• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Wochenende war ok haben nicht sooo viel geschafft wie wir wollten aber es war einfach zu heiß.


    Mein Gewicht war bei 72,4 weiß aber nicht ob es ne Zunahme ist oder obs von der Erdbeerwoche noch kommt.


    möglich ist beides.


    Oha Lina, bei dem Wetter gehst du ins Studio? Alle Achtung das würde ich nicht packen. Mir war schon das streichen zu anstrengend.


    Haben jetzt unsere Böden gekauft. Sehr schöner Laminat :-)


    Das mit dem Maßband würde ich an deiner Stelle auch machen. Ist besser und deprimiert nicht so :-)

    Moin moin *:)


    Von mir gibts heut auch kein Ergebniss, ich bin grad im Waagenstreik. Bei der Hitze hab ich so Wasser eingelagert,das ist unglaublich. Ich hab ja immer so Schlappen an,die sind mir normal vorne ein bisschen zu weit...jetzt krieg ich die kaum an :-o Gegessen hab ich in der Hitze kaum, meistens nur Salat oder was gegerilltes und trotzdem konnte ich letzte Woche zugucken wies Gewicht täglich 200g hoch ging...Wasser eben. %-| %-| Drum mach ich paar Tage Waagenstreik ;-)


    Wochenende war gut, Samstag waren wir abends Bingo spielen (Toaster und Regenschirm gewonnen *gg*) und gestern beim Schwager in Antwerpen gewesen zum Familien BBQ.


    Ich bin heut voll im Eimer, im Schlafzimmer sind über 30 Grad und ich bin erst 4:30Uhr eingeschlafen...als mein Mann aufstand und 7:30 hat mich dann mein Stiefsohn geweckt, weil er mir seinen Hund gebracht hat. Jetzt toben grad ne franz. und ne englische Bulldogge durch meinen Garten. Mal sehen wann die beiden ins Koma fallen *lach* Meine ist um diese Uhrzeit normalerweise noch gar nicht zu sprechen und der andere ist noch nen Welpe, ich hoffe der pennt nachher auch erstmal. Im Moment können sie nicht voneinander lassen. Legt sich der eine mal nieder, drangsaliert der andere und umgedreht. ;-D

    Spinnchen, das kenne ich. Hatte gestern auch so Riemchensandalen an, morgens waren die ganz locker und mittags musste ich die viel weiter machen weil meine Füße so angeschwollen sind. Vielleicht ist bei mir auch einiges an Wasser drin. Hoffe die Hitze legt sich jetzt dann etwas ist ja unerträglich (für mich)


    Ja bei uns sind es auch fast 32 Grad im Schlafzimmer bin auch erst um 3 eingeschlafen, echt doof. Aber naja muss ja durch. Hab dafür nicht so viel Arbeit und kann etwas langsam machen :-)


    Spinnchen das ist sicher lustig mit den Hunden bald sind sie sicher totmüde hihihi. Meine katzen sind auch sehr matschig zur Zeit.


    Mein freund hat heute aufm Balkon geschlafen hihi dem wars auch so heiß und es hatte draußen so schön abgekühlt um 3 Uhr.

    Draussen sind es sehr angenehme 15 Grad und ich freu mich drüber!!


    Meine Hündin hätte gern etwas Ruhe glaub ich,aber der kleine Teufel lässt sie nicht. Notfalls muss ich die nachher mal ein bisschen auseinander setzen. Dann muss Sohnemann den Kleinen mal mit hoch nehmen zu sich. Wenns nachher nicht so heiss ist, geh ich mit den beiden ein bisschen in den Wald....in der Hoffnung das die dann ausgepowert sind.

    Oh habt ihr es schön, als ich um 5:45 losgefahren bin waren es schon 20 Grad aber immerhin etwas kühler. Jetzt muss man schon die Fenster zu haben denn es kommt schon nur noch heiß rein... Hoffe am WE ist es besser. Mein armer Freund hat mir grade geschrieben dass er vermutlich gleich heim geht. Er ist so kaputt und ausgelaugt und hat nur 2 Stunden geschlafen, ich hab immerhin 3 + Dösen zwischendurch. Fühle mich aber eigentlich ganz fit. Aber er hat auch am WE sehr viel und schwer tragen müssen. Ich glaube er verkraftet auch die Hitze nicht so gut. Soll er sich heute und morgen mal ausruhen sonst macht er sich ja noch total kaputt...

    Ich fühl mich jetzt, wo ich schon ein Weilchen wach bin, auch relativ fit.


    Soll dein Schatz mal heim fahren und ausruhen, dann gehts morgen schon besser. Ihr habt ja auch am Wochenende noch gewerkelt und das bei der Hitze.


    Ich vertrag die Hitze auch nicht sooo gut. Wenns so arg heiss ist, merk ich das ich nen Herzfehler habe,sonst ja eher nicht.


    Oh jesses,mein Fussboden sieht aus durch die beiden Hunde...immer raus und rein und sich gegenseitig anknabbern/sabbern,wodurch beide ziemlich feucht sind und den Dreck noch ein bissl besser verteilen :-o :-o :-o Mittwoch kann ich hier Grossputz veranstalten lol

    Ja er ist seit halb 11 nun zuhause und ruht sich aus. Ich hoffe es geht ihm morgen wieder gut.


    Ja das stimmt. Mir hängt das auch etwas nach aber ich arbeite bis 3 und gehe dann heim dann muss ich auch noch etwas sauber machen und dann ruhe ich mich auch aus :-)


    Oh ein Herzfehler? Ist der schlimm? wie merkst du das?


    Oha ja dann musst sicher Großputz machen wenn die so toben hihi.


    ich kann daheim grade gar keinen Großputz machen, alle Utensilien sind im Haus habe daheim nur noch nen Notstaubsauger hahaha.

    Ich merk es fast nur wenn es sehr heiss ist oder ich mich anstrengen muss....also da reicht es schon einfach ne Steigung hoch zu laufen,da bin ich knallrot. Als Kind wurde mir immer angedichtet, ich sei eben nicht fit (ich war aber suuuuper schlank), da hat sich nie einer mal die Mühe gemacht zu gucken,ob das nicht andere Ursachen hat. Vor 4 Jahren kriegte ich im Liegen aufeinmal nen ganz komisches Gefühl in der Herzgegend, ich kann das gar nicht beschreiben...naja,da kam dann raus,das ich nen (sehr warhscheinlich) angeborenen Herzfehler habe. Meine Herzklappen schliessen nicht richtig,dadurch fliesst immer Blut zurück und da ich nen ziemlich niedrigen Puls habe merk ich das manchmal. Dadurch das mein Herz langsam schlägt, sammelt sich eben mehr Blut zum pumpen an und dadurch das immer Blut zurückfliesst, ist es noch mehr und im Bett fühl ich das manchmal richtig dolle pumpen,komisches Gefühl....eben weil viel mehr Blut gepumpt werden muss als normalerweise. Ansonsten bin ich eben nicht 100% belastbar, aber es stört im Alttag nicht gross, da fühl ichs auch nicht. Meistens nur wenn es so heiss ist, da geht bei mir gar nix. Ich merk das immer, wenns nicht gut ist und dann lass ich auch konsequent alles! Sport darf ich machen, solange ich mich gut fühle.


    Aber kurioserweise im Wasser stört es mich 0,000% nicht, ich kann schwimmen ohne Ende und bin nichtmal aus der Puste :-o

    Hallo,


    Hoffe man ist noch willkommen :p Viel Stress hier und da ging das alles bissl unter.


    Ich war inzwischen schon bei der Rowing-Class meiner Uni, ganz geil. :) Würde echt gerne mit dem Rudern auf dem Wasser beginnen, doch leider sind alle Kurse ausgebucht bis September. :(


    Hab mich vor paar Tagen im Wasser an ner Scherbe geschnitten, gab n riesen Massaker da es nicht mehr aufhören wollte zu bluten. Jetzt humpel ich ein wenig in der Gegend rum, also erstmal nichts mit Rudern. :p


    Dafür probiere ich jetzt einfach immer im See mich bissl durch schwimmen auszupowern. Das Wetter ist ja genial dafür. :D


    Sonnenbrand, son leichten, hab ich auch schon. Das Wochenende war generell super.


    Bin inzwischen 98kg, ging also trotzdem in die richtige Richtung.

    Oh ok. Aber so lange man gut damit leben kann ist ja noch alles in Ordnung solange es dich nicht dauerhaft behindert.


    Das glaube ich, dass du das dann bei der Wärme merkst. Da hab ich als herzgesunde ja als schon Herzpochen von kleinen Anstrengungen.


    Beim streichen werde ich auch mega rot vor Anstrengung haha.


    Die Eltern von meinem Freund sind so lieb. Die haben noch Urlaub und dachten, sie fangen mal an bei uns den Laminat zu verlegen. Und das bei dem Wetter. Die sind ja (positiv) verrückt hihi. Aber es ist echt schön dass sie das machen, denn unter der Woche schaffen wir nicht viel vor allem wenn mein Freund jetzt erst mal sich etwas entspannen muss.


    Bin froh dass ich in 2 Stunden endlich Feierabend machen kann. Mich schlaucht das Wetter schon ziemlich. Freue mich zur Zeit immer wie ein Schneekönig auf den Feierabend hihi (aber wer tut das nicht)


    und haben sich die Hundis beruhigt oder ist der kleine immer noch so aktiv?

    Die beiden hab ich nu getrennt,denn immer wenn einer lag,begann der andere. Meine ist eben in ihre Schlafbox und hat sich hingelegt, das war das eindeutige Zeichen das sie wohl mal ruhe haben will. Deswegen hab ich die Box jetzt mal zu gemacht, damit sie was schlafen kann. Der Kurze war nämlich schon dabei sie wieder zu animieren. Und siehe da, schon pennt auch der Kleine ;-D


    Oh, deiner Schwiegerellis in spe sind ja wirklich super!! Positiv verrückt triffts wohl ]:D


    Wir haben "nur" 22 Grad :)^

    Weird, natürlich bist du willkommen :-)


    Das mit deinem Fuß klingt aber nicht gut, pass auf dass es sich da nicht entzündet. (Gerade die Bakterien im See ob das so gut ist? Oder hast du wasserdichte Pflaster? Es gibt auch so Aluminium Pflaster oder war es Silber? Die sind entzündungshemmend und wasserdicht...


    bei wieviel hast du angefangen?


    Spinnchen, oh das ist sicher auch etwas nervig wenn die dauernd immer wieder sich gegenseitig anspornen. Hast du gut gemacht wenn jetzt beide mal schlafen :-)


    Ja die sind echt toll, hab die auch sehr sehr gerne :-)


    Oh ich beneide dich um die Temperatur, bei uns dürften es locker über 30 sein. Habe kein Thermometer aber wenn ich das Fenster öffne ist es als würde mich einer mit nem heißen Fön anföhnen...

    Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung bei wieviel ich begonnen habe. Aber letzten Monat warens noch so 101,x.


    Ich hab es einfach desinfisziert. (Mit dem Zeug welches man für Operationen braucht :p) Und jetzt latsch ich seit 2 Tagen ohne Pflaster rum. Das passt schon, bin da nicht so pingelig. *g*


    Ich hab aber mal wieder gemerkt, dass ich wohl keine Impfungen mehr habe. Starrkrampf etc. sollte ich evtl doch mal wieder auffrischen lassen.


    Ich geh jetzt erstmal noch ne Stunde schlafen :p

    ach so dann ist doch immerhin schon etwas runter :-)


    Ok gut ich hoffe es wird alles gut mit dem Fuß (hab mal beim Chirurg gearbeitet deshalb bin ich bei so Schnittwunden vorsichtig)


    Impfung wäre sehr empfehlenswert (Tetanus/Diphterie)


    dann schlaf mal gut, habe es auch bald geschafft hier im Büro. Es ist so heiß hier drin... Pfui

    Guten morgen :-)


    hoffe euch geht's gut. Heute nacht hat es wenigstens in der Wohnung etwas abgekühlt. Konnte also ein wenig besser schlafen.


    Platt bin ich irgendwie aber trotzdem. Aber das geht auch vorbei. Bin froh wenn der 15.8. rum ist, denn da ziehen wir wahrscheinlich um... Wird schon stressig noch aber auch ne schöne Zeit :-)