• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin, moin!


    Und wie war euer Pfingstwochenende so? Meins war feucht fröhlich. :=o Bräuchte jetzt eigentlich Erholung von dem Wochenende. ;-) Leider bin ich aber schon wieder an der Arbeit...


    Mit meinem Wiegeergebnis bin ich ganz zufrieden. Habe mein Gewicht gehalten. Mehr war nach diesem WE auch nicht drin. Aber diese Woche sollte es dann schon wieder vorangehen.


    Scooti 31, 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 89,9 kg, zur Vorwoche +- 0,0kg; gesamt: - 7,6 kg

    Scooti, ist doch schon super, dass du trotz fehlendem Sport so gut dein Gewicht hälst, wenn dann noch Alkohol und viel Essen in's Spiel kommt :=o


    Je nach Job kannst du dich ja auf der Arbeit erholen ;-)


    Ich fühl mich etwas urlaubsreif (5 Monate ohne Urlaub machen sich bemerkbar...), aber zum Glück steht bei der Arbeit diese Woche nicht viel an.


    Gewicht ist super, 300gr weniger und das trotz wirklich gutem Essen und zwei langen Autofahrten, bei denen ich immer recht ungesund esse :-| Hatte aber echt viel Bewegung, insg. 111.307 Schritte (letzte Woche waren es dagegen nur etwas über 100.000).


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: ??? , aktuell: 53,8 kg, zur Vorwoche -0,3 kg gesamt: -10,1 kg

    Guten morgen :-)


    Mein Wochenende war auch super, Autos schauen, festchen, Flugplatz, Freundin treffen war alles schön nur zu wenig Bewegung.


    Leider geht es mir nämlich noch nicht so gut,


    Gewicht ist ok,


    Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 72,9kg, zur Vorwoche -0,4 gesamt: -3,0 kg


    War am We nicht so brav deshalb bin ich froh dass es trotzdem etwas nach unten ging. Auf den Festchen gabs eben mal Pommes und Wein und so aber ich will mir auch nicht alles immer verkneifen deshalb hab ich da auch mitgemacht und es hat ja zum Glück nichts ausgemacht. Diese Woche muss ich aber wieder besser werden :-)


    Lina, das kann ich verstehen mit dem Urlaub. Wann hast du denn? Ich habe im September wieder dann aber dafür 3 Wochen :-) Hatte im April ein paar Tage Urlaub ohne den wäre ich glaub auch schon verzweifelt...

    Trotz Pommes und Wein und zu wenig Bewegung 400gr runter ist doch super :)^

    Zitat

    Leider geht es mir nämlich noch nicht so gut

    Wieso, was ist los?


    Hast du dich für ein Auto entscheiden können?


    Urlaub ist derzeit noch gar nicht geplant, alles etwas schwierig gerade. Hab' auch noch 10 Tage aus dem letzten Jahr :-/


    Zum Glück sind jetzt viele lange Wochenenden, das federt es etwas ab.

    Moin moin aus Bonn *:) Bin wieder unterwegs, aber diese Woche hoffentlich ohne Fresserei! Wiegeergenis gings von heut natürlich nicht. Gestern war aber der größte teil vom Flugfett weg.


    Essen war gestern ganz schlecht, halbe Laugenstange, ein schlemmerfilet, abends paar Chips und noch was später Cracker mit Frischkäse. Das muss heute wieder besser werden!


    Lila und Scooti, passt doch super bei euch beiden! :)^

    Sunny,ich find dein Ergebniss echt gut, grad wenn man Wein und pommes berücksichtigt!!


    Hast du dir ein auto ausgesucht?


    Urlaub machen wir erst nach der Hochzeit im September... Wenn ich bis dahin mal alle Papiere zusammen habe. Das entwickelt sich grad zur never ending Story :(v %-|

    Ja das denke ich auch dass es ein gutes Ergebis ist :-)


    Lina, der Magen macht mir oft nach wie vor Probleme und am Sonntag habe ich mir wegen meiner katze ganz arg den Rücken gezerrt.


    Die hatte sich am treppenaufgang hinter dem Vorhang versteckt und ich bin da zügig hoch gelaufen und voll über die katze gefallen und hab mich dabei übel verzerrt im Rücken. konnte erst gar nicht aufs Bein auftreten. Aber es wird etwas besser. Ärgert mich trotzdem weil meine Masseurin gerade die Rückenschmerzen im Griff hatte...


    Das ist ja doof dass du noch gar nicht planen kannst. Das ist sicher etwas frustrierend. Mir geht's nach ner längeren Zeit ohne Urlaub dann auch immer doof weil man einfach nur noch matschig ist.


    Oh Spinnchen, wisst ihr schon wohin die Hochzeitsreise geht?


    Ja habe ein Auto ausgesucht es wird nun doch ein Neuwagen weil wir einen echt guten Preis kriegen und dann auch alles so drin ist wie ich es gerne haben will. Hat dann die Sonderausstattung :-) und Außenfarbe weiß also der Kia ceed 1,4 L mit99 PS.


    Der wird dann wenn das Finanzierungsangebot passt bestellt.

    Moin Leute,


    klingt ja alles ganz ok diese Woche. Bei mir erstaunlicherweise auch, dann an diesem Wochenende war es doch recht üppig vom Essen her. Erst die Nachfeier vom Geburtstag mit Kuchen und Grillen, gestern dann noch mal das gleiche unter dem Namen "Reste essen". Zwischendurch sogar noch Naschereien und auch schon Unmengen zum Frühstück...


    Ich krieg es nicht hin, entweder ganz ordentlich essen oder sonst geht es eben auch ganz daneben. :=o


    Egal, ich hab es genossen! Was mich aber ärgert ist eine Zerrung oder so was im Oberschenkel. An laufen ist nicht zu denken heute - und sicher in den nächsten Tagen auch nicht! Und das rettet mich ja sonst immer. So erwarte ich für die nächsten paar Tage "ansteigende Tendenzen" beim Gewicht, kommt ja oft als Spätfolge noch nach.


    Gadget 1,92 Start: 05/14 112,5, Ziel 91kg, aktuell: 90,5kg, zur Vorwoche -0,8kg gesamt: -22kg

    Ach so, Bewegung letzte Woche war gut. Über 30km gelaufen und dann noch viel Gartenarbeit, körperlich schon sehr anstrengend gewesen. Vielleicht auch deshalb jetzt die Zerrung, denn man bewegt sich ja bei solcher Schufterei nicht so kontrolliert wie jetzt beim Laufen oder so.


    Was ich unbedingt noch erwähnen muss: 124.199 Schritte

    ;-D

    Gadget, ist doch ein super Ergebnis dafür, dass es nicht so ordentlich war vom esen her.


    Und so viele Schritte. Mensch super :-)


    ich war in der Pause auch ein klein wenig laufen zum Supermarkt und zurück. Ist jeweils ca 1 km. Muss ich einmal die Woche machen um Joghurtvorräte zu holen :-) außerdem gab es frische Him- und Heidelbeeren :-)


    Mittagessen waren 2 Scheiben Vollkorndinkelbrot mit Käse und Gurke und Tomate.


    Ich hab allerdings noch keine Idee für heute Abend. Was macht ihr denn so?

    Heute Abend schmeiss ich noch mal Steaks auf den Grill. Ist bei uns praktisch, von der Küche geht es direkt auf die Terrasse, da steht der Gasgrill, nicht weiter vom Tisch entfernt, als der E-Herd... Daher nutze ich den viel und gerne, bleibt die Küche schön sauber.


    Steaks sind übrig geblieben, beim Geburtstag und sogar noch mal beim Reste grillen. Ich hab noch grünen Salat mit Kirschtomaten fertig und auch noch ein paar Zuckerschotenerbsen.

    das klingt gut Dadget, vielleicht mach ich auch Steaks und dazu nen gemischten großen Salat. Mal schauen lasse mich nachher beim einkaufen inspirieren :-) Haben auch noch Hackfleisch daheim. vielleicht könnte ich auch nen Gemüsehackbraten machen oder sowas und dazu dann Salat...

    Ich bin bei einem Geburtstag mit Kuchen und dann irgendetwas "fiesem" wie Pizza, Lasagne o.ä. :=o


    Dafür hab ich aber heute schon ganz gut eingespart, so dass es ohne schlechtes Gewissen drin ist :)z

    Zitat

    Was ich unbedingt noch erwähnen muss: 124.199 Schritte

    Top :)^

    Guten morgen :-)


    Also bei uns gabs Rinderfilet mit Salat und etwas Brot dazu. aber nur 2 kleine Scheiben ca 40g.


    Lina na wie war der Geburtstag, wars denn lecker das fiese essen? hihi.


    Heute hab ichs endlich mal wieder geschafft, um 6 Uhr anzufangen. War die ganze Zeit immer erst gegen 06:30 da oder gestern sogar 07:40... Musste wegen dem Bauch gestern noch liegen bleiben.


    Heute will ich etwas Sport machen mal sehn ob es mit dem schmerzenden Rücken geht. Aber versuchen werde ich es...

    Guten Morgen :)


    Der Geburtstag war schön - zu Essen gab es Kuchen und so überbackene Pizzabrötchen ]:D


    Rinderfilet und Salat sind super, ess ich auch sehr gerne. Nicht so richtig versteh ich, warum man Brot dazu isst? ":/


    Gestern hab ich noch gejammert wegen nicht planbarem Urlaub, abends hat sich ganz spontan etwas ergeben und ich werd wohl in knapp 3 Wochen in die Sonne fliegen ;-D


    Das pusht mich gerade extrem, noch mal richtig reinzuhauen beim Sport. Will mich wohl fühlen im Bikini ;-)