• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Haha Gadget, ne den kannte ich nicht :-) Das kann passieren hihi.


    Scooti, mach dir nichts draus solche Wochen kennen wir alle :-) Ich bewege mich endlich wieder etwas mehr und denke das wird helfen diese Woche hatte ich schon 3 mal Sport und will heute und morgen auch noch was machen dann komm ich auf 5 mal. Viel besser als sonst :-)


    AM We haben wir noch nichts geplant vielleicht morgen Abend Kino weil es am Dienstag nicht geklappt hat. Und bei euch?

    Heute Abend Museumsführung nach Umbau für "Freunde und Unterstützer" mit kleinem Sektempfang und so.


    Morgen: Handwerken! Jede Menge Projekte im Haus, bei gutem Wetter haben dann die Projekte draussen Priorität. Das ganze neue Werkzeug will in Einsatz gebracht werden! Oma kommt den ganzen Tag zu Besuch, die Kinder freuen sich, ist immer sehr schön und machen wir ja fast jeden Samstag, dass sie bei uns ist.


    Wenn ich mich nicht täusche, ist morgen der erste Samstag seit ner Ewigkeit, wo wir abends keine Einladung haben oder so was. Das wäre ja mal was. Und Sonntag bisschen relaxen, Familienbrunch und Zeit verdaddeln am Vormittag, dann mit den Kindern spielen oder raus, wenn das Wetter gut ist. Und ich plane ne Runde zu Laufen.


    Osterdemo brauchen wir uns nicht groß mit abgeben, die Kinder haben schon so dies und das gemacht und Ostern sind wir ja im Urlaub. Vielleicht am Sonntag schon mal was zusammenräumen dafür ein Stündchen zwischendurch.

    Wochenende: Samstag bis Nachmittags Umzug bei ner Freundin und Abends Party mit Buffet. Sonntag Mittags "Stammtisch" beim Italiener :=o Wird der Waage beides nicht gut tun *lach*


    Ostereier wollt ich eigentlich diese Woche färben,aber irgendwie hab ich die Woche nix auf die Reihe bekommen. Jetzt werden die eben erst nächsten Samstag gefärbt |-o

    Hallo,


    so, war ja lange nicht hier. Hatte sehr viel stress etc. Das lernen klappt jetzt gut, jetzt kann ich langsam den Sport hochfahren. :) Hoffe bei euch gehts vorwärts.

    Guten morgen :-)


    Na wie war euer Wochenende so?


    Meins war nicht sooo toll. Am Samstag lag ich mit Migräne flach und gestern haben wir uns nen ruhigen Sonntag gemacht.


    Heute Ernährungsberatung. Bin auf die Auswertung und die Vermessung sehr gespannt.


    Heute nacht konnte ich irgendwie gar nicht schlafen, war wenn dann immer nur ganz kurz am dösen. Bin natürlich jetzt gerädert aber das geht auch vorbei, hoffe die Nacht heute wird dann besser :-)


    Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 72,6 kg, zur Vorwoche -0,2 gesamt: -3,2 kg

    Guten Morgen :-)


    Oh Sunshine, schade dsas dein Wochenende fast komplett flach fiel :-( Hast du gestern dnen irgendetwas schönes gemacht?


    Konnte heute Nacht auch irgendwie nicht gut schlafen, keine Ahnung was da los war.


    Mein Wochenende war schön, etwas mit Freunden, etwas Haushalt, gestern etwas Family. Nur das Wetter hätte besser sein können :-)


    Bin sehr zufrieden mit letzter Woche, viel Sport und bei der Ernährung fast alles so, wie ich es mir vorgenommen habe. Ergebnis: minus 1,2 Kilo :-o Damit hab ich nicht gerechnet. Gerade weil die Woche vorher ja auch shcon ein Kilo runterging.


    Ziel diese Woche: Gewicht halten ;-)


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: 55 kg, aktuell: 57,2 kg, zur Vorwoche -1,2 kg gesamt: -6,7 kg

    Wow lina das ist echt super. Glückwunsch. Bald hast du dein Ziel schon erreicht :-)


    Ne habe gestern nicht wirklich viel gemacht. lag faul auf der Couch hab gelesen und TV geschaut, durfte keinen Sport machen wegen der Vermessung heute, das könnte sonst das Ergebnis beeinflussen. Naja wenn ich heute Abend noch fit bin mach ich zuhause noch etwas Sport :-)


    Jetzt muss ich nur noch heute und morgen arbeiten und dann hab ich 1,5 Wochen Urlaub :-) Juhuuuu

    Guten Morgen!


    Mein Wochenende war auch richtig gut. Samstag schön auf nen Geburtstag gewesen und gestern beim Fußball auch wieder gewonnen. :)^ Geschlafen hab ich auch mal so richtig bescheiden. Aber das ist meistens so wenn ich Montag Frühschicht habe. Muss da schon um 3:00 Uhr raus und bin vom WE noch in einem ganz anderen Rhythmus.


    Leider ist mein Urlaub aber schon wieder vorüber. :-(


    Meine Wiegeergebnis ist leider, wie schon befürchtet mal so richtig mies. :(v :-(


    Diese Woche muss ich wieder verstärkt auf meine Ernährung achten, denn Sport hatte ich eigentlich genug getrieben.


    Scooti 31, 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 91,7 kg, zur Vorwoche + 0,3 kg gesamt: - 5,8 kg

    Scooti, 300gr mehr sind doch nicht schlimm. Lag's an der Ernährung, wenn du sagt, dass du ausreichend Bewegung hattest?


    Hatten wir wohl alleine eine bescheidene Nacht ;-)


    Sunshine, weiß noch nicht, wie viel ich in Summe noch so abnehmen will. Hab eine Hose, in die will ich bequem wieder reinpassen. Schätze, dafür müssen noch so 3-5kg weg. Aber mal schauen.


    Mir ist wichtiger, dass ich beim Sport so motiviert bleibe und die Ernährung langfristig gesund bleibt. am Wochenende ist ja die Fastenzeit vorbei, werd alles dran setzen, dass ich die Süßigkeiten nicht wieder zur Regelmäßigkeit werden lasse.

    Ja Scooti, 300 gramm finde ich auch nicht so schlimm :-) einfach am Ball bleiben.


    Lina aber das ist ja nicht mehr so viel 3-5 Kilo wenns so weitergeht wie bisher hast du die schnell weg :-)


    Also ich finde immer es ist leichter etwas ganz wegzulassen. Ich merke es auch wenn ich mal was da hab was ich naschen kann hebt es meist nicht lange. Wenn nichts da ist ist alles ok.


    Bin gespannt wie es bei dir klappt mit dem süßen :-) Aber ich glaube du hast auch einfach etwas mehr Disziplin als ich :-) Deshalb darf ich eher nichts kaufen. Ich hoffe ich bekomme an Ostern nicht zu viel süßes geschenkt hihi ich freue mich ja immer drüber aber die Waage eben nicht haha.

    Moin, hab ein schönes WE gehabt. Freitag mit Freunden zu der Einladung ins Museum und anschliessend noch was trinken, viel geschafft am Haus am Samstag, gestern gemütlich und neue Rekorde beim Laufen aufgestellt (12km in 1:10h). Da ja Schulferien sind, haben wir die Kinder heute schlafen lassen, bis sie selbst aufgestanden sind, damit sollte auch die Zeitumstellung verkraftet sein. Noch drei Tage und den Rest von heute bis zum Urlaub!


    Schritte waren letzte Woche mal nicht so toll. Da ich gestern über 18.000 hatte, geht es gerade noch so mit 87.562 letzte Woche (Vorwoche 98.932). Essen ging, die Tage hier nach Plan, die Reisetage "so gut es ging" - immerhin keinen Käsekuchen zum Dessert. :=o Am Wochenende halt "alles", wie üblich. Meine Übungen schaffe ich leider auch nicht mehr so regelmäßig seit einigen Wochen, gerade mal 2 Durchgänge. Aber 3x Laufen immerhin, trotz der vier Tage unterwegs "ohne Laufschuhe".


    Trotzdem, in der Summe hat es funktioniert. 500g weg gegenüber letzter Woche (Dienstag hatte ich ja gemessen). Beim Körperfett aber nur -100g. Fühle mich aber sehr wohl, da schon wieder ein neues Loch im Gürtel ansteht, heute rutscht mir die Jeans die ganze Zeit. ;-D


    Gadget 1,92 Start: 21.05.14 112,5 kg, Ziel: 91 kg, aktuell: 93,2 kg, zur Vorwoche -0,5 kg gesamt: -19,3 kg

    Ja, meine Ernährung war letzte Woche überhaupt nicht gut. Deshalb ärgern mich diese 300 g schon ziemlich. Aber es hilft ja nix. Die 300g + x müsen diese Woche auf jeden Fall wieder runter...

    Hey super Gadget. Bei dir geht's auch wieder stets nach unten :-)


    genau Scooti, einfach nicht den kopf drüber zerbrechen und weitermachen.


    mache ich auch und bei mir schwankt es seit Monaten ;-) Ich hoffe die Ernährungsberaterin kriegt was hin, bekomme ja einen Ernährungsplan und bin echt gespannt.


    Ich habe gerade Ostergeschenke eingekauft und war an der kasse etwas geschockt.... ein paar Hasen, Schokoeier und ein Puzzle für meinen Neffe und ich hab 50 euro bezahlt :-o nicht mehr normal. Nächstes mal gibt's no Name Süßkram hahaha. Ich schenke halt eigentlich immer gerne das was ich selbst am liebsten mag und das sind die L... mit dem Glöckchen :-)