• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ah ok, das ist einfacher. 5 EL ist ja auch schon was mit dem ganzen "anderen Zeug" zusammen.


    Schade das der Burger dann nicht sooo das Highlight war. Wenn schon, dann sollte es auch, oder?


    Preis ist mir bei solchen Sachen inzwischen (fast) egal, in meinem Buch nennen die das "Bauchsteuer" (belly tax). Eben, wenn man mal am normalen Tag oder auch am Cheat Day was besonderes will oder eben für Umbestellungen zahlen muss. Aber, gut muss es dann sein natürlich.

    Ja genau, hatte mich halt drauf gefreut und am Ende war es irgendwie nur gerade mal ok. Das Fleisch war zu dick, dafür aber vom Durchmesser mini, so dass man den Burger nicht richtig essen konnte. Der Käse nur so komischer "Billigkäse".


    Hätte einfach mehr erwartet ;-)


    Also 5 große EL sind schon eine gute Portion, wirst sicher ganz gut satt davon ;-)

    Hallo Leute, da bin ich wieder *:)


    Sorry das ich mich so rar mache, aber bei mir ist grad die Luft raus. Erst dieser Mega Zoff (ich kann streiten nicht leiden), dann dengel ich die Treppe runter und dann ist, wie befürchtet, von Di auf Mi meine Ma gestorben :°( :)-


    Heut war ich dann arbeiten, das bekommt mir besser als zu Hause zu hängen! Und mir gehts auch besser :)^


    Meine Waage macht pingpong, von 78,2 auf 79,auf 78.2, auf 78,6 :-o ":/ Im Moment ist mir das aber nicht ganz so wichtig.


    Frustessen ist übrigens gar nicht mein Ding, ich kippe dann eher ins andere Extrem und esse gar nicht.


    Heute hatte ich ein kleines Omlett,ein bisschen Heringssalat, 2 Cappu und grad nen Kaffee. Nachher gibts Enten "Scheibchen" (weiss nicht wie ich das übersetzen soll), die brate ich an und mach sie dann im Ofen fertig...wie genau weiss ich noch nicht.


    Werd ab morgen die ganze nächste Woche in Deutschland sein und bis dahin auch mit 90 Tage aussetzen. Ich hab durch den ganzen Sch*** da irgendwie grad keinen Nerv für. Werd einfach sehen,in der Zeit so gesund wies geht zu essen. Nach der Beerdigung gehts dann wieder normal weiter!

    Der beste Burger Laden ist übrigens in Bad Honnef, der Laden heisst "Burgermeisterei". Die Dinger sind einfach der absolute Knaller :-q


    Wenn ich weiss,das wir da hingehen, dann esse ich den ganzen Tag nix, WEIL: Big Mik - Der "Ehrenburger", 2 x 180 Gramm Rindfleisch Riesen-Doppelburger mit Zwiebeln, Bacon, Käse, Tomaten, Gurken, Salat, Ketchup & Mayo :=o :=o :=o


    Das Ding ist gigantisch gross und die Kellnerinnen haben mich schon 2mal gefragt, ob ich wüsste was ich da bestelle ]:D Und die Männer am Tisch brechen in Lachen aus,wenn der serviert wird, glaubt immer keiner,das ich den schaffe...aber ich schaffe ihn |-o :-q Danach kann man mich allerdings nach Hause rollen! ;-D

    Ach Brotspinne - das tut mir leid für dich. Mein Beileid - und viel Kraft für die nächste Zeit @:) Hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir beistehen.

    Guten Morgen :-)


    Spinnchen, das tut mir sehr leid für dich. Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft :)*


    Ich hatte eigentlich gestern geplant nur Brot zu essen, da ich alleine war aber habe dann umgeschwenkt auf ein Schollenfilet mit Karotten und Kaiserschoten. Leider war es glaube ich zu viel Gemüse... Aber lecker und gesund war es auf jeden Fall :-)


    Hatte 1200 Kalorien gestern aber hat mir gereicht :-)

    Guten Morgen :-)


    Wie so zu viel Gemüse?


    Hört sich jedenfalls lecker an ;-)


    Hat sich deine Freundin noch wegen Tae-Bo gemeldet?


    Ich war bei einem Kurs und noch eine Stunde im Studio selber. Muskelkater ist deutlich besser geworden.


    Erstaunlicherweise geht das Gewicht seit Montag deutlich runter (jetzt schon 700gr), obwohl ich kalorientechnisch eher im oberen Bereich liege. Hab ein wenig die Hoffnung, dass es Auswirkungen hat, dass fast alle Kalorien aus gesunden Lebensmitteln kommen?


    Fühl mich auch trotz wenig Schlaf total fit und hab Bewegungsdrang ohne Ende.

    Ich habe es im Bauch gemerkt mit dem Gemüse, die Kaiserschoten standen auch nicht in meiner Liste vielleicht hätte ich die weglassen sollen.


    Ja sie hatte sich gemeldet aber hatte zu viel zu tun und so hab ich dann daheim ne DVD gemacht Aerobic war gut :-)


    Das ist doch super Lina der Sport und die gesunde Ernährung scheinen dir ja richtig gut zu tun :-) Das freut mich dass auch dein Gewicht so toll runter geht. bei mir ging es jetzt auch wieder von 73,3 auf 72,8 ich merke es auch wenn ich etwas mehr Sport mache und weniger esse.


    Montag habe ich ja meine Ernährungsberatung. Bin echt gespannt.


    Die vermisst mich ja dann (wie genau weiß ich noch nicht hihi)

    Danke ihr Lieben @:) Heute gehts mir gut, Wetter ist super toll und macht gute Laune!


    Waage macht weiterhin was sie will, aber ich hab nu auch Erdbeerwoche im anmarsch. Ich hab auch quasi seit ner Woche Bauchprobs, stressbedingt. Mir ist morgens schlecht, wenn ich was esse ist mir schlecht usw.


    Morgen Abend bin ich auf ne Veranstaltung eingeladen, mit Buffet...mal gucken wie brav ich bleiben kann :=o

    Moin,


    durch meine morgendliche Laufrunde bin ich ja hier anscheinend zu den späten Schreibern geworden, selbst Spinnchen schreibt morgens vor mir?! :-p


    Lauf war gut, schöne Zeit und über 5km. Danach hab ich aber dann das linke Bein doch mal mit Pferdesalbe eingerieben, irgendwas stimmt da nicht, gezerrt oder so vielleicht, aber nur leicht. Stört nach dem Sport, aber gsd nicht beim Sport.


    Gewicht geht auch bei mir weiter runter, noch mal 300g seit gestern und mit 92,8kg nun sicher Rekord. Geht doch! Nur noch 300g und dann hab ich die -20kg voll. Insgesamt noch 800g, dann komme ich ins Normalgewicht nach BMI. Fett heute gemessen mit 21%, 19,6kg, das sind 900g besser als der Wochenplan.


    Ich sach ma: Läuft. 8-)

    schön dass es dir besser geht, Spinnchen. :-)


    Oh lecker ein Buffet, da kann man aber ganz gut aussuchen was gesund ist (Gemüse statt Spätzle oder so)


    Wünsche dir ganz viel Spaß.


    Wir haben heute einen Mann da von nem Fertighausanbieter. Mal sehen was der erzählt.


    Gadget, bei dir läuft es echt super, der Stillstand ist überwunden :-)

    Kennt ihr den schon:


    Treffen sich zwei Kumpels, sagt der erste: "Ich hab mir Anfang letzten Monats vorgenommen, 10kg abzunehmen". "Super", sagt der zweite, "und wie viel musste noch?". Sagt der erste: "12kg".


    ]:D

    Hallo,


    Brotspinne das tut mir echt leid. Auch von mir mein Beileid. :)*


    Gewicht stagniert bei mir die Woche bisher. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich auf verschiedenen Veranstaltungen war, wo ich leider Essen und Getränke technisch mich nicht so verhalten haben/konnte wie ich das gerne gehabt hätte. Kalorientechnisch hab ich die Woche zu viel zu mir genommen. Bin daher heute Morgen schon mal knapp 5 km extra joggen gegangen. Naja mal schauen was die Waage dann am Montag sagt.


    Am Samstag bin ich auch auf nen Geburtstag. Da wird es auch wieder reichlich Essen und Alkohol geben... :=o Was macht ihr so am Wochenende?