• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

ich habe das kleinere Paket genommen. Und mein freund fand es so toll dass ich so motiviert bin, dass er mir die Hälfte dazugeben will.

Klar ist es viel Geld aber wenns funktioniert nehm ich das gerne in kauf. Ist auf jeden Fall anders als alles was ich bisher versucht habe. Und ich berichte euch dann :-)

Die Übungen sind zum Teil ganz schön heftig ich hoffe ich halte alles durch. Aber der Körper kann sich ja auch steigern. Man muss auch viel "Planken" was ich kaum kann aber das wird mit Übung schon werden :-)

Gadget, super, dass du nichts mehr beim laufen gespürt hast wird wohl endlich gut werden :-) Hat dich ja jetzt schon lange leiden lassen, das Böse Bein.

lina wie läuft das ab mit dem Halbmarathon?

Hallo ihr lieben.

die nächste Zeit müssen wir uns von den Resten aus dem Kühlschrank und Vorratsschrank ernähren. Will das nicht alles wegwerfen.

Heute hatte ich bisher eine kleine Portion Cornflakes und vorhin Weintrauben und ein paar Käsewürfel.

Nachher gibt es eine kleine Dose Chili con Carne (wie gesagt, die Vorräte müssen weg)

Aber zum Glück habe ich im Tiefkühler auch noch viel Gemüse und Fisch also wird's sicher nicht ganz so schlimm hihi.

Aber eins sag ich euch nach dem Umzug weht bei mir ein anderer Wind. Bin auch wieder so richtig motiviert :-) aber die 1,5 Wochen gehen jetzt hoffentlich auch schnell rum.

Wenns am Sonntag schönes Wetter gibt überrede ich meinen Freund, dass er mit mir an See fährt, packen können wir dann auch nächste Woche weiter...

Wie geht es euch so?

Moin moin, hab schon eingekauft und bissi Haushalt gemacht und jetzt ist Kaffeepause.

Ich hatte bisher nur Käse und Kaffee. Aber nachher gibts ne Pizza mit Ziegenkäse, die muss noch weg, isst hier kein anderer :-q

Gestern hab ich dann doch ein bisschen gesündigt, meine Stieftochter kam mit 2kleinen Stückchen Buttercremtorte...da konnte ich nicht wiederstehen :=o Waren aber weniger als 100g, ich denke mal das geht noch.

Waage war heute morgen lieb, -200g :)^

Sunny, ich bin auch voll motiviert, warte nur drauf, das mein Schatz den ollen Gips los ist und diesen Walker hat. Und solange versuch ich es ohne Sport, nur über die Ernährung zu regeln.

ja ich bin total froh, dass die Motivation heute mal wieder da ist.

Ich glaube das und Disziplin ist echt das wichtigste.

Ich werde heute noch irgendwas machen, Radfahren, schwimmen oder bissl DVD Krafttraining und wenn ich nur die Hälfte schaffe bei der Hitze aber ich versuche es :-)

Spinnchen, Zuhause kannst du nichts machen? Also so paar YouTube Übungen oder so bis dein Mann wohl auf ist? Was genau machst du im Fitness dann? Kurse, Krafttraining oder Cardio?

Ich finde ja immer die Kurse toll aber die Zeiten sind meistens blöd für mich.

hallo *:)

ich nehme den titel des fadens wörtlich und geselle mich zu euch wenn ich darf @:)

eigentlich fehlt mir nicht mehr viel - bin 1,79 groß und habe vor ca. 1/2 jahr mit 71 kg angefangen. momentan bin ich bei 65 angelangt. bzw. es schwankt zw. 64 und 65 kg - aber das schon seit wochen >:( ;-D

ziel sind 63 kg.

Guten morgen ihr lieben,

und willkommen Giovanna :-) Dein Ziel ist ja in greifbarer Nähe :-)

Ich habe heute kein Wiegeergebnis. Ich habe mich noch nicht getraut drauf zu stehen. Ich erwarte schlimmes, denn ich sehe dass mein Bauch echt dicker geworden ist.

Aber mein Neustart beginnt am 17.08.15 da gibt es dann ein aktuelles Wiegeergebnis und ab dann darf ich ja nur noch einmal im Monat und soll sonst nur Maß nehmen :-)

Ich glaube es wird dann schwer das Gewicht weniger zu kontrollieren, aber sie sagt immer Dass man am Anfang nichts vom Gewicht merkt aber sehr wohl am Umfang und dass man sich mit einer zahl keinen Druck machen soll. Das werde ich natürlich versuchen.

Wie war euer Wochenende so?

Meins war schweißtreibend. Bei 35 Grad gestrichen... War echt sehr anstrengend. Gestern haben wir nochmal nen ganz ruhigen tag gemacht. denn ab heute geht es rund. Packen, im Haus noch paar Sachen machen. Wird jetzt noch stressig.

Moin,

hallo Giovanna, willkommen. Ich bin gerade auch beim Endspurt, hab fast 24kg runter und will jetzt noch 2-4kg. Gestaltet sich letzte Woche schwierig, aber bei Dir ja anscheinend auch. Können wir uns austauschen!

Sunny, hoffentlich ist "der Schaden" nicht zu hoch. Und dann natürlich viel Erfolg mit dem neuen Programm nach dem Umzug!

Ich hab mich letzte Woche irgendwie schwer getan mit dem Gewicht. Nachdem es ja vorletzte Woche rasant runterging, hab ich heute 100g mehr als letzte Woche. Klar, Wochenende war wieder "frei", aber übertrieben hab ich es nicht. Klar, Bewegung ist weiter eingeschränkt (nur 15km in drei Einheiten vorsichtig gelaufen), aber ja auch nicht nix (immerhin 102.577 Schritte).

Wahrscheinlich konsolidiert. Bin ja auch immerhin 1,4kg unter dem Startgewicht nach dem Urlaub. 500g unter Wochenplan. Also kein Grund zum grämen, auch wenn ich 800g über "Tiefststand" liege.

Diese Woche wird wieder "auf Angriff gespielt"!! Bis jetzt ist für mein Herbstferienziel trotz der verlorenen Woche noch alles im grünen Bereich.

Hi Gadget.:-)

also ich schätze es könnten locker 3-4 Kilo sein. Aber dann ist es eben so. Rückgängig kann ich die blöde Esserei ja eh nicht mehr machen. Ich nehme es dann so wie es kommt ohne zu meckern (bin ja selber Schuld)

Die Ernährung ist ja seit letzter Woche wieder besser.

Ich hatte gerade Frühstück:

0,1 % Naturjoghurt mit Banane und Pfirsich und 2 EL Müsli.

Nachher gibt es einen kleinen linsentopf

und heute Abend Gemüse mit Feta überbacken. hatte ich am freitag schon das war so mega lecker und hat so satt gemacht :-)

Nehme dir die 100 gramm nicht zu Herzen. Je näher man seinem Ziel kommt, umso schwerer ist es meistens. Ich wette morgen purzelt eh wieder was runter ist sicher nur ne Schwankung wegen der Hitze...

Wie du schon sagst du liegst och super in der Zeit :-)

Ich bin schon so gespannt wie es bei mir funktioniert. Man bekommt ja nicht vorgeschrieben was man essen/nicht essen soll. Man muss auch selbst lernen und probieren was einem gut tut und wieviel davon. Aber man soll sich auf jeden Fall satt essen.

Sport werde ich diese Woche wahrscheinlich nicht machen ich muss einfach noch viel zu viel erledigen diese Woche, denn in einer Woche genau ist der Umzug. Langsam bekomme ich Angst hihi

Moin moin *:)

Sunny, ich hoffe es wird nicht so schlimm bei dir und ich bin auch sehr gespannt,wie es dir mit dem Programm geht!

Gadet, du bist doch eigentlich ziemlich gut im Plan :)^ , die 100g sind vll auch nur ne ganz normale Schwankung.

Ich hab die Waage heut morgen irgendwie verpeilt, aber ich hatte gestern 400g weniger als Mittwoch. Also alles tutti denke ich.

Seit Samstag bin ich auch wieder gut im LC drin, das hat leider paar Tage gedauert. Ok, war auch vorher ok mit 100g KH am Tag, aber ich will ja unter 50g kommen ;-)

Zur Zerit esse ich Gemüse ohne Ende. Habe ja nen Gewächshaus mit Tomaten und Zuccini und ich ersticke grad in Tomaten. Seit Anfang Juli 18kg :-o :-o Freitag hab ich schon aus Verzweiflung Tomatensuppe gekocht und das,obwohl ich gar keine Tomatensuppe mag. ;-) Aber ich muss sagen,das war die beste,die ich jemals gegessen habe. Wir haben zu 2. einen riesen Pott verdrückt und ich werd morgen nochmal welche kochen und einfrieren. Diesmal mach ich gleich aus 5kg Tomaten ;-)

Gestern Abend gabs gefüllte Zuccini...ich hatte ne Zuccini mit 1.7kg!! Ich glaub ich hab Atomgemüse ;-D ;-D Haben wir auch nicht ansatzweise geschafft zu essen, ich esse den Rest dann nachher.

Morgens gibts nun meistens Quark oder Joghurt mit Heidelbeeren oder Erdbeeren oder ich backe mir Qaurktaler, wenn ich mal Lust auf "Brot" und Wurst zum Frühstück habe.

Ich denke schon, dass 3-4 Kilo realistisch sind. Meine Hosen spannen und der Bauch steht weiter raus als sonst ]:D

Ich werde dann nach meinen Messungen immer Berichten ob cm geschmolzen sind :-) Freue mich schon so arg darauf.

Spinnchen, ich liebe Zucchini so arg. was ich ganz arg mag, geht aber bei dir mit LC glaub nicht, die mit Ei und Paniermehl panieren und dann im Ofen backen oder in der Pfanne. Das sind kleine Zucchinischnitzel. So lecker.

So mein Abendessen wurde umgeworfen. Schatzi wünscht sich mal was und da das so selten vorkommt bekommt er das.

Er wünscht sich Pfannenkuchen mit Bolognese. Ich esse dann eben davon nicht so viel dafür mehr Salat.

Will ja nicht dass noch mehr zum Start drauf kommt. Bin aber im Moment echt entspannt was mein Gewicht angeht, weiß auch nicht warum.

Vielleicht weil ich weiß dass es in ner Woche richtig los geht.

Muss irgendwie noch für ein Fahrrad sparen denn das will ich zusätzlich machen :-)

Spinnchen, du kannst die ja auch mit Eiern und Frischkäse machen soll auch sehr lecker sein :-)

Ist ja witzig Sunny, ich hab meinem Mann vorhin noch erzählt,das man Zuccini auch panieren und brtaen kann...das haben meine Eltern immer gemacht und das ist super lecker!! :-q Würde ich sogar mit LC essen,denn soooo viel Semmelmehl ist das ja auch nicht.

Meine Hosen spannen schon wenn ich 1kg mehr habe, also ist es vll doch nicht so schlimm wie du denkst. Ausserdem hattest du in der letzten Zeit auch viel Bewegung/ Anstrengung im Haus. Da hast du mit Sicherheit noch einige zusätzliche Kalorien verbrannt :)^

Hihi das ist gut :-) Ja meine Mama hat uns das auch immer gemacht.

Ja das Paniermehl dürtfte ja nicht soo viel ausmachen, das hast du Recht.

Ich glaube ein Kilo würde ich nicht so arg am Bauch sehen. Ich hatte ja meistens nur Samstags viel Bewegung aber unter der Woche nicht so wirklich. deshalb denke ich dass ich im Schnitt viiiel zu viel drauf gefuttert hab. Bin auch einfach doof so viel Kuchen und mist zu essen, nur weil ich wieder Weizen vertragen kann. Ich glaub der Weizen hat mich wieder so arg aufgehen lassen. Mit Dinkel habe ich das Gefühl dass es nicht so schnell ansetzt. Am Samstag hab ich sicher viel verbrannt. Mir ist wirklich die Suppe davon gelaufen so heiß war es hihi und habe da nur gefrühstückt und Abends wurde gegrillt, hatte Salat, Gemüse und eine Grillwurst. Also war ok.

Grillen finde ich eigentlich immer gut, wenn man sich dazu nicht noch Unmengen fetten Nudel oder Kartoffelsalat reinhaut ;-)

Ich habe heute wieder sehr vorbildlich gegessen. Morgens türkischen Joghurt mit frischen Heidelbeeren, mittags gabs es die andere Hälfte meiner gefüllten Zuccini von gestern und zum Abend eine grosse Tasse Tomatensuppe und gleich noch paar Erdbeeren mit Sahne *flöt* ;-D Ne klitzekleine Sünde muss ja sein ;-)

Guten morgen :-)

Spinnchen, es war Ackersalat und Bulgursalat mit Gemüse also nichts so schlimmes :-)

Dein Essen klingt echt nach sehr wenig gestern.

ich hatte gestern:

Naturjoghurt mit Obst und Müsli

Mittags ein Brötchen mit Senf

Abends 1,5 Pfannkuchen mit Bolognese Soße

zwischendurch gestern nichts :-)

Ich glaube es wird endlich wieder

Aber mittlerweile denke ich, dass ich die 5 Mahlzeiten ohne Probleme schaffe, soll ja auch so shakes trinken und wenn man ihn mit Milch macht zählt es als Zwischenmahlzeit. Und das werde ich dann nach dem Sport trinken und dann eben später kochen :-) Bin grade dabei mir die ganzen vielen Rezepte zu drucken. zum Glück hat mein Chef erlaubt dass ich es in der Arbeit drucken darf :-)

Moin, komme gerade erst vom Laufen, dass ist ein später Arbeitsstart heute. Ging wieder ok. Gestern auch sehr planmäßig gegessen. Trotzdem noch mal 100g hoch auf der Waage. Naja.

Heute wird auch schön planmäßig gegessen, dann kommt das Gewicht schon.