• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Sunshine, du musst auch bedenken, dass der Ceed mehr PS hat und einfach mehr Wert ist als ein alter Twingo. Das zählt ja auch immer mit rein.


    Weiß ganz ehrlich nicht, was ich zahle :=o


    Autos sind so Dinge, die funktionieren müssen - bei ~40.000km im Jahr hab' ich auch einen recht großen Verschleiß.

    Ja das ist echt super. Der überlegt schon so lange rum. Aber noch ist seiner ja top in Ordnung, habe auch gesagt behalt den solang der nichts hat.


    bin mal gespannt, denn den Viano bekommt er nicht so ganz aus dem kopf :-)


    Oh das ist dann natürlich teurer...


    Lina, ach so hihi läuft dann sicher über wen anders. Ja da hast du recht der hat mehr PS. Ja 30 Euro mehr im Monat sind auf jeden fall kein Problem hatte nur irgendwie mit weniger gerechnet hihi.


    Aber ich freue mich schon so. nächste Woche DO sind wir dann bei dem Autohaus und lassen uns mal alles zeigen die Eröffnen zwar erst am 29. aber wir dürfen dann schon kommen :-)

    Nee, läuft schon über mich. Wird immer für's gesamte Jahr im Januar abgebucht und sind immer irgendwas zwischen 500 und 1.000 EUR ;-) Passt immer ganz gut zusammen mit der Sonderzahlung, die ich im Dezember bekomme, daher fällt es halt bei den normalen monatlichen Belastungen nicht auf.


    Ist das dann ein Neuwagen, den du kaufen willst oder haben die auch direkt Jahreswagen etc. im Angebot?

    ach sooo, ok ja das ist dann klar. :-)


    Ne ich möchte nen Jahreswagen oder ne Tageszulassung. Nen komplett neuen will ich eigentlich nicht. Mein Freund will dass ich nen neuen nehme wegen den 7 Jahren Garantie aber ich denke, 6 reichen doch auch :-)

    Guten morgen ihr lieben.


    Heute morgen ist mir direkt vor der Garage bei der Arbeit der Auspuff vollens abgefallen. Habe mich so erschrocken.


    Meinen Freund konnte ich nicht erreichen, der ist gelernter KFZ Mechaniker... Jetzt kommt nachher mein Papa und dann schauen wir mal was wir machen. zum Glück ist das nicht auf der Bundesstraße passiert... Glück im Unglück hihi.


    Das blöde Auto hätte doch jetzt noch ne Woche mitmachen können :-(

    Moin, vielleicht kann Dein Freund das notdürftig reparieren, schweissen oder Schelle drauf. Nicht, dass Du da noch ne volle Reparatur reinstecken musst für nix.


    Gestern hab ich abends gesündigt, am späteren Abend noch was von der selbstgemachte Key Lime Pie gegessen. Kennt ihr die? Also, wir machen eine "europäische Variante" davon, denn die Key Limes kriegt man hier nicht so einfach. Ist dann eine Art Philadelphia-Kuchen mit Limette. In den USA macht man das mit den "echten Limetten" und Kondensmilch - klingt komisch, aber die Key Lime Pie ist so gut, ich liebe die. Der Boden ist aus "Kekskrümeln". :-q :-q :-q


    Trotzdem auf der Waage alles in Ordnung, 90,1kg, also sogar 300g weniger als gestern. 1,3kg weniger als Montag, die Wochenendsünden sind wohl überwunden. War gestern aber auch sonst sehr vorsichtig mit dem Essen und hab trotz feinstem Muskelkater noch 13.000 Schritte zusammengekriegt.


    Jetzt arbeite ich noch bis Mittag, dann ist Wochenende. Nur doof, das meine Mandeln geschwollen sind und mir der Hals so weh tut...

    ich fahre zwar jeden tag zur Arbeit aber ich kann auch den Zweitwagen meines Papas so lange bekommen oder mit Zug/bus fahren also es geht schon.


    Mein Freund kann ohne Werkstatt da glaube ich nicht viel machen. Ich denke meine Papa wird es irgendwie zu seinem Kumpel bringen, reparieren lasse ich nichts mehr. Vielleicht nimmt der den und repariert ihn auf seine Kosten und verkauft ihn dann weiter.


    ist halt ärgerlich weil ich dachte ich bekomme evtl. noch 500 dafür aber das kann ich jetzt abhaken, kann froh sein wenn ihn wer nimmt...


    Oh dein Pie klingt aber sehr lecker Gadget da hätte ich sicher auch gesündigt. Aber ich war gestern sehr brav, abends meinen Gemüseauflauf und 1 Dosenpfirsich. kam so insgesamt auf 1150 Kalorien. Auf der Waage merke ich aber nichts... Mal Montag abwarten hihi.


    Machst du mit den Mandeln jetzt nicht schon länger rum? Vielleicht brauchst du Antibiotika wenns arg entzündet ist?

    Hatte erst nur leichte Halsschmerzen, seit einer Woche etwa, aber nix besonderes. Dann bin ich ja Montag die 15km schnell gelaufen und ab Dienstag wurde es dann schlimmer. Nehme mal an, dass ich mich zu sehr angestrengt habe und die fiesen Bakterien dann die Oberhand gewonnen haben. Heute war es dann noch mal schlimmer als gestern. Ich hoffe aber noch, dass es auch so wieder weg geht. Noch ist es auszuhalten, aber schlimmer werden sollte es nicht.


    Und am Wochenende ist Wind angesagt! Aber ins kalte Wasser damit ist wohl nicht, so kann ich das Windsurfen wohl vergessen... :(v :-( :|N

    Oh das kann natürlich sein dass du dir wegen der Überanstrengung was eingefangen hast. Ich hoffe es geht schnell weg.


    Mir hilft dann immer Salbeitee (viel) mit etwas Honig oder die Neo angin Lutschdinger.


    Habe endlich meinen Freund erreicht. Der macht früher Schluss und schaut nach dem Auto und bringt mich dann heim :-)

    Guten morgen ihr lieben,


    Ich hoffe alle hatten ein schönes langes WE. Leider geht es mir die ganze letzte Woche wieder schlechter deshalb war kaum Sport möglich. Vom essen her war ich aber brav außer am Samstag.


    Gestern hatte ich 72,6 was mir schon gereicht hätte aber heute früh waren es wieder 73,3.


    Ich überlege echt mal ne Weile normal zu essen ohne Kalorien zählen, wenn es nicht mal was bringt wenn ich es noch weiter runterschraube.


    So langsam ist es einfach nur noch frustrierend. Heute mittag hab ich wieder meinen Termin bei der Ernährungsberatung. Von der bin ich ziemlich enttäuscht, hatte ihr eine Email vor 2 Wochen geschrieben dass es mir schlechter geht und gefragt was ich tun soll. Es kam keine Antwort, das werde ich heute auch mal ansprechen...


    Vielleicht muss einfach erst mal mein Körper richtig gesund sein bevor ich abnehmen kann...


    Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 73,3kg, zur Vorwoche +0,4 gesamt: -2,6 kg

    Guten Morgen :-)


    Ach schade, Sunshine dass es wieder so ein doofes Ergebnis ist.


    Was heißt denn, immer brav nur Samstag nicht? Hast du mal durchschnittliche Kalorien der gesamten Woche ausgerechnet?


    Mein Wochenende war schön, war viel aus den Beinen. Donnerstag 20km Inline-Skaten, Samstag 8km laufen und gestern Zumba und Zirkeltraining.


    Gab aber auch echt gut zu essen, u.a. Pizza, Eisschokolade....


    Gewicht habe ich wieder gut gehalten. War zwischendurch auch mal unter 54kg. Bin damit wirklich zufrieden. Hatte ja so Sorge vor dem Jojo.


    Diese Woche bin ich wieder nur im Hotel. Ist aber ein nettes mit Schwimmbad und Sauna :-) Nur mit Essen wird es wieder schwierig, das nervt immer etwas.


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: ??? , aktuell: 54,1 kg, zur Vorwoche -0,1 kg gesamt: -9,8 kg

    Moin Leute,


    nach dem langen Wochenende bin ich zufrieden:


    - sehr gut (also im Sinne von lecker/viel) gegessen


    - Bier hat auch immer geschmeckt


    - Halsentzündung ist auskuriert


    - kein Sport deswegen gemacht


    - trotzdem nicht zugenommen


    - heute wieder eingestiegen mit 7km Lauf.


    Was will man mehr. ;-D In Unserem Urlaub sind wir irgendwie aber auch aktiv, wenn wir "nix" machen, 103.212 Schritte letzte Woche waren es dann doch.


    Und jetzt geht es gut erholt und voll motiviert in Sachen guter Ernährung und Bewegung in die neue Woche!


    Gadget 1,92, 47. Start: 05/14 112,5kg, Ziel: 91kg, aktuell: 91,3kg, zur Vorwoche -0,1kg gesamt: -21,2kg

    Super Gadgetier - so soll es doch sein.


    Hab grad seit langem mal wieder nach den Schritten geguckt - wir waren da letzte Woche wohl ziemlich identisch unterwegs: 103.292 Schritte ;-D


    Fand nur doof, dass er 25km Fahrradtour und 20km so gar nicht erfasst. Aber was soll's ;-)

    Oh, das ist ja wirklich mal nah beieinander!


    Lina, Du bist ja jetzt "ziellos" unterwegs, in Sachen Gewicht, wie geht es denn weiter? Ich stelle mir gerade die gleiche Frage: Was nehme ich mir vor bis zum Urlaub, der schon in sechs Wochen beginnt? Die 90kg knacken vielleicht? Wäre sicher gut und auch nicht unrealistisch.


    Und es geht ja auch noch was, die Mitte des Bereiches von "Normalgewicht" (BMI 20-25) liegt bei 84kg. Mit 91kg bin ich ja gerade so oben drin im Bereich Normalgewicht (BMI 24,7). 89kg wären immerhin schon mal BMI 24,0. Und sicher schon ok, was die "Bikinifigur" angeht.


    Muss ich mir noch mal überlegen. Lass mal hören Lina, was Du so vorhast!

    Sunny

    Tut mir echt leid! War denn wirklich "alles in Ordnung" in Sachen Ernährung? Dann würde ich echt vorschlagen, dass Du dranbleibst. Noch mal ein/zwei Wochen, dann muss es sich auf der Waage bemerkbar machen.