• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Gadet,was liegt Wochenende so an? Du hast doch sicher wieder volles Programm oder?

Ich fahr morgen Geschenk shoppen fürs Enkelbaby und am Nachmittag hock ich wohl am PC, ich muss mal einiges online zum Verkauf stellen. Ich hab noch super Alus + guten Reifen, die aber auf den Citroen nicht mehr passen und noch ganze Sammlungen von Star Trek und co. Ich gucke sowas aber gar nicht, haben wir beim Erbe "dazu bekommen" *lol* Zum wegwerfen zu schade,es gibt ja Leute die sowas echt sammeln. Ich schieb das schon ein paar Monate vor mir her, aber muss mal erledigt werden. %-| Sonntag dann Babyparty und dann ists Wochenende auch schon durch.

Geht so dies Wochenende.

Komme gerade vom Training der Kinder und jetzt muss ich erst mal zwei Stündchen arbeiten. Danach dann einkaufen und ich muss dringend mal vor unserem Haus Unkraut entfernen und fegen. Abends kommt Übernachtungsbesuch für die Kinder. Gestern ging es auch so lang und die Woche war so anstrengend, heute Abend bleiben wir mal zu Hause, früh schlafen und so.

Morgen dann ein Haus besichtigen, ist gerade ein Hobby meiner Frau und jetzt hat sie eins gefunden, was mich immerhin so reizt, dass ich auch mal schaue. Danach: Laufen natürlich! Und dann zu meiner Schwester, auch schon Wochen nicht mehr gesehen. Und dann ist ja schon wieder rum das Wochenende!

Soo,einmal shoppen gehen = 4500 Schritte ;-D Wollte jetzt noch was im Garten machen, aber es regnet. Na gut, dann gibts erstmal ein Käffchen und ein Stückchen Erdbeertorte :-q Eigentlich könnte ich jetzt 2 Stunden schlafen, seit einer Woche sind meine Nächte eine Katastrophe...und Nachts bis 4Uhr American Football gucken ist auch nicht grad förderlich ]:D :=o

Gadet, da hast du auch wieder genug vor am Wochenende!! Haus besichtigen klingt doch ganz spannend. Aber zieh nicht zu weit vom Büro weg, sonst fährst du wieder Auto,anstatt zu laufen ;-)

In das Haus was wir uns morgen ansehen käme das Büro dann rein. 550qm...

Dafür hat es einen eigenen Wald zum Joggen. ;-D

Bin gespannt, denn dafür was das bietet, ist es billig.

Oh dann drück ich mal ganz feste die Daumen!! Hoffentlich hält es das,was es verspricht! Eigner Wald?? Ohje,damit seh ich ganz schwarz für mich ]:D

Ich werd morgen mal ein bisschen sündigen, Monatg gehts mit Fasten los und ich freu mich eigentlich drauf :)^

bin heute viertel-marathon gelaufen *:)

beim letzten wiegen (freitag) 64,6 kg (also noch immer das gleiche gewicht nach gefühlten 10 jahren ;-D )

Oh maaaan, das muss bei dir doch endlich mal nach unten gehen!!! Wart mal 2-3 Tage ab, dann sollte sich eigentlich der viertel Marathon bemerkbar machen.

Ich bin grad zurück von der Babyparty, mit einem Stück Torte (irgendwas mit viel Sahne) und einem Stück Kirschkuchen im Bauch.

Apropo Bauch, der ist mir heute morgen wieder derbe ausgestiegen...aus Verzweiflung hab ich Tramal genommen, wg der Babyparty. Wird wohl wirklich Zeit, das ich ne runde faste.

Moin,

ui, ich hab es am Wochenende mit dem Essen unkontrolliert laufen lassen. Samstag bei Burger King, weia. Und dann lag da noch ne halbe 300g Milka Schoko und Keks, die liebe ich ja. Und die Toffiee. Und dann Kuchen und gestern noch zum guten Schluß Nudeln mit Sahnesauce und Bierchen dazu. Hammer, echt übertrieben.

Heute ist damit natürlich auch das Wochenergebnis versaut, klar. Schon wegen Darminhalt. 88,5kg, letzte Woche hatte ich wohl so 87,7, gar nicht am Montag gemessen... Samstag morgens noch 87,1kg.

Naja, um so größer die Motivation, jetzt wieder richtig einzusteigen. Ich war heute schon 15km laufen und dann zu Fuß zur Arbeit. Gegessen wird jetzt auch ordentlich und einen zweiten längeren Lauf mach ich die Woche auch noch, plus möglichst einen kurzen. Morgen schon dürfte das Gewicht besser aussehen und zum Ende der Woche hin sollte ich was in Sachen Abnahme geschafft haben.

Das Haus nehmen wir wohl eher nicht. Ist zwar ein Traum, aber wir schätzen die Summe aus Kaufpreis und nötigen Investitionen zusammen so hoch ein, dass es dann im Ergebnis zwar toll wäre, aber eben auch nicht mehr zum Gesamtpreis marktgängig. Noch dazu, weil die im jetzigen Kaufpreis von den 23.000 Quadratmetern Land nur ungefähr 4.000 abgeben wollen, das passt dann gar nicht mehr zusammen, riesen Haus, "kein Land".

Spinnchen, geht los heute?

Und Gio, was für eine Zeit hast Du denn abgeliefert, war wahrscheinlich eine Marathonstaffel, oder?

Moin moin *:)

Pffft Gadet, da hab ich 9Uhr schon 3000 Schritte und was machst du?? 18.000 :-o :-o (ich hätte jetzt gerne einen Vogel zeig Smily) :-p

Da haben wir beide am Wochenende gut reingehauen, bzw ich ja die ganze Woche. Bei mir gabs gestern zum Frühstück 2 Stftp://ck Erdbeer-Frischkäse Torte, auf der Babyparty ein Stück Torte mit viel Schlagsahne und abartig viel Zucker, ein Stück Kirschkuchen und eine grosse Tasse Suppe. :=o :=o Und ansonsten war die ganze Woche gespickt mit Nudeln, Döner,Pizza usw.

Habe aber heut morgen nur 400g drauf. Also heute Start zum Fasten 78,3!

Heute ist dann noch kein reiner Fastentag, heute ist Entlastungstag, wo es nur leicht verdauliches gibt. Ab morgen dann keine feste Nahrung mehr, nur Wasser,Brühe und selbstgemachte Fruchtsäfte..und Abführmittel ;-) Mal schauen wie lange ich durchhalte. Ich hoffe ja wenigstens bis Sonntag, macht ja sonst keinen Sinn. Dann gibts 2 Aufbau Tage und fertig.

Schade das das mit dem Haus nix ist. Wieso wollen die denn nur so wenig Land abgeben? Und dann noch selber viel Arbeit reinstecken...damit bist du doch bei euch grad durch ;-) Dein Frauchen wird aber sicher noch ein gutes "ausbuddeln"

Tja, die versuchen das in Teilen als Bauland zu verkaufen, aber das entwertet eben das große Haus.

Habe jetzt schon fast 22k Schritte, aber was hast Du denn angestellt um 3k schon "vor dem Aufstehen" zu haben?

Dann würde ich das Haus erstrecht nicht kaufen! Dann haste auch noch jahrelang Baustellen um euer Haus drumrum...na darauf könnte ich verzichten ;-)

Ich war beim Doc wegen meiner Wade, wirklich vor dem Aufstehen (7:45). Habe eine Überweisung ins KH für ein CT mit Kontrastmittel. Der Doc will gucken,ob meine Muskeln ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Termin im KH hab ich direkt für nächsten Montag bekommen :)^ Und weil ich schonmal beim Doc war, hab ich mir gleich mal ne Tetanus Impfe abgeholt, meine letzte ist locker 15-17 Jahre her gewesen. Blut zapfen hab ich auch lassen, wegen der Hormone. Ergebnisse bekomme ich dann Donnerstag, mal schaun was bei rauskommt.

vielleicht trau ich mich morgen wieder mal auf die waage in der früh - immerhin bin ich heute 17 km gelaufen, das muss doch was bewirken ;-D

Gio, das darf nicht wahr sein. Hab allerdings schon mal gehört, dass bei manchen der Effekt erst einen Tag nach dem Sport kommt, weil die Muskeln sich erst regenerieren müssen und zwischendurch Wasser einlagern. Hast Du Muskelkater?

Bei mir ist das allerdings nicht so. Bin ja nur 15km gelaufen gestern, aber hab dafür auch 900g weniger auf der Waage als gestern, 87,6kg. War ja klar auch, liegt natürlich auch am planmäßigen Essen gestern, während ich mir am WE den Bauch vollgeschlagen hatte.

Heute ist Laufpause, morgen wird es nur ein kurzer Lauf, 5 oder 7km, Donnerstag dann noch mal 15km.

Zitat

Und Gio, was für eine Zeit hast Du denn abgeliefert, war wahrscheinlich eine Marathonstaffel, oder?

oh, sorry das habe ich überlesen. nein, keine staffel. wir sind beim teamlauf viertelmarathon angetreten. jeder lauft 11 km. ich war da in a very bad shape und hab knapp 1 h 7 min gebraucht. wäre gestern dieser viertelmarathon gewesen, hätte ich 1 h dafür gebraucht. verflixter körper ;-D

Zitat

Hast Du Muskelkater?

nein gar nicht, dafür gehe ich wohl zu regelmäßig laufen. ich spür schon das ich gestern mehr getan habe als sonst, aber es ist eher nur ein "ja cool da is doch noch etwas das sich auch noch anstrengen musste außer der pumpe" ;-D