• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Hallo Ihr Lieben und frohes schwitzen :-)

Lina na warst gestern noch am See? Ich würde heute gerne ins Freibad nach der Arbeit aber ich fürchte es wird mega überfüllt sein und mein Freund hat sicher keine Lust, richtig schwimmen kann man da nie aber sich abkühlen muss ich mir dann überlegen ob ich alleine hin gehe oder nicht.

was macht ihr heute? Zum Glück ist morgen Wochenende. Werde wieder im haus sein denke ich :-)

Aber wir machen immer schöne Pausen im Garten das ist echt toll...

Hilfeee ist das warm %:| Heut morgen bin ich entnervt aus dem Bett geflüchtet, weil im Schlafzimmer 30 grad waren.Da half auch der Ventilator neben dem Bett nichts.

Mein Bauch zickt auch schon wieder und egal wieviel ich überlege...mir fällt nicht ein wieso!

Naja,zumindest Hunger hab ich bei der Hitze keinen, nur Durst.Das ist ja mal ganz was neues :)^ Schaffe es sogar auf 1.5l :)^

Ich lasse alle Gardinen zu, dann wirds hier drin nicht ganz so heiss.Hat zumindest gestern geklappt, da hatte ich drinnen nur 27grad und draussen in der Sonne 46.2 :-o :-o

Hey ihr!

Hatte gestern eine Magen Spiegelung, beim Körpergewicht Messen bin ich fast aus den Schuhen geflogen.

Ich bin 22 fast 23 Jahre alt, bin 1.64 groß und hab 92.2 Kilo... Letztes Jahr hab ich mit Low-Carb und Sport die 70 erreicht. Nun bin ich seit knapp 6 Monaten in einer neuen Beziehung, wie es da oft ist, isst man gern mal mit. Mein Partner ist schlank (würd ja schon gern seine Gene haben :D) kann essen was er will und nimmt nicht zu.

Ich hingegen brauch es nur angucken. So, nun bin ich zu ihm gezogen und merke das ich mich schlechter bewegen kann und auch doofer Luft kriege - Fazit - DAS FRESSEN MUSS AUFHÖREN! Oh weh... Ich denk mein Leben komplett auf Dinkel, Roggen Mehle umzusteigen und auch zu vermindern das ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten muss ( Essen schmeckt mir aber auch zu gut) Was ich letztes Jahr gemerkt habe, ohne Sport bringt alles nichts, deine Muskeln werden härter, dein Bauch straffer und du fühlst dich wesentlich besser und gesünder. Du strotzt nur so vor Energie.

Nun, grade eingelebt bei ihm, jetzt such ich mir evtl n Sport Partner oder geh alleine. Aber muss sich was tun. Lass schon viel weg, auf Süßes zu verzichten fällt mir sichtlich einfach (hätte ich ja nicht gedacht) Nur mit den süßen Getränken kämpfe ich momentan noch. 1 Glas am Tag ist ja nicht schlimm, aber 2-3 Liter Mezzo ist auch nicht gesund.

Gern nehme ich mit euch ab und halte euch auf dem laufenden. Abends so jeden 2 Tag geh ich schon mit meinem Hund joggen :) Hoffe die Runde kann ich bald vergrößern wenn die Lunge mit macht ;-D

Kriegen wir schon hin :) Wenn wir uns gegenseitig Motivieren :)*

Willkommen CashQueen *:) @:)

Das klingt ja ganz gut bei dir, mit wenig KH, kein Süsskram und so. :)^

Ich bin nun auch auf Low Carb umgestiegen, bekommt mir einfach besser. Bin grad bei FB in eine LC Rezeptgruppe gegangen und was die da so an Rezepten posten ist unglaublich!! Sogar Süsskram und Torten machen die :)^ Muss mir nur mal den ganzen Kram zusammenkaufen.

Klar schaffen wir das!! :)^

Spinnchen, wir haben auch 27/28 Grad in der Wohnung im unteren Bereich, oben ist es mehr. Furchtbar. Kann da auch schlecht schlafen.

Vielleicht tut deinem Bauch das Wetter nicht so gut. Mir ist es zur Zeit morgens sehr schlecht aber wenn ich dann was mit Zucker gegessen habe wird's langsam besser... lutsche zur zeit auf dem Weg zur Arbeit nen Traubenzucker...

Hallo CashQueen, willkommen :-)

Bei welchem Gewicht bist du denn jetzt? 70 oder hattest du danach noch etwas zugenommen? Ist doch vorher schon mal ein guter Erfolg gewesen :-) was ist dein Ziel? Ich esse auch nur Dinkel aber mir hilft es nicht beim abnehmen muss ich ehrlich sagen.

Wir haben Montags immer Wiegetag und machen dann ne Liste ein paar von uns haben schon fast ihre Ziele erreicht ist echt klasse :-)

Nach meinem Umzug mache ich auch wieder regelmäßig Sport ich bekomme dann einen eigenen Fitnessraum so lange wir keine Kids haben :-)

Muss nur noch ein guter Crosser dann her.

Ich hab neulich Quarktaler gebacken, wie Brötchen,aber ohne Mehl. Einfach nur Quark,Eier,Backpulver und Hafer und Dinkelkleie. Suuper lecker, das wäre auch was für dich Sunny.

So nen Fitnessraum wollt ich mir eigentlich auch einrichten,bzw in Kombi mit unserem Ankleidezimmer, da wäre noch genug Platz. Aber im Sommer ist es dort leider viel zu warm, da steht ab 14 die Sonne richtig drauf, da kocht man.

Oh das muss ich auch mal versuchen :-) einfach alles Mischen und backen?

Ja mein Fitnessraum ist Nordseite also perfekt hihi. Freue mich auch schon drauf dann da zu trainieren :-)

So noch 1,5 Stunden dann darf ich endlich nach Hause mache dann erst mal ein kaltes Fußbad das tut soooo gut :-) Hab so heiße Füße in meinen Ballerinas ]:D

Ich schreib dir nachher mal das Rezept hier rein. Ist wirklich super einfach und mega lecker.

Ich hab jetzt schon 1l Wasser intus. Ich glaube ich stelle heute einen neuen Rekord für mich auf. Ich hab bei dem Wetter nur Schläppchen an. Eigentlich ist das mit Weizenkleie, aber das hab ich umgeändert, vertrage ich ja nicht.

Danke, das ist nett :-) werde ich dann mal probieren. wass isst du denn da dazu?

Ich habe fast ne kanne Tee und 1 Glas kalte Cola light getrunken.

Ich glaube fast mir ist es nachher zu heiß um ins Freibad zu liegen. Ich mache daheim ein Fußbad und genieße die Zeit mit meinen Katzis, denn die sind zur Zeit traurig weil ich so wenig da bin. AM WE bin ich ja wieder im Haus. Aber muss eben sein, so leid mir meine 2 als tun. Aber die habens ja dann da auch schöner :-)

Die kannst du wie normale Brötchen aufschneiden und belegen. Man merkt gar nicht,das da kein Mehl drin ist.

Ja für diene Miezen ist das grad doof, aber sie haben ja sich und wie du schon sagtest,hinterher ist es dafür umso schöner!

Moin moin,ich bin trotz schlaftablette aus dem Bett gefallen. Da oben ist es so heiss,das ist nicht an schlafen zu denken Ich fühl mich zwar wie auf drogen,aber es reicht nicht zum schlafen. zzz

Hab mir jetzt über eine 2. Hand Seite (kan man neue und gebrauchte Sachen kaufen und verkufen.) Ein gebot abgegeben für eine kleine mobile Airco, fürs schlafzimmer und wen nötig auch hier unten. Mal schauen ob wir das teil holen dürfe.

Jetzt ein letzter versuch doch noch zu schlafen,sonst komme ich wieder. 8-)

Oh Spinnchen, das ist nicht schön. Wir haben im Schlafzimmer auch 28,5 Grad ist echt unangenehm aber schlafen konnte ich bestens :-)

Wollte sogar noch länger liegen bleiben hihi.

Ich hoffe du konntest nochmal einschlafen ist sicher kein tolles Gefühl mit ner Schlaftablette intus dann nicht schlafen zu können.

Ich hab meine Blutung heute so stark und so Schmerzen deswegen dass ich überlege erst morgen im haus zu putzen statt heute, mal schauen was mein Freund dazu meint. Wenn er heute hin will geh ich mit. Will nicht dass er da evtl alleine was (an den Stromleitungen) macht...

Muss auf jeden Fall bis 12.30 arbeiten.

Was habt ihr schönes vor am WE?

Ein bisschen hab ich noch geschlafen, 2Stunden ungefähr (sagt der schrittzähler). Naja besser als nüscht.

Heute machen wir nix, nur einkaufen und so. Morgen gehen wir abends zum Bingo, vll haben wir ja Glück und gewinnen was nettes. Und SOnntag sind wir bei meinem Schwager zum Grillen ein geladen.

Wenn dein Freund was an den Stromkabeln macht, würde ich ihn auch nicht alleine lassen!

Oh na immerhin noch ein wenig Schlaf:-)

Wir haben uns jetzt geeinigt bis morgen zu warten. Wir machen uns heute nen schönen Grillabend und arbeiten dann Sa und SO weiter :-) Auch schön.

Morgen sind dann auch seine Eltern da und sein Stief Papa kennt sich mega gut aus mit Strom und allem was man im Haus machen muss. Der hilft ihm dann dabei :-) So ist mir das viel lieber.

Ich gehe jetzt gleich nach Hause habe nämlich keine Lust mehr und muss noch einkaufen für heute Abend :-) Die Katzn freuen sich, dass wir daheim sind hihi

Guten Morgen :-)

Na wie war euer Wochenende? Hitze gut überstanden?

Hab kein Gewich heute, bin beruflich wieder unterwes und keine Waage weit und breit ;-)

Werd jetzt nach dem miesen KF-Messen im Studio eher auf's Messen mit dem Maßband umsteigen. Bringt wohl einfach mehr.

Hab ziemlich ekligen Muskelkater, war gestern bei einer Affenhitze im Studio ]:D