• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    So schnell wirds zwar nicht weiter gehen, aber es ist deutlich weniger was du schaffen musst!! Ist doch cool! :)^


    Sunny, Sohnemann hat schon einmal Spaghettisosse gekocht, die haben wir direkt verputzt :-q Dann mach ich viel Tomatensalat, oder Brot,Aolli, Tomaten und Käse drauf...das lieben meine Männer morgens :-q Vielleicht versuche ich mich auch mal an Tomatensuppe und der Rest, wie du schon sagtest, Tomatensosse zum einfrieren, das geht wirklich super.

    Gadget, oha das geht ja rasend :-) hihi. Ich hab heute mal Maß genommen da ich noch keine neuen Batterien hab und da ist schon was mehr drauf aber war klar hab einfach zu viel gegessen. Aber naja Stress mach ich mir jetzt erst mal nicht.


    ich denke auch dass das Laufen mir gut tun wird :-)


    Ja Tomaten mochte ich früher nie aber inzwischen geht es also die kleinen wenigstens, die Großen nehme ich nur für Soßen. die kleinen mag ich im salat ganz gerne.


    Tomatensoße ess ich ja auch sehr gerne :-)


    Irgendiwe geht der Tag heute so langsam rum. Bin so froh wenn es endlich 15 Uhr ist. Mir ists so warm (wie sicher jedem hier hihi)

    Morgen, oh noch niemand hier? Sunny wird ja wohl nicht krank sein oder so was?


    Ich hab mich noch nicht an einen Lauf rangetraut bisher, vielleicht morgen früh. Dafür geht es trotzdem weiter gut mit dem Gewicht, noch mal 200g runter, 88,8kg jetzt. 8-)


    Heute Abend haben wir einen Babysitter, aber die Veranstaltung fällt aus. Egal, dann gehen wir essen! Wir wollen zu einem Mexikaner, da kriege ich auch mein Slow Carb, vielleicht Steak und ordentlich Bohnen und Mais, oder auch Chili con Carne. Alles voll kompatibel zu meinem Plan. :p>

    Nein nein ich bin hier :-)


    Wir sind heute Abend auch essen und vorher das Haus den anderen Eltern meines Freundes zeigen.


    (Eltern sind geschieden)


    Ich wollt heute früh gar nicht aufstehen. Ist echt schlimm.


    Freue mich wenn wir am Samstag ein wenig ausschlafen können :-) Allzulange arbeiten werden wir nicht, sind nämlich abends dann wo eingeladen :-)


    Gadget, Mexicaner klingt lecker :-)

    Sunny, what's up? Du wolltest nicht aufstehen weil alles so viel -> müde? Oder was mit den "anderen Eltern" die Du triffst? Kann man nicht so genau sagen in Deiner Nachricht.


    So eine Hausrenovierung ist ein hartes Stück Arbeit. Als wir unser Haus gekauft haben, haben wir mehrere Monate jedes Wochenende daran fast rund um die Uhr gearbeitet, denn es war 500km von unserem damaligen Wohnort entfernt und in der Woche ging nix. Freitags hin, völlig kaputt ankommen, Samstag und Sonntag von wirklich früh bis in die Nacht arbeiten. Montag vier Uhr aufstehen und 500km zurück zur Arbeit...


    Wir hatten aber sehr viele Freunde und auch aus der Familie, die uns sehr viel geholfen haben, beim Malern und solchen Sachen. Und wir mussten noch nicht mal was wirklich grundsätzliches machen, nur die "Schönheitsreparaturen". Allerdings auf 265qm mit über 3m hohen Decken, noch höher im Treppenhaus...


    Weiter viel Erfolg mit dem Projekt!

    Oh Entschuldigung hab ich gar nicht gemerkt dass das komisch kommen könnte. Es war nur darauf bezogen dass ich so müde war hihi.


    Oh Gadget, zum Glück ist es bei uns dann nicht sooo schlimm wie bei euch. Wir sind zwar Sonntags dann auch kaputt und haben Schmerzen aber wenigstens nur 30 KM Fahrt.


    Ja unser Treppenhaus ist auch über 4 Meter an einer Stelle das war echt auch ne blöde Arbeit, vor allem die Stuckelemente mit dem Pinsel da oben streichen war eine Herausforderung. Hoffe das müssen wir so schnell nicht nochmal streichen :-)


    Vielen Dank, ich freue mich es sind jetzt noch 3 Wochen die ich arbeiten muss dann ist am 17.8. der Umzug und ich habe dann ne Woche Urlaub. Aber ich denke zum erholen kommen wir da nicht müssen ja auch noch viel machen und die Alte Wohnung auf Fordermann bringen...


    Und im September dann 3 Wochen Sommerurlaub, da will ich mich dann gut erholen :-)


    Ich esse heute Abend glaube ich Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Kartoffeln oder einen leckeren Salat mal schauen.

    Guten morgen :-)


    Zum Glück ist heute Freitag hihi.


    Gestern beim essen gehen gab es einen kleinen gemischten Salat und dann Lachsfilet mit einer Folienkartoffel. War sehr lecker :-)


    Gadget was gabs beim Mexikaner?


    Ich glaube wir sind mittlerweile nur noch zu dritt... Keiner von den anderen schreibt mehr (Lina, Scooti...)

    Hi Sunny, scheint so. Macht aber nix, ich schreib weiter gerne über meine Gewicht/Essen/Sport Sachen, vielleicht kommen ja auch noch mal welche dazu.


    Der Mexikaner gestern, naja, nicht so toll. Vorspeise Chilli Poppers und Guacamole mit Taco Chips. Schon mal schlecht, die Chilli Dinger völlig überfrittiert, die Guacamole war noch das Highlight des Abends.


    Hauptgericht "Salat Yucatan". Mit Honig Senf-Dressing, dass schmeckte aber wie Spüli-Schuhcreme Dressing. Ich konnte echt nur "rauspicken", was nicht mit der Sauce verseucht war. Und das waren natürlich wieder diese Fast-Food frittierte Chilli Poppers, Mozzarella-Sticks und überfrittierte Quesadillas. Auch tolle Bestandteile eines Salates, oder?! Zwei alkoholfreie Weizenbiere haben mich gerettet.


    Hatte ich mir echt anders vorgestellt, und dafür hab ich auch noch 400g mehr auf der Waage als gestern, hat sich nicht mal gelohnt! Heute also 89,2kg.


    Wir sind danach aber noch in einen Biergarten gegangen, das war dann echt schön, hatte dann noch einen relativ harmlosen Autofahrercocktail (also ohne so Sahnezeugs usw.).

    Ja ich schreib auch auf jeden fall weiter :-)


    Schade dass das essen so schlecht war. Da geht man doch schon von was besserem aus.


    Dachte schon du hast lecker Chili con Carne gegessen.


    Das muss ich mal wieder kochen. Ich liebe es.


    Heute grillen wir. Käse, Fleisch, Würstchen und Salat dazu.


    Ich hatte gestern einen aperol Spritz trinke das selten aber gerne. War so lecker aber mir stieg das so in die Birne hihi.


    hatte echt nach einem Glas nen Schwips.


    Was macht ihr am WE schönes? :-)

    Huhu,


    sorry das sich so lange nicht geschrieben habe...irgendwie ist das Gewicht mittlerweile recht weit in den Hintergrund gerutscht.


    Esse eigentlich ohne viel nachzudenken, Gewicht bleibt gleich. Auch mal ein Wochenende mit viel zu viel Alkohol und nur Fastfood hat sich nicht bemerkbar gemacht.


    Leg derzeit den Fokus auf sehr viel Sport. Seh auch immer mehr die Ergebnisse. Fühlt sich echt toll an, so fit zu sein.


    Les hier immer mal mit, aber da ich derzeit so wenig zu Essen/Gewicht erzählen kann, bin ich selber recht ruhig ;-)


    Liebe Grüße *:)

    Huhu,


    sorry das sich so lange nicht geschrieben habe...irgendwie ist das Gewicht mittlerweile recht weit in den Hintergrund gerutscht.


    Esse eigentlich ohne viel nachzudenken, Gewicht bleibt gleich. Auch mal ein Wochenende mit viel zu viel Alkohol und nur Fastfood hat sich nicht bemerkbar gemacht.


    Leg derzeit den Fokus auf sehr viel Sport. Seh auch immer mehr die Ergebnisse. Fühlt sich echt toll an, so fit zu sein.


    Les hier immer mal mit, aber da ich derzeit so wenig zu Essen/Gewicht erzählen kann, bin ich selber recht ruhig ;-)


    Liebe Grüße *:)

    Schön dass es dir gut geht Lina, ist doch auch super wenn es alles so gut ist :-)


    Essen ohne nachdenken mache ich zur Zeit manchmal leider auch. Muss ich mir echt langsam abgewöhnen...


    3 Wochen arbeiten noch und dann kehrt nach dem Umzug auch endlich etwas Ruhe ein und ich habe dann auch mehr Zeit mal unter der Woche.


    Im Moment ist dauernd irgendwas Leute die unsere Wohnung anschauen wollen, Termine, Freunde/Familie treffen da es am WE ja nicht geht.


    Bin so froh wenn das alles rum ist dann hab ich auch wieder n Kopf dafür

    Hallo :)


    Hoffe es läuft, ich hab mich ja wieder kaum gemeldet. Ich werde nun selbst eine WhatsApp-Gruppe machen. Irgendwie sagt mir das halt einfach besser zu wie im Forum, denke ich mal. :)

    Ok, jedem das seine Weird :-)


    Guten morgen @ all.


    Na wie war euer Wochenende so? Wir waren den ganzen Samstag im Haus und abends auf nem Geburtstag. Gestern haben wir dann nur mal faul rumgelegen und viel geschlafen. und heute früh bin ich trotzdem total müde. Muss mal schauen wann ich dazu komme Batterien zu kaufen dass ich meine Waage mal wieder testen kann. Aber ich ahne böses ;-)


    Egal nach dem Umzug starte ich wieder richtig motiviert durch dann lässt auch der Stress endlich nach.

    Guten Morgen :-)


    Ich hab letzte Woche mal ordentlich reingehauen beim Sport (insg. 6x) und direkt ist ein Kilo wieder weg ;-) Trotz Backfisch und Pommes in Holland am Wochenende ;-)


    Samstag soll ein ziemlich enges und figurbetontes Kleid gut sitzen, das motiviert mich nochmal ganz gut.


    Sunshine, wie sieht den deine Ernährung aus? Achtest du gar nicht mehr auf Kalorien etc.?


    Eigentlich hast du doch durch das Renovieren deutlich mehr Bewegung als sonst, oder?