• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin, mal ganz kurz von mir zwischendurch: Musste meinen Urlaub unterbrechen und bin jetzt zwei Tage arbeiten. Volles Programm, dann zurück zur Familie in den Urlaub.


    Dadurch konnte ich mich heute mal wiegen, 88,9kg, Rekord, tiefstes Gewicht ever! Bin auch zwei mal gelaufen, aber beim zweiten Mal hat sich mein Bein leider sehr deutlich zurückgemeldet. Trotz 5 Wochen Pause, war ja auch symptomfrei. Ganz prima.


    Der Urlaub ist toll, sehr aktiv. Wetter eh. Jetzt aber arbeiten, damit ich bald dahin zurückkomme! Bis in zwei Wochen!!!

    Hallo Gadget, das klingt ja toll mit deinem Gewicht. Glückwunsch!!


    Aber doof dass du deinen Urlaub unterbrechen musstest. Hoffe du kannst schnell wieder zu deinen lieben :-)


    Hier im Büro ist es wieder sowas von heiß. Es macht so echt keinen Spaß und macht sehr müde. Ich hoffe die Zeit bs 15:45 geht schnell vorbei :-)

    Halli hallo *:)


    Huch Gadet,du sollst dich doch erholen (dein Bein braucht die Rhuhe scheinbar auch noch), also ab zurück mit dir in den Urlaub und geniesse ihn!!


    Bei uns ists Wetter heut eklig, total schwül, bewölkt,aber 29 Grad %:| Geschlafen hab ich mit Schlaftablette und mit meinen neuen Tabletten gehts auch endlich mal einigermassen.


    Ich hab das Gefühl ich verliere so langsam das Wasser, morgen werd ich mal vorsichtig auf die Waage schauen.


    Noch hab ich beide Hund hier, der Kleine wird heute Abend geholt. Wie im Kindergarten ist das hier. Was der eine hat,will der andere haben...Jetzt weiss ich wieder,wieso ich meine Kinder mit 6 Jahren Abstand bekommen habe ]:D

    ja leider das immer wiederkehrende leid bei manchen frauen. ich bin 56 jahre jung, bin 158 cm groß und wiege 79 kg und kämpfe jeden tag mit meinem gewicht. ich hatte eine zeitlang weight watchers gemacht und hatte dann auch fast 12 kg abgenommen, aber sehr mühsam. ich esse meißt nur frühstück und mittag vollwertige kost und abend trinke ich einen tee und esse obst oder salat. so nehme ich wenigstens nicht zu aber auch leider nicht ab. vielleicht gibt es ja einen guten plan. sportmuffel bin ich hoch drei habe einen großen garten wo ich jeden tag zu tun habe. freue mich über antworten. :)z

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, kannst du ohne die Tabletten nicht schlafen? Ich würde es immer wieder auch ohne Probieren nicht dass du dich dran gewöhnst. Aber du hast ja beim schlafen immer die Probleme oder?


    Hihi aber ist doch sicher auch lustig mit beiden Hunden, hoffe ich :-)


    Hallo Christine willkommen bei uns :-)


    ich habe mit WW damals auch schon über 8 Kilo abgenommen. Mir haben die damals auch echt geholfen. Im Moment hab ich n bisschen Diätpause, da wir gerade renovieren und leider esse ich zu viel Schrott und auch süßes. muss mich jetzt endlich wieder bremsen...


    Aber spätestens Mitte August ist der Umzug da geht's dann auch mit Sport wieder so richtig los.


    Machst du auch nicht gerne Spaziergänge? Da kann man ja etwas schneller gehen mir macht das Spaß (als ebenfalls Sportmuffel)


    Ansonsten mache ich meine DVDs zuhause oder fahre auf meinem Hometrainerrad.


    Ein bissl Bewegung muss denke ich schon sein beim Abnehmen.

    Moin moin und Willkommen Christine *:)


    Sunny, ich schlaf alle 5/6 Tage mal mit ner Schlaftab, wenn ich merke das mal wieder gar nix geht. Hab viel zu viel Schiss,das ich mich an das Zeugs gewöhne.


    Pflegeund ist weg und ich beseitige den Dreck. Die sind ja immer raus in Garten,wieder rein,wieder raus....oh mein Gott,mein Fussboden sieht vielleicht aus :-o Ich hab helle Bodenfliesen, ähm normalerweise zumindest ;-D


    Ab heute gehts wieder auf die Waage und das Wasser schwindet auch, das merke ich. Gleichstand zu voriger Woche, mal sehn wies dann morgen aussieht.


    Hat es bei euch auch so schön abgekühlt? Bei mir sinds nur noch 19 Grad und sogar im Schlafzimmer ist es wieder aushaltbar :)^


    Christine, WW hab ich auch mal versucht, aber das ist einfach nicht meins. Ich komme mit dne Punkten nicht hin, weil meine Ernährung mit viel Fleisch und Fett und wenig KH da nicht passt. Ich fahre aber eigentlich mit Low Carb ganz gut. Muss jetzt nur endlich wieder diszipliniert sein und alles in Tagebuch eintragen.Das hab ich die letzten 2 Wochen bisschen schleifen lassen. :=o

    Ach so ok dann geht's ja aber vielleicht musst du mal in ein Schlaflabor oder so du hast ja schon lange die Schlafstörungen wenn ich mich richtig erinnere?


    Ja bei uns hat es von gestern 37 auf heute ca. 25 Grad abgekühlt ist heute sehr angenehm. Wenn ich zuhause bin lüfte ich bis heute Nacht alles durch :-) Ich möchte später zuhause lesen. TV geht mir im Moment etwas auf die Nerven.. Immer das gleiche Zeug. Aber wenn man nichts machen will ist das eben oft die Abendbeschäftigung.


    Ich muss jetzt auch wieder besser aufpassen mit dem Essen. Gestern gab és Kinder Bueno und naja die Packung ist heute leer. Darf es einfach nicht mehr kaufen!!! Heute hatte ich Kiwi, Kinder Bueno und Laugenbrötchen mit Marmelade. Heute Abend Kartoffeln mit Quark und einen Salat. oder grillen. Ab morgen will ich den Zucker wieder einschränken :-) Kann ja so nicht wieder weiter gehen...

    Moin moin!


    Bei uns ists immer noch kühl und regnerisch,aber ich find das nun gar nicht schlimm *g*


    Sunny, jo ich hab seit Ewigkeiten Schlafstörungen. Die letzte Nacht war wieder ziemlich bescheiden. zzz


    Gestern war ich ganz brav mit dem Essen und heut morgen bin ich mit Melone gestartet und werd mal gucken was ich mir gleich zaubere.

    Ja hier ists auch kühl und grau aber ich finds gut so :-) So kann man besser arbeiten. Mein Freund ist ja die Woche daheim der hat versprochen, dass er morgen die Wohnung putzt. Das finde ich ja toll. Morgen kommt eine Umzugfirma zu uns und macht uns dann einen Kostenvoranschlag. Bin sehr gespannt was das kostet.


    Das ist echt doof dass du so schlecht schläfst. Ich hab das zum Glück wenn dann nur phasenweise aber irgendwann geht's immer wieder.


    Ich hatte heute bisher nur KH 2 Brötchen und eine Kiwi.


    Heute Abend wollte ich Kartoffeln mit Quark machen und salat oder Gemüse dazu. Möchte heute nicht einkaufen und gestern hatte ich so ein leckeres Rinderfilet das war soooo zart. Aber dafür brauche ich heute kein Fleisch :-)

    Ich hatte gerade falschen Karoffelsalat. Wird gemacht wie normaler Kartoffelsalat, nur mit Kohlrabi oder Blumenkohl anstatt mit Kartoffeln. Ist sehr lecker, hab nun beide Varianten ausprobiert.


    Quark und Kartoffeln mag ich auch voll gerne :-q


    So ein Umzug wird sicher nicht billig, ich drück die Daumen,das ihr nicht in Ohnmacht fallt.

    Oh lecker ich liebe Kohlrabi. Wie machst du da das Dressing?


    Ja ich denke auch dass das teuer wird aber wir wollen nicht immer Freunde und Familie belästigen.


    Einmal kann man sich das schon gönnen...


    Heute geht der Tag so schön schnell vorbei :-)


    Freue mich schon auf Samstag werde dann weiter streichen aber wahrscheinlich bin ich ganz alleine.


    Meine Mädels sind angeschlagen. Die eine hat einen Bandscheibenvorfall, die andere hatte gestern eine Knochenmarkbiopsie mit Komplikationen...


    Die sollten sich beide schonen. Die Kumpels von meinem Freund sind nicht da und er auch nicht. Aber ich kann ja auch alleine streichen dann komme ich auch mal gut voran ohne das geplapper :-)

    Einfach mit Majo, nem hart gekochten Ei, einer Gewürzgurke und ein klein wenig vom Gurkenwasser zur Majo...Salz,Pfeffer, Paprika. Ich hab mir noch paar wenige Schinkenwürfel ausgebraten und mit rein gemacht. Durch die Majo sind das zwar ordentlich Kalorien, aber Low Carb ist meistens High Fat. Ich hab jedenfalls grad zu viel gefuttert, mir ist schlecht ;-D


    Oh,ist ja blöd mit deinen Mädels,aber stimmt,die sollen sich erstmal erholen! Selbst ist die Frau,gelle :)^


    Ich hab morgen nochmal Pflegehundi hier, mal schaun wie das Wetter wird, das ich die beiden beschäftigen kann.

    Ah ok, Majo mag ich nicht gerne. Das wäre glaub dann doch nicht so wirklich was für mich. Aber ich kann mir ja auch so Kohlrabi Gemüse machen :-)


    Ja mein Freund meinte gestern wenn keine Freundin mitgeht kommt er mit. Er will nicht dass ich da alleine arbeite und womöglich (ich bin leider sehr tollpatschig) von der Leiter falle...


    Hoffe der Pflegehundi scheucht deinen nicht wieder so rum hihi :-) Sonst musst bald wieder Großputz machen hihi

    Ich werd jetzt sozialphobiker, schliesse mich mit nem Rudergerät und meinen Studienunterlagen im Keller ein und komm in 6 Jahren wieder raus...


    Nach dem Schnitt im Fuss hab ich jetzt nen roten Oberkörper, sprich, Sonnenbrand. :p Ungeeignet für Lernen und Sport... Es ist krass, wie schnell die After Lotion eingezogen ist. (Hoffe einziehen sagt man auch in Deutschland) Creme mich hier ein wie wild :p Zum Glück kann ich gut liegen etc. und habe kaum Schmerzen.


    Mal schauen wie schnell das verheilt.

    Huhu,


    wie gehts euch?


    Hab eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir - war beruflich wieder unterwegs. Vieeeeeele Besprechungen, wenig Bewegung, viel Essen ]:D


    Leider bzw. zum Glück streikt die Waage (Wasserschaden %-| ), so dass ich nicht weiß, ob es gewichtstechnisch Auswirkungen hatte.

    @ Sunshine:

    Umzugsunternehmen sind soooooo teuer :-o Was wollt ihr denn alles von denen machen lassen? Also nur schleppen oder auch Möbel abbauen oder einpacken lassen?


    Wir haben es dann doch selber gemacht ;-)

    @ Brotspinne:

    Na, wie hast du die Hunde beschäftigt bekommen?


    Wir hatten jetzt urlaubsbedingt auch einen dritten, war schon sehr wuselig. Langfristig wollen wir wieder nur einen Hund haben, aus gutem Grund ;-)