• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Lina, glaub es oder nicht, aber ich fühle mich nicht eingeschränkt, das ist halt meine Ernährung. Wenn ich an das denke, was ich früher so gegessen habe, dann graust es mir. Und am Wochenende, hey, 3.400kcal an einem Samstag sind ja auch nicht nix... :p>


    Bei dem Sportpensum in der Zeit zwischen den beiden Messungen dürfte der KFA nicht 3% gestiegen sein. Da stimmt was nicht mit einer der beiden Messungen. Vielleicht machst Du das wirklich noch mal in absehbarer Zeit...

    Moin moin *:)


    Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.


    Lila, ich würde an deiner Stelle, das Fett echt nochmal messen lassen. Das kann doch nie und nimmer stimmen! :|N


    Glückwunsch Gadet, Plateau pulverisiert :)= Wobei ich finde, das dein Grudnumsatz zu niedrig ist. Ich mit 1.65 hab ja schon Grundumsatz von 1500. Da find ich 1900 bei dir ein bissl zu wenig!!


    Zu mir: Waage war freundlich! Der Erdrutsch ist so geblieben und mit dem kleinen + was ich Wochenmitte hatte, macht das ein Minus von 700g die Woche. Damit bin ich zufrieden! :)^ In Zahlen heisst das 77,5. Ich habe auch, nach wirklich ewigen Zeiten, mein Fett neu gemessen. Obwohl sich zum letzten Messen, das muss im April gewesen sein,noch bevor meine Mutter starb (danach hab ichs ja erstmal ein wenig schleifen lassen), nicht viel getan hat vom Gewicht, habe ich aber 1.3% weniger Fett. Also soweit erstmal alles gut :)^ Werde zukünftig wieder einmal im Monat messen.

    So hab mal meine Listen bemüht, das war am 11.05. wo ich mich letztes Mal vermessen hatte.Also doch nicht ganz sooo lange her wie ich dachte.

    Zitat

    Giovanna, bei 2 Monaten Stillstand würde ich durchdrehen :-o Bei mir tut sich zwar nicht viel,aber zumindest in mini Schritten. Du bist aber auch viel unterwegs oder?

    ja ich dreh eh manchmal kurz ein bissi durch ;-D


    es ist halt echt zum haare raufen. mache viel sport, esse fast jeden tag weniger kalorien als ich zu mir nehme (habe so eine app, wo ich mein essen eintrage), ganz manchmal übersteige ich die grenze, aber das muss ja auch mal sein.


    rein rechnerisch müsste ich schon längst 1-2 kg abgenommen haben. was passiert? seit 2-3 monaten wiege ich konstant 65 kg, manchmal auch knapp drunter, 1 mal sogar drüber >:(


    es. macht. keinen. sinn.


    hatte das nach den ca. ersten 2 monaten des abnehmens schon mal, habe trotzdem zäh weiter mein "programm" gemacht – und es hat auch funktioniert. bis jetzt. ;-D

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    Ich hoffe euch geht es gut. Hatte leider gar kein Internet. Mein Startgewicht am Freitag den 14.08.15 waren (Achtung nicht umfallen) 76 Kilo heute früh war ich bei 74.


    Also das Programm konnte ich noch nicht zu 100% durchführen weil ich jetzt ne sehr starke Erkältung hatte. Aber Donnerstag oder Freitag fange ich richtig an mit dem Sport und allem. Aber es hat ja schonmal 2 Kilo gebracht. Also gar nicht so übel bisher :-)


    ich habe leider sehr viel Arbeit weiß nicht wie ich heute so zum schreiben komme aber ich schaue auf jeden Fall nochmal rein.


    Umzug war sehr stressig aber haben das gröbste hinter uns und fühlen uns sehr wohl im Haus :-)

    Juten Morsche ;-D *:)


    Huhu Sunnylein, welcome back! @:) 76 war ja mal ne Ansage,aber du hattest ja eh damit gerechnet. Und nun 74 ist dann echt gut in so kurzer Zeit. Dann sind wir nicht weit voneinander weg und ich werde dich jagen! ]:D


    Wie gefällts denn deinen Miezen im Haus? Haben sie sich schon ein bisschen eingewöhnt?


    Meine Waage ging heut morgen 100 hoch,aber ich hatte gestern abend auch noch nen Cocktail. :=o


    Giovanna, ich hatte vor einem Jahr so nen Stillstand bei 80, es ging monatelang nicht drunter. Immer wenn ich ganz nahe dran war, biiiinnnng, 500g hoch. Ich war mehr als genervt! %-| Was für Sport machst du denn?

    Ja ich hatte es ja gemerkt, dass einiges an Kilos drauf kam. aber mit 76 hatte ich nicht gerechnet, naja jetzt geht's ja wieder weiter.


    Ok wir jagen uns gegenseitig hihi. kann sein bei mir geht es dann eher von dem Maßen weg. bin gespannt. starte dann so richtig wenn ich ganz fit bin.


    Den Miezen gefällt es sehr gut. Es war eine Weile stressig für sie aber so langsam wird es und man merkt dass sie sich wohl fühlen :-) Sie schauen immer ganz begeistert in den Garten hihi. Kennen die ja gar nicht :-)


    Bei Welchem Gewicht bist du gerade, Spinnchen?

    Ich bin bei 77,5, also trennen uns schon 3.5kg, aber ich hechel dir hinterher ;-D


    Willst du die Miezen denn dann auch bald raus lassen??


    Ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge, ich glaube, ich hab meine Motivation oben im Bett vergessen ;-D

    so viel trennt uns da ja nicht wirklich hihi. bin mal gespannt :-)


    Ja die 2 Tiger dürfen raus wenn sie sich richtig eingelebt haben. Tierarzt meinte so 6 Wochen erst mal nur drin lassen. daran halten wir uns dann auch.


    Oh jeh hihi. Musst du denn heute viel machen? Bei mir ist viel los aber komme auch echt gut voran :-)


    ich gehe mir jetzt noch etwas Obst holen hihi

    Hab mich nun doch aufgerafft. Musste dringend was gegen die Tomatenschwemme machen und hab 2l Tomatensuppe gekocht und eingefroren. Und ansonsten eben der tägliche Wahnsinn ;-) Morgen kommt Sohnemann wieder und wir machen fliegenden Wechsel. Ich fahr dann paar Tage nach Bonn. Knapp 4 Wochen nur in der Bude, ich kriege bald nen Lagerkoller ;-D Also zum einkaufen und so war ich ja schon unterwegs, aber ansonsten können wir eben nix unternehmen.


    Mein Mann musste gestern zur Kontrolle ins KH, Fäden ziehen usw und eigentlich dachten wir,das er den Gips los wird. War aber nix, nochmal 2 Wochen %-|

    guten morgen :-)


    Spinnchen, das glaube ich dir. Ist nicht so toll wenn man gar nichts zusammen machen kann. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich ein Mensch bin, der sehr gerne zuhause ist und nichts tut hihi.


    Hoffe er bekommt dann in 2 Wochen endlich seinen Gips ab :-)


    Wir sind am Freitag Kart fahren. Bin mal gespannt wie das wird hihi

    Moin moin *:)


    Die Motivation die mir gestern fehlte, schlug heute mit voller Wucht ein. Haushalt fertig, ich fertig, Koffer gepackt!


    Ich bin ja auch ganz gerne zu Hause und kann mich wunderbar beschäftigen,aber ab und an muss ich auch mal andere Leute zu Gesicht bekommen.


    Kart fahren würde ich auch mal gerne machen. Ich war mal auf der Kartbahn von Schumi, mein Stiefsohn fährt viel Kart und wir hatten ihm das zum 16. geschenkt. Aber damals konnte ich nicht mitfahren, weil mein Sohn damals erst 6 war und den konnt ich ja schlecht einfach stehen lassen ;-)


    Waage ging heut 200g hoch,aber da ich gestern brav war, mach ich mir keine Sorgen drum. Grad hab ich ein grosses Gemüseomlett gegessen, mit Paprika und Zuccini drin :-q Dann hab ich unterwegs wenigstens keinen Hunger und ausserdem ist nun das Gemüse ausm Garten weg. Wenn ich nicht hier bin, kochen meine Männer nicht grad gesund ]:D

    Oh na dann hast du ja schon einiges geschafft :-)


    Ja das ist klar den kleinen Sohn kann man dann ja nicht alleine stehen lassen.


    Oh so ein omlett würde ich jetzt auch essen. Heute Abend gibt es bei uns Nudelauflauf mit Rinderhack und Tomaten. Mein Freund hat sich Lasagne gewünscht, habe aber die Lasagne nudeln nicht bekommen, deshalb eben normale Nudeln :-)


    darf ich ja in meinem Programm alles essen :-)


    ich hoffe ich kann bald mit dem Sport anfangen. heute fühle ich mich gar nicht gut. der Kopf dröhnt noch total. Der Husten ist noch da. echt nicht so toll aber sind ja nur noch 2 1/2 Tage bis zum WE :-) das schaffe ich jetzt auch noch. Und dann noch 2 Wochen bis zum Urlaub!


    Was kochen denn deine Männer so?

    Ich hab ja neulich auch Lasagne gemacht,aber mit Lachs und Spinat, das ist auch ober lecker! Hab auch extra nicht so viel gegessen (hatte keine gluten/weizenfreien Lasagneplatten bekommen), darum hats mein Bauch auch gut vertragen :)^


    Hab noch keinen Plan was wir heute Abend essen, irgendwas fleischiges denke ich mal.


    Erstmal gute Besserung ann dich!! Kurier dich erst richtig aus,bevor du mit Sport anfängst!

    ich hatte heute morgen 66.0 kg!!! :-o


    wie ist das denn bitte möglich?! 2 kg innerhalb von 5 tagen bei negativer kalorienbilanz. das ist doch scheisse. ;-D