• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Musste erst mal googlen nach dem i30. Flott, sieht gut aus! Wäre mir allerdings zu klein, so mit zwei Kindern und all dem Gepäck was die immer so mit rumschleppen. ;-D Suchst Du gebraucht oder bist Du von der seltenen Spezies der Neuwagenkäufer?

Sunny, wenn ich noch mal einen Vorschlag machen darf: Lass Dich nicht vom Weg abbringen für mindestens 14 Tage, besser, wie Lina vorschlug, sogar 4 Wochen. Durchziehen. Alles möglichen anderen Ideen kannst Du auch später noch ausprobieren. Wenn Du tatsächlich die 1.200kcal überwiegend schaffst, die Deine Ernährungsberaterin vorgegeben hat und dazu noch Sport machst, nicht weniger als bisher, dann gibt es kein anderes Ergebnis als einen Gewichtsverlust. Geht gar nicht. Ignoriere einfach die tägliche Entwicklung auf der Waage, macht Dich nur kirre und lässt Dich am Plan zweifeln.

Ich wünsch Dir Geduld und Durchhaltevermögen!

Moin moin!

Sunny, ich verstehs bei dir auch nicht!! Poste doch echt mal, vll hat einer von uns ne zündende Idee!

Bei mir ist weiterhin alles gut. Gestern knapp 1200 Kalorien, wieder nur 29g KH und 100 Eiweiss, dazu bin ich ne halbe Stunde gewalkt.

3Eier als Omlett schaffe ich gar nicht, ich bin gestern schon übervoll gewesen nach den 2Eiern.

Wenn ich nachher bei uns im Laden körnigen Frischkäse finde (kein Plan wie das hier heisst), dann mach ich mir mal die KH freie Schüttelpizza. Meine Waage ist weiterhin lieb.

Ja mein Freund hat ja von uns das große Auto. Mir reicht der ist großer als mein Twingo hihi.

Ich suche auf jeden Fall gebraucht am besten Jahreswagen oder so. Einen komplett neuen möchte ich nicht. Da ist mir der Wertverlust einfach zu groß.

Danke Gadget, ich bleibe jetzt auch 2 Wochen eisern und mache das aber wenn sich dann nichts tut....

Ich bin einfach etwas neidisch, sie darf so viel mehr essen und auch echt leckere Sachen und hat schon so viele cm in 4 Wochen weg. Und bei mir geht trotz Disziplin gar nichts, im Gegenteil immer mal paar hundert Gramm drauf und das ja jetzt echt seit Monaten.

Ich mache heute brav meinen Sport und auch beim essen bleib ich artig. Nur Sonntag sind wir eben zum essen eingeladen, aber einen tag darf ich ja normal essen.

Vielleicht muss ich auch doch mal zu nem Endokrinologen oder so mein Stoffwechsel scheint ja echt nicht in Top Form zu sein.

Ich könnte es verstehen würde ich mir Süßkram pausenlos reinstopfen aber ich bin echt brav geworden.

außer mal n süßes Joghurt nasche ich nichts und die darf ich ja sogar... Tut mir leid dass ich euch so volljammere.

ich poste euch einfach mal 2 Tage:

vorgestern:

morgens 20 g Dinkelflocken mit Wasser und 2 kleine Löffel Traubenzucker

Mittags 80g Dinkelvollkornbrot, 2 Scheiben Leerdamer, 150 g Joghurt mit 60g Heidelbeeren, Minus L Latte MAcchiato

Abends 300g Krautsalat Essig Öl, 1 Scheibe Dinkelbrot

35 Minuten Heimtrainer

gestern:

Morgens 20 G Dinkelflocken + Traubenzucker

später morgens 1 LAC Schoko Pudding ( 100 Kal der ist ohne Zucker)

Mittags 80 g Dinkelvollkornbrot, 2 Scheiben Leerdamer, Senf

Abends: 3 Eier als Omlett, etwas Sahne, Chicoree Salat (gesamt 1 EL Öl)

danach noch etwas von dem Quarkkuchen ca 100-150 gramm

Sunny, kein Ding, ich kann das voll verstehen, dass das nervt, wenn es nicht vorwärts geht. Aber genau für den Austausch schreiben wir doch hier! Also nur weiter so.

Neuwagen kann ich auch nachvollziehen, mein letzter vor dem aktuellen war ein Neuwagen, den hab ich sogar gekauft, nicht geleast oder so. Mit dem Plan, den einfach super lange zu fahren, war ein sehr großer Kombi. Kam natürlich wieder anders, nach gut drei Jahren wollte ich dann doch lieber so einen Bus und hab den Kombi verkauft. Wertverlust 45.000 Euro. :-o Und das bei gerade mal gut 40.000 Kilometern, da hätte ich wohl auch einfach mit dem Taxi in Urlaub fahren können und sowas... ;-D

Wer den Kombi dann gekauft hat, hat ein nahezu gleiches Auto gekriegt, wie ich drei Jahre vorher, denn da war mal gar nix dran. Kein Fleck, kein Kratzer und technisch machen die ersten 40.000 Kilometer auch nix. Der Nachbesitzer war schlauer als ich, definitiv.

Ihr merkt schon, das tut immer noch weh mit dem Wertverlust. :-( Also gute Entscheidung, Sunny, Jahreswagen oder so was ist viel besser!

Danke, Gadget, das stimmt :-) wir sind ja auch zur Unterstützung gegenseitig da hihi.

Ja das ist ja mal ein ordentlicher Wertverlust. Heftig. Glaube ich, dass das heute noch Frust hervorruft.

Ich denke auch dass ein Jahreswagen das beste wäre für mich. oder so eine Tageszulassung. Die gibt es zum Teil auch recht günstig.

Ich habe nachher wieder Fußreflexmassage und dann geht's heim zum Sporteln. Nen Salat muss ich mir dann noch schnell kaufen :-)

Spinnchen, was frühstückst du denn als so ohne KH? Obst fällt bei mir leider flach nüchtern und ohne was geht das leider nicht.

ich glaube ich mache morgen einen Gemüseauflauf mit Hackfleisch mit Sellerie, Karotte, Zucchini etwas Rosenkohl (mag den nicht sooo arg aber es geht und der macht gut satt)

Ganz ohne Kh gehts natürlich nicht, aber oft Ei, gern auch mal Fleisch *gg*, Käse oder mal 2 Äpfel. Ich brauch morgens ja nicht viel!

Heut war Ausnahme,hatte grad mal ne Scheibe Brot.

So auf dem ersten Blick seh ich nix schlimmes in deienen Plänen der letzten Tage!

Schönes Auto hast du dir da ausgesucht Sunny :)z Mein Traumauto ist und bleibt der Mini, für den schwärme ich schon immer. x:) Aber vll sollt ich doch erstmal den FS machen ;-D

Ne Freundin meinte grad ich soll im Laden nach Cottage Chees gucken, Buurenkaas ist glaub ich was anderes, aber ich werd gucken!

Ist bei euch auch so tolles Wetter?? Nächste Woche solls ja richtig schön warm werden. Wir bauen deswegen Wochenende den Pool auf, damit wir nächste Woche planschen können. Mal was für die Wasserrechnung tun, der braucht mehr als nen Tag bis der mal voll ist.

Ach so hihi, ich esse halt mittags immer Brot oder Brötchen. Meine Freundin hatte gestern Burger aber das Bröthen war aus Frischkäse und Ei. Muss sehr lecker geschmeckt haben. Sowas könnte ich auch mal machen.

Ja Mini war auch immer mein Traumauto hihi aber habe mich für den Hyndai entschieden der gefällt mir auch und ist etwas günstger :-)

Cattage Cheese ja das hab ich auch schon so gehört.

Bei uns scheint noch die Sonne aber heute Mittag solls wohl schlechter werden.

Cool, wie groß ist denn der pool? :-) kann man nur planschen oder ein bisschen schwimmen?

Sunshine, deine Pläne lesen sich absolut fehlerfrei. Für mich wäre es sogar eher etwas zu wenig, aber du versuchst ja gerade auf den Verbrauch von der Beraterin zu komme.

Diese Burgerbrötchen hab ich auch schonmal gemacht. Sind ganz ok.

Frühstück ohne KH finde ich persönlich auch schwer, gerade ohne Obst. Ich esse morgens recht viele KH und schränke mich dann abends ein, komm damit recht gut zurecht. Komm selten unter 100gr Kohlenhydrate.

Für den Sport achte ich drauf, dass ich immer ausreichend Eiweiß zu mir nehme und die Fettwerte nicht sprenge.

Naja echt zum schwimmen reichts nicht, ich glaub der ist 6,50 lang und 3.60 breit. Schon ne ganz nette Grösse zum abkühlen im Sommer und bissl faxen machen mit den grösseren Enkelkindern. Für die Kleinen ist der zu tief.

Jooo der Mini, der kostet eigentlich ziemlich viel, wenn man mal guckt wie klein der ist (ok, manche davon sind gar nicht mehr so klein ;-) ) Aber ich finde den schon immer richtig geil ;-D Hab mir auf der Website von denen mal einen selber "zusammengebaut", mit allem was mein Herz so begehren würde. Da kostet das kleine Kerlchen dann mal flotte 36.000 :-o :-o Das ist schon viel Geld für wenig Auto.

Und falls ich mal im Lotto gewinne, nehm ich gleich nen Jaguar ]:D :=o

Guten morgen ihr lieben :-)

na wie war euer WE? Bei mir wars schön. Ich habe mich für ein anderes Auto entschieden. Weiß nur noch nicht wann ich es kaufe denn mein Papa macht Ende des Monats bei einer Eröffnung von nem neuen Kia Autohaus Musik und wir würden da evtl. Rabatt bekommen.

Ich möchte jetzt einen Kia cee'd bin den am Freitag Probe gefahren und war total begeistert :-) sportmäßig habe ich nur Fahrrad gemacht. Heute wieder DVD und Fahrrad denke ich. Bin noch nicht wieder ganz fit vom Bauch her.

Gewicht ging etwas runter, war ja Die oder Mi bei 73,6 und bin nun bei 72,9 ich hoffe es geht so weiter :-)

In der Tabelle sinds halt leider nur 100 gramm...

Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 72,9 kg, zur Vorwoche -0,1 gesamt: -3,0 kg

Guten Morgen zusammen! *:)

Wollte mich dann auch mal wieder melden. Sorry, dass ich mich hier derzeit so rar mache, aber ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren.

Mein Wochenende war schön. Ging nur viel zu schnell rum, das ich nur unterwegs ware.

Was macht ihr denn Himmelfahrt so? Ich habe vor mit Kumpels zu wandern und dann irgendwo einzukehren.

Mit meinem Wiegeergebnis bi ich sehr zufrieden. Bin ja sportlich, durch den Faseriss, immer noch schwer eingeschränkt. Ziel war es daher erstmal nur mein Gewicht zu halten, umso schöner das es sogar noch leicht nach unten geht.

Sunny: Wünsche dir echt mal, dass sich deine ganzen Anstrengungen auch auf der Waage bemerkbar machen. Verdient hättest du das auf jeden Fall.

Scooti 31, 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 90,4 kg, zur Vorwoche - 0,5 kg; gesamt: - 7,1 kg

Danke Scooti, wird dein Bein denn besser?

Ich denke es wird bald werden, vielleicht wird der Stoffwechsel jetzt wieder etwas angekurbelt mit mehr Sport und dem weniger essen. Bin zuversichtlich :-)

Himmelfahrt weiß nicht evtl was mit meinen Eltern oder den Eltern meines Freundes muss ich mal schauen :-) Ansonsten wird der Vatertag eben nachgeholt :-)

Dein Ergebnis ist natürlich super Scooti :-) Weiter so und alles Gute dem Beinchen :-)