• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Oh das ist aber ne gute Idee Gadget, wir sind zwar nicht oft bei denen aber wenn hab ich meistens nur Pommes und salat gegessen aber so Fleisch dazu wäre echt gut. Auf die Idee kam ich noch gar nicht :-)


    Heute mache ich wahrscheinlich Hähnchen und Gemüse oder Salat, habe auch noch etwas Spargel.


    Bin allerdings heute erst mal tagsüber unterwegs mal sehn was es da so gibt...

    Hallo Spinnchen, klingt doch ganz gut und ein Eis sollte bei warmem Wetter als auch drin sein. (Finde ich)


    Oh schön du hast schon ein Hochzeitskleid. Wie siehts denn aus?


    Grillkäse finde ich total lecker aber nicht den Gazi, der knautscht ekelhaft im Mund, ich nehme gerne Rougette oder den von Lidl (hot Chili). SUper lecker.


    Oh das kann ich verstehen wenn du so schlecht schläfst, dass du dann nicht gut raus kommst.


    Also seit ich meine Fußreflex bekommen habe, schlafe ich richtig gut durch, vielleicht kannst du sowas auch mal versuchen?

    Ich schlaf ja schon eh immer wenig,aber im Moment ist es echt krass. Wer macht solche Massagen? (wahrscheinlich blöde Frage,aber ich hab echt keinen Plan)


    Ich wollt mir mal den neuen Grillkäse von Patros holen, den hab ich neulich in der Werbung gesehen.


    Mein Kleid...joar, alle die mich gut kennen ist wohl klar, das ich genau SOWAS haben werde, alle anderen gucken immer komisch wenn ich das erzähle.


    Ich heirate in schwarz, mit viel Tüll und Spitze. Das ist so bisschen Richtung Gothik (massanfertigung), genau mein Ding und passt gut zu meinen roten Haaren ;-D Eigentlich wollte ich ein Kleid in schwarz- rot, aber da hab ich noch nichts tolles gefunden.

    oh das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Das müsstest du mal googeln in deiner stadt unter medizinische fußreflexmassage. weiß nicht obs das überall gibt.


    grillkase von patros hatte ich letztens aus schafsmilch. fand ich auch sehr lecker.


    heute mittag hatte ich zander und salat und eine kugel eis und eben zu abend 2 kleine burgerpattys :)


    finde ich ja irgendwie voll cool mit dem kleid :) wenn das zu dir passt ist es super toll. ich würde halt mal gerne in weiß heiraten :) aber bei mir dauert das sicher mein freund macht da keine Anstalten ist aber auch völlig ok so ;-)

    Moin, Montag heute, Listentag! Noch keiner hier?!


    Gadget 1,92m, Start: Mai 14, 112,5kg, Ziel: 91kg, Aktuell: 90,2kg, Zur Vorwoche: -0,9kg, Gesamt -22,3kg


    Eigentlich wäre dann heute endlich mal der Belohnungs-Döner fällig. Aber, ich hab gar keinen Bock auf das fettige Zeug. Was ist mit mir passiert?! ;-D

    Guten morgen :-)


    mir ging es heute früh leider so mieß dass ich länger geschlafen habe und später zur Arbeit bin, habe dann das wiegen vergessen aber gestern war ich bei 71,5 Kg soll ich das nehmen? :-)


    Wow Gadget ist doch super dass es ohne Sport trotzdem so schön weiter nach unten geht.


    Den Döner würde ich mir an deiner Stelle auch mal gönnen. ich glaube ich hatte gestern nen kleinen Sonnenstich, habe mich ganz komisch gefühlt nach dem Sonnenbaden und schwimmen hab dann 2,5 Liter Wasser in ca. 6 Stunden getrunken was sehr untypisch für mich ist.


    Gegessen habe ich gestern:


    mittags ein salat aus Tomate, Gurke und Paprika und eine Portion rahmwirsing


    Abends: 3 Hähnchengemüsespieße mit Coctailsoße und 3 EL Kartoffelsalat


    Habe gemerkt dass es sehr fructosehaltig war denn ich hatte den ganzen Abend Durchfall und Krämpfe die ich jetzt immernoch habe. Aber manchmal testet man halt zu viel. Wirsing esse ich so schnell nicht mehr ich denke das war der Übeltäter hihi.

    Moin moin!!


    Alle ein schönes Wochenende gehabt?? Meines war sehr ruhig, war ja alleine. Hab viel im Garten gesessen bzw gelegen und die Sonne genossen. Das hat mir dann auch meine Wochenstaistik bei den Schritten versaut, nur 40.000.


    Meine Waage sagt - 500g, nicht grad überragend,aber ok! Bin seit Freitag wieder gut im LC drinne, hatte Samstag nur 12g KH und die auch nur, weil ich noch paar Gummitierchen genascht habe :-o


    Gadet, Döner ist eigentlich gar nicht schlimmn haufenweise Gemüse,recht mageres Fleisch, bissl Brot und Sosse sind da auch keine Unmengen drauf :)^


    Bei mir gibts gleich gegrillten Lachs und Spargel und heute Abend mach ich eine Pilzpfanne mit Frischkäsesosse :-q


    Spinnchen 43, 1,65, Start: 15.09.14 83 kg, Ziel: 68 kg, aktuell: 77,3 kg, zum Vorwoche -1,4kg gesamt: -5,8 kg

    Spinnchen, 1,4 Kilo zur Vorwoche ist doch total super :-)


    danke das ist morgen sicher wieder gut. Wirsing muss ich halt künftig weglassen hihi aber ich mag das so gerne.


    bin mal gespannt auf das Wochenende. Sind da bei einer Freundin in Frankreich. Wird sicher lustig. aber die kochen immer so fettig und mit viel Zwiebel. da geht's mir nie so gut. Ich hoffe, wir gehen eher essen abends... Mal schauen.


    Was aber immer sehr lecker da ist, ist die Paella, die ihr freund macht. Er ist Spanier und kann das echt ganz toll.


    Das darf er gerne kochen hihi :-)

    Oh man bin ich doof!!! Hab meine Daten kopiert und alles geändert, ausser das mit der Vorwoche :=o %-|


    Richtig wäre:


    Spinnchen 43, 1,65, Start: 15.09.14 83 kg, Ziel: 68 kg, aktuell: 77,3 kg, zum Vorwoche -0,5kg gesamt: -5,8 kg


    Oh, nach Frankreich, das ist schön! Musst eben aufpassen und vll kann deine Freundin darauf ja auch ein bisschen Rücksicht nehmen. Mit deinem neuen Autochen???

    ach so hihi dachte schon das ist aber ein super Ergebnis aber 500 g sind auch toll :-)


    ich mach meine Liste morgen denke ich ansonsten müsste ich das Ergebnis von gestern nehmen.


    Ja die ist da nicht so mit Rücksicht nehmen. Die nimmt das glaube ich auch nicht so ernst...


    Deshalb nehme ich mir auch mein eigenes Brot mit hin dann hab ich zur Not was ;-)


    Nein wir fahren mit einem Porsche Macan hin. Mein Freund arbeitet bei Porsche und bekommt bei Ausflügen öfter mal ein Auto :-) das ist immer toll :-)

    Cool Sunny, mal so einen auf dicke Hose machen. ;-D Viel Spaß! Hoffentlich geht es Dir dann auch wieder gut bis dahin.


    Ich hatte letzte Woche übrigens ohne Sport 78.000 Schritte, Spinnchen. Nur damit Du ne Idee hast, wo Du diese Woche so landen musst mit Deinen Schritten. Du hast damit angefangen... :=o %-| ;-D

    haha ne wir sind schon brav aber auch mal schön in so einem Auto zu sitzen :-) Fände es ja toll wenn wir mal einen 911 bekommen würden aber bisher immer Cayenne oder Macan aber das sind ja auch sehr schöne Autos. Will mich ja um Himmel Willen nicht beklagen hihi.


    Mein Freund wollte es dieses mal für den Freund meiner Freundin als Überraschung organisieren, denn der liebt Porsche :-)


    Oh du kriegst aber trotzdem deine 10.000 am tag hin, hm? Mensch bist du gut :-)


    Ich bin heute erst gegen 10 Uhr daheim, dann Sport machen, putzen (weil morgen Handwerker kommen) Dann kochen und dann wahrscheinlich aufs Sofa fallen. Bin ehrlich gesagt froh wenn der tag heute vorbei ist.


    Es gibt heute schnelle Küche, Nudeln mit Pesto ich esse dann eben eine kleine Portion, war ja am WE ganz brav und hatte wenig KH für meine Verhältnisse hihi.


    Ihr glaubt nicht wie sehr wie uns auf Montag freuen. da ist Notar und Schlüsselübergabe :-)

    Sunny, das willst du alles noch nach 22Uhr erledigen?? :O


    Mit Porsche kann ich herzlich wenig anfangen, weiss auch nicht, die haben mir noch nie gefallen....bis auf den Panamera ;-D


    Ich bin eher die Jaguar Fraktion oder die neuen Ferrari ;-D :=o (falls ich mal im Lotto gewinne grins) Aber wenn man nen Porsche mal leihweise haben kann, würd ich auch nicht nein sagen. Ist bestimmt sehr nett!! :)^


    Jaja lieber Gadet, war mir schon klar das du mich wieder in Grund und Boden rennst!! :-o Noch dazu werd ich heute gar nicht richtig munter, ich bin wie beduselt und auch relativ spät aufgestanden. Aber noch ist nicht Freitag, ich kann ja noch Gas geben und wie eine Rakete an dir vorbeiziehen hahahaha! (hier fehlt eindeutig ein Smily der sich auf dem Boden wälzt vor lachen)

    oh Gott wie komm ich denn auf 10 Uhr ich meinte 18 Uhr...


    panamera ist auch mein Lieblingsporsche hehe. Aber mein Auto das ich jetzt habe find ich auch gaaaaanz toll :-) Bekomme auch immer Lob von anderen hehe. Aber mir ist immer die Hauptsache dass es einen von A nach B bringt. Wenns gut aussieht ist es halt noch ein Bonus :-)


    Spinnchen, sag niemals nie, irgendwann überholst du ihn sicher auch mal :-) Einfach ein paar längere Hunderunden aber dein hundi läuft nicht so gerne oder bringe ich was durcheinander?


    Ich muss jetzt noch 2 Stunden arbeiten dann hab ich einen Termin und dann endlich nach hause... Möchte heute Bauch Beine po zuhause machen. aber zur Zeit bin ich ja sowas von K.o. immer bin mal gespannt morgen hab ich ja meine Blutabnahme, die sollen mal alle Vitamine machen und Eisen und so n Zeug.