• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin!


    Gewicht ist heute konstant. Trotz 10k und gut essen, naja. Heute und morgen wird es schwierig mit der guten Ernährung, aber dafür sicher schön und lecker!


    Schönes WE!

    Moin! Da hab ich gestern ja nur knapp gegen dich verloren. Somit steht es 2:1 für dich!


    Ich war heut nicht auf der Waage,weil die hier einfach zu ungenau ist. Werde ja am Mittwoch sehen,welchen Schaden die Woche hinterlassen hat. :=o

    So, gut 13k Schritte heute, ganz ohne Wettkampf! ;-) und selbst?


    Allerdings waren wir gerade auf einer Veranstaltung mit so genialem Essen, das war sicher nicht förderlich. Aber so lecker!


    Wochenziel für die Messung morgen in Sachen Weihnachtswette sind -600gr gegenüber letztem Montag, also 101,9kg oder weniger. Mal sehen!

    Stellt eure Ernährung um und macht Sport! Zieht den Sport durch ob Winter oder Sommer, Möglichkeiten gibt es immer und Regen oder Schnee! findet doch nicht immer Ausreden, wie zB ja jetzt ist erstmal Weihnachten oder was auch immer ! So wird das sonst nie was und ihr betrügt euer Ego nur selbst ! Nicht das ich jemand hier was unterstellen will aber entweder man zieht es durch oder man lässt es sein! Auch wenn euch Essen so gut schmeckt hinterher ist das Gejammer dann wieder groß! Und mit Sport und gesunder Ernährung Brecht ihr nur diesen Teufelskreis! Gutes Gelingen und viel Erfolg!!!

    cola-cherry, oh großer Motivator, bist Du sicher, dass Du die Nachricht hier posten wolltest?! ":/":/":/ Scheint mir hier nicht so angebracht, oder empfiehlst Du mir, meine Ernährung jetzt wieder umstellen auf die alten schlechten Gewohnheiten, nachdem ich ja nun seit Juni gerade einen so viel besseren und erfolgreichen Weg bei der Ernährung verfolge? Ts, ts... ;-D ;-D :|N :|N


    Zurück zum Thema: die letzte Woche ging unterm Strich sehr gut aus, liege mit -1,9kg :-o :-o deutlich besser als das Wochenziel von -600gr!


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 96,5, Aktuell: 100,6, zur Vorwoche -1,9kg, ges.: -11,9kg

    Wow,da hast du ja eine richtig gute Woche hingelegt :)= :)= Hat da jemand Angst zu verlieren? ;-DSamstag lief bei mir gut,dafür war gestern eine einzige Katastrophe :=o


    Zur Waage kann ich erst Donnerstag was sagen, aber ich rechne mit Flugfett

    Hö hö, Angst zu verlieren, pfft... Mit so einfachen verbalen Tricks wirst Du Dir keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen, musste Dir schon was anderes einfallen lassen... :|N :|N :|N


    Aber steig mal richtig ein in unseren Wettkampf, will ja einen Gegner und kein Opfer...


    ;-D ;-D ;-D


    ??Gerade mal eine Woche gut gelaufen, schon spuckt er große Töne...??

    Mit schritten führst du jetzt 2:1, aber heute hole ich auf!!! Shopping mit Freundin, das sollte sich lohnen! Und brav werde ich auch bleiben. Habe KH Tag,der ist auch unterwegs gut zu machen.

    Oh, shopping, da krieg ich natürlich Angst. Bürotag kann dagegen wohl nix gewinnen.


    Halt mich mal über Deinen Fortschritt informiert heute, denn ich kann da ja immer noch nicht reinsehen. Muss wohl auf ein Update der App warten.


    Shopping kann ich aber wohl nur durch massiven Einsatz des Laufbands heute Abend kontern, fühle mich herausgefordert! :-)

    Hallo ihr Lieben,


    nach langer Pause melde ich mich endlich auch mal wieder. Habe leider keine zeit alle Beiträge zu lesen, da ich Arbeit nachholen muss, war 3 Wochen im Urlaub und eine Woche davor krank.


    Im Urlaub hab ich immerhin 500 Gramm abgenommen (jeden tag geschwommen). Bin jetzt wieder etwas motivierter und fange am Freitag wahrscheinlich mit Tai Bo an. Bin mal gespannt. Ich brauche einen Sport, der in der Gruppe ist denn alleine fehlt mir als die Motivation und mein Freund ist leider auch faul geworden.


    bin gespannt wie die erste Stunde wird. Wenns gut ist melde ich mich da an, denn das normale Studio läuft ende des Monats aus. Laut deren Angaben verbrennt man bis zu 800 Kalorien in der Stunde...


    Wie geht's euch allen so und wie hat es geklappt in den letzten Wochen?


    Liebe Grüße

    Seid Deinem letzten Besuch (in Deinem Faden!) waren wir hier ja nur zu zweit und ein paar seltene Besucher.


    Mein Herbsturlaub war deutlich "kontraproduktiv", im Gegensatz zum Sommerurlaub, da war ich auch so aktiv wie Du jetzt.


    Immerhin haben wir hier angefangen, Montags zu wiegen mit Liste. Klappt auch noch nicht so 100%, aber das ist das Ziel.


    Und seit letzter Woche läuft der "Weihnachtswettbewerb", bisher mit Spinnchen und mir, wo wir aber gerne noch Mitstreiter suchen. -5kg bis Weihnachten sind das Ziel. Jedes verpasste Kilo kostet 10€ Spende an eine gemeinnützige Einrichtung, die sich um übergewichtige Kinder kümmert.


    Sport, naja, da sind Spinnchen und ich nicht so aktiv, aber wir haben jetzt mit unseren Fitbits angefangen, wenigstens mal Schritte-Wettbewerbe zu machen, also wer geht mehr pro Tag, pro Mo-Fr und so.


    Siehst schon, geht alles in die Motivationsrichtung und – ich spreche mal für mich – klappt ja auch!


    Viel Spass beim aufarbeiten...

    Schön, dich auch mal wiederzusehen, Sunshine_86! Bin gespannt, ob du bei den Power-Abnehmern hier mithalten kannst!


    Tai Bo ist bestimmt nicht schlecht, berichte mal, wie es wird!


    Ich habe vor ein paar Wochen einen Neuanfang mit "Trennkost mit Aldi" versucht, aber dann begannen die Schulferien, und da wird immer gemeinsam mit den Kollegen gefrühstückt. Ich denke, ich werde am Wochenende wieder anfangen, entweder mit Kalorienzählen oder Aldi-Trennkost.


    Und ab nächste Woche muss ich es endlich mal wieder regelmäßig zum Sport schaffen!


    Da ich in der Zwischenzeit auch nicht alles mitgelesen habe, bin ich froh, nun endlich zu wissen, worum es bei dem Wettbewerb hier geht! Ich werde euren Wettkampf gespannt verfolgen!

    das klingt ja interessant eure Challenge. Ich werde da erst mal nicht mitmachen. Ich will mir gerade keinen Druck machen sondern Spaß dabei haben. Hoffe dass das mit dem Tai Bo auch nach ner Weile (wenn man die Ausdauer mal hat) Spaß macht. Vielleicht gehe ich auch noch mit meiner Mama in einen Yoga Kurs mal sehn ob mir das nicht schon zu viel wird hihi.


    Ich muss demnächst aus gesundheitlichen Gründen eh meine Ernährung einige Wochen umstellen (kein Zucker, kein Obst, kein Weißmehl...) das wird zwar schwer für mich aber wird sich sicher auch positiv aufs Gewicht auswirken. Und hoffentlich auch auf die Gesundheit.


    Ich drücke euch auch die Daumen für euren Wettkampf. Ich werde nun wieder Kalorien zählen und Sport machen und hoffe ich komme so langfristig an mein Ziel.


    Luftschiff Fan, wir kriegen auch wieder die Kurve, da bin ich sicher :-)