• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Lol,mal eben ..quasi so nebenbei ]:D Jaja,ist klar *g*


    Davon lassen wir uns doch nicht jeck machen oder? Ich hab jetzt Feierabend und rödel noch ein bisschen zu Hause rum.


    Mal sehn ob ich heute Abend,wenn die das Pokal Spiel bringen, noch ein bisschen walken kann. Bin jetzt bei 6000 und da mein Mann mich gleich abholt,fehlen mir die "nach Hause geh Schritte", das sind immer so rund 2000.


    Der heutige Tag geht essenstechnisch als Sündentag ins Buch. Eigentlich hätte ich Stärketagn also Linsen,Toffeln etc und was hab ich gegessen??? 3 Belegte Brötchen mit Butter und Wurst. Getrunken hab ich einen Schokocappu, nen normalen Cappu, 2 Wiener Melange (Kaffee mit Kakao) und 1 heisse Schokomilch :=o :=o Hab die letzten beiden Stunden in der Kühlung gearbeitet, da hilft zum Aufheizen am besten Schokomilch. *bibber*

    Hihihi,das hättest gerne ;-) Ich bin sozusagen "staatlich geprüfte Nachteule" ;-D ;-D Dank meiner Schlafstörungen, findet bei mir vieles noch eben in der Nacht statt... ich brings auch Nachts mal eben die Bude zu putzen.


    Allerdings wirds heute nicht so spät,ich bin wirklich platt ;-)

    So, schon ein paar Stunden Charity-Arbeit geleistet heute. Gestern gut gegessen, gut bewegt, heute 98,6kg gemessen. Weiter voll auf der Linie! Nur noch 2,1kg bis zum Weihnachtsziel (d.h. schon über die Hälfte geschafft in 2,5 Wochen...). Da könnte man ja sogar über ein stretched goal nachdenken.... ":/


    Aber, jetzt kommen etliche Reisen, nächste Woche New York :)^ , dann wieder x-mal Berlin,... Da wird es immer nix mit dem ganz "sauberen" essen. Und Weihnachtsfeiern etc. :p> Unterm Strich: Ich muss weiter "hart am Wind segeln" mit der Ernährung, dann klappt das auch.


    Und ihr so...?!

    Ich so..keine Ahnung,diese Woche ess ich was mir zwischen die Finger kommt. Also natürlich keine Unmengen,aber eben nicht 90 Tage. Im Laden ist die Hölle los und gegessen wird, wenn grad mal weniger los ist. Die Chefs verpflegen uns auch gut, morgens mit frischen Brötchen,Mittags mit selbstgekochter Suppe von der Chefin, Nachmittag dann mit kleinen Kaffeekuchen (Eklairs,Plunderteilchen usw). Von dem Kuchenkram halt ich mich fern, ich mag nix süsses bzw seehr selten, aber ich esse frühs dann eben Brötchen,statt wie üblich Obst usw. %-| Ich esse sonst ja fast nie Brot oder Brötchen...aber da ich die morgens auch für alle schmiere und belege ( immer so um die 40stück),komm ich gar nicht drumrum auch zuzugreifen ;-) :=o Ich mache 3 Kreuze wenn Samstag Mittag ist und ich Feierabend habe.


    New York? Nimmst mich mit?? "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals..." *träller* und nach Berlin würd ich auch mitfahren ;-D So langsam krieg ich nämlich Heimweh nach Berlin. :)z


    Ansonsten läuft es bei dir ja mehr als rund :)^ Da bin ich ja schon fast geneigt zu sagen, geniesse deine Reisen und die Vorweihnachtszeit ]:D 8-)

    Guten morgen. Wow Gadget bei dir läuft es echt toll ich bin auch aufs wiegen am samstag früh gespannt. Kann leider immernoch nicht so viel essen aber es geht schon. Zum abmehmen ists ganz gut eigentlich. Bei uns gibts gleich Frühstück und dann gehts 8:30 los. Das ist schön denn sonst fange ich immer um 6 an zu arbeiten.


    ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg :)

    Moin, so wieder meinen Charity-Dienst geleistet, jetzt geht es ans arbeiten...


    Gestern Abend war ich eingeladen, gab natürlich lecker zu essen, hab mich aber ein wenig zurückgehalten. Glas Rotwein, statt "ein paar Bier" und das Brot zur Kürbissuppe lieber weggelassen und so weiter. Heute morgen gleiches Gewicht gemessen wie gestern, 98,7kg.


    Am Wochenende geht es an die Nordsee, ohne Kinder, zum feiern und bisschen relaxen. Das wird natürlich auch ein "Kurzurlaub von der Diät". Mal sehen, wie weit ich "den Schaden begrenzen" kann.


    Immerhin bin ich bei knapp -14kg jetzt an dem Punkt, wo es den Leuten deutlich auffällt. Werde wirklich andauernd angesprochen. Heute morgen bei meinem freiwilligen Einsatz hab ich viele Bekannte getroffen, die ich Monate nicht gesehen hatte, viele große Augen! Das macht natürlich Spaß - und motiviert mich sehr zum weitermachen!

    Jetzt geht es los, ich schreib schon mit mir selbst... %-|


    Die letzten drei Tage exakt gleiches Gewicht gemessen, 98,7kg. Das ist erstmal nicht so toll, zumal ja viel Bewegung da war und der Speiseplan sauber eingehalten wurde. D.h. trotz Bewegung und 1.500kcal am Tag keine Veränderung?! ":/


    Wie immer lohnt aber der genauere Blick: Denn tatsächlich habe ich in den drei Tagen 300gr Fett verloren und - bei konstantem Gesamtgewicht - durch die Bewegung offenbar Muskeln etwas zugelegt.


    Die Woche stimmt bisher auch, seit Montag insgesamt 800gr weg und beim Fett sogar 2,3kg weniger :-o .


    Heute Mittag aber letzte Diätmahlzeit, denn dann geht es das ganze WE kurzurlauben und feiern und da wird ordentlich Steak

    vernichtet und mit viel Bier runter- und die ganze Nacht nachgespült. Muss auch mal sein. Wiegetag kommt aber am Montag, gnadenlos...


    Übrigens: Wer wollte nächste Woche mit nach New York? Fliege leider doch nicht nach New York....

    ]:D

    Bin noch da und hab die Woche endlich hinter mir. Ok,morgen noch arbeiten,aber nur 3 Stunden.


    Bei Gleichstand lohnt immer der genauere Blick. Hab das ja auch,wenns Gewicht steht, dann hat sich trotzdem oft Fett oder Wasser verändert.


    Gestern hab ich doch wirklich einen dicken fetten Schokomuffins gegessen,mit innen flüssiger Schoko :-o :-o Weiss gar nicht was mich da überfallen hat, aber ich musste den einfach essen. Ist aber auch schwer,jeden Tag hol ich Kuchen und schmiere 40 Brötchen für alle und dann soll ich davon ab bleiben :=o Die Rache für den Muffin folgte heute allerdings sofort. Magenkrämpfe ohne Ende und es kann eigentlich nur von der Milch in der Schokolade sein. (der war aber auch mega schokoladig)


    Morgen schau ich mal gaaanz vorsichtig auf die Waage und mach mich schonmal auf nix gutes gefasst.


    Gadet, ich nehm auch Frisco ]:D Wollt schon immermal mit dieser Strassenbahn fahren,die man früher immer in gewissen Amiserien sah. Allgemein reizt mich am Amiland aber wenig, ausser Las Vegas, da schlägt mein Zockerherzl hoch *grins* und vll Disneyland.


    Wünsch dir ein schönes Wochenende bei den Hollis!! @:)

    Guten morgen ihr Lieben.


    Meine Woche war (so dachte ich) vom essen her super, nicht zu viel und nicht zu wenig aber auf der Waage habe ich heute +1,4 ich verstehe überhaupt nicht warum wir sind da auch viel gelaufen und jetzt sowas obwohl ich sogar Nachtisch jedesmal weggelassen habe. Das ist mega frustrierend. Am freitag gibts wieder tai Bo ich hoffe wenn ich das dann regelmäßig mache, dass das was bringt so geht das ja nicht. Mein freund sagt aber er findet rein optisch dass ich schon angenommen habe. Ist echt demotivierend. Naja vielleicht mach ich nachher mal eben ne Bauch Beine PO DVD sind erst um 12:30 Uhr zum essen eingeladen.


    Wie war euer Wochenende ansonsten so?

    Guten Morgen!


    Hui,du bist Sonntags aber schon früh auf :-o


    Vielleicht lagerst du Wasser ein und siehst das grad auf der Waage? Ich hab das ja auch regelmässig und in der Erdbeerwoche brauch ich mich gleich gar nicht wiegen ;-)


    Vermesse dich doch mal und dann einfach alle 2-4 Wochen nachschauen. Oft ändert sich was am Massband,obwohl die Waage bockig ist.


    Übrigens wiege ich mich gerade deswegen täglich. Da seh ich die Tendenz besser und bin nicht nach einer Woche "geschockt" und dann eine Woche bis zum nächsten Wiegen gefrustet oder vll sogar demotiviert. Also so ginge es mir zumindest. Deswegen tu ich mich lieber thttps://glich.


    Meine Waage ist ganz zaghaft freundlich, war ja die ganze Woche nicht. Aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz,weil ich gestern wieder bissl wenig gegessen habe. Mal schauen was sie morgen zum offiziellen Wiegetag sagt.


    War ja die ganze Woche nicht brav und hab Sachen gefuttert,sich ich mir sonst eher nicht in den Kopf ziehe. Brötchen zB esse ich so gut wie nie, Brot ebenfalls. Ich hab diese Woche mehr davon gegessen,wie sonst im ganzen Monat nicht. :=o und Schoko auch.


    Mein Wochenende beginnt eigentlich erst heute, aber irgendwie auch nicht *g* Am Feiertag gestern durfte ich Glückspilz arbeiten *grrrr* Danach haben wir hier im Haus noch rumgerödelt und dann war ich noch ne Stunde mit dem Hund im Wald. Und heute wird auch irgendwie nicht besser, haben noch im Garten viel zu tun, man muss das tolle Wetter ja ausnutzen.


    Ab morgen mach ich wieder brav meine 90 Tage weiter.


    Schönen Sonntag @:)

    Moin,


    Montags ist ein doofer Wiegetag, vor allem nach so einem Wochenende. Hab meine tollen Ergebnisse unter der Woche am Wochenende wieder "verbraucht". Heute morgen 700gr mehr als am Freitag, waren wohl doch ein paar

    Bier zu viel...


    Gerade noch so 100gr weniger als letzten Montag. Egal, in Sachen Weihnachtswette bin ich nach wie vor über Plan, heute immer noch 1,3kg weniger, als ich bisher erreicht haben müsste. Bisschen Sorgen macht mir die Woche ab heute, eigentlich nur zwei Tage Zeit zum "ordentlich essen", denn die langen Flugreisen in die USA sind erfahrungsgemäß nicht so gut in den Griff zu kriegen.


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 96,5, Aktuell: 99,4, zur Vorwoche -0,1kg, ges.: -13,1kg

    Moinsen du Kurzurlauber! Ein Minus ist ein Minus!! Seih froh das du in der Woche ein bisschen vorgearbeitet hast,sonst wäre es böse gewesen...aber so ist doch alles im Rahmen.


    Wann fliegst du denn?


    Also nach dieser absoluten Schrottwoche war meine Waage nicht böse :-o und meldet 300g weniger. Natürlich liege ich noch deutlich hinterm Weihnachtsziel,aber zumindest tut sich mal wieder was. Ab heut bin ich dann auch wieder ganz brav! Diese Woche sollte auch kein Problem sein, aber in der nächsten fahr ich paar Tage nach Germany, das wird dann wieder ne Herausforderung.


    Spinnchen 42, 1.65, Start: 15.09. 83kg, Ziel 68, Aktuell: 81,9 zur Vorwoche -0,3kg, ges.: 1,1kg


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 96,5, Aktuell: 99,4, zur Vorwoche -0,1kg, ges.: -13,1kg