• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :) wie geht es euch?


    Oh ja America und fast food das stimmt. Aber du bist ja nicht so lange dort dann geht das ja :)

    Moin, alles gut, und selbst? Wie immer früh unterwegs...


    Heute zeigt die Waage wieder den üblichen Montags-Gewichtsverfall. Es ist erstaunich, nach "üppigen Wochenenden sieht es Montag morgens gar nicht so toll aus und Dienstag - nach nur einem Tag ordentlich Essen - kommt ein neuer Tiefststand beim Gewicht.


    Heute sind es 98,6kg. Also 800r weniger als gestern. Wow. Noch 2,1kg bis zum (Zwischen-)Ziel.


    Und Bewegung war nicht so gestern, heute wird es auch nix, morgen sitze ich 20h im Flugzeug und Flughafen,...

    Moin moin!


    Gegen euch komm ich mir immer wie ein Langschläfer vor |-o


    Gadet,dann hab ich diese Woche vielleicht mal den Hauch einer Chance gegen dich zu gewinnen ;-) Gestern wars ja eng zwischen uns.


    Ist aber echt erstaunlich,das bei dir Dienstags das Gewicht immer so runterknallt :-o Kannst ruhig ein bisschen langsamer machen *g*


    Ich war gestern brav, mach aber einen Bogen um die Waage, hab die Pest, da ist wiegen sinnlos %-| Werde wohl nicht vor Samstag/Sonntag wieder wiegen.

    Guten Morgen,heute bin ich die 1. ;-D ;-D


    Aber ist ja keine Kunst,ich bin seit 3:30 Uhr wach %-| %:| 3 Stunden Schlaf ist echt was "tolles" zzz ,aber ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.Knallwach und nen Herzschlag wie ein Kolibri, das hab ich richtig gefühlt. Bin 6 Uhr entnervt aufgestanden und werde einfach ne Stunde früher auf Arbeit fahren. Ich hab ja den Luxus das ich anfangen kann wann ich will,hauptsache ich bin meine Stunden da.


    Und weil ich grad nix zu tun hatte,hab ich mich von der Waage mal vermessen lassen. Auch wenn sich mit dem Gewicht grade nicht viel tut, hab ich wieder 0.7% weniger Fett :)^ Also seit ich angefangen habe, vor knapp 2Monaten,sind es zwar nur 2kg weniger beim Gewicht, aber 3.2kg Fett weniger, Muskeln 2kg mehr und Wasser demzufolge auch mehr (aber das zeigt diese Waage leider nicht an). Von meinen alten Waagen weiss ich ja,das ich echt super schlechte Wasserwerte habe. Super viel Fett und super wenig Wasser (trink ja auch viel zu wenig). Sieht man auch besonders gut in der Sauna, allen läuft das Wasser nur so ausm Körper und bei mir nix, ich schwitze keinen Meter....wo kein Wasser ist,kann man auch keins ausschwitzen :=o


    Ich wünsch euch nen schönen Tag und Gadet nen guten Flug!

    Danke, geht gleich los. Und morgen früh um 3 unserer Zeit bin ich dann da...


    Heute nur 100gr weniger gemessen, 98,5kg. Also glatt 2kg zum Ziel und glatt 14kg abgenommen bisher.


    Fast Food Country, ich komme! ":/

    Guten morgen :) wow nicht schlecht bei mir ist auch wieder was runter. Nach dem Urlaub hattr ich 75,8 dann letztens 74,2 und wo plötzlich so viel drauf war nach der Schulung 75,6 abwr heute war ich bei 74,7 mit der hoffnung dass rs weiter runter geht.


    gadget eine gute Reise dir und guten Hunger :)


    Brotspinne mir geht es auch seit sonntag nacht so immer um 3 wach und kann nicht mehr schlafen. Liege dann bis der wecker um 5 klingelt wach. Ich habe auch gleitende Arbeitszeit das ist super :)

    Ah,das seid ihr ja! *:)


    Super Sun, dann läufts bei dir ja auch wieder :)^ Jetzt geben wir noch richtig Gas bis Weihnachten, sonst zieht Gadet mich ab ;-)


    Gadet,hast du schon gesehen? Von Fitbit kommt demnächst ne Uhr raus...Vorankündigung ist schon auf der Website. Ich glaube die werd ich mir dann leisten und meinen Schrittzähler dann verkaufen. Ist doch sicher auch für dich eine nette Spielerei,musst doch deinem Namen ehre machen ;-D

    Ich bin kank geschrieben. Ruhepuls von 98 und Blutdruck von 98:142 war dann doch zu viel des gutem!


    Die Apple Uhr wird mir dann doch zu teuer... da erschlägt mich mein Mann ;-D

    Oh, du arme, dann wünsche ich dir Gute Besserung. Liegt das denn am Stress oder woher kommt das plötzlich?


    ich merke auch, wie sich langsam Halsschmerzen anbahnen. Nachher ein Erkältungsbad nach Feierabend und dann ab ins Bettchen :-)


    Und Spinnchen, erhol dich gut, gönne dir etwas Ruhe :-)

    Danke dir! @:)


    Ich hab keinen Plan wo das herkommt,habs aber schon die Nacht im Bett gemerkt. Und da ich mit meinem Herzfehler keinen Bluthochdruck haben darf, bekomm ich auch sofort wieder Betablocker :°(


    Ach und weil ich bisschen blöd bin, war ich echt noch 2std auf Arbeit. Meine Chefin hat mich gar nicht verdient ;-)


    Aber den Rest der Woche bleib ich zu Hause!!


    Hab mir jetzt bisschen Bastelzeugs von Arbeit mitgebracht, Steckmoos und sowas und werde dann die nächsten Tage echt ne ruhige Kugel schieben und bisschen Herbst/Weihnachtsdeko basteln.

    Ja das kenne ich, man will ja meistens noch arbeiten, sogar wenns einem schlecht geht. Bist du Floristin? Cool, das macht sicher Spaß.


    Ich hab heute abend sturmfrei mein Freund hat ein Geschäftsessen und ich nehme nachher ein Bad und lese dann etwas :-)


    Nachher gibt es Salat und belegtes Vollkornbrot. Also relativ gesund hihi

    Die Badewanne ist nachher auch meine! Und dann bin ich wahrscheinlich 20Uhr oben im Bett und gucke dort noch Fussball.


    Ne,eigentlich bin ich Schneiderin und bei mir im Laden irgendwie "Mädchen für alles" ;-D Richtige Dinger stecken kann ich nicht,also Brautsträusse oder sowas anspruchsvolles, aber kleiner Gestecke oder so schon. Ausserdem hat die Chefin mitbekommen,das ich technisch ganz gut drauf bin, ich darf dann auch mal den Kaffeeautomaten rep. oder was sonst so anfällt ;-) Mir macht das unheimlich Spass und da ich von den Arbeitszeiten relativ viele Freiheiten habe und auch mal eben so paar Tage nach Deutschland komme, ist das echt der perfekte Job (mal von der miesen Bezahlung abgesehn).


    Lesen ist auch ein gutes Stichwort,hab mir vohin endlich mal nen Buch (Krimi) in Niederländisch gekauft. Da hab ich dann mal was länger zu lesen und bin nicht in 2 Tagen durch ;-)


    Sehr brav mit dem Salat!! :)^ Ich hatte heute KH Tag und hab mir ne Portion Pommes reingezogen :=o :=o War mir lieber als Kuchen. Morgen ist Obst und Gemüsetag, da hab ich noch gar keinen Plan. ":/

    Ach so das tapfere schneiderlein hihi. Eine Freundin von mir macht das auch aber die macht jetzt ihren Meister weil sie evtl auswanderm will.


    aber klingt bei dir nach nem angenehmen job :) ich bin Sachbearbeiterin in der Rechnungsprüfung habe aber eigentlich Arzthelferin gelernt nur wollte icj das nicht ewig machrn. So bin ich auch happy :)


    Obst und Gemüse hmmm obstsalat und ne leckere Gemüsepfanne?


    Bei mir gibts heute obst zum Frühstück und mittags und abends Vollkornbrot und Gemüse