• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Lina, klaro, Knie ist wieder alles ok. Das kam auch nicht vom Laufen, sondern weil ich es mir im Haus erst beim Holz Stapeln und dann noch mal an einem der Handwerker-Samstage verknackst hatte. Weil ich dann trotzdem gelaufen bin, ging es halt nicht so schnell weg. Aber vom Laufen her spüre ich da gar nix, auch nicht nach den 12km am letzten Samstag oder so.


    Was immer ein bisschen Ärger macht ist mein linker Oberschenkelmuskel auf der Rückseite. Da war ich jetzt schon zwei Mal mit Pferdesalbe dran, weil es doch nervte. Da muss ich mal schauen, ob sich das weg entwickelt oder ob ich da mal was speziell für tun muss. ??wie wäre es mal mit Dehnen vor und/oder nach dem Laufen??


    Dann zu Deinem Empfehlungen: Zumba, naja, eher nicht so, befürchte ich. ;-) %-| :|N Und Hunde halten, naja, ganz sicher nicht, sorry, nicht mein Ding. ;-)


    Ich mach ca. 1.100 Schritte auf einem km. Und selbst wenn ich dann sogar 12km laufe, was ich ja erst einmal gemacht habe, ich sehe da kein Land, wenn ich in Richtung Deiner Schrittzahlen schaue...! Respekt weiterhin. :)=

    Ich hab heut den ganzen Tag in der Sauna verbracht und bin jetzt Tiefenentspannt :)^


    Schritte waren es da natürlich wenig, bisschen über 3000. Essen war OK, mittags gabs Hering in Sahnesosse und 2Pellkartoffeln und grad nen kleinen Teller Nierchengulasch. Jetzt zum TV ein Glas Rotwein und dann werd ich bald schlafen, letzte Nacht war grauenhaft.


    Gadet,Rolltreppen zählen nicht ;-)

    Hallo :)_


    Na wie sieht's aus - habt ihr schöne Ostertage?


    Fastenzeit ist vorbei, gestern gab es ein kleines Eis :p> Ansonsten ist die Ernährung ok, zu viel zum Abnehmen aber keine Ausreißer. War ja auch mein Ziel für die letzte Woche. Sport kam auch etwas zu kurz, insg. vier Mal, dabei aber fast nur Ausdauer und kaum Muskeltraining. Insg. sind 200gr runter und ich hab 123.286 Schritte geschafft (Vorwoche 128.044).


    Nächste Woche wird wieder aktiver :)^


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: 55 kg, aktuell: 57,0 kg, zur Vorwoche -0,2 kg gesamt: -6,9 kg

    Hallo zusammen *:)


    Hoffe, ihr hattet bzw. habt auch noch alle schöne Ostertage?!? Was habt ihr so gemacht?


    Ich war nur unterwegs. Eine Einladung bzw. Veranstaltung nach der anderen gehabt. War ja wirklich alles richtig schön, aber nicht gut für meine Ernährung. Aber wie schrieb Lina so schön - Ostern ist nur einmal im Jahr- :)z


    Daher bin auch diesmal einfach mal zufrieden, dass ich mein Gewicht halten konnte. Die kommende Woche muss es aber auf jeden Fall wieder nach unten gehen.


    So, dann habt noch alle einen schönen Ostermontag. Ich habe heute auch nochmal volles Programm.


    Scooti 31, 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 91,7 kg, zur Vorwoche +/- 0,0 kg; gesamt: - 5,8 kg

    Hallöchen *:)


    Ich bin seit Samstag wieder zu Hause und habe die Ruhe zu Ostern wirtklich genossen. Wobei so echt ruhig wars heute nicht, weil ich heute 2 Stunden durchs riesen Gartencenter gelatscht bin und Blumen für die Blumenkästen und Gemüsepflanzen fürs Gewächshaus gekauft habe. Und danach hab ich 5 grosse Blumenkästen bepflanzt. Gewächshaus ist für Mittwoch.


    Heut morgen war ich nicht auf der Waage,hab irgendwie gar nicht geschnallt,das ja Montag ist. ;-D So ein Mist,nach der heutigen Fresserei,wirds wohl noch schlimmer ]:D Ich hab bestimmt ein halbes Kilo drauf.


    Aktiv war ich die ganze letzte Woche, bis auf Mittwoch, da war ich in der Sauna. Oder sagen wir besser, mehr aktiv als sonst...nix im Vergleich zu Lila oder Gadet :=o

    Hallo ihr lieben :-)


    freut mich dass alle schöne Ostern hatten.


    Bei uns wars auch schön, vermutlich zu sehr, denn mit dem Plan der Beraterin hatte ich Donnerstag aufgehört und auch echt etwas mehr gegessen vor allem auch süßes. Da mein Freund und ich zur Zeit kränkeln, fiel auch der Sport aus. das Ergebnis ist natürlich eine Zunahme. Muss ab heute wieder richtig reinfinden. Denn die ersten 4 Tage hatte ich ohne Sport 400 gramm weniger und dann kam die böse Zunahme...


    Ich versuche heute vielleicht mich wenigstens ein bischen zu bewegen... Wir sind diese Woche noch ein paar mal unterwegs also komme ich vermutlich nicht wirklich zum schreiben :-)


    Alles gute für euch bis dahin :-)

    Guten Morgen :-)


    Schade, dass es mit dem Plan von der Ernährungsberatung nicht so zu 100% klappt. Ich vermute ja irgendwie, dass es bei dir noch nicht so richtig klick gemacht hat - kann das sein? Immerhin hast du ja zwischendrin immer wieder Erfolge und dann kommt wieder etwas dazwischen.


    Und Bewegung macht einfach sooo viel aus...das Wetter soll ja jetzt auch besser werden - vielleicht motiviert das etwas mehr ;-)


    Schön dass du wieder da bist, Brotspinne.


    ich war letzte Woche auch nicht sooo aktiv :=o Das Fitnesstudio hatte über Ostern ein paar Tage zu und das Wetter war hier wirklich mies. Aber diese Woche geht's wieder weiter.


    In den nächsten zwei Wochen bin ich leider beruflich wieder viel unterwegs und im Hotel, muss nochmal gucken, für die eine Woche muss ich noch ein Hotel suchen, vielleicht find ich ja eins mit Fitnessraum oder Laufstrecke in der Nähe.

    Hallo ihr lieben,


    Ostern vorbei und nun sind wir alle wieder brav!


    Sun, ist zwar blöd,das das nicht so richtig geklappt hat mit deinem Plan, aber kurz vor Ostern ist echt ein blöder Zeitpunkt um zu beginnen.


    Meine Waage war heute morgen relativ nett, zwar ein +, aber nur 400g und ich hab noch die Reste der Erdbeerwoche. Von daher kann ich da noch mit leben und nächste Woche ist das ganz sicher wieder weg!


    Ich versuche morgen in die Schwimmhalle zu kommen. Im Moment sind Ferien und dann ist Bahnenschwimmen von 7-13 Uhr. Juhuu,ich muss nicht zu nachtschlafender Zeit in die Schwimmhalle ;-)


    Donnerstag hab ich die Darmspiegelung und bin ziemlich gespannt.

    Natürlich darfst du mitmachen!! Magst uns was von dir erzählen?


    Ich hab heut den ganzen Tag damit zugebracht durch Dtl., Holland und Belgien zu fahren und für meinen Sohn nach nem Bett zu suchen. Früher war das einfacher,da hab ich einfach gekauft...aber mit 19 hat der junge Mann da so seine Vorstellung, wir dürfen nur zahlen ;-D


    Jetzt hab ich die erste Runde Abführmittel intus und das was ich hatte,war ausgesprochen lecker!!! Ich bin begeistert!! Morgen 7 Uhr nochmal und 14 Uhr bin ich dran. Das schlimmste ist eigentlich, das ich danach in 2 Std. 1.5l Wasser trinken soll....hilfe,das trink ich sonst am ganzen Tag :-o

    Ohje, das hört sich echt viel an. Beim Sport krieg ich die Menge in der Zeit hin, aber auch nur wenn ich mich so richtig auspowere :-o


    Hab mich gestern irgendwie beim Fitnessboxen überlastet, meine rechte Hand zittert wie verrückt ":/

    Morgen früh nochmal das gleiche {:(


    Das doofe ist nur, das ich unterwegs am ganzen Tag nur 1 Brötchen mit Fleischkäse gegessen habe. Wir wollten viel früher zu Hause sein,weil ich nur bis 18Uhr essen durfte. Haben wir nicht geschafft und nun hab ich wirklich HUNGER und darf erst morgen nach der Untersuchung wieder. :°( :°( :°(


    Ohoh, das klingt nach Überanstrengung, ich wünsch dir schnelle Besserung!! @:)

    Ohje du Arme - auch so Sachen wie Brühe oder so darfst du nicht essen?


    An sich war das Training nicht sonderlich anstrengend. Hatte auch gut gegessen und geschlafen. Aber selbst jetzt 24 Std. später zittert die rechte Hand. Komische Sache :-|

    Oh,wenn das nicht weg geht,dann geh mal zum Doc, das klingt echt nicht gut!!! Vll haste dir was eingeklemmt,was zwar nicht weh tut, aber sich dann so äussert?


    Klare Brühe darf ich,ansonsten trinken! Mir ist ganz schlecht vom vielen Wasser *gluck*