• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Halli hallo *:)


    Heut morgen beim Doc gewesen. Also das CT meiner Wade war super, alles in Ordnung,gut durchblutet usw :)^


    Leider wusste der Doc auch nicht, wieso es nu weh tut! :(v Er zuckte nur die Schultern und meinte was von Muskelkrämpfen. %-| Ich hab aber das ok fürs Fitnesscenter bekommen und war auch direkt dort! Wird wohl nächste Woche losgehen.


    Dann wurde beim Blut festgestellt das mein Vitamin D sehr im Keller ist,da bekomme ich nun was. Allerdings hab ich zu Hause gesehen,das mein Ferritin auch ganz niedrig ist. Ist gerade noch so in der Norm, da werd ich mir auch mal was holen.


    Schilddrüse endlich vernünftig eingestellt, TSH 0.57 :)^ :)^


    Waage war auch brav, also wenigstens diese Dinge passen *uff*


    Sunny, hast du irgendwas gegessen was du nicht solltes oder verträgst??


    Bei mir ist im Moment ealtiv ruhig vom Bauch her.


    Lina mach dir keinen Kopf, wenn man unterwegs ist, kann man nicht immer clean essen. Und da du ja trotzdem Sport gemacht hast, wird auch kaum was drauf sein!

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, gut dass das CT in Ordnung war, aber sehr komisch dass du solche Schmerzen hast. Nimmst du ab und an Magnesium? Vielleicht tut das gut wenn es Krämpfe sind?


    Vitamin D ist bei mir auch ständig im Keller, habe ein starkes Mittel bekommen aber irgendwie ist es bei mir trotzdem immer im Keller...


    Ich hab ja früher kein Weizen vertragen und kaum Obst und Laktose auch nicht. Nach dem Heilpraktiker bekam ich ja so tolle Medizin und ich konnte wieder alles essen. Hab dann die Medizin nicht mehr so regelmäßig genommen weils eben besser war und nun habe ich am Sonntag eine Pizza aus Weizen gegessen und Schwarzwälder kirsch Torte (war der Geb von der Mama meines Freundes) Ich denke durch das falsche essen ist mein Magen nun wieder massiv entzündet. Muss Weizen eben doch wieder meiden. Bringt ja nichts... Heute früh ging es mir etwas besser habe gerade wieder Haferschleim gegessen.


    gestern Abend gab es noch Rinderminutensteaks, Ofenkartoffel und etwas Gemüse dazu. Ich hab nur 2 Ofenkartoffeln geschafft und ein kleines Stück vom Fleisch probiert. Es ging einfach nichts in den Magen rein. Danach ging es mir auch nicht so gut aber der Haferschleim grad tat wieder gut, auch wenns eklig ist hihi.


    Sport habe ich gestern trotzdem gemacht so gut es ging, habe nur nicht alle Wiederholungen geschafft.


    Heute ist wieder Training und morgen dann Pause.

    Moin!


    So ich hatte eine interessante Woche. Hab nämlich meine Firma verkauft. Das war "das Projekt". Jetzt bin ich erst mal auf Jahre Angestellter in "meinem" Unternehmen. Mal sehen, wie ich damit so klarkomme... :=o


    Heute bin ich auf die Waage geklettert und siehe da, Tiefststand, neuer Rekord mit 86,3kg. Gestern war ich auch schön 8km Laufen morgens vor "dem großen Termin" und hab sehr gut gegessen und auch nur ein Glas Sekt (mag ich eh nicht so). Mittags Fritatte Spinaci mit Salat beim Italiener, super lecker, super in den Plan passend.


    Heute muss ich noch alles aufarbeiten, was nach dem Verkauf noch so an Kleinkram Bürokratie zu erledigen ist. Morgen noch die ganzen Kunden abtelefonieren, und erklären "das das nix schlimmes ist" mit dem Wechsel. Und dann mach ich ne Woche Urlaub. Will viel laufen, gut essen und vor allem Zeit mit der Familie zum relaxen.


    Sunny, gute "Erholung vom Weizen"!


    Spinnchen, in der Wade sind bestimmt ein paar Muskelfasern verklebt. Glaub nicht, dass man das auf dem CT sieht. Das kriegst Du vielleicht mit dehnen, oder musst Dich mal zu nem guten Masseur begeben, der das in der Tiefe rauskriegt. Versuch wäre es wert?!


    Ach so, und Lina, nee, immer noch kein Bock auf Kraftsport oder Muskelübungen. Ich lauf mal schön weiter, der KFA geht dabei ja auch kräftig runter, bin jetzt schon bei 18%. Und irgendwann wird auch das restliche Bauchfett feststellen, das Widerstand zwecklos ist. Und mir gefällt es ja gut, im Bereich Gesicht, Hals, Schultern eher dünn zu sein. Du siehst schon, noch wird das nix bei mir mit Muskelaufbautraining... ;-D

    Moin moin


    Ich bin grad total geplättet, meine herzallerliebste Bodenschlampe meldet schonwieder -500g :-o Ich kapiers grad nicht, aber ich freu mich troztdem drüber ;-D Dienstag mach ich dann auch wieder der KFA Check.


    Gadet, ist ne gute Idee es mal mit Massagen zu versuchen. :)^ Werd ich versuchen.


    Wooooow, du hast dein Baby verkauft??? :-o Machst es jetzt wie Herr Geissen...Firma verkauft und dann Millionär ]:D ;-D ;-)


    Ist bestimmt komisch wenn du da jetzt Angestellter bist, aber andererseits hast du wahrscheinlich ein entspannteres Leben und deutlich weniger Stress.


    Ich bin echt gespannt wann dein Bachfett aufgibt.


    Ich mag Kraftübungen eigentlich ganz gerne, also im Fitnesscenter, an Geräten...zu Hause so doofe Bauchübungen mag ich nicht,da komm ich mir ziemlich bescheuert vor.


    Sunny, ich muss ja auch einen Bogen um Weizen machen. Hatte neulich 2 Scheiben Zwiebelbrot...ich hab 24 Stunden gelitten,das war mir ne Lehre! Seitdem backe ich eben die Quarktaler,die mag ich wirklich gerne und die sind auch in 20min fertig.


    Schwarzwälder Torte ist übrigens meine Lieblingstorte, dafür würde ich morden!!! :-q :-q


    Wie heisst denn das Zeug was du vom HP bekommen hast?? Würde mich interessieren.

    Wow Gadget, das ist ja ne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch. Ich vermute auch mal du hast es getan um weniger Stress und mehr Zeit für dich und deine Family zu haben. Ist doch schön :-) war das eine lang geplante Entscheidung oder eher spontan?


    Wir schauen am sonntag das Fahrrad meiner Schwägerin an, mal sehen ob das was für mich ist :-)


    Spinnchen, ich bekomme Pasaneu (glaube so heißt es) das ist so ein Trinkmoor und Therazym und dann noch was für die Hormone und zum entwässern (Nephroselekt) Montag hat mein Freund da seinen Termin dann frage ich auch nochmal nach ob man noch was tun kann. Übelkeit kommt ja leider doch noch oft aber nicht mehr so schlimm (außer diese Woche..)


    Ja die Torte war auch echt sehr lecker aber leiden muss ich jetzt trotzdem. bis sich mein Magen/Darm jetzt wieder richtig erholt hat das ist doch echt immer Mist...

    Im Moment mosert mein Bauch auch rum, aber eher wegen dem Stress den ich hab. Heut morgen ein Schluck Kaffee und dann bin ich zur Toi gesprintet :-o


    Ich hoffe das dass bei dir ganz schnell wieder gut ist!!

    Danke allerseits, ich hab zwei Jahre daran gearbeitet, den richtigen Käufer zu finden. Erstens natürlich einen, der auch genug bezahlt. ]:D Zweitens aber auch einen, wo ich sehe, dass "meine" Firma sich als Teil von was größerem auch weiterentwickeln kann. Ich musste mich Jahre verpflichten und will ja auch weiter Spass an der Arbeit haben, aber vor allem meine überwiegend langjährigen Mitarbeiter brauchen ja auch ne tolle Perspektive. Ich musste ja nicht verkaufen, daher hab ich da echt ausgewählt.


    Mehr Zeit hab ich jetzt wahrscheinlich auch nicht. Aber natürlich finanziell mehr Ruhe und Sicherheit. War ja vorher schon nicht "knapp" und konnte mich wirklich nie beklagen, aber jetzt ist so ein Polster natürlich toll.


    Ich hab meinen "Arbeitsalltag" und mein "Investment" schon immer gedanklich versucht zu trennen, jetzt hab ich meinen "Return on Invest" vom Investment realisiert und hoffe sehr auf einen interessanten und viel internationaleren Arbeitsalltag. Die erste Dienstreise nach China ist schon gebucht... ;-)

    Danke Spinnchen, das hoffe ich bei dir auch. Macht dir Kaffe eigentlich nichts aus? Wenn ich Magenprobleme habe kann ich den gar nicht vertragen...


    Gadget, wow nach China??? Das ist ja sicher interessant. Wie lange fliegt man denn da? Gibt's da denn auch deine Rosinenbrötchen? *lach*


    Wir planen für 2017 auch einen etwas spezielleren Urlaub. Wollen mit einem Kumpel meines Freundes ans Nordkap fahren mit seinem Landy :-) Das wird sicher ein Abendteuer hihi. Bin sehr gespannt drauf. Alleine hätte ich sowas ja nie gemacht. aber mit 2 oder evtl. mehr starken Männern hihi.


    Freue mich schon wenn er endlich sein Auto bekommt er wartet ja jetzt schon lange drauf.

    China :-o :-o Pass bloss auf, in China fallen oft die Reissäcke um ;-D ;-D ;-D


    Wird aber bestimmt interessant! :)^ Einerseits finanziell gesichert, andererseits einen interssanten Job. Ich glaub da hast du alles richtig gemacht :)^


    Uii Sunny, das klingt spannend!!Sowas würde ich auch machen!


    Wir verschwenden grad nen Gedanken dran, die Hochzeitsreise vll nach Jamaika zu machen. Mein Traum wäre zwar eigentlich Namibia, aber das will mein Männe nicht so wirklich. Mit Jamaika whttps://re ich auch zufrieden ;-D

    Glückwunsch, Brotspinne! :)=


    Bei mir gibt es in wenigen Minuten Abendessen - Buntes Ofengemüse mit Paprika (rot + gelb), Aubergine, Zucchini, Champignons, Pellkartoffeln und Schalotten in einer Marinade aus Olivenöl, Thymian, scharfem Paprikapulver, Oregano, Salz und Pfeffer. Und danach ca. 1 - 1 1/2 Stunden Sport. Gestern war echt ein tolles Training, ich war ziemlich gut. :-)


    Am Wochenende darf ich für meinen Verein in einem Turnier spielen. Zugegeben, weil sie einfach zu dem Zeitpunkt ausnahmsweise eine Frau zu wenig haben (die anderen sind auf anderen Turnieren den Tag), aber es ist die Erfahrung wert. Ich wurde aber schon gewarnt, dass mein/e Partner/in und ich wahrscheinlich fertig gemacht werden, da bei dem Turnier wohl viele sehr erfahrene Spieler sind (20 Jahre Spielerfahrung und mehr)... Na jaaaa... Mal schauen. ;-D :=o

    Guten morgen :-)


    Ja wir wollen dann im Herbst da hin um die Polarlichter zu sehen, hoffe, das klappt hihi.


    Oh Jamaika da war mein Freund mal mit seinen Eltern. Da muss man als weißer ganz schön aufpassen...


    Die waren nachts in nem Bus unterwegs und der Fahrer machte auf einmal innen alle Lichter aus, dann fragte einer, warum er das gemacht hatte und er antwortete, wenn die sehen dass hier weiße sitzen schießen sie evtl.


    Und auch Homosexuelle sollen sich nicht küssen die werden dann auch umgebracht und so, also schon gefährlich da. Aber toll wars wohl schon hihi.


    Wo es meinem Freund ganz arg gefallen hat war Thailand. Da will er irgendwann auch mal wieder hin, dieses mal dann mit mir :-)


    Scaro dein essen klingt sehr lecker. Ich hatte gestern Abend nur etwas Reis mit Soße.


    Was für ein Turnier ist das denn in deinem Verein?

    Moin,


    so, noch schnell ne Runde Sport gemacht heute, 11km. Und jetzt sehen, dass alles fertig wird, ich will in Urlaub!


    Mein Gewichtsziel hab ich ja nun doch noch vor dem Urlaub erreicht, ich werd es mir also mal ein paar Tage gut gehen lassen.


    Euch viel Spaß und Erfolg, bis zum 20.! *:)

    Hallo Ihr lieben,


    hatte gestern einen freien Tag, konnte deshalb nicht schreiben.


    Gestern war ein aktiver Tag. Habe morgens meinen Sport gemacht, dann etwas Hausarbeit dann waren wir beim Heilpraktiker (diesmal wegen meinem Freund zur Irisdiagnose) und dann noch einkaufen gewesen, haben uns neue Wanderschuhe gekauft und für mich noch eine Windjacke. Dann waren wir noch bei seiner Mama und dann noch über ne Stunde laufen mit den neuen Schuhen :-)


    War ein schöner Tag.


    Heute wieder arbeiten. Aber dafür dann nur 4 Tage diese Woche hihi.


    Wie war euer Wochenende so?

    Moin moin!


    Ich war gestern auch nicht da, war beim Friseur und hab mir 15cm Haare abschnipseln lassen. ;-D Dazu neue Löckchen und jetzt fühl ich mich wider wohl! :)^


    Was die Waage genau macht, weiss ich nicht. Erdbeerwoche, da brauch ich mich nicht wiegen. Sonntag wars +1kg, aber das ist ja normal.


    Da hattest du gestern ja wirklich einen sehr aktiven Tag Sunny :)^ und ne kurze Woche hat ja auch was für sich.


    Wochenende war bei uns ruhig aber gut! Sonntag hatte mein Männe Burzeltag und wir waren abends lecker essen bei Thai :-q


    Wir fahren jetzt gleich nen Jacuzzi für den Garten angucken. Mein Mann wünscht sich schon lange so ein Teil und nun haben wir ein wirklich sehr gutes Angebot bekommen. Ich find sowas ja auch sehr nett, aer ich hab ein bissl Angst vor der Folgekosten (Strom etc).