• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    10g pro Hundert, war leider die Sahne-Variante, die andere war ausverkauft. Nächsten Montag beschwere ich mich wieder, dass ich meinen Essenplan nicht einhalten konnte. Der 200g Johgurt waren schon mal 250kcal on top.

    Achja, kann man ja auch mal genießen. Ist halt nur Vergleich zu Naturjoghurt viel. Versuch immer so bei max. 60gr Fett pro Tag zu liegen und da sind 20gr aus einem einzigen Joghurt halt schon echt viel ;-)


    Hier gab's mittags nur Rohkost und Quark mit Erdbeeren. Heute Abend wird gegrillt :=o

    Nein es ist ein normales Dach, aber es ist nochmal ein nicht ausgebautes Stockwerk drüber. Baujahr 1973 Heizung neu und Dach neu gemacht sah auch alles gut aus.


    Ja ich bin auch in der Stadt aufgewachsen aber ich freu mich ehrlich gesagt auf das ruhige. Wir sind ja jetzt schon etwas "ländlicher" aber die Autobahn und die Bahn sind so nah also ruhig ist es nicht gerade. Bin mal gespannt wie schnell ich mich umgewöhne. zur Not besuche ich eben öfter meine Freundinnen oder Eltern in der Stadt. Sind halt immer 45 Minuten Fahrt das stört mich etwas aber ich mache es ja gerne für meine lieben.


    Puh ich weiß nicht haben noch nichts geplant aber außer Tapete abmachen und streichen und so haben wir noch gar nichts besprochen. Im UG muss man evtl was machen aber kann sein wir ziehen erst ein und machen alles nacheinander. Der Wohnbereich ist ja oben komplett neu bis auf die altmodische Tapete hihi :-) Laminat und Fließen sind drin also da muss man nichts machen. Fenster sind auch noch super.


    Den griechischen Joghurt finde ich auch lecker, den kann ich auch ohne alles essen aber ist halt etwas Fett :-)


    ich denke auch wenn du so Hunger hast braucht es der Körper auch mal.


    Ich mache heute evtl. Blumenkohl und ne Hacksoße hab noch Hackfleisch daheim...

    Ah, nahezu bezugsfertig ist ja gut. Freunde haben gerade ein Haus gekauft, riesig, 300qm. Aber die mussten da fast noch mal genauso viel Budget für die Renovierung planen, wie das Haus gekostet hat. War halt irre viel zu machen. Und da muss man dann vor dem Kaufvertrag schon mal rechnen. Und das jetzige Haus haben sie verkauft, im Oktober müssen sie umziehen und noch nicht angefangen mit der Renovierung. Dach, Wände, alle Fenster, Bäder und innen alle Böden, Decken, Wände... Neue Heizung.


    Bei uns war damals auch fast alles gerade fertig gemacht. Dann hat der Vorbesitzer sich scheiden lassen und wir konnten billig (naja, relativ) ein Haus kriegen, was dann "für die Ewigkeit" gerade grundsaniert war.


    Inzwischen haben wir aber trotzdem schon kräftig reingesteckt, sicher noch mal ein Viertel des Kaufpreises in den letzten 11,5 Jahren.


    Nun kam auch noch die Lieferung mit dem Haribo Stevia Lakritz an. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir wohl etwas Platz gelassen und den Johgurt doch nicht,... Naja. Schmeckt übrigens erstaunlich gut, das Zeug.

    Oha dann wird's aber Zeit dass die anfangen oder? Wenn da so viel zu machen ist.


    Da bin ich ja froh dass es bei uns nicht so viel ist. Das Bad im UG ist natürlich altmodisch aber das brauchen wir ja erst mal gar nicht haben ja oben ein schönes :-) Unten reicht ja das WC...


    Ja also ich denke da kommt im Laufe unseres Lebens auch noch einiges was man reinstecken muss/kann.


    Also unseres kommt mir relativ teuer vor aber es ist halt auch die Gegend die es so teuer macht. Mein Freund kauft ja alleine also muss er auch entscheiden ob es ihm der Preis wert ist. Ich hätte sicher versucht zu handeln aber es gab ja mehrere Interessenten und er will da nichts riskieren.


    Was wir auf jeden Fall machen müssen ist eine Wand die mal Wasser abbekommen hat. Ist zwar alles trocken aber das muss man machen. (Weiß allerdings nicht genau was, mein Freund und sein Stiefvater wissen aber alles hihi)


    Lass dir die Nascherei schmecken, ich gehe jetzt ins Autohaus. Bis morgen :-)

    Guten morgen :-)


    ich bin nun stolze Besitzerin eine Kia ceed in anthrazit metallic. Juhuuu wenn alles klappt kann ich ihn morgen abholen.


    Gewicht habe ich heute nicht gemessen aber ich hab auch gestern nicht viel gegessen


    Morgens nichts (ich weiß nicht gut)


    Mittags Nudeln mit Hackfleisch vom Vortag und einen Joghurt als Nachtisch


    Abends Magerquark mit Gurke und 1,5 kleine Scheiben Vollkornbrot (45 gramm).


    Mit ist im Moment vom Bauch her nicht gut ist glaube ich auch die ganze Aufregung. Hoffe das wird bald besser hihi :-)

    Moin,


    dann allzeit gute Fahrt, Sunny! Viel Spaß!


    Ich hab auch vergessen, mich heute zu wiegen, ist mir bisher nur selten passiert. Meinem Bein geht es zwar besser, aber gut immer noch nicht. Gehen kann ich, aber wenn ich etwas schneller gehen möchte, tut es schon wieder weh. An laufen weiter nicht zu denken.

    Danke dir, Gadget.


    Und dir weiterhin gute Besserung. Hoffe es wird bald so gut dass du wieder laufen kannst. Am besten ohne wieder bei 0 anzufangen aber ich denke etwas Vorsprung hast du sicher noch :-)

    Moin moin, ich bin auch wieder im Lande. *:)


    Sunny,viel Spass mit dem neuen Töff töff und ich drück die Daumen fürs Haus.


    Gadet,dir schnelle Heilung! Ist Mist wenn man so ausgebremst wird.


    Mir gehts ganz gut. Was die Waage sagt,weiss ich nicht, hab mich heut morgen gar nicht draufgetraut :=o Unterwegs handel ich mir ja immer paar Gramm ein und dann dazu noch Erdbeerwoche...da wollte ich das heute morgen gar nicht wissen o:)

    danke Spinnchen :-)


    Oh ja das kenne ich. Ich hab die auch gerade war deshalb auch verwundert dass das Gewicht runter ging am Montag.


    Aber ich freu mich einfach mal drüber :-)

    Moin,


    heute hab ich mich aber wieder gewogen, 90,7kg, also 600g schon wieder weg und wieder unter 91, also im Zielbereich. Was mich stört ist aber der KFA, ist wieder auf 20,3% hoch, 18,4kg Fett. Das ist das Ergebnis von nicht ganz so toll essen und kein Sport seit 10 Tagen.


    Und, ab heute Mittag ist auch der Essenplan wieder ausser Kraft, ab 13 Uhr hab ich Wochenende. Fliege mit der Familie auf Städtereise, der Kleine zum ersten Mal im Flieger. Freu mich sehr auf unser Wochenende!

    Guten Morgen :)


    Hatte heute Tiefstand beim Gewicht (52,8kg) und ich kann es mir absolut nicht erklären.


    Seit Samstag war ich jeden Tag definitiv über meinem Tagesbedarf. Sport gab's zwar, war aber auch mal mehr. Sonntag 1 Std, gestern 2 Std, Montag war ich noch lange spazieren (kein sport, aber über 2 Stunden Spazieren).


    Hoffe mal, dass nicht noch eine böse Überraschung kommt :=o


    Sunshine, das hört sich doch toll an :)^ Konntest du den Wagen jetzt schon abholen? Und hast du deinen alten verkauft bekommen?


    Gadgetier, was macht das Bein? Nicht, dass du es beim Städtetrip überlastest?


    Hier ist auch um 14 Uhr Wochenende o:)

    Es geht langsam aber stetig besser. Und ich denke fast, ein bisschen Bewegung durch normales gehen kann nicht schaden, vielleicht sogar im Gegenteil. Solange es nicht dadurch wieder schmerzt, müsste es ok sein. Hab eben noch erfahren, dass ich nächste Woche Montag bis Mittwoch den Terminkalender so voll habe, dass ich auch nicht zum Laufen komme. Wird immer nerviger... Aber dadurch sollte dann auch sicher sein, dass wirklich alles ok ist, wenn ich dann wieder starte. Freue mich schon auf den ersten Lauf!

    Guten morgen, Gadget, viel Glück beim Fliegen mit der kleinen, macht ihr sicher Spaß. Als Kind mochte ich das fliegen nur jetzt nicht mehr hihi.


    Mach dir keine Gedanken sobald du wieder fit bist mit dem Bein geht der KFA sicher wieder runter :-)


    Ich hab ab 14:30 Wochenende.


    Lina um 4 darf ich ihn abholen meinen neuen kleinen Flitzer er ist schon zugelassen und vorläufig versichert. Muss nur nächste Woche dann zur Versicherung und das endgültig machen.


    Der alte darf im Autohaus bleiben. Wird abgemeldet und die verkaufen ihn für mich. Muss also fast nichts mehr machen außer das alte Auto noch putzen. Abmelden frage ich ob die das für mich machen...


    Gadget, das glaube ich dir dass du dich darauf freust.


    Mit dem Haus geht es bei uns auch voran haben Notartermin am 22.6. und bekommen da wahrscheinlich schon die Schlüssel. Dass das so schnell geht hatte ich nicht gedacht. Dachte immer sowas dauert 6-8 Wochen...


    Aber so könnten wir schon fleißig drin arbeiten vor dem Umzug und alle Sachen die wr nicht mehr brauchen schon langsam hinbringen. Ach das wird sicher klasse :-)


    Heute Abend sind wir auf einem 30. Geburtstag. Mal sehn wir es wird, kann nichts trinken, denn ich fahre selbstverständlich dann heute hihi,


    Gegessen hab ich gestern;


    Morgens Johurt


    Mittags Joghurt mit Cornflakes und 2 kleine Löffel Marmelade


    Abends: 1 kartoffel, Zucchini, 1 Scheibe Brot und etwas Rinderhüfte, alles vom Grill und Avocado Dip.


    Eigentlich nicht viel aber heute +200g. Aber im Moment ist das Gewicht das worüber ich mir am wenigsten Gedanken mache. Denke, das wird automtisch besser werden.


    Vor allem auch wenn ich dann immer Gartenarbeit habe ich glaube das hält auch fit und ich bekomme ja einen Fitnessraum und wünsche mir zum Geb einen Crosstrainer ist einfach besser wie ein Fahrrad :-)


    Huch jetzt ist mein Text aber lange geworden @:)

    Gadet, viel Spass im Kurzurlaub und nicht übertreiben mit deinem Bein.


    Sunny, viel Spass heute Abend und nicht zu schnell fahren ;-) Mit dem Haus geht ja nun wirklich schnell bei euch :)^


    Bei uns ist morgen leider kein Feiertag, ich muss ran.


    Essen klappt wieder,seit ich zu Hause bin, gestern gabs eine kleine Hühnchenkeule und abends dann Spargelpfanne. Zwischendurch bissi Käse und Brombeeren.


    Nachher esse ich den Rest vom Spargel und am Abend ein Schlemmerfilet :-q