• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin moin Leute *:)


    Bei mir gehts fröhlich weiter mit Katastrophen :(v Heut morgen kurz vor 9 Handy,mein Mann dran,der vor Schmerzen kaum reden konnte und teilt mir mit das er grad nen Unfall auf Arbeit hatte :-o Treppe,Bank drauf,leiter drauf und auf der Leite rmein Mann...und da ist er runtergesegelt. Jetzt wird er grad operiert, mind doppelter Oberschenkelbruch, müssen wohl Schrauben rein...mehr weiss ich auch noch nicht. :°(


    Ansonsten hatten wir ein super tolles Wochenende. Samstag waren wir allerlei Kram fürn Garten kaufen und gestern früh nach dem Aufstehen haben wir spontan beschlossen, das wir nach Gladbach zum Fussball fahren (Saisoneröffnung und Telekom Cup). Ist der Verein meines Mannes und Gladbach ist nicht weit (100km). Ich bin ebenso Fussball besessen wie mein Mann und meine Kinder/Stiefkinder ;-D Gestern wollten wir noch Karten holen für ein Spiel gegen FC Porto in 14 Tagen und habens nur nicht gemacht,weil wir die Jungs fragen wollten wer mit will. Gut das wir das nicht gemacht haben!! %-|


    Waage hab ich deswegen heut morgen total verpeilt.

    Lina uns gehts nur ums schleppen und um einen großen lkw haben bisher immer alles selber gemacht ubd der Rücken von meinem Freund ist schon kaputt wollen ubs das einmal gönnen. Sind diese Woche beide daheim er hat Rücken ich Sommergrippe/Erkältung...


    spinnchen oh meine gott das tut mir leid mit deinem mann ganz ganz gute Besserung und toi toi toi für die Op!!

    Moin moin *:)


    Jetzt komm ich endlich mal zum schreiben, war die letzten Tage nur zum essen und schlafen zu Hause.


    Mein Mann hat nen doppelt gebrochenes Schienbein (doch nicht Oberschenkel,hat mir der Chef am tele falsch gesagt), ziemlich komplizieret meinte der Doc.Die mussten bei der OP wohl ganz schön puzzeln und nun sind schrauben und Metallplatten drin. Der Doc meint, mind halbes Jahr :-o Jetzt hab ich grad nen Krankenhausbett organisiert, weil unser Schlafzimmer ja oben ist und er 12 Wochen den Fuss 0% belasten darf...und mit Krücken dann so irgendwie Treppen hoch geht ja auch nicht.


    Gute Besserung Sunny, auch deinem Freund! Sommergrippe ist echt fies.


    Meine Waage sagt brav Gleichstand, was mich wundert,die letzten beiden Tage hab ich abends immer gesündigt.


    Jetzt muss ich fix meine Pflanzen vom Samstag einpflanzen, ich hatte noch absolut keine Zeit dafür.

    tu mir sehr leid mit dem bein von deinem Mann. ich hoffe er hat nicht sooo schlimme Schmerzen. Gute Besserung für ihn.


    Danke uns gehts beiden schon besser werde am montag wieder arbeiten.


    ich habe glaub zugenommen ich esse zur zeit zu viel aber die batterie der waage ist leer...


    ich wünsche euch einen schönen Tag :)

    So, seit gestern Nachmittag gehts meinem Dicken deutlich besser. Ich hab heut Röntgenbild gesehn vom Bein...ich weiss nicht wieviel pallten,Schrauben und Dübel da drinne sind :-o :-o Heut hab ich noch nen Rollstuhl orgenisiert, das wir draussen auch mal unterwegs sein können. Ginge in der Theorie zwar mit Krücken, aber Schatzi wiegt 103kg und ich glaube nicht das er da mit Krücken weit kommt ]:D


    Ich komm irgendwie gar nicht zur Ruhe und fühl mich so langsam wie ein Eichhörnchen auf Extasy ]:D Jetzt ist auch noch der Hund krank,also nachm KH noch beim Tierarzt gewesen und jetzt möchte ich endlich mal was essen.


    Mach grad ne Spinat-Lachs Rolle. :-q Ausser einem grossen Stück Walnuss Salami und nem Stückchen Käse hatte ich heute noch nix. %-|

    Oh das hört man doch gerne, dass es ihm besser geht. Ja das kann ganz schön übel aussehen. Aber Hauptsache er wird wieder :-)


    was hat denn das arme hundi?


    Spinat Lachs Rolle klingt sehr lecker :-) Hoffe du konntest wenigstens etwas schlafen.

    Guten morgen ihr lieben :-)


    Wie geht es euch? Mir geht's soweit ok habe nur mega schlecht geschlafen. Heute früh gings mir schlecht aber jetzt ist alles ok.


    waage hat noch keine neue Batterie aber wenn ich schätzen müsste.. Ich hab mit Sicherheit zugenommen, sicher 1-2 Kilo aber ist auch jetzt nicht so tragisch habe halt zur Zeit echt zu viel Hunger. Aber nach dem umzug geht's wieder knallhart los mit Sport und besserer Ernährung.


    ich merke durch den fehlenden Sport dass alles wieder weicher wird und nicht mehr ganz so straff. Aber ich kann es zur Zeit nicht, bin nach den Wochenenden so k.o. dass ich echt keine Energie unter der Woche habe. Furchtbar...


    Spinnchen wie geht's deinem Mann? Hoffe er ist bis zur Hochzeit dann ganz fit :-)

    Moin moin liebe Sunny *:)


    Meine Waage sagt +100g, aber das war sowas von klar. Ich hab die Woche vorallem Abends gegessen, also nach 20/21 Uhr. Sowas setzt bei mir immer an, deswegen esse ich normalerweise spätestens 17Uhr.


    Mein Mann ist zu Hause, hat die Ärztin bequatscht das er Freitag noch heim durfte.. Jetzt ist hier Stress, er kann ja nur bis zur Toilette hüpfen und zurück. Wird Zeit das Mittwoch der Rollstuhl kommt.


    Ich glaub nicht das du so viel drauf hast, auch wen du mehr isst. Du hast mit dem Haus ja jetzt auch wesentlich mehr Bewegung und Stress...unterschätz das mal nicht!


    Bei mir gibts heute Blattspinat mit Lachs auf Tagiatelle. :-q

    +100g ist ja nicht viel :-) Ja bei uns ist es auch so dass wir grade oft ungesundes essen bestellen und SAüßkram gibt's dauernd und ich glaube die Bewegung am WE reicht nicht aus, meine Hosen sitzen gefühlt wieder so, als ich bei 73 Kilo war. Kann mich auch täuschen aber ich erwarte lieber mal mehr sonst trifft mich noch der Schlag hihi.


    Schön, dass dein Mann wieder daheim ist, ist natürlich doof dass er sich jetzt kaum bewegen kann aber immernoch besser als im KH.


    Ich kaufe mir auf jeden fall noch ein fahhrad nach dem Umzug und fahre dann die Feldwege bei uns entlang das ist schöner als aufm Hometrainer :-)


    Ich weiß noch nicht was ich heute koche. Ich überlege etwas aus Süßkartoffeln zu machen, oder Kartoffeln mit Quark oder so nur ob das meinem Freund wieder reicht...


    Heute kommen welche, um unsere Wohnung anzuschauen. Vielleicht haben wir Glück und können uns eine Monatsmiete ersparen :-)

    Guten Morgen!


    Sunny, geht es denn voran im Haus, bei all der Arbeit?


    Spinnchen, ist Dein Mann Stuntman?! Hier ist auch mal einer von der Leiter geflogen, 5m, dann mit der Schulter zuerst durch einen Küche, hat glatt die Arbeitsplatte zerbrochen.


    Und wo ist eigentlich Lina?!


    Bin dann auch zurück im Dienst jetzt, drei Wochen sind dann doch schnell vorbei. Schön war es, wenngleich ich auch echt viel arbeiten musste. Kam mir daher kein bisschen wie drei Wochen vor. Nächstes mal muss ich das wieder besser organisieren.


    Hab heute 90,3kg, also 800g mehr als vor dem Urlaub. Aber alles in der zweiten Hälfte zugelegt, denn einmal im Urlaub hatte ich ja sogar weniger gemessen. Das macht aber nix, bin immer noch unter meinem alten Ziel von 91kg.


    Und jetzt geht es dann wieder los, erst mal mit vernünftig essen. Sport ist weiter schwierig, nur zwei Läufe im Urlaub gemacht - immer noch nicht gut mit dem Muskelfaserriss. Muss langsam wieder anfangen, vielleicht sogar Intervall und kurze Läufe, aber erst noch ein paar Tage ganz abwarten.


    Neues Ziel hab ich mir jetzt auch gesetzt, ich möchte bis zu unserem Herbsturlaub mein Idealgewicht erreichen, also 85-87kg, erst mal 87kg, dann gerne auch noch 85kg. Dann will ich danach die 85-87kg als mein Fenster halten, in dem ich immer bleiben möchte. Sind fast 12 Wochen, die 3,3kg sollte ich auf jeden Fall hinkriegen, wenn ich mich reinhänge, 300g pro Woche. Die 440g pro Woche dürften schon schwerer fallen...


    Und ihr alle? Im Augenblick eher nicht so fokussiert, oder? Machen wir noch die Liste? Oder ab nächste Woche wieder?

    Hallo Gadget, schön dass du wieder da bist.


    Ich weiß auch nicht wo Lina ist. Hoffe ihr geht es gut.


    Ja im Haus geht es voran. die obere Wohnung ist so gut wie fertig. Boden liegt aber es fehlen noch die Zierleisten. Und Treppenhaus ist komplett fertig. Jetzt muss noch alles in der unteren Wohnung gemacht werden. Wird auch nochmal viel aber machbar :-) Die untere Wohnung ist zwar kleiner aber sieht viel schlimmer aus als die obere. Haben auch viel tapete wegmachen müssen und zum Teil auch was vom putz. Müssen also manche Wände neu verputzen und streichen und Boden reinmachen. Der alte ist schon draußen. Man unter dem einen Zimmer ist uralter Teppich unterm Laminat. Der GEstank war fürchterlich...


    Gadget ist doch schön dass du dein Gewicht relativ gut halten konntest.


    Ich hab im Moment keine Waage die Batterie ist leer.


    Ist aber grade auch nicht ganz so wichtig.


    Nach dem Umzug fange ich mit allem wieder richtig an :-)

    Da seid ihr schon gut vorangekommen mit dem Haus :)^


    Welcome back Gadet *:) Klingt doch eigentlich gut mit deinem Gewicht und du weisst ja, Flugfett ist relativ gut wegzubekommen!


    300g die Woche klingt realistisch, die grossen Sprünge wirds bei deinm jetzigen Gewicht nicht mehr geben, aber das ja völlig ok!


    Stuntman ist mein Mann leider nicht...nen Stuntman hätte das wohl unbeschadet überstanden ;-D

    Guten morgen


    Ja doch, es läuft ganz gut :-)


    Erinnert ihr euch noch an den Hund meiner Freundin, der sich das Beinchen gebrochen hatte?


    Der hat am WE wieder was gemacht... Meine Güte.


    Meine Freundin war ja nun schon öfter mit ihm da und er blieb immer brav im Garten liegen. Am Samstag aber haben die Männer viel gesägt und er kam zu uns runter als wir gestrichen haben und ging dann wieder. Ca ne 3/4 Stunde später rufen wir ihn und kein Hund kommt mehr, haben den ganzen Garten abgesucht. Kein Hund. Er war abgehauen wegen dem Sägelärm.... Mann war das ne Action. Furchtbar.


    Mein Freund lief also in die obere Richtung vom Ort und wir runter. Irgendwann rief mein Freund an wir können heim kommen, er hat ihn.


    Wisst ihr was der gemacht hat? Ist 8 Querstraßen weiter oben in ein wildfremdes Haus übers Fenster reingesprungen und lag bei denen dann mit wedelndem Schwanz unterm Tisch wo ein Kindergeburtstag stattgefunden hatte ;-D


    Zum Glück haben wir ihn gefunden. Aber immer ist was mit dem Hund.... Jetzt wird er solange der garten nicht komplett eingezäunt ist angeleint.

    Ach du Schreck, da war Action,das glaube ich sofort. Vor unserer Dogge hatten wir einen Boxer, der war der reinste Ausbruchsspezialist.


    Unser Garten ist rundum zu,aber der hatte es wirklich drauf! Hinten ist ne Mauer von 1.50, die hat den nicht eine Minute aufgehalten. Und der ist dann richtig weit gelaufen oder eben in den Wald, da hat ihn mal nen Förster eingesammelt, bzw anlocken müssen mit seiner Hündin ;-D Das mit dem Kindergeburtstag hätte meiner auch gebracht ;-D :)^


    Waage hab ich heut nicht gesehen, aber macht ja nix, im Moment bin ich relativ stabil. Muss sich hier zu Hause alles erst einspielen. Morgen kommt der Rollstuhl, dann ist Schatzi auch mobiler.

    Hihi ja da gibt es wohl ein paar Ausbüchsprofis :-) Bin mal gespannt wie das mit meinen Katzen wird :-)


    Ich habe ja immernoch die Hoffnung dass sie im Garten bleiben aber wir lassen sie auf jeden Fall noch chippen und impfen.


    das ist schön wenn er dann mobiler ist.


    Gestern wollte sich jemand unsere Wohnung ansehen und kam einfach nicht, ohne abzusagen. Ich war ja echt sauer denn ich finde man kann bescheid geben. Ich hatte gestern so einen Stress noch alles rechtzeitig zu putzen und alles. Und dann sowas!!


    Morgen kommt ein Arbeitskollege von meinem Freund mal sehen vielleicht nimmt er ja die Wohnung :-) wäre toll dann müssten keine Leute mehr kommen.