• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten
    Zitat

    Wow,dann bist du ja ziemlich fit :)^ 11km ist ja schonmal ne Hausnummer...zumindest für mich ;-) Ich ertrappe mich ja auch ab und an mit dem Gedanken ans joggen, aber dann denk ich dran, das ich davon eh nur wieder ne Entzündung im Bein bekomme und dann ist dieser Gedanke auch schnell wieder weg.

    naja geht so. halbmarathon schaff ich glaube ich noch nicht (maximal zurückgelegte strecke die ich geschafft habe, ohne mich nachher total tot zu fühlen waren 14,5 km). aber nächstes jahr vielleicht. 8-) ;-D


    du bekommst so leicht was im bein von sport bzw. laufen? oh man, mein mitgefühl – das wäre für mich furchtbar. mir reichen schon meine wehwehchen die ich immer wieder mal durch das training habe ;-D

    Zitat

    Nicht aufregen über solche Schwankungen, das kann ganz normal sein.

    ich versuch's ;-D


    heute warens 64,9 kg. eh ok aber seit 3 monaten steht das gewicht. trotz diszipliertem essen

    . %-|

    Zitat

    Ist ja doof,das du nicht zur Hochzeitsfeier kannst, da ist dein Vater sicher auch traurig.

    ich hatte eh nicht so wirklich lust. erstens ist das schon seine 2. hochzeitsfeier (ja, mit der gleichen frau ;-D ) und zweitens ist es in der arbeit derzeit irrsinnig stressig, ich bin letzte woche fast täglich mit halber migräne arbeiten gegangen – ich fühle mich wie augekotzt und hätte jetzt 3 tage party inkl. 2,5 h anfahrt nur schwer ertragen. ich war bei der ersten hochzeit + feier dabei, das muss reichen. ;-D

    Zitat

    Ich liebe Ofenkäse und Käsefondue auch sehr!! Wobei ich eigentlich alles mit Käse liebe :-q Kann ich rund um die Uhr futtern.

    wie mein freund – alles mit käse ist sofort aufgegessen ;-D

    Probleme mit den Beinen hab ich eigentlich nur beim joggen (bzw bei den Versuchen). Ich bekomme immer eine Entzündung der Knochenhaut in den Schienbeinen. Meine Wade macht schon seit Januar Probs, aber das liegt wohl an der falschen Behandlung.


    2 mal die gleiche Frau heiraten ist gut ;-D Haben die Eltern einer Schulfreundin auch,15 Jahre verheiratet, scheiden lassen und 8 Jahre später nochmal geheiratet ;-D


    Wenn du grad so Stress hast, kann ich verstehen, das du da nicht mehr so Lust drauf hast...besonders wenn noch viele km zu fahren sind.


    Bei mir spinnt heut schonwieder der Bauch und ich habe abolut keinen Plan, was ich wieder "schlimmes" gegessen haben könnte. Die letzten Wochen ist es aber viel besser geworden. Ich passe allerdings auch tierisch auf was ich esse. Kein Weizen,kein Gluten und schon ists deutlich besser!


    Heute gibts bei uns Gemüsepfanne mit Hühnchen. :-q

    Guten morgen ihr Lieben,


    bin auch wieder da.


    Waage fällt ja zur Zeit aus, soll mich ja nicht wiegen. Weiß jetzt nicht mehr ob ich schon über meinen Sport berichtet hatte. Er ist sehr anstrengend und ich hatte auch ganz schön Muskelkater. Heute will ich wieder weiter machen denn Fr. bis gestern ging nichts, mir ging es nicht gut, meine chronische Gastritis ist glaube ich wieder akut :-( war Do+Fr. Daheim. Heute bin ich zwar arbeiten muss aber schauen, ob ich durchhalte. Es geht nicht so gut. Aber es ist die letzte Woche vor dem Urlaub, ich hoffe also, dass ich es noch packe.


    Haben leider noch immer kein Internet und Tele daheim so langsam nervt das ziemlich...


    Wie geht es euch?

    Hallo, alle ausgeflogen? :-)


    Ich hoffe euch geht es gut. Habe mega viel Arbeit im Moment und nach der Arbeit ging es gestern und heute noch in die alte Wohnung. Müssen da noch einiges machen vor der Übernahme.


    Wenn das weg ist bin ich erst mal erleichtert...

    Bin daaa und wollt auch grad fix was schreiben.


    Mir ist grad ein bissl die Montivation abhanden gekommen. ":/ :-( Gestern gabs sogar Spekulatius, Bonbons und Nudeln :-o :-o


    Keine Ahnung was mich grad reitet! Vielleicht auch weil mich meine Wade nervt. Ich kann mich gar nicht richtig bewegen. Gestern gings schon los, nachdem ich nur mal eben im Supermarkt war. Wollte deswegen heute auch zum Doc, aber musste dann feststellen das der heute keine Sprechstunde hat. Tut heute auch noch weh von gestern und wenn ich gleich vom Grosseinkauf komme, wirds sicher noch schlimmer sein.


    Nachher mach ich mir ne Pizza mit Thunfischboden und bin sehr gespannt wie die schmeckt. Das wäre dann auch endlich wieder Low Carb.


    Was macht dein Bauch Sunny? Wieder was besser??

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, mach dir nichts draus, so tage haben wir doch alle mal. Wichtig ist, dass man am nächsten Tag weiter macht.


    Ich hatte gestern Abend Omlett (habs aus 4 Eiern gemacht aber nur ein viertel vom Omelette geschafft) hahaha so doof dass man dann so viel machen muss... dann hatte ich noch paar Löffel Spinat und 1 Kartoffel.


    Ist mit deinem Bein etwas passiert? Oder ist es das was du öfter hast?


    In meinem Rezeptbuch gibt es auch eine LC Pizza will die auch mal machen. Ich überlege zur Zeit ob ich mir mal einen Wochenplan mache und die Abendessen plane und danach dann einkaufen gehen. Das verleitet dann 'nicht zu spontanen pestonudel Orgien hahaha.


    Meinem Bauch geht's heute ganz ok. Aber es schwankt noch ziemlich. Hoffe er gibt bald wieder Ruhe. Möchte heute oder morgen wieder trainieren und dann am Ball bleiben.

    Moin,


    von mir nur ein kurzes Lebenszeichen. Ich hab Stress in meinem Projekt, richtig heftig, daher bin ich ziemlich eingebunden. Bestimmt hab ich auch zugelegt, obwohl ich nicht komplett schlecht gegessen habe. Am Wochenende aber, da hab ich gefressen, nicht gegessen. Ich hab mich nicht mal gewogen in der letzten Woche schon fast, so ein Durcheinander herrscht. War auch kurzfristig und ungeplant auf Dienstreisen, mit heftigen Krisenmeetings, uff.


    Sport bisher auch nur heute morgen 5km, eigentlich wollte ich 18km angehen, aber nicht geschafft (zeitlich). Versuch ich morgen noch mal zeitlich hinzukriegen.


    Sonntag hatte ich auch noch einen Gichtanfall, der aber gsd schnell wieder weg ging. Hab ich zwei/drei Mal im Jahr. Euch beiden gute Besserung mit Magen und Wade!

    Moin moin!


    Sunnylein,hast du mal überlegt für deinen Bauch zu Fasten? Ich hab das schon 2mal gemacht und danach hatte ich ziemlich lange Ruhe.


    Bin auch grad am überlegen, ob ich das nicht auch nochmal anfange. Das klingt auch schlimmer als es ist, mir gings beim Fasten immer sehr gut!


    Gadet, da gehts dir grade wie mir. Nicht das ich Unmengen fresse, aber auch nicht wirklich kontrolliert.


    Wenn du so viel Stress hast, ist das ja auch kein Wunder. Mach dir selber nicht noch mehr Stress!!


    Mein Mann ist seinen Gips los und hat jetzt so einen komischen Stiefel. Und die Rechnung für seine OP ist gekommen. Ich glaub ich bring ihn zum Altmetall, da werde ich reich mit dem Kram den der im Bein hat ]:D ]:D

    Oh jeh Gadget, klingt sehr stressig. Hoffe der Gichtanfall macht keine Probleme mehr. ich hoffe dein Stress lässt bald etwas nach :-)


    Bei mir geht's auch rund. immer mehr arbeit und viele fehlen in der Abteilung. Aber nur noch 2 1/2 Tage dann kann ich mal etwas abschalten.


    Spinnchen, fasten ist für mich gar nichts. Das schaffe ich einfach nicht. Ich hatte jetzt lange Ruhe mit dem Medikamnten vom Heilpraktiker konnte ja fast alles wieder essen und vertragen. Jetzt hab ich es nach dem Umzug ne ganze Weile nicht genommen und dazu der Stress der einfach nicht aufhört... Ich denke das ist es im Moment. Seit Montag nehme ich meine Meidzin nun wieder und hoffe es wird wieder schnell :-)


    Wie lange fastest du denn da?


    Oh endlich hat er den Gips los. Ja ich kann mir denken wie teuer sowas ist... Habt ihr denn eine Gute Krankenversicherung da drüben? :-)

    Die Restkosten für die OP, also unser Anteil, sind grad mal 7euro ;-) aber selbst das zahlt dann die Versicherung vom Arbeitgeber, wegen Arbeitsunfall. Der Stiefel, den er gestern bekommen hat, kostet 700euro :-o :-X


    Ich bin wirklich wg Fasten am überlegen. Gewichtsmässig bringt das bei mir gar nicht viel, aber danach hab ich wochenlang richtig ruhe.


    Gibt ja auch viele verschiedene Arten des Fastens, zb Obstfasten, Suppenfasten, Saftfasten usw. Saft und Obstfasten hab ich schon gemacht. Eigentlich kann mans so lang machen wie man möchte, ich kenne jemand,der hats einen ganzen Monat gemacht :-o


    Ich hab das so gemacht, 2 Tage vorbereiten, also nur leichte Kost und Abführmittel, dann 5/6Tage fasten und dann 2 Aufbautage. Schwierig waren Tag 2 und 3 und danach war alles tutti :)^


    Es reift grad immer mehr der Gadenke,das wirklich nochmal zu machen. Dann sollten aber alle Schlemmereien aus dem Haus sein ;-D

    Ach so ein Arbeitsunfall, damit kenne ich mich aus hihi ich arbeite ja bei einer Berufsgenossenschaft :-)


    Wenn du das schaffst kannst du es ja machen vor allem wenn es dir danach besser geht. Ich bekomme leider Kreislaufprobleme wenn ich zu lange nichts esse und dann auch ärger mit meinem Freund hihi.


    Ich nehme brav wieder meine Sachen dann wird's hoffentlich auch wieder :-)


    Ich komme heute gar nicht richtig vorwärts ich bin so tot müde. urlaubsreif eben hihi.


    Ich lasse mir heute meine Gelnägel runter machen. Die krachen zur Zeit dauernd ab und dann ist es mir zu schade da so viel Geld für auszugeben... Hab halt sehr weiche Naturnägel muss sie dann eben kurz lassen.

    Guten morgen ihr Lieben,


    gestern abend gabs böse Pizza zum Jahrestag und heute die Reste und ich hatte eben noch ein Schoko Croissant, musste irgendwie sein.


    Heute Abend möchte ich Sport machen und dann muss ich aber was gesundes kochen hihi vielleicht Huhn und Brokkoli oder so.


    Habe nächste Woche mal einen Arzttermin bei einem neuen Arzt will mal alle Vitamine uns Eisen abnehmen lassen. Mein Hausarzt hat ja nur Vitamin D gemacht. Ich bin seit 1,5 Wochen sowas von müde. ich bin heute früh fast im Auto eingeschlafen musste mir dauernd Ohrfeigen geben, das ist kein Witz. Irgendwas stimmt doch da nicht. Geschlafen habe ich genug, bin um halb 10 eingeschlafen und um 5:15 aufgestanden. Und ich habe glaub tief geschlafen... Vielleicht ist es auch die Erschöpfung von dem ganzen Stress aber schauen lassen möchte ich auf jeden Fall.


    Spinnchen, na hast du es dir überlegt mit dem fasten? :-)

    Moin moin!!


    Sunny,jepp ich habs mir übrlegt. Werde Sonntag oder Montag anfangen und dann ohne Zeitvorgabe, einfach mal gucken wie lange ich damit zurecht komme. Ne Freundin von mir will wohl auch nochmal mitmachen, wir haben das schon 2mal zusammen gemacht. Sie macht das aber wegen abnehmen und die nimmt, im Gegensatz zu mir, auch wirklich viel dabei ab!


    Bei mir war gestern schon der Weihnachtsmann :-o ;-D Schatzi hat mir ein neues Lapi gekauft, bzw mir das Geld in die Hand gedrückt,damit ich mir selber was aussuche. Und ich hab wirklich nen super Schnapper gemacht!! Hab ein Gamer Lapi abgeschossen. So ein richtig hochgezüchtetes Teil. Die sind ja arsch teuer...ich hab eins, 4 Monate alt, also mit Garantie und allem, abgeschossen. Die mussten das aus finanz. Not verkaufen. NP 1200, ich hab weniger als die Hälfte gezahlt ;-D ;-D ;-D Man was bin ich Happyyyyyy :)^ Bei 4 monaten kann ich wohl auch nix falsch machen, das Teil sieht aus,wie frisch aus dem Laden,teilweise noch die Folien drauf :)^


    Pizza hatte ich vorgestern ja auch, ab und an muss sowas wohl mal sein. Ausserdem hattet ihr Jahrestag! Den Rest des heutigen Tages aber schön brav sein!!!


    Lass beim Doc alles durchtesten, am besten auch Schilddrüse und wenn die nix finden, geh mal ins Schlaflabor.

    Moin,


    kurzer Bericht, heute hab ich das mit dem langen Lauf umgesetzt. 18km hatte ich angepeilt, mich aber bei Google Maps wohl vermessen, denn es wurden 19,5km. Uff. Aber: Geschafft!!! Hab 2 Stunden und 6 Minuten gebraucht, das ist jetzt nicht berauschend, aber 6:28min/km im ersten Versuch bei den über 350 Höhenmetern, geht schon! Bin recht zufrieden mit mir. ;-D


    Runtastic sagt, 1.848kcal verbraucht. Apple Watch sagt 1.490kcal. So oder so, ne Menge. 2,4l extra trinken heute, wird schwer, da ich eh schon immer 3l trinke, die letzten Tage. ":/


    Und, ich war auch auf der Waage! Von wegen zugelegt, schöne 87,4kg gemessen, das ist sogar leicht weniger als vor der Phase. Ich kann also offenbar mein Gewicht halten, auch wenn es mal nicht so läuft. Jetzt geht es dann aber auch wieder abwärts, so der Plan zumindest. :)^


    Fasten wäre für mich nix, denke ich. Irgendwie gehört da ja auch Ruhe und innere Einkehr dazu, oder? Und mein Alltag sieht halt nun mal genau anders aus. Das würde nicht zusammen passen, denke ich.