• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Spinnchen, was tut sich denn bei Deinem Schrittzähler? Lange keine Challenge mehr gemacht... Neulich hab ich mich mal auf eine Wochenende-Challenge mit einer Gruppe von Verrückten eingelassen und trotz 12km joggen haben die mich vernichtend geschlagen. Hinterher hab ich gesehen, dass die alle zwischen 180.000 und 240.000 Schritte pro Woche machen. Machen die noch was anderes...?! :-o


    Sunny, viel Spaß auf den Probefahrten. Und toi toi toi mit dem Haus!


    Lina, auch viel Spaß am Wochenende, lass mich raten - "bisschen Sport" auf dem Programm? Dann wird es schon keine Überraschungen mit dem Gewicht geben...

    danke Spinnchen, nein nein ich fahre nicht schnell muss eh den Motor langsam einfahren sagt mein freund also nicht gleich mit Vollgas rumheizen (sowas mache ich eh nicht) Ist auch heute Abend alles Landstraße also schön gemütlich :-)


    Ja es geht schnell aber so 100% kann ich es erst glauben wenn wir dort waren und die Schlüssel haben, denn momentan wirkt das alles so unreal auf mich hihi.


    Freut mich, dass es mit dem essen wieder gut klappt.


    Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend was essen kann, sind ja auf einem Geb. Aber Salate gibt's sicher das kann ich ja dann essen.


    Ich hole mir gleich noch Dinkelbrötchen da nehm ich für alle Fälle eines mit.

    danke Gadget, hab deinen Post grad erst gesehen. Ich denke es wird schon alles klappen. Zusage der Bank haben wir jedenfalls.

    Puh so viele Schritte....da zweifel ich ehrlich gesagt an der Echtheit der Angaben.


    Hab zwar auch mal so aktive Tage, dass ich bei über 25.000 Schritten lande, da bin ich aber wirklich von morgens bis abends auf den Beinen und mach noch Sport.


    Aber jeden Tag deutlich über 30.000 ist schon wahnsinnig ;-)


    Ja genau, Heute, Freitag und Sonntag Sport, Donnerstag eine Runde Inlineskating :=o Wetter soll ja auch top werden.


    Sunshine, hröt sich super an. Sowohl essen als auch Haus und Autoa :-D

    Der eine von denen ist Postbote, vielleicht geht der wirklich so viel. Die anderen gehen wohl jeden Tag mehrfach stundenlang mit dem Hund. ??und wahrscheinlich haben die so kurze Stummelbeine, dass sie viele Schritte machen müssen??

    Naja, hunderunden habe ich ja auch. Gerade am Wochenende sind das auch lange Runden. Trotzdem komm ich nicht auf 30.000.


    Beim Briefträger könnte ich es mir tatsächlich noch vorstellen.


    Naja, muss jeder selber wissen. Ich wüsste nicht, warum man bei so etwas bescheißen will :=o

    Ja also das sind ja echt extrem viele Schritte. Dem Briefträger traue ich das auch zu. Aber die Hunderunden. da kann man ja außer laufen kaum was anderes machen hihi.


    Ich hab auch kurze Beine aber kann mir nicht vorstellen dass das soooo viel ausmacht.


    Lina, isst du eigentlich wieder normal und naschst als mal oder bleibst du auch zum halten beim gesunden Essen?


    Ich hatte heute früh einen Zuckerfreien Schokopudding


    Und gerade ein Brötchen mit Senf und eine Tomate mit salz. Bin sehr satt.


    Heute Abend dann denke ich Salat und mein Brötchen. Mal sehn was es für Salate gibt :-)

    Guten morgen :-)


    na wie geht's euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?


    Also meins war schön. Mittwoch 30. Geb. von nem Kumpel von uns.


    Ansonsten sind wir viel rumgefahren. Samstag haben wir nochmal das Haus angeschaut und abends gegrillt, und gestern Baggersee.


    War sehr schön :-) leider hält es mein Freund nie lange aus wenns heiß ist aber es war ok so :-)


    Gewicht ist ok, habe es wieder kaum zum Sport geschafft, ich denke ich sollte echt mal nach meinem Rücken schauen lassen.


    Heute will ich aber zuhause was machen...


    Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 71,9kg, zur Vorwoche -0,3 gesamt: -3,9 kg

    Guten Morgen :-)


    Das klignt doch nach einem schönen Wochenende :-) Wie fährt sich das neue Auto?


    Ist dein Rücken immer noch nicht wieder ok?


    Gadgetier, was macht das Bein?


    Ich bin rundum zufrieden, hab mich im Bikini im Freibad richtig wohl gefühlt, hab ein paar neue Sommerklamotten am Wochenende gekauft. Und trotz wirklich vielen Schlemmer-Gelegenheiten (Straßenfest, Grillen, Biergarten) mein Gewicht gehalten bzw. ist es minimal nach unten :)^


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: ??? , aktuell: 52,8 kg, zur Vorwoche -0,2 kg gesamt: -11,1 kg

    Ja war echt schön :-)


    Das Auto fährt sich super. Es ist total leise bin ich gar nicht gewohnt hihi.


    Nein leider tut der Rücken immernoch weh. Muss vielleicht die Woche zum Orthopäden, denn meine Masseurin hat sich das Bein gebrochen und fällt erst mal ne Weile aus...


    Lina das ist doch super schön :-) Ich muss sagen ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt im Bikini denn meine Haut ist schön straff, keine Orangenhaut mehr oder sowas. Habe welche gesehen die dünner waren aber schlechtere Haut hatten. Klingt jetzt vielleicht gemein aber es tat gut zu sehen dass es normale Menschen gibt und nicht nur Sportkanonen :-)


    Am Mittwoch habe ich total ungesund gegessen abends die hatten auf dem geb nen Imbussstand und ich hatte ein halbes Hähnchen und Pommes aber es war so lecker. Und am We hab ich allgemein auch ein klein wenig genascht. Aber es hielt sich in Grenzen...


    Heute wieder schön brav :-) Wenn wir gegrillt haben habe ich aber schön die KH weggelassen und nur Fleisch, Gemüse und Salat gegessen.


    Mal sehen was wir heute zum essen machen :-) Jetzt erst mal einen Joghurt.


    Lina ist echt toll wie arg du abgenommen hast kannst echt stolz drauf sein!

    Moin moin *:)


    Klingt ja,als hätten wir alle ein schönes Wochenende gehabt. Wir haben viel im Garten gebuddelt, im Pool relaxt und gegrillt.


    Ich dussel hab heut morgen völlig die Waage vergessen, bin das nicht mehr gewohnt jeden morgen zu gucken :=o


    War aber Samstag mal kurz drauf und hatte nen klitzekleines Plus. Was mich aber nach den letzten beiden Wochen nicht erstaunt. Erst ne Woche Deutschland und die letzte Woche gabs hier 3mal Eis und die letzten 3 Abende je eine Caipi :=o |-o


    Ab heute nun wieder brav Low Carb. Mein Frühstück bestand aus einer Bratwurst ;-D Die lag so einsam auf dem Grillteller von gestern rum und hat immer gerufen "Spinnchen iss mich" ;-D Mittags gibt es Wokgemüse mit Putenstreifen.


    Gadet, ne Challenge gegen dich, wo du jetzt auch noch joggst....Das ist wohl ziemlich aussichtslos :°(


    Ich bin pro Woche meist mit 50.000 dabei, also ne kleine Steigerung und das ohne Sport. Ich kann mich im Moment echt nicht motivieren. Hab zu viel im Kopf rumschwirren und das lähmt mich förmlich!

    Spinnchen, ein kleines Plus ist ja nicht so wild :-) das geht auch wieder runter.


    Bratwurst zum Frühstück? Das würde ich jetzt nicht runter bekommen hihi.


    50.000 Schritte finde ich gar nicht schlecht. Ist doch schon ganz gut :-)


    Ich freue mich aufs Haus da machen wir uns einen Fitnessraum und mein Freund meinte, er macht dann als auch mit. Bin ja mal gespannt ob er sich dran hält...


    Spinnchen das kann ich verstehen wenn man zu viel im Kopf hat. Kenne ich auch ganz gut. Ist denn die Erbsache mit deiner Tochter über die Bühne?

    Guten morgen :-)


    Gestern habe ich es geschafft immerhin 30 Minuten Fahrrad zu fahren. Keine Ahnung was zur Zeit los ist warum ich so k.o. bin


    war nach den 30 Minuten echt körperlich am Ende. Das kann doch nicht wahr sein.


    Habt ihr nen Tipp, wie ich wieder etwas Energie bekomme? Mehr Sport klar aber es strengt mich so an wie noch nie...


    Würdet ihr Blut abnehmen lassen oder einfach mal abwarten?

    Wie geht's dir denn mittlerweile von der Ernährung her? Verträgst du wieder mehr?


    Wann wurde das letzte Mal Blut auf sowas wie Eisen etc getestet?


    Wenn's nur ein kurzer Tief ist, würde ich erstmal abwarten. Kann ja immermal sein...schlechter Schlaf, viel Stress (bei dir steht ja mit Haus und Auto echt einiges an).


    Wenn es länger als zwei, drei Wochen andauert, würde ich zum Arzt.

    Lina, es geht so mal geht mehr, mal weniger ist glaube ich echt tagesformabhängig. Genau verstehen tue ich es nicht.


    Blut war zuletzt im Januar da war Vitamin D sehr niedrig habe da Tabletten bekommen.


    Habe jetzt mal einen Termin gemacht, denn ich habe das Gefühl schon seit fast 3 Wochen und schlafen tue sehr gut also vor allem durchschlafen das hatte ich sonst oft nicht aber das habe ich seit ich mit der Fußreflex angefangen habe vor 6/7 Wochen glaube ich da schlafe ich richtig gut.


    Jetzt nehmen sie mir Dienstag mal Blut ab dann sollen die mal schauen ob noch was fehlt.


    Ja das stimmt mit Haus und Auto ist schon etwas Stress jetzt gewesen aber dieses K.o. Gefühl war schon da bevor wir das Haus angeschaut haben.


    Heute sind wir noch bei der Versicherung wegen Auto und dann vielleicht heute Abend nochmal was an Sport mal sehen :-) Aber ansonsten auf jeden Fall morgen :-) Will wieder BBP machen.