• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hab mal grad etwas gerechnet ;-D


    Zwischen einem Körperfettanteil von 25% und 20% liegen bei mir gerade mal nur ca. 2,8kg Fett. Das ist ja nicht wirklich die Welt. Will ja auch nur noch zwischen 2 und 5kg abnehmen.


    So relativiert sich das alles etwas ;-) ich hatte vorher einfach nur die Worte des Trainers im Kopf.


    Hatte schonmal Bilder gemacht, da sah man schon ganz gut den Unterschied.

    Zitat

    Ich bin schon sehr froh, dass ich auf so einem Niveau jetzt mitdiskutieren kann. Das zeigt doch sehr deutlich, was wir hier erreicht haben, meint ihr nicht auch?!

    Stimmt :)^


    Ich bin derzeit froh, dass meine Motivation auch über die erste Euphorie hinaus anhält.


    Bin jetzt mit dem Sport intensiv seit 11 Wochen dabei, 8,5kg sind weg, kann mich wirklich nicht beschweren.

    Lina, im Prinzip liegen da sogar nur "maximal" 2,8kg dazwischen. Geht die fettfreie Masse hoch durch Deinen Sport, musst Du für weniger KFA-% sogar nur weniger absolute Fett-Kilo abbauen.

    Guten morgen :-)


    hattet ihr alle ein schönes WE? Muss jetzt wieder zum Augenarzt...


    Sunshine 28** 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 73,1 kg, zur Vorwoche -0,2 **gesamt: -2,8 kg


    War ja letzten Dienstag bei 74,4 also ist wieder bissl was runter :-)

    Moin, ja WE war toll. Samstag viel am Haus geschafft und danach noch Laufen - 27.000 Schritte! Sonntag ne Feier hier, viel gegessen, aber alles gut.


    Letzte Woche vier mal Laufen 6, 8, 9 und 9km. 112.595 Schritte! Insgesamt sehr vernünftig gegessen. Resultat: 1 rundes Kilo weg! Und der Fettanteil ist kräftig runtergegangen auf 19,0%.


    Gadget 47 1,92 Start: Mai 15, 112,5, Ziel 91, aktuell: 93,6 kg, zur Vorwoche -1,0 gesamt: -18,9kg

    Hallöchen :)


    Wow Gadgetier - super Programm und glückwunsch zur Abnahme!! Bald hast du die 20kg voll, super gut :)^


    Sunshine, was macht das Auge? Und wenigstens ein bisschen runter, ist doch gut. Konntest du zum Sport?


    Ich bin super zufrieden, 55,7kg heute. Letzte Woche war ja die große Schwankung am Montag. Selbst wenn ich die rausrechne ist es über ein Kilo. Sport war letzte Woche 5x, insg. 123.058 Schritte.


    Diese Woche ist mein Ziel, das Gewicht zu halten. Muss dreimal durch die halbe Republik fahren (Auto), schlaf im Hotel und kann auch nicht zum Sport. Da ist Gewicht halten schon ganz gut. Hab aber Laufsachen dabei und hoffe, dass ich Zeit finde, zu joggen.


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: 55 kg, aktuell: 55,7 kg, zur Vorwoche -1,8 kg gesamt: -8,2 kg

    Zitat

    Ziel: 55 kg, aktuell: 55,7 kg, zur Vorwoche -1,8 kg

    Mittwoch oder Donnerstag fertig, würd ich da mal hochrechnen, super! :)= ;-D

    Nicht mit Hotelfrühstück, Kantinenessen und abends essen gehen ]:D


    Aber mehr als zwei Wochen sollte es nicht mehr dauern. Mal schauen, ob ich mir dann ein neues Ziel setze. Eigentlich leg ich eher Wert drauf, den Körperfettanteil zu reduzieren, die nächste Messung ist aber erst in drei Monaten.

    Woooow :-) Bei euch läuft es ja echt toll. Ich war Freitag nicht im Sport, hatte leichtes Fieber und dachte dann gehe ich besser nicht. Das Auge macht meinem Körper mehr zu schaffen als ich dachte. Muss nun jeden Tag zum Tränenkanalspülen hin. Hoffe es ist bald gut, das ist echt nicht schön...


    Heute habe ich Ernährungsberatung aber will heute auch Bewegung einbauen. Irgendwas mache ich zuhause hab ja viele Dvds. Mein Freund will kochen also kann ich solange Sport machen, die Wohnung ist auch sauber also keine Ausrede heute hihi.


    Lila echt erstaunlich dein Ziel ist sooo nah :-)

    Ohje Sunshine, hoffentlich kommt jetzt endlich mal eine Zeit, wo du gesundheitlich fitter bist. Ist ja wirklich doof, wie oft es dich so einschränkt.


    Wird das Auge langsam besser?


    Konntest du denn die Tipps von der Ernährungsberaterin weiter umsetzen?

    Moin moin *:)


    Alle sehr brav, wie immer :)= Echt super!


    Lina,du wirst auch diese Woche brav sein, da bin ich mir sicher!!!


    Sunny, ich wünsch dir schnelle Besserung fürs Matschauge. @:) Ich mach immer irgendwelche Sportclips von youtube.


    Bei mir gibts erst morgen einen Wiegebericht, Batterien sind leer. Ich nehm aber an, das der nicht so gut wird, denn ich leide seit 3 Tagen an Verstopfung und habe schon super Bauchweh deswegen. Wenn das bis nachher nicht weg ist, werd ich wohl Glaubersalz nehen %:| aber besser als "platzen" ]:D

    Lina, es geht so ich versuche auf jeden fall immer zu frühstücken aber 100 Prozent an den Plan halten schaffe ich nicht immer. Es ist einfach echt wenig essen so knapp 1200/1300 Kalorien sind es wenn ich es zu 100 % mache.


    Mir fällt es unheimlich schwer jeden abend Fleisch/Fisch und Gemüse und so ein Miniportiönchen Nudeln oder Reis zu essen.


    Beim Grillen habe ich extra nur Fleisch und Salat gegessen und 1 Scheibe Brot mit Guacamole.


    Morgens und Mittags ist gar kein Problem. nur Abends... Denkt ihr man gewöhnt sich daran? Heute will meine Freund was für mich kochen, mal sehen was das wird der kocht nicht grad sehr fettarm. Habe ihn aber gebeten, an meine Diät zu denken hihi.


    Morgen will ich Fisch mit Zitrone machen und Spinat dazu und paar Cocktailtomaten oder so.


    Danke für die Genesungswünsche. nach der Spülung geht es dem Auge einen Tag immer super und dann kommt es wieder im vollen Ausmaß. Ich weiß nicht was ich da noch zusätzlich machen kann. Hab noch Sinupret gekauft und Nasenspray falls die Nebenhöhlen schuld sind.


    Lina, mein bauch ist immerhin etwas besser also immerhin etwas :-D


    Spinnchen, ja auf Youtube gibt's echt tolle Sachen. Ich nehme meist meine Dvds die gehen immer so 50 Minuten plus stretching.


    Versuche diese Woche 3-4 mal Bewegung einzubauen :-) oder besser ohne versuchen. ich BAUE 3-4 mal Bewegung ein hihi.


    Movicol soll auch super helfen und alles weicher machen. Das hat mein Freund bekommen als er im KH war wegen der starken Verstopfung.

    Ha, gleich um halb fünf fällt die letzte Telko des Tages aus. Stunde gewonnen. Wisst ihr was ich mache: Ich geh raus ins schöne Wetter und lauf ne Runde durch den Frühlingswald! 8-)

    Gadget das ist ein supet Plan :) ich hab jetzt 45 Minuten fatburner dvd gemacht und 20 min. hometrainer. Bin zufrieden :)


    meine Beraterin meinte ich esse noch zu schlecht und deshalb hab ich mehr Hunger. muss von meinem plan immer jede Spalte was nehmen und ich hab da als einfach was weggelassen. und ich darf auch mehr Gemüse und obst als da drin steht. sie meinte auch ich kann gerne einen tag auch normal essen also mal volle Portion Nudeln oder so :)

    Bin knapp eine Stunde gelaufen, sehr anspruchsvolle Strecke, 9,3km. Pace war 6:14 min/km. 901kcal im Wald verloren, war auch sehr schön in der Sonne!

    Moin!


    Bin schon am Flughafen, heute aber erst mit dem zweiten Flieger nach Berlin. 93,1kg gemessen heute, 500g weniger als gestern. Hab mir wohl die Wochenendsünden rausgelaufen. 19,6% KFA.


    Ich merk das auch, der Bauch ist wieder ein wenig kleiner geworden. Derzeit setze ich mir aber nur Ziele von Woche zu Woche, denn wenn ich weiter ordentlich esse und vier Mal die Woche Laufe, kann ich auch einfach mal beobachten und schauen, wie sich mein Körper entwickelt.