• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Da kommt noch eine zu dir ;-)


    Mich hat heute morgen mal wieder der Bauch ausgebremst,aber diesmal so richtig dolle. {:( Waage mach ich morgen, hab eh Erdbeerwoche.


    Wochenende war gut! Hab bisschen im Garten rumgerödelt, war alleine.


    Aber ich muss mal "heulen" Da mach ich Samstag knapp 10.000 Schritte und was macht der liebe Gadet?? Na klaaar, 23.000 :-o :-o Schade das es keine Smilys gibt die nen Vogel zeigen ]:D ]:D


    Sunny, ihr seid im Haus schon ganz schön weit gekommen finde ich :)^

    Huhu,


    hier ist es etwas unruhig, daher guck ich nur sporadisch rein.


    Brotspinne, ich hatte gestern über 30.000 Schritte :-o War abends selber total überrascht, hatte ich glaub ich bisher noch nie.


    Gadget ist schon im Urlaub oder?


    Sunshine, super dass es so voran geht! Müsst ihr viele neue Möbel kaufen oder nimmt ihr einiges mit?


    Sport wird diese Woche hart bei über 30 Grad - mehr als Freibad wird da nicht drin sein :-|

    Oh Spinnchen das ist doof dass der Bauch wieder spinnt. Hoffe es wird schnell besser.


    Oh da hast mal so viele Schritte und dann überholt er dich doch wieder.


    Und Lina, auch mega viele Schritte, wooooow, wie macht ihr das nur alle hihi. Ich laufe mir wahrscheinlich im Haus nen Crosser dann bekomm ich auch mal mehr Bewegung hihi Fahrrad zählt ja nicht mit :-)


    Aber ich denke um Sport mach ich mir diese paar Wochen jetzt keine Gedanken habe ja viel Bewegung :-)


    Ich finde auch dass wir ganz schön weit sind für gerade mal ein Wochenende.


    Lina, wir kaufen Sofa, Schlafzimmer und ein paar Schränke und lampen aber sonst nehmen wir alles mit.


    Das ist ein guter Kompromiss Lina, Freibad finde ich auch super bei dem Wetter. Da würde ich jetzt auch nicht freiwillig in ein Studio gehen. Mein Vertrag ist eh in 2 Wochen vorbei irgendwie schade aber auch besser so.

    Bei uns beginnen Mittwoch die Ferien und ich hab mich schon soo gefreut, weil meine Schwimmhalle in den Ferien immer von 7-13Uhr Bahnen schwimmen hat. Und was ist?? Pustekuchen ist....es gibt nur von 18-20 Uhr Bahnen schwimmen und das kann man bei uns knicken. Die Halle ist sehr klein,hat nur 6 Bahnen und abends sind dann neben Haufenweisen "Schwimmbojen" (ihr wisst schoin,die die alles aufhalten) auch noch Vereine da und blockieren von den 6 Bahnen 2 oder 3. Das macht dann leider null Sinn :(v


    Mein Bauch hat sich wieder beruhigt, aber das war schon echt fies heute.


    Bei der Hitze der nächsten Tage werd ich wohl im Pool liegen.

    Oh das ist natürlich schade, dass du dann nicht schwimmen kannst. Vielleicht musst du an einen See fahren da hat man meist etwas Platz zum schwimmen :-)


    Gut dass der Bauch sich beruhigt hat. Ich war heute bei 72,4 aber hab jetzt auch grad gesehen warum, die Erdbeerwoche ist da (welch Freude :-( ) Mich nervt das immer aber ich glaube fast das geht uns Frauen allen auf den Keks :-)

    Moin moin!


    Mein wirkliches Problem ist, das ich keinen FS habe und somit alleine nicht sonderlich flexibel bin. Habe nun eine Halle gefunden, wo ich auch einigermassen hinkomme, aber die machen nur Monatsabo fürs Bahnen schwimmen. Das wären dann 30euro +Fahrkosten und bei 30euro sollte man dann auch mind 2mal die Woche gehen...macht mit Bustickets mal locker 50-60 euro und das find ich bisschen deftig fürs schwimmen! Da kann ich mich auch wieder im Fitness Center anmelden, das hab ich vor der Tür und kostet nur 40.


    Meine Waage sagt ungefähr +/- Null zum letzten mal. Ich weiss nicht mehr ganz genau,was ich letztes Mal hatte. In Zahlen heisst das 77,7.

    Ja das ist dann natürlich doof und so eine Karte wo du den ganzen Monat überall hin fahren kannst hast du nicht evtl. sowieso? Dann ists ja echt doof wenn du das alles extra machen musst. Ich glaube ich muss gleich nen Kaffee trinken ich bin soooo müde mir fallen fast die Augen zu, Wirklich doof.


    +/- 0 ist doch ganz ok oder? Oder hattest du was anderes erwartet?


    Ich habe heute nicht sehr viel Arbeit ist auch mal wieder schön :-)

    Mit dem Gewicht kann ich durchaus leben, grad wo ich noch Erdbeerwoche habe!


    Monatskarte vom Bus kostet leider auch 35, das rechnet sich nicht. Ich brauch fast nie den Bus, deswegen hab ich sowas auch nicht.


    Jetzt hab ich noch ne andere Schwimmhalle entdeckt,aber auch wieder reinfall, die haben nur mittags von 12:30- 13:30 Bahnen schwimmen, das bringts auch nicht. Ich glaub ich meld mich echt wieder im Fitness an, da brauch ich zu Fuss 5 minuten. Ist eben nur doof,das man direkt nen Jahresabo hat %-| Aber vielleicht ist das ja der Tritt in den Allerwertesten, den ich brauche ;-D


    Die Katastrophen in meiner Familie reissen übrigens nicht ab, nun liegt der Mann meiner Mutter mit Hirnblutung und anschliessenden Schlaganfall im KH. Wäre meine Tochter nicht zufällig bei dem vorbei gegangen, wäre er tot :-o Eigentlich hatte ich gehofft, das dieses Jahr besser wird als das letzte, aber dieses setz noch einen oben drauf :(v

    Guten Morgen :-)

    @ Brotspinne:

    Ohje wie schlimm. Hast du ein enges Verhältnis zu ihm? Fährst du direkt wieder hin?


    Wie ist die Prognose für ihn?


    Tut mir wirklich leid für dich - so langsam reicht es ja wirklich :-(


    Gestern Vermessung im Studio, Fettanteil ist deutlich gestiegen (von 24,8% auf 28%) und das bei 3kg weniger Körpergewicht %-|


    Ich kann's mir nicht erklären, der Trainer auch nicht. Entweder eine Fehlmessung oder ich hab fast 3 Monate komplett falsch trainiert. Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen Trainingsplan aufstellen lassen und nicht frei Schnauze nach Lust und Laune trainieren.

    Spinnchen, das tut mir sehr leid. zum Glück war deine Tochter da. Im KH wird er jetzt wenigstens erst mal gut versorgt. Ich hoffe er wird wieder. Wie alt ist er denn?


    Lina, hast du am Abend vorher evtl. Trainiert? Meine EB sagt immer vor der vermessung soll man einen Tag keinen Sport machen, da das das Ergebnis verfälschen kann. Aber ob das jetzt das gleiche Gerät ist weiß ich natürlich nicht.


    ich glaube aber auch nicht dass du so "viel" Fettanteil hast, ist sicher ne Fehlmessung :-)

    Ja, war sowohl Sonntag als auch Montag trainieren und hab Muskelkater. Wusste gar nicht, dass das Auswirkung haben kann?


    Wie schaut's bei dir aus? Geht's dir gut?


    Heute ist wohl früh Feierabend und dann ab in die Sonne 8-)

    Also ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt mach vielleicht bei der nächsten Vermessung einen tag davor und am gleichen Tag keinen Sport. Ich versteh es auch nicht so ganz aber ich denke die Muskeln sind dann vielleicht überansprucht oder lagern Wasser ein oder so. muss ich nochmal fragen :-)


    Heute geht's mir ganz gut habe halt immer mal mit meiner Übelkeit zu kämpfen aber heute geht's bisher ganz gut :-)


    Ich muss heute bis halb 4 dann daheim Wohnung putzen und Fotos machen für die Hausverwaltung und den Kollege meines Freundes, der interessiert sich für unsere Wohnung :-)

    Moin moin *:)


    Also der Mann meiner Mutter ist auch gleichzeitig mein Onkel (der Bruder meines verst. Vaters) und wir haben schon lange keinen Kontakt mehr. Aber so ganz spurlos geht das an mir auch nicht vorbei. Besonders schlimm ist es für meine Tochter, erst meine Mutter und nun er...sie hatte zu beiden ein seeeeehr enges Verhältniss. Er ist wohl ansprechbar, kann aber nicht reden und ist halbseitig gelähmt. Die Ärzte hoffen das das Blut im Hirn von alleine "abläuft", ansonsten OP {:(


    Lila, ich glaube auch das das bei dir eine Fehlmessung war, bzw kann ich mir auch gut vorstellen,das das mit dem Training am Vortag zu tun hat. Kann ja nicht sein das du 3kg weniger hast, aber dann doch irgendwo 2kg mehr Fett, das ist unlogisch.


    Meine Waage war heute morgen sehr nett, aber ich hab gestern auch echt wenig gegessen...bei der Hitze brauch ich nix.

    Ja ich denke selbst wenn man keinen Kontakt hat trifft einen sowas. Ich hoffe es wird von alleine abfließen. Mein Opa hatte einige Schlaganfälle und hat sich immer wieder relativ fit gekämpft nur der letzte war dann zu viel. Da war er dann pflegebedürftig. Weil der Arzt mit dem Krankenwagen viel zu lange gebraucht hatte. Aber wir hoffen einfach mal das beste für deinen Onkel :-)


    Schön, dass die Waage nett war. Ich hab mich heute nicht drauf gestellt wegen Erdbeerwoche, Spinnchen, wir sind übrigens fast immer gleichzeitig dran hahaha.


    Ist das doof wenn man bei so nem Wetter den ganzen Tag arbeiten muss. nur bis 12 wäre toll und dann ab an nen See hihi aber geht eben nicht.