• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    So ihr Lieben, also es war gar nicht so schlecht bei der EB.


    Vermessung ergab 1,9% weniger Fett und 1,3 Kilo mehr an Muskeln. Sie meinte ich soll einfach weiter dran bleiben, dass es schon wird und dass man sieht, dass ich Sport mache und mehr trinke, das stimmt mich jetzt doch recht positiv.


    Was mich wundert, heute früh nüchtern 73,3 und heute Mittag mit essen und trinken im Bauch und Klamotten an 73,5 Kilo, vielleicht stimmt meine Waage als nicht so ganz?


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen :-)

    Sunny, das klingt doch schon mal gut. Hoffe, es hilft Dir, motiviert zu bleiben! Auf jeden Fall lohnt es sich jetzt doch eindeutig, weiter durchzuziehen, oder?


    Spinnchen, ist heute der Rückweg? Sonst noch viel Spass!


    Und Lina, hast Du die Fitnessgeräte im Hotel ordentlich gequält?


    Ich hab gestern sehr ordentlich gegessen, war heute auch wieder laufen, diesmal gut 8km. Gewicht ging auch gleich deutlich runter, wie immer dienstags, heute 90,5kg (-800g).


    Jetzt hole ich mir erst mal einen Hüttenkäse und dann geht es in den Meeting-Marathon bis 18:30h heute, fast ohne Pausen...

    Ja das tat dann doch gut, 1,9 % weniger fett ist doch schon mal ganz ok. Geht zwar langsam aber immerhin. Sie meinte manche bauen erst Muskeln auf und nehmen danach dann erst ab. Und ich soll nochmal alles aufschreiben was ich so esse und ihr schicken. Sie schaut dann was ich noch besser machen kann. Ich denke, sie wird das trinken bemängeln.


    Wobei gestern habe ich 2 Liter geschafft, vielleicht klappt das heute auch nochmal :-)


    Oh Gadget, das klingt sehr stressig.


    Ich muss nachher zum Gemüseladen. Sie sagt ich soll viel mehr Gemüse essen mindestens 500 Gramm am Tag (Mittags und abends aufgeteilt.) Denke ich hole kleine Tomaten und Gurke, denn Paprika darf ich ja leider nicht. Überlege grade was man noch roh gut essen kann.


    Heute möchte ich meine Rücken DVD machen bin mal gespannt was das so für Übungen sind. Danach entweder noch etwas spazieren oder Fahrrad fahren. Muss wieder in Sport reinkommen die Woche fehlt mir schon.

    Huhu :)


    Ja, war gestern im Fitnessraum und heute früh direkt nach dem Aufstehen schwimmen :)^


    Sunshine, das hört sich doch gut an. Im Fitnesstudio wird immer gesagt, dass man als Frau maximal 3kg Muskeln im Jahr aufbauen kann. Keine Ahnung was dran ist...aber da baust du ja echt schnell welche auf.


    Dass sie mal über das Essen guckt, ist doch ein super Angebot.


    Als Gemüse gibt's hier noch roh häufig Möhren, Kohlrabi, Radieschen, Champignons.


    Meine Schwester isst rohen Blumenkohl ]:D Gibt auch erstaunlicherweise keine Bauchschmerzen und schmeckt ganz gut.


    Gadgetier, so Tage hasse ich ja. Ich sitz derzeit auch viel rum....hätte gerne einen Job, wo man mehr Bewegung hat ;-)

    oh schön, schwimmen :-) und das morgens das ist echt super.


    Hab ich im Urlaub auch total gerne gemacht aber nach dem Frühstück erst :-)


    Ich finde es auch gut, dass sie nochmal drüber schaut. Vielleicht mach ich ja doch noch zu viel falsch.


    Habe ihr auch gestern gesagt dass ich an Tagen wo es mir nicht so gut geht das Gemüse weglasse und lieber Kartoffeln mit Quark esse weil sich das am angenehmsten anfühlt und ich das auch echt immer vertrage. Sie meinte, vielleicht habe ich auch etwas Reizdarm.


    Sie schaut sichs auf jeden Fall nochmal an. Termin habe ich in 4 Wochen wieder zur Vermessung.


    Ich wusste nicht, dass man nur 3 Kilo Muskeln aufbauen kann im Jahr . Aber wenns so wäre hab ich ja mit 1,3 Kilo schon gut was vorgelegt.


    Hab aber auch echt viele Muskelübungen gemacht so Bauch Beine Po und Core Training oder wie das heißt. Ist eigentlich wie bauch Beine Po hihi.


    Also ich hatte grade Tomate und Gurke zum Brötchen Radieschen wären auch was für mich aber rohe Pilze gehen bei mir irgendwie nicht und an den Blumenkohl würde ich mich jetzt auch nicht roh rantrauen. Heute Abend möchte ich einen Auflauf aus Gemüse, Kartoffel und Hack machen.


    Mein Freund hat immer Bewegung im Geschäft und den nervt es manchmal. Vor allem muss er da auch jeden Tag putzen, deshalb macht ers daheim umso ungerner...

    Guten Morgen :-)


    Hätte ich dauerhaft die Möglichkeiten wie hier im Hotel würd ich wohl nie auf's Essen achten müssen ;-)


    Morgens schwimmen finde ich sooo toll und abends bin ich noch fit genug für eine Stunde Fitnessraum. Die haben hier auch so coole Geräte mit Fernseher und Internet dran ;-)


    Nur beim Essen stört's mich, dass man alles vorgesetzt bekommt. Ist zwar lecker und auch nicht so richtig ungesund, aber nach einer Woche Frühstücksbuffet und zweimal am Tag 3-Gänge-Menü kann ich mir vorstellen, was die Waage sagt. Hab gestern daher den Nachtisch schon abbestellt - zweimal am Tag finde ich das unnötig.

    Guten morgen :-)


    Das klingt ja echt toll. Solche Geräte sind ja echt super. Habe gestern meine Rckengymastik gemacht. Ging mit Stretching 55 Min. Tat echt gut. Mein Freund und ich gehen am Sonntag endlich schwimmen nach Titisee kennt ihr das Badeparadis Schwarzwald? Voll toll war da schonmal ist echt erholsam und macht Spaß mit den ganzen rutschen. Und auch ne CoctailBar im Pool :-)


    Lina wie lange bist du denn noch dort? Klingt ja echt toll mit dem essen aber zum abnehmen/Gewicht halten natürlich nicht so ideal aber ich denke du kannst es sehr gut halten.


    Bei uns gabs gestern Gemüseauflauf mit Hack und Kartoffeln und davon habe ich heute auch was mit dabei für mittags.


    Mein Freund darf heute Abend Brot essen hab alles frisch gekauft denn ich mache mir überbackenen Blumenkohl das ist er ja so wie ich ihn kenne eh nicht. Dazu mache ich so kleinen Thai Spargel mit Orangenstückchen das ist so lecker. Vielleicht noch etwas Hühnchen dazu mal sehen Reste kann ich dann ja wieder morgen essen habe morgen nen kurzen Tag, denn ich muss um 1 zuhause sein wegen Minol Ablesern.

    Moin!


    Und Sunny, hast Du Dir heute schon was zu Mittag eingepackt? Bei mir gibt es heute Mittag Bohnen und vorher Thunfisch, was für eine Überraschung. Dafür aber heute Nachmittag dann Kuchen und heute Abend schön essen gehen, meine Frau hat Geburtstag.


    Heute ist auch kein Sport, meine Beine können den freien Tag wohl gebrauchen. Morgen früh will ich aber wieder laufen.

    Gadget, ja ich habe von meinem Gemüseauflauf was dabei. Der war echt richtig lecker. Hat sogar mein freund verputzt.


    Oh wie schön, dann wird heute auch etwas gefeiert oder? genieße es, weißt du denn schon was für Kuchen es ist?


    Ich esse sehr selten Kuchen da die ja meistens aus Weizenmehl sind. Und backen tue ich selten denn ein ganzer Kuchen ist immer gefährlich zuhause hihi


    Ich mache auch meistens einen tag Sport dann einen tag nichts oder nur etwas Fahrrad, den bei den Muskelsachen mache ich immer bisschen Pause dazwischen.

    Heute nur was simples an Kuchen, vom Bäcker geholt. Wir machen am Sonntag Kaffee und grillen mit mehreren Leuten, da gibt es dann mehrere selbstgemachte Kuchen.


    Ich war ja gestern und vorgestern laufen und während ich vom Montag wirklich nix gemerkt habe, merke ich heute schon so was wie leichten Muskelkater in den Beinen. Eigentlich aber eher so wie "schwere Beine", anstrengend die beim Gehen richtig hoch zu heben. Hauptsächlich Oberschenkel.

    ach so :-) Aber der Bäcker hat als auch sehr leckeren Kuchen.


    Oh das ist schön. Grillen ist immer toll :-) Ich würde so auch gerne mal meinen Geb. feiern aber bei mir ist halt immer kalt.


    Nächstes Jahr werde ich schon 30 da muss ich mir was gutes Überlegen hihi.


    Das glaube ich dass du das spürst wird ja dann auch viel beansprucht. Da tut dann ne Pause richtig gut :-)

    Moin moin, bin wieder zu Hause *:)


    Waage sagte +800, aber das war mir wirklich klar! Mal mehr essen ok, aber das war die letzten Tage wirklich übertrieben!!! :=o |-o |-o


    Ab heute wieder fein brav, zum Frühstück gabs nen Pott Hüttenkäse und gleich hau ich mir 2 eier mit bissi Speck in die Pfanne.


    Heut Abend holen wir uns auf der Gemeinde den Termin für die Hochzeit x:)

    Hallo Spinnchen schön dass du wieder da bist :-)


    Aber das geht doch noch die hast du sicher schnell wieder runter.


    Ich hatte heute bisher:


    Joghurt mit Cornflakes zum frühstück


    gerade 300g Gemüseauflauf von gestern


    heute Abend gibt ja den überbackenen Blumenkohl und Spargel also bin heute ganz gut :-)


    Oh das ist ja schön hoffe ihr bekommt nen guten Termin der euch dann auch zusagt oder sind die da nicht so ausgebucht? :-)

    Bei uns im Ort sind die nicht so ausgebucht. Bisher gehen 2 Termine die ich wollte schonmal nicht. Der eine ist in Belgien leider Feiertag und an dem anderen kann nen Freund nicht, der gleichzeitig auch unser DJ ist. Geht also auch nicht.

    Oh ok, ja klar der DJ sollte da sein hihi :-)


    Ich bin mal gespannt ob mein Freund mich auch irgendwann fragt hihi. Aber sind ja noch nicht sooo lange zusammen er darf sich also wegen mir gerne Zeit lassen hehe.


    Er sagt ja immer so Dinge wie: wenn wir mal verheiratet sind... oder wenn du so weiter machst heirate ich dich irgendwann aber ich glaube das ist nicht so ernst zu nehmen ]:D