• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Bis zu meiner Hochzeit hab ich ja noch ein bisschen Zeit, vll fühl ich mich bis dahin etwas wohler in Kleidern ;-) Wobei es ein richtiges Brautkleid wohl eh nicht wird.

Ich lieg grad faul in der Sonne rum und finde es einfach nur herrlich x:)

Ja das stimmt, du hast ja noch Zeit :-) Ich brauche auch noch ein Kleid. Mein Cousin heiratet Ende Juni. ich mag normal auch lieber Hosen, mit Kleidern und Röcken geht's mir wie dir. Aber hin und wieder trag ich sie auch mal gerne :-)

Ich hab gestern leider keinen Sport mehr gemacht. Habe meinem Freund beim umräumen geholfen und dann noch gestaubsaugt und dann hatte ich so extrem Herzklopfen und niedrigen Blutdruck dass ich mich echt hinlegen musste. Mir war so schwindelig. Ich hoffe heute kapppts wieder. Kochen muss ich auch nicht denn ich habe von gestern noch ne ganze Schale Gemüseauflauf übrig :-)

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nen Schokoriegel gegessen habe weil ich echt Zucker gebraucht hab (hatte so das Gefühl)... Doof aber jetzt ist es halt so. Heute geht's wieder brav weiter :-)

Guten Morgen :)

Ach, so ein Schokoriegel ist doch kein Problem, wenn der restliche Tag ganz gut war ;-)

Hast du das Wetter nicht vertragen? Genug getrunken?

Hab neue Batterien in der Waage - Gewicht war erstaunlich gut für das Wochenende. Zähl ich erstmal als Gewicht gehalten ;-)

Gestern konnte ich wegen fiesem Muskelkater in den Beinen nicht zur Laufgruppe. Waren dafür aber noch 25km mit dem Rad unterwegs.

LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: ??? , aktuell: 54,4 kg, zur Vorwoche +0,1 kg gesamt: -9,5 kg

Apropos Muskelkater... ;-D Mein erster 15km Lauf gestern hat auch so seine Spuren hinterlassen, die Beine sind schwer und Muskelkater in den Oberschenkeln. Macht Treppensteigen zu einem Grenzerlebnis.

Dafür hat es natürlich echt was auf der Waage gebracht. Hab gestern mehr als 2.000kcal gegessen, aber durch den Lauf und sonst alles einen Gesamtverbrauch von 4.000kcal gehabt. Heute daher auch gleich prompt wieder 1kg runter gegenüber gestern, 90,4kg.

Heute hab ich auch wieder ein neues Loch in den Gürtel gemacht. Es sind jetzt insgesamt 15cm weniger als im Mai letzten Jahres. 8-)

Sunny, ein Schokoriegel ist zu verkraften - solange nicht ein zweiter (und dann noch einer,...) folgt! Aber pass auf, dass Du Deinen Plan nicht verlässt, hast ja gerade "Powerwochen", oder? Und wo doch schon mal das erste kleine Teilergebnis sichtbar wurde, jetzt nur nicht nachlassen!

ja da hast du auch wieder recht, aber es war ein Twix, das ist ja schon recht viel. Aber der schwache Moment kommt eben bei mir doch eher wenn ich so wenig esse. Aber heute reiße ich mich wieder umso mehr zusammen.

Ich weiß nicht bis Mittags gings mir gut das kam erst nach dem Arbeiten zuhause aber habe auch gestern nur 1 Liter geschafft. Habe dann einen Traubenzucker schnell gegessen und nach dem Abendessen gings wieder besser. Heute ist auch gut nur dass ich nicht richtig wach werde. Freue mich aufs lange We. Da kann ich dann morgens immer gleich was machen hihi. Und einmal will ich endlich schwimmen gehen. Vielleicht erlaubt das Wetter ja schon das Freibad :-)

Oh Lina cool 25 Km ist ja schon n Stück :-) Du mit deinem Freund? Meiner fährt leider kein Fahrrad mehr wegen seinem Knie wobei es eigentlich (denke ich gut für ihn wäre)... Ich will mir sobald wir umgezogen sind unbedingt ein Rad kaufen und wenn mein Freund dann aufm Flufplatz ist kann ich ihn mit dem Rad besuchen und die Feldwege lang fahren. bei uns in der Stadt ist das echt blöd mit Fahrrad deshalb habe ich auch noch keins.

Lina das Ergebnis finde ich auch gut ist doch echt Gewicht halten :-) Willst du überhaupt noch vom Gewicht runter oder eher nur noch sporteln?

Gadget, da hast du recht, nein es war ein (doppel) Twix aber mehr habe ich nicht nachgeschoben. Und will jetzt auch wieder brav sein. Mein Freund hat 5 so Dinger vor mir gegessen und irgendwann wollte ich dann auch. Aber es tat mir gut. vertrage ja eigentlich kein Weizen oder Laktose aber das hat nichts ausgemacht :-)

Moin moin!

Bei mir alles gut! Weiterhin kein Tag über 40g KH und dafür so an die 100g Eiweiss. Mal schauen wie das bei der Hochzeit aussieht mit Essen.

Gestern hatte ich wohl zu wenig gegessen, als ich kurz vor 1 ins Bett bin, hatte ich doch tatsächlich ein kleines Hüngerchen :-o Waren aber auch nur 1150 Kalorien und davon hab ich beim walken noch 150 verbrutzelt. Das war aber so nicht geplant. Trinken klappt in der letzten Zeit ziemlich gut, jeden Tag 1l Wasser + 2 grosse Kaffee + 1gr. Cappu und gestern noch ein Tonic Zero dazu. Komme also immer schön auf meine 2l :)^

Zum Frühstück gabs grad grünen Spargel mit nem kleinen Klacks Majo, also klein geschnitten und dann vermischt. Für heute Mittag hab ich noch gesprengtes Huhn von gestern übrig und heute Abend Sülzsalat :-q

Gadet, dann hopp hopp die Treppen hoch, dann hast du noch richtig was von gestern ]:D :-p

Mein Fahrrad müsste ich auch mal nachgucken, nur alleine macht radeln nicht so viel Spass!

Sunny, ein Twix ist sicher kein Beinbruch! Solang die Kalorieznbilanz noch halbwegs hinhaut, kann man das ruhig MAL essen.

Spinnchen, klingt doch alles ganz gut :-) Echt toll dass du so gut ohne KH auskommst.

Ich hab heute Abend in meinem Auflauf auch grünen Spargel, außerdem Sellerie, Karotte und Zucchini Hackfleisch und Dosentomate. Mein Freund mochte es nicht so er meinte das Gemüse passt nicht zusammen. Mir hats wunderbar geschmeckt. Er darf sich dann heute was anderes machen hihi.

Ja zu 2t Rad fahren ist schon schöner aber ich würde auch alleine fahren zur Not :-)

es ist schon so warm und ich bin immernoch müde. Ja sag mal gibt's das denn? Hoffe ich werde heute mal noch irgendwann fit ]:D

Ich war mit ein paar Leuten aus der Laufgruppe unterwegs, die auch keine Lust hatten zu laufen ;-)

Wohne auch mitten in der Großstadt und fahr sonst relativ wenig Rad. Aber wenn man ein wenig rausfährt, gibt es hier tolle Strecken!

Mein Traum wäre es ja, mit'm Rad zur Arbeit fahren zu können - bei derzeit über 50km pro Strecke nicht machbar.

Super Brotspinne, dass es bei dir läuft :)^

Ich brauch auch noch ein Kleid für zwei Hochzeiten im Sommer. Wollte mal mit meiner Schwester losziehen. Ich liebe liebe liebe aber Kleider und könnte gar nicht genug davon haben. Find's im Sommer so praktisch, keine Kombinationsschwierigkeiten, einfach Kleid an und fertig ;-)

So, ich werd jetzt mal meinen Muskelkater um den Block tragen und schauen, ob ich den unauffällig unterwegs verlieren kann: Spaziergang in der Mittagspause!

ja das stimmt Lina, wenn man ne Weile fährt kommt man schon auch in schöne Gegenden aber ich warte doch auf den schöneren Ort.

eigentlich hast du recht Lina, ein Kleid ist praktisch und schön aber bei mir sieht das immer so doof aus weil ich so kurze Beine habe und stramme Waderln haha.

Gadget viel spaß beim Muskelkater verscheuchen. Ich hoffe es gelingt dir.

Darf ich euch mal was fragen? Wie viel bezahlt ihr denn so für die Autoversicherung vielleicht dazu sagen welche Schadenfreiheitsklasse.

Denn bei meiner Versicherung würde ein Kia ceed ca. 67 im Monat kosten. bin SFK 5 (obwohl ich seit 10 Jahren unfallfrei fahre...)

Mir kommt das schon etwas teuer vor (für meinen Twingo zahle ich 36 im Monat Teilkasko). Vielleicht sollte ich mal bei einer anderen Versicherung fragen?

Wird sind SFK mit 35%. Für den Land Rover zahlen wir 100€ im Monat. Ist VK, TK, HP und mit 500 Selbstbeteiligung.

Für den Viano (Mercedes Bus) zahlen wir 90€ im Monat. Gleiche Versicherungsklassen, aber irgendwie beim Kauf mit abgeschlossen, daher von Mercedes "gesponsert". Sonst wäre der wohl doch deutlich teurer.

Für den dritten Wagen weiß ich nicht, weil der ein Firmenwagen ist.

Und sind die 67€ denn Vollkasko? Dann würde es ja passen im Vergleich zur TK vom Twingo.

Du musst mal schauen, wie das Modell eingestuft ist. Kann sein, das Twingos generell weniger Unfälle haben als Ceeds, da haben die ja ihre Statistiken. Und dann ist der eben teurer.

Ach so: Ich würde auf jeden Fall Angebote einholen. Manchmal reicht es auch, damit zur "eigenen" Versicherung zu gehen und die bessern dann noch mal nach - kein Witz.

ja das wäre Vollkasko. Habe bei so einer Online Versicherung (Weiß nicht ob ich Name nennen darf) sogar wenn ich nur SFK 1 eintrage nur 563 jährlich ist ja doch ein Unterschied.

Aber machbar wären natürlich auch die 67 Euro im Monat. Habe mich nur gewundert da es ja ein relativ neues Auto wird. dachte die sind nicht so teuer.

Das kann natürlich sein dass die Twingos generell da besser abschließen wegen den Unfällen.

Danke für die Ino.

Mein Freund überlegt sich auch, nen Viano zu kaufen. Ist der denn gut? Er braucht als Modellflieger was großes und was mit Leistung hihi

Ich find den gut, wir haben den ganz großen. Da hat man jede Menge Sitze, die wir auch immer mal nutzen und zusätzlich noch einen gigantischen Kofferraum. Fahrrad mitnehmen? Einfach reinstellen und los. Surfbrett? Dito. Jede Menge Gepäck? Kein Problem.

Der ist eher gemütlich als flott und auch im Innenraum schon nach weniger als 20.000km etwas klapperig. Das stört mich aber nicht. Allrad (hier echt empfehlenswert im Winter) gibt es nicht mit großen Motoren, aber auch das stört mich nicht.

Da kam ja letztes Jahr ein neues Modell, der heisst jetzt wieder V-Klasse. Wir haben noch das Modell davor gekauft, ziemlich zum Schluss.

Alternative wäre für uns nur der Multivan von VW gewesen, aber der wäre bei gleicher Ausstattung glatt mal fast 20.000€ teurer gewesen.

Der Händler und der Service sind auch super freundlich und kulant. Ist auch wichtig.