• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich bin heut total neben der Spur, mir ist ganz dröselig und schwindlig %:|


    Stimmt,mein Hundi ist ne faule Socke, die bewegt sich noch weniger als ich ;-) Liegt auf der Decke und schnarcht vor sich hin.


    Ich war schon erschrocken,was du sooo spät noch alles erledigen willst ;-D

    Wenn ich mal Kohle übrig hätte...


    ...wäre es weder ein Porsche noch ein Ferrari oder sowas, sondern ein Tesla Model S P85D. 8-)

    Nein nein um 22 Uhr würde ich so viel nicht mehr machen, da geh ich meistens ins Bett :-)


    Gadget, musste das grade erst mal googeln, ja ist definitiv auch ein schönes Auto aber das kannte ich vorher gar nicht...


    Was gibt's denn bei euch heute so zum essen?

    Ist halt voll elektrisch, enorm schnell (0 auf 100 in 3 Sekunden) und mit recht großer Reichweite (400-500km). Dazu haben die fast flächendeckend eigene Hochleistungs-Stromtankstellen, wo man kostenlos(!) in 20 Minuten wieder 80% voll laden kann.


    Das wär schon was, da schlägt mein Gadget-Herz höher. Aber 135 Kilo ist mal auch eine ordentliche Ansage...


    Heute gab es Mittags Thunfisch und Bohnen (kein Döner, hatte echt keine Lust da drauf), abends gibt es Bohnen (na klar), aber in Chili-con-Carne Form. Ist ein ziemlich optimales Slow-Carb Essen.

    Hui Gadet, sehr schönes Auto, der täte mir auch gefallen!! Da ist mein Jaguar F Type ja ein Schnäppchen ]:D


    Bei mir gabs Lachs und grünen Spargel zum Mittag und jetzt wollte ich mir eigentlich Champignon Pfanne mit Frischkäsesosse machen. Aber ich hab nicht wirklich Hunger und seit heut Mittag Unterleibschmerzen, irgendwie ist mir gar nicht nach essen.

    Guten morgen :-)


    so nun auch meine Liste.


    Sunshine 28 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 71,5kg, zur Vorwoche -0,4 gesamt: -4,3 kg


    Gagdet, das klingt ja echt cool mit dem Auto. Aber es hat sicher seinen stolzen Preis :-)


    Spinnchen, dein Mittagessen wäre auch was für mich gewesen. Heute muss ich einkaufen dass ich auch was gesundes machen kann.


    Gestern gabs ja nur Nudeln mit Pesto aber es war sooo lecker hihi.


    Ich denke heute an Hähnchen oder Putenbrust mit gemischtem salat mit Eiern drin :-)


    Spinnchen, geht's wieder besser?


    Ich muss gleich zur Blutabnahme. Ich hasse es. Habe so schlechte Venen und es passiert so oft dass sie dann zich mal pieken weil sie die nicht treffen oder finden...

    Sunny, 4,3kg weg - hört sich doch jetzt schon mal ganz gut an, oder? Blut abnehmen ist auch nicht so mein Ding, ich sehe einfach nicht hin und denke an was anderes...


    Bin heute schon um 4 raus und hocke schon in Berlin im Büro. Brrrr, kalt hier und ich hab keine Jacke mit. Eigentlich wollte ich wenigstens mal um den See spazieren, wenn ich schon nicht laufen kann. Aber morgen wird es vielleicht etwas wärmer.

    Gadet,du musst gar nicht so viel laufen *grins* Sagmal wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Apfel Uhr?


    Hier ists auch noch kalt, aber das wird noch!


    Mir ist irgendwie immernoch komisch im Bauch, keine Ahnung was das wird. Gegessen hab ich gestern nur noch ein bisschen Käse und 4 Haribo Bärlis. Waren 1150 Kalorien, 45g KH und 122g Eiweiss :)^ Trotzdem hat mich die Waage heute morgen mit Wasser geärgert, woher sonst soll ein plus von 600g kommen ":/ :(v

    Spinnchen, ich find die Apple Watch gut! Wenn die Leute mich fragen, "ob ich zufrieden bin" antworte ich allerdings immer etwas zurückhaltend. Denn die Antwort ist: "Ja, sehr". Wenn ich dann sagen soll, warum ich zufrieden bin, fällt mir nicht recht was ein. Sind halt eher so viele Kleinigkeiten, die dieses Spielzeug für mich echt brauchbar machen. Wenn man dann eine Kleinigkeit nennt, ist es logisch das einen die Leute angucken wie "ja nee, is klar...". Die Summe macht es halt.


    Meine neueste App ist "Water Minder". Immer, wenn ich nicht genug Wasser trinke, klopft mir meine Apfeluhr auf den Arm und erinnert mich. Dann trinke ich einen Becher, tippe auf den "+200ml" Knopf auf der Uhr und dann zeigt es mir kurz, wie viel Prozent von meinen 2,5l ich heute schon habe und fertig. Ist ein echtes Problem für mich gewesen, ich trinke sehr oft zu wenig. Und daher ist das auch eine kleine echte Lösung für mich. Typisches kleines Beispiel.

    ja Gadget, im Prinzip sind es nun insgesamt 9,9 Kilo hatte ja vor 3 Jahren 81,4 Kilo zu Höchstzeiten also das ist schon gut so wie es ist gerade :-)


    Oh bei uns ists auch eher frisch aber kalt jetzt nicht wirklich. Meine Blutabnahme war ok sie hat gleich die Vene getroffen :-)


    Schade dass dich der Faserriss so außer Gefecht setzt. Ich hoffe du hast echt bald Ruhe damit.


    Lina liegt jetzt sicher schön am Strand oder schwimmt fleißig :-)

    So eine Erinnerung ans trinken brauch ich auch, ich trink fast immer zu wenig, bzw zu wenig Wasser.


    Ich war eben nochmal in der Stadt und hab auch ein Eis verputzt :p>


    Blutabnehmen find ich absolut nicht shclimm, obwohl ich auch so rollende Venen habe. Wollte mal zum Blutspenden,da haben die mich deswegen glatt abgelehnt und im Krankenhaus sag ich auch immer gleich, sie sollen mir lieber aus der Handoberfläche Blut zapfen. Man bekommt bei mir auch kein Blut aus dem Finger, bzw nur gaanz wenig und ausm Ohrläppchen schon gar nicht. He,das ist alles meins und ich bin geizig ;-D

    Spinnchen, wenig trinken und beim Blutabnehmen Probleme - hängt übrigens zusammen.


    Seit ich die App habe, erreiche ich mein Ziel. Ich zähle nur Wasser, Kaffee nicht, der kommt noch dazu. Ziel sind 2,5l Wasser am Tag.

    2,5l Wasser? Hahaha, da kann ich gleich auf der Toi sitzen bleiben. Ich bin froh wenn ich 1l Wasser habe +300 Cappu +700 Kaffee :=o


    Heute zB hab ich viel zu wenig getrunken, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich hatte nur 500ml Kaffee, 300 Cappu, 300 Wasser und ganz wenig Cola. Vielleicht kommt jetzt noch ein bisschen Wasser,aber nicht mehr zu viel...sonst gibt das in der Nacht "Spass".


    Ich bin schon immer so geizig mit Blut, war als Kind schon so.


    Ich hoffe morgen ist das Wasser von heute moregen wieder weg. Brav war ich heut nicht wirklich, neben dem Eis gabs noch ne Pizzazunge. Eigentlich wollt ich was gesundes haben, aber als es dann 13Uhr war und ich noch nichts hatte, wars mir dann auch egal.


    Zum Abendessen gabs Brathering. Waren eben viele KH heute, aber ich bin auch viel abgelaufen.


    Ich hänge diesmal mehr an dir, so von den Schritten...spürst du meinen Atem in deinem Nacken?? ]:D

    Hey coole 18k hast Du! Das wir aber dann keine schlappe 40k Woche.


    Ich hab 24k, bin aber auch durch. Willst Du noch walken? Dann wird es eng...


    Heute hab ich 128%, 3,5l Wasser. Plus Kaffee, 700ml. Ich trinke aber bis nachmittags mehr und danach weniger, damit ich Nachts nicht renne...

    3.5l Wasser?? Oh man, ich würde platzen!!


    Wenn ich noch walke, dann höchstens 20minuten, das gibt vielleicht 2000 Schritte,also einholen werde ich dich sicher nicht....aber an dir dran bleiben!! ]:D


    Diese Woche wird scheinbar echt gut, will mich mal an die 60.000 machen.