• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Oh so ne Lachs Spinat Lasagne ist sicher auch sehr lecker.


    Es gab nun gestern Reisauflauf. hatte noch vom Vortag so viel über. Mein Freund ist ja krank und isst kaum.


    Gibt es bei euch Edeka oder Kaufland? Wenn nicht musst dir da an glutenfreien Sachen mal einen verrat mitnehmen wenn du in D bist.


    was wurde es denn nun zu essen Spinnchen?


    Giovanna, mache dir keine Gedanken. Bekommst du evtl. deine Blutung? Wie ist denn dein Startgewicht oder habe ich es irgendwo überlesen?

    startgewicht waren 71 komma irgendwas. ne nix regel, mein körper kann das auch so ;-D


    heute wieder weniger: 65,3 kg. total gaga. :-D

    oh, ok. Ja manchmal schwankt es eben hihi :-) aber dann ist ja auch schon einiges weg :-)


    Ich hatte heute bisher Joghurt mit Obst und Müsli war viel zu viel habs gar nicht ganz geschafft.


    Heute Abend oder morgen Abend gibt es Putengeschnetzeltes mit Orangen Karotten Soße :-) Bin mal gespannt wie das schmeckt hihi.


    Kommt darauf an, ob wir heute noch die Bolognese Soße von gestern aufessen.

    Guten morgen :-)


    Heute helfe ich einer Freundin beim Umzug, morgen wird unsere Außenwand von außen "abgedichtet" und Am Sonntag müssen wir in unserer alten Wohnung noch ein paar Sachen holen. Wird also wieder stressiger wie letztes We, da lagen wir ja beide nur krank rum.


    Gestern abend gab es Nudeln mit Resten der Bolognese Soße.


    heute Putengeschnetzeltes mit Orangen Karotten Soße. Da freue ich mich schon drauf.


    Bin mal gespannt wann ich daheim bin heute...

    hallo *:)


    heute 64,7. is wie achterbahn fahren. wurscht. ich genieße zur zeit die letzten schönen sommer-tage, herrlich laufen zu gehen. :-D


    heute morgen war es total nebelig bei uns. war richtlich herbstlich, dabei soll es heute 33 grad bekommen.


    freu mich schon auf den herbst - meine lieblings-jahreszeit. x:)

    Hey na geht doch super nach unten :-)


    Ja das glaube ich ist sicher toll morgens zu laufen. Bei uns regnet es schon den ganzen morgen.


    Ich gehe zur zeit um halb 6 morgens aus dem haus und komme zwischen 5 und 6 nach Hause. habe dann echt keine Lust mehr groß was zu machen. Aber ab Montag muss ich durch, da fange ich mein Sportprogramm voll an. Freue mich schon. Mein Freund muss eben etwas mehr dann helfen im Haushalt.


    Ich mag am liebsten den Frühling wenn alles so toll blüht und duftet :-)

    ja, iwie gehts jetzt wieder runter ... gestern in der früh waren es 64,0. danach trau ich mich gar nimma wiegen - es kann nur mehr werden ;-D


    diese hitze %:|


    ich dachte die brutale hitzewelle ist nacch den 4 wochen vorbei - falsh gedacht. {:(

    Guten morgen,


    na wie war euer Wochenende? Meines war recht aktiv. Essenstechnisch ok aber noch besser möglich, es gab zum teil ein paar kleine süße Stückchen und Saft. Aber obwohl ich keinen Sport gemacht habe (nur sehr viel Treppen laufen und Schreibtisch zusammenbauen usw.


    habe ich wieder ein paar cm verloren. Wiegen soll ich ja nicht mehr. nur noch 1 mal im Monat...


    Giovanna, ich glaube die Hitzewelle ist ab morgen wieder rum. Ich finde es nicht mehr so schlimm, da es nachts etwas abkühlt. Das Haus heizt sich nicht so sehr auf.

    Moin,


    will mich auch mal kurz melden. Hab zur Zeit irre viel zu tun und am Wochenende waren wir unterwegs zu Geburtstagen mit 2,5h An- und Abfahrt. War aber super, sehr gemütlich die Tage bei dem herrlichen Wetter vertrödelt. Sonntag morgen die Telefonkonferenz um 7Uhr morgens(!) hätte ich aber auch gerne drauf verzichtet... Insgesamt sehr wenig geschlafen,


    Hab es mir aber gut gehen lassen. Am Wochenende hab ich "gegessen was ich kriegen konnte" und auch paar Bierchen etc... Hab auch heute morgen 700g mehr gemessen als letzten Montag, aber die sind jetzt sicher wieder weg, denn nach dem wiegen bin ich heute früh schon 15km gelaufen. Liege in unserem Wettkampf am Tag eins 20.000 Schritte vor Spinnchen... ;-D :-p


    War wieder so schön! Der Nebel hing noch über den Wiesen, die Temperatur super, die Sonne da, ich liebe diese Läufe am Morgen. 2 Talsperren "abgelaufen", rauf und runter durch Wiesen und Wälder, so schöne Landschaft.


    Ab heute wird wieder ordentlicher gegessen, ich liege allerdings auch noch besser als mein Wochenziel für mein "Herbstferienziel", aber da geht auch noch mehr. Also kein Stress alles. Werde wohl unter 87kg rauskommen.


    Jetzt sind es doch schon mehrere die mir sagen, dass ich mit "etwas mehr im Gesicht" besser ausgesehen habe. Das hat sich in den letzten Wochen auch noch mal verändert, der KFA ist ja noch mal gut gesunken. Leider bleibt aber so ein kleines Bäuchlein, obwohl ich im Gesicht, Hals, Kinn, Arme, Beine jetzt schon sehr dünn aussehe. Ich bleib mal bei meinem Ziel mit 85kg, bzw. 87kg im ersten Schritt und dann überlege ich mir mal, wohin ich dann mein Gewicht dauerhaft steuern möchte.


    Schönen Tag, erfolgreiche Woche wünsche ich!

    Hallo Gadget,


    das ist natürlich nicht so schön wenn es so sehr stressig ist. Bei uns haben letzte Woche von 12 aus meiner Abteilung auch 7 gefehlt. Da war auch die Hölle los. Heute fehlen nun noch 4. Es geht aber immer noch sehr viel Arbeit.


    Das ist schön dass dein Wochenende trotzdem toll war mit dem Geburtstag :)


    Wahrscheinlich kommst du um ein paar regelmäßige Bauch Übungen dann doch nicht ganz drum rum.


    Dir auch eine erfolgreiche Woche.


    Habe jetzt entschieden morgen mit meinem Sport zu starten, denn heute sind wir abends beim Tierarzt und das dauert sicher ne Weile die meinten Montags muss man immer etwas warten und dann noch kochen daheim. Da ist es mir lieber ich starte morgen dann in aller Ruhe :-)

    Ziemlich lange, 1:38:29, also ca. 6:30min/km. Ist ein bisschen langsamer als vor meiner Verletzung, da war ich schon unter 6min/km.


    Aber 1.429kcal verbrannt, sagt Runtastic. Die Apple Watch ist wieder geizig und gibt mir bis jetzt nur 1.366 Bewegungskalorien.

    ich find das ist ne super Zeit. ich habe 30 km zur Arbeit, wenn ich mir vorstelle die halbe Strecke zu laufen wäre ich glaube ich tot danach oder wenigstens meine Füße hihi. Alle Achtung. Echt toll!


    so viele Kalorien? WOW. davon kann ich nur träumen, deine Bewegungskalorien war das was ich vorher essen durfte hihi. Ist das denn sehr genau? Muss mal bei meinem Training morgen schauen ob ich meine Pulsuhr finde und die mal mitlaufen lassen hihi :-) Aber ich komme sicher auf nicht so viel mit Kraftsport :-)

    Guten morgen,


    heute zum ersten mal mit der Bahn zur Arbeit. Muss ich mich dran gewöhnen. Um halb 6 aus dem Haus, um 6:37 gestempelt. Mit dem Auto bin ich über ne halbe Stunde schneller... Aber ist eben günstiger und entspannter. mal sehen. Freitags fahre ich denke ich mit dem Auto dass ich früh Feierabend machen kann.


    Mein Freund will mich morgens immer zum Bahnhof fahren, dann ist er früher bei der Arbeit ;-D sonst schläft der wenn ich raus gehe immer noch ne ganze Weile weiter.


    Heute Abend mache ich endlich mein erstes Training heute Bauch, bin gespannt wie hart das wird...


    kochen weiß ich noch nicht. Vielleicht Salat und Hähnchenstreifen oder sowas

    Moin,


    Sunny, nee, so genau ist das nicht. Aber bei der Apple-Watch wird das ja immerhin auch mit Pulskontrolle gemacht, also stimmt da die Richtung wahrscheinlich schon.


    Und gestern ging auch das Gewicht gleich wieder 500g runter. Fitbit sagt Gesamtkalorienverbrauch war 4.262kcal - sicher etwas übertrieben, aber war schon viel. Gegessen hab ich 2.217kcal, also auch etwas mehr als üblich in der Woche. Und auch 2,5 Weizenbrötchen zum späten Abendessen dabei, bööööse...


    Heute und morgen kein Sport, sondern Regeneration. Erst Donnerstag werde ich wieder laufen. Daher heute und morgen möglichst sauber essen, wobei irgendjemand eine offene Tüte Haribo Stafetten in meinem Auto liegen gelassen hat, davon hab ich schon 8 intus. Sabotage!!! ]:D Kann ich ganz schlecht liegen lassen, die Dinger.


    Und heute geht's los mit dem neuen Sportprogramm Sunny? Viel Spass, lass mal hören, wie es läuft!