• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Gestern habe ich aus Zeitmangel beim Essen umdisponiert. Hatte weder Zeit noch Lust, noch was zu kochen.


    Es hab dann 1 1/2 Scheiben Brot mit Geflügelwurst und Margerine (sorry weiß grad echt nicht wie mans schreibt) und dazu nen großen Salat mit Orangenstücken drin. War sehr lecker :-)


    Heute mache ich meine Hähnchenminutenschnitzeln mit einer Cornflakespanade und dazu das ganze Gemüse das ich gestern geplant hatte :-)


    Gadget, habt ihr schön Geb. gefeiert?

    Moin Sunny,


    schon wieder das böse Brot gestern! ;-D Nur Spass, wird schon passen und in deinem Plan ist das ja ok, oder?


    Wir haben gefeiert, 900g mehr hat es heute auf die Waage gebracht. %-| Dabei war es gar nicht sooo heftig. Ok, nachmittags 1,5 Stückchen Kuchen. Naja, eher Torte, hatte es in sich, ganz sicher. :=o


    Abends eine Scheibe Weißbrot mit Kräuterquark vorab, mini Teufelssalat im Gläschen als "Gruß aus der Küche" vorab. Dann Spargelcremesuppe, kleine Portion als Vorspeise. Hauptgang Fisch mit Bärlauchpesto auf Apfel-Linsen. :-p Ok, Nachspeise gab es auch noch, ein Kugel Vanilleeis mit Milchschaum und Espresso dazu. :p> :)D Klingt jetzt üppig, war aber alles eher leicht zubereitet und keine riesen Portionen.


    Und so oder so, 6,5km gelaufen heute morgen (5:20min/km, neuer Rekord) und dann wird das morgen wieder weg sein.

    Ja ich darf sogar 2 Scheiben Brot essen ob mittags oder abends ist ja egal aber da ich mittags schon warm hatte brauchte ich nicht unbedingt nochmal was. Da ich so viel Salat gegessen habe hab ich nur 1,5 Scheiben geschafft :-)


    Hab mich heute früh gar nicht gewogen, gestern waren es 72,5. Heute gehe ich ja um 12 dann putzen +kochen warten bis die Monteure kommen dann Sport.


    Gadget, ich finde, das Menü klingt nicht so schlimm, kann die 900 gramm eigentlich nicht verstehen. Vielleicht ist es auch nur Wasser zum größten Teil?


    super wieder ein neuer Rekord :-) da ist man doch dann immer stolz drauf, hm?

    Moin moin *:)


    Kaum bin ich wieder brav,sind 300g Flugfett verschwunden :)^ Wenn Montag dann alle Sünden weg sind,bin ich zufrieden!


    Hochzeitstermin gibts doch noch nicht,weil die Bürokratenhengste wieder zugeschlagen haben *knurr* Jetzt ist die Geburtsurkunde von mir die falsche, wenn ich dann die richtige habe,muss die übersetzt werden und ich brauch von der Botschaft in Brüssel noch Papiere (zb das ich nicht in D land verheiratet bin). Oh man, wieso können die einem sowas nicht gleich sagen, wir haben da vor einem Jahr ja schonmal nachgefragt!!! >:( >:( >:(


    Gadet,die 900 hast du dir heute wieder abgelaufen!!!


    Sunny, dein Essen klingt auch mit Brot gut! ;-)


    Ich hab grad Brombeeren gefrühstückt, Mittag gibts Fisch und Abends weiss ich noch nicht. Mein Sohn hat gestern Abend gaaanz viele leckere Cookies gebacken,mit schoko und mit Erdnüssen....das hat geduftet x:) aber ich bin standhaft geblieben und hab nur einen gekostet :-q :-q :-q

    Guten morgen ihr lieben :-)


    Na siehst du, es läuft doch wieder Spinnchen :-)


    Heute Abend bin ich im Tae Bo mit meiner Freundin. Bin gespannt wie es wird, mache ja inzwischen mehr zuhause. WIr kündigen ja auch beide...Ist einfach rausgeworfenes Geld wenn wir nicht regelmäßig gehen. Und ich mache mittlerweile meinen Sport lieber zuhause. Was immer schön war, als ich damals das halbe Jahr mit meinem Freund in nem Studio war. Leider wurde das dann aber zu teuer.


    Aber das hat mir echt Spaß gemacht, vielleicht macht er das wieder mit mir wenn wir mal ein Haus haben und auch in dem Ort wo wir hinwollen dann wohnen. Denn hier macht es keinen Sinn, da wir ja nicht wissen wie lange wir noch da sind.


    Aber so lange hab ich ja meine DVDs die echt gut sind :-)

    Spinnchen, das schöne Wort Flugfett hatte ich ja schon ganz vergessen... :-) Bei mir muss es auch so was gewesen sein, meine Waage zeigt heute 1,4kg weniger als gestern an?! Jetzt bin ich bei 90,5kg und wieder unter der Ziellinie. Was da los war?!


    Körperfett ist ziemlich hartnäckig, 19%, 17,2kg. Das ist gut, aber nicht wirklich mein tiefster Stand.


    Dafür bin ich heute aber schon wieder gelaufen. 10km heute, eine Stunde. Ist schon langsamer als mein inzwischen erreichtes Durchschnittstempo, aber der Muskelkater war sehr stark von gestern und irgendwie wollten die Beine nicht schneller.


    Sunny, Hauptsache in Bewegung bleiben und ruhig mal richtig ordentlich fordern. Wenn du dazu keine Gruppe brauchst, ist doch super!

    na siehst du, dachte ichs mir doch, war vielleicht echt nur Wasser und Mageninhalt oder so...


    Wow 10 Km dafür brächte ich eher 2 Stunden ich walke halt eher richtig laufen ist mir zu arg und tut in Knie und den Brüsten weh. Aber walken reicht ja auch hihi ich komm da auch gut ins schwitzen.


    Genau in Bewegung bleiben ist das wichtigste :-)


    Na was habt ihr vor übers WE?

    Morgen erst in die Halle, Tochter hat ein Spiel. Dann nachmittags Gartenarbeit, muss mal ne Temporunde gärtnern. Sonntag dann Geburtstag nachfeiern und grillen. Montag hab ich ein paar Reparaturprojekte und will wieder laufen.


    Und selbst?

    Also auch immer was vor hihi :-)


    Wir sind morgen im Autohaus und suchen mir hoffentlich ein Auto raus und danach will ich auch was an Sport machen. Sonntag gehen wir nach Titisee zum schwimmen und Montag denke ich nur relaxen (nach etwas sportlicher Betätigung morgens ne DVD oder so)


    Weiß ehrlich gesagt nicht genau wie das läuft, nimmt man das Auto gleich mit oder muss man das alte erst abmelden und das neue anmelden bisher hatte das immer alles mein Papa für mich gemacht.


    Mein altes ist ja auch noch nicht verkauft kann ja nicht 2 Autos auf mich anmelden...

    Sunny, klar kannst Du zwei Autos anmelden, kommt halt nur was teuer. Für einen Übergangszeitraum aber kein Problem. Was soll denn mit dem alten passieren? Fährt er denn wieder?


    Das Autohaus kann Dir den Wagen zulassen, das machen die manchmal kostenlos, manchmal gegen Geld. Oder Du musst halt selbst zum Straßenverkehrsamt. Morgen "einfach mitnehmen", das ginge ja nur mit Kurzzeitkennzeichen (hast Du aber nicht) oder roter Nummer vom Autohaus (das machen die sicher auch nicht).


    Wenn Du selbst zulassen willst, kannst Du morgen schon bezahlen und den Kfz-Brief mitnehmen. Dann ist es Dein Auto. Du kannst halt nur nicht fahren, weil Du den erst am Dienstag zulassen musst. Dann gehst Du danach mit Deinen neuen Nummernschildern wieder zum Autohaus, klickst die da dran und fährst vom Hof.

    Danke Gadget :-)


    Das alte fährt wieder. Wollte ihn verkaufen sobald ich ein neues habe. mehr wie 200-300 werde ich aber denke ich nicht mehr bekommen.


    Aber das Auto war ok es hatte in 3 Jahren nur einmal neue Bremsen und Reifen gebraucht sonst war immer alles ok also habe ich keinen allzugroßen Verlust gemacht denke ích :-)


    Dann werde ich die morgen mal fragen ob die das für mich zulassen ist ja bequemer. Mein Papa kennt ja den Besitzer die kommen uns sicher entgegen :-)

    hab jetzt auch gerade bei der Versicherung angerufen. Ich habe 2 Wochen nach Kauf des neuen Autos Zeit. Wenn er dann nicht verkauft ist muss ich ihn auch anmelden als Zweitwagen. Aber ich verkaufe den dann zum Schleuderpreis dann geht der hoffentlich weg :-)

    Moin moin ihr beiden *:)


    Bei mir alles tutti, ich hab nur gestern keinen Bogen um die Cookies von meinem Sohn machen können und 2 gegessen |-o :-q Waren dann Abends 96g KH, sonst bin ich ja immer unter 50g. Waage meldet Gleichstand,also alles gut!


    Sunny,ich drück dir feste die Daumen,das du morgen dein Traumauto findest!!


    Gadet, jo das olle Flugfett, gds ist das so fix weg,wies da ist. Bei dir ists ja auch wieder gut! Ich will meins bis Sonntag weg haben....muss auch, denn ich fahr Montag schonwieder nach Deutschland ;-D Ausserdem hab ich mir grad bei Esprit nen Kleid bestellt, bzw das ist grad geliefert worden und ich find das sooo toll....aber da sollten noch 2kg verschwinden,damits perfekt passt!


    Ich werd heute noch Oma, was freu ich mich!!! x:) x:) x:) Schwiegertochter liegt seit 3:30 Uhr im KH.

    Hallo zusammen *:)


    auch ich möchte mich vor Pfingsten nochmal gemeldet haben. ;-)


    Gewichtsmäßig läuft es bei mir besser als gedacht ohne Sport. Habe seit dieser Woche endlich wieder die ACHT vorne stehen. :-D


    Hoffe, spätestens in zwei Wochen kann ich dann wieder richtig einsteigen und das es dann noch besser vorangeht.


    Sunny hoffe, dass du morgen ein schönes Auto findest.


    Ich habe am WE volles Programm. Morgen fahre ich nach München in die Allianz Arena. Da wollen wir ordentlich die Deutsche Meisterschaft feiern. ;-D


    Am Sonntag ist bei uns im Ort zum ersten Mal "Dorffrühstück". Das wird sicher auch richtig gut und Montag ist auch schon voll ausgeplant. Freue mich auf alles, hoffe nur, dass sich das nicht so arg auf die Waage auswirkt.


    Wünsche euch schon mal schöne Pfingsten!