• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten Morgen :)


    Sunshine, super dass die Waage jetzt mal mitspielt :)^


    Den Ceed find ich auch gut - als ich mir letztes Jahr einen neuen Wagen gekauft habe, stand der auch auf der Liste.


    Meine Waage hat heute gar nichts gesagt, Batterie leer ;-D Irgendwie verbraucht die gerade irre viel Batterien, weiß nicht ob die Batterien schlechte Qualität haben oder die Waage irgendwie einen erhöhten Verbrauch hat ":/


    Mein Wochenende war von der Bewegung her ok, Freitag zwei Sportkurse und richtig ausgepowert, Samstag den ganzen Tag beim Umzug aus dem 5. Stock geholfen, gestern joggen gewesen. Hab nur ziemlich eklige Rückenschmerzen und Muskelkater einfach überal %:|


    Essenstechnisch nenn ich es mal "Refeed-Tage" ]:D Freitag waren wir bei einem Burger-Griller (suuuuper lecker!!), beim Umzug gab es Chili und Kartoffelsalat, abends war noch eine Geburtstagfeier mit Mettbrötchen. Gestern Muttertagsessen mit Kuchen ]:D


    Durch den vielen Sport und die Bewegung müsste es aber eigentlich noch passen. Mal gucken was die Waage morgen sagt, wenn ich wieder neue Batterien habe.

    Ja ich bin auch froh, sind ja immerhin 700 gramm. Endlich mal was positives :-)


    Ja der sieht auch so schön sportlich aus, Meinem Freund gefällt der auch total gut er meinte schon wenn ich dann Ende nächstes jahr Home Office an 3 Tagen die Woche habe, fährt er als auch damit hihi.


    Welchen hast du dir denn denn gekauft Lina?


    Oha ja da hattest du doch recht viel Bewegung. Glaube ich dir sofort dass du Muskelkater hast, Umzug aus dem 5. Stock ist echt nicht ohne. meiner war damals im 6. aber zum Glück ging das meiste mit Fahrstuhl. Aber runter laufen mussten wir auch öfter aber das ist ja nicht so schlimm :-)


    ich denke da du dich viel bewegt hast hat das auf der Waage nichts ausgemacht. Vielleicht eher noch was weg wobei du ja m.E. von deinen Bildern her kaum noch Fettreserven haben dürftest hihi. Ich finde deine Figur echt top!!!

    Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Wochenstart wünsch ich euch!!


    Ich war grad leicht geschockt als ich auf die Waage bin! Sagt die doch wirklich -1.4kgt!! :-o :-o Ich hab geguckt wie ein Auto!


    Also das Low Carb bei mir gut geht,wusste ich ja, aber damit habe ich nicht gerechnet :|N Dabei hatte ich gestern Abend noch anderthalb Irish Rib Eye (350g!!) und Spargel. :-q


    Super Sunny, da tut sich doch endlich was bei dir! Hast du dir wirklich ganz dolle verdient!! Ich drück dir feste die Daumen, das es jetzt so weiter geht!


    Mein Wochenende war sehr ruhig und entspannt. Gestern hab ich nur im Garten gesessen und die Sonne genossen. Werd mich auch nachher wieder in die Sonne legen und ein paar Pigmente haschen. Sporttechnisch bin ich jeden abend 30-60min gewalkt. Was mir dann auch einiges an Schritten diese Woche gebracht hat. Ok, gegen Lila und Gadet ist das nix was ich laufe, aber ich arbeite dran ;-)

    Ich hab dann doch keinen neuen Wagen gekauft, sondern einen Golf "geerbt" ;-)


    Aufzug gab es leider nicht in dem Haus %:|


    Danke für die Komplimente, aber glaub mir, da sind noch Reserven ;-) Außerdem will ich das Gewicht ja halten und mit Burgern, Mettbrötchen und Erdbeertorte wird das eher schwer :=o


    Hatte heute zum ersten Mal Chia Samen in meinem Smoothie und bin total überrascht, wie satt die machen.


    Esst einer von euch die auch? Was macht ihr so damit?

    @ Brotspinne:

    Wow, super Ergebnis!!!

    Wow Spinnchen, super Ergebnis :-) Glückwunsch!


    Low carb scheint dir echt zu helfen. ich esse heute abend auch LC es gibt Gemüseauflauf mit Hackfleisch. Freue mich da schon total drauf. Mein Freund allerdings weniger hihi. Aber da muss er durch.


    Super dass du es auch mit der Bewegung so gut hinbekommst.


    Danke fürs Daumen drücken hihi :-)


    Wir waren gestern essen waren von halb 12 bis halb 7 in der Wirtschaft war echt lustig. ich hatte einen Rostbraten (allerdings sehr klein für n Restaurant) evtl. 150 Gramm und eine Folienkartoffel dazu. abends hatte ich noch Brot mit Käse überbacken und einen Joghurt.

    Lila, ich esse gar keine Samen. Ich trau mich da mit meinem Bauch nicht ran.


    Hatte mit LC vorige Woche 0 Probleme, hach war das entspannt! Deswegen mach ich mal lieber keine Experimente.


    Lila, ich find auch, du hast ne super Figur!! Aber ich weiss auch, man ist selber immer besonders kritisch zu sich! ;-)

    Sunny: Dankeschön. Ja, mein Bein wird besser. Aber an joggen oder ähnliches ist leider noch nicht zu denken. Hoffe, dass ich damit in 2-3 Wochen wieder starten kann.

    Moin,


    bin dann auch mal angekommen, war heute morgen schon fleissig, mit 15km Laufen in 1:29:02. Das sind 5:55min/km auch auf meiner bisher längsten Distanz, sehr zufrieden. Spüre es allerdings auch jetzt in den Beinen...


    Letzte Woche war ich aber faul. Nur 2x gelaufen, gerade mal 20km zusammen. Und dazu dann noch nicht 100% aufs Essen geachtet, am Wochenende auch gar nicht. Blöd, denn vor dem Wochenende war ich sogar unter 90kg! Da war ich dann heute morgen aber nicht mehr:


    Gadget 47, 1,92, Start: 05/14 112,5kg, Ziel: 91kg, aktuell: 91,4kg, zur Vorwoche +-0 gesamt: -21,1 kg


    Fettanteil ist leicht besser gegenüber letzter Woche. Und mein heimliches Ziel vor Himmelfahrt hatte ich eh schon erreicht, das setze ich mir jetzt mal als maximal erlaubte Gewichtszunahme über das lange Wochenende (92,5).

    Lina, meine Kollegin hat die regelmäßig im Joghurt und sagt auch dass es lange satt macht. Ich habs noch nie probiert. Habe immer Angst seit ich mal Flohsamen gegessen hab. Da hatte ich so schlimm Schmerzen dann weil ich zu wenig dazu getrunken hatte...


    Spinnchen, das ist doch dann entspanntes Abnehmen :-) super wenns dir leicht fällt. Ich fühle mich im Moment etwas gequält von den wenigen Kalorien aber das wird auch noch :-)


    Scooti, schön dass es besser wird. Klar das dauert noch solche Sachen können echt langwierig sein und leider ist dann meist die Kondition und alles wieder schlechter nach ner pause, also so geht's mir immer...

    Gadget, so viel nimmst du sicher nicht zu :-) Ich denke du gleichst das immer ganz gut aus.


    Wow 15 km ist schon n Stück, das ist fast von mir zuhause bis zur Arbeit und wieder zurück. Respekt :-)

    Sunny, hab ich ja auch nicht vor, aber wenn es bis dahin geht, will ich mich noch nicht ärgern. Weil, das bisschen hätte ich dann in wenigen Tagen wieder runter und könnte es mir halt in unserem gesamten Kurzurlaub richtig gut gehen lassen!

    15km is super viel :)^ Da würden mir die Socken qualmen ;-)


    Ich hab tatsächlich leicht gerrötete Arme von gestern :-o Jetzt hab ich mich vorsorglich mal eingecremt,bevor ich mich in die Sonne lege. Ich krieg zwar eigentlich keinen Sonnenbrand, aber ich muss es auch nicht drauf anlegen. Bisschen Farbe wäre aber schon schön, muss am Wochenende auf der Hochzeit nen Kleid anziehen (Schulterfrei). Oh man, ich mag keine Kleider und Röcke %-|

    ich denke auch du solltest es dir gut gehen lassen. eventuelle Schäden werden eben ausgeglichen :-)


    spinnchen, was ziehst du denn dann für ein Brautkleid an wenn du keine Kleider magst? :-) Hosenanzug?