehabt. Aber dafür bisher nur aus relativ gesunden Sachen. Aber für den Körper sollte es ja eigentlich egal sein, woher die Kalorien kommen, oder?


    Gestern gabs morgens 2 große Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Kresse, Apfel, Banane, mittags Magerquark mit Vollkornflocken und Waldbeeren, eine Paprika, eine Kiwi, abends Lamm mit Kaiserschoten und etwas Baguette mit Knoblauchcreme.


    Dazu eine Stunde Zumba und 25 Min. Crosstrainer.