• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Guten morgen :-)

Oh Wunder, ich hab ihn dabei und bisher 2895 Schritte. Macht doch einiges aus. Mein Ziel von 5000 sollte ich also locker schaffen.

Ich hatte gestern mein Grünes Gemüse mit ner Hand voll reis. war irgendwie so satt und hab kaum was runter gebracht.

Sport hab ich gestern auch brav gemacht, also heute Ruhetag :-)

Spinnchen, klingt auch gut mit deinem Essen :-) Ich hätte da aber wahrscheinlich etwas Brot dazu gebraucht/gewollt hihi.

Ich denke für mich gibt es heute abend des restlichen Vollkornreis mit etwas Sojasoße :-) Muss aber für Schatzi noch bissl was einkaufen. Haben kein Brot mehr da und das isst er gerne :-)

Guten morgen ihr lieben :-)

Gestern kam ich auf über 8100 Schritte bin total happy hihi mein Ziel von 5000 habe ich somit mehr als geschafft. Heute werde ich eventuell noch ne Stunde walken gehen wenn mir die Zeit reicht. bekomme heute Besuch und muss kochen. Sie isst abends keine KH also gibt es Hackbraten mit Feta gefüllt und dazu Salat. Das wird lecker :-)

Gestern Habe ich recht wenig gegessen.

morgen: nur einen Zitroneneistee

Mittags halbes Brötchen mit Banane drauf und ein schmales Stück Kürbisquiche von meiner Kollegin zum probieren.

Abends 100 g. Dinkelvollkornbrot mit Wurst dazu frische Spitzpaprika. Hatte auf den Reis doch keine Lust mehr.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende :-)

Mal ein spätes Hallöchen *:)

Ich war irgendwie schreibfaul und noch dazu haben meine Motivation und ich Beziehungsprobleme ;-D Ich kann mich grad zu gar nix aufraffen...hab auch heut und gestern kaum was gefuttert. Dazu schlafe ich echt bescheiden, keine ahnung was grad los ist.

Hatte ganz vergessen zu melden, das die Waage am Mittwoch, trotz Erdbeerwoche, -300 gemeldet hat. :)^

He Sunny, das ist ja suuuuper :)^ 8500 hatte ich diese Woche noch gar nicht. |-o

Hackbaten mit Feta klingt seeehr lecker! :-q Hab auch so ein ähnliches Rezept, da komt in die Mitte vom Hack so eine Camenbert"stange" rein, gibt von Lidl Marke oder auch von President. Dann Hack drumrum,mit Bacon umwickeln und ab in den Ofen :-q

Euch allen ein tolles Wochenende!

Meins ist vollgepackt mit Taufgeschenk kaufen, morgen abend Bingo spielen und Sonntag Taufe. Das wird der Waage wohl weniger gefallen :=o

Guten morgen :-)

Oh jeh, das kenne ich. Hatte am Samstag Migräne wollte eigentlich nen langen Spaziergang machen konnte mich jedoch auch nicht aufraffen. das wird schon wieder Spinnchen :-) Heute bin ich wieder motiviert hehe.

Wiegeergebnis ist doch super Spinnchen. Meine Erdbeerwoche kam schon ne ganze Weile nicht wirklich bin morgen mal beim Frauenarzt. Irgendwas stimmt da nicht. Test war jedoch negativ also das kann es theoretisch nicht sein.

Ohhhh dein Rezept klingt aber auch mega lecker muss ich auch mal versuchen :-)

mein Hackbraten war etwas trocken, da ich nur Rinderhack genommen habe. Aber war trotzdem lecker.

ich habe gestern einen Crosstrainer bekommen von einer Kollegin. War mit meinem Freund noch in einer Besenwirtschaft essen. Und der Wein war so stark ich konnte gestern kein Crosser laufen hahaha. Aber heute dafür und Beine Po Training danach :-) Bin gespannt wie lange ich durchhalte hehehe.

Moin moin *:)

Soso,der Wein ;-D Ach das muss auch mal sein!! Aber was ist ne Besenwirtschaft ???

Einen Crossi hätte ich auch gerne zu Hause, ich hab ja nur nen Ergometer und den benutz ich kaum noch....mir schlafen nach 5minuten auf dem Ding die Hände ein. Ich hab dieses Karpaltunnelprob.,ich werd auch nachts paarmal wach,weil meine Hände quasi schon taub sind. Werd den Ergo wohl verticken, der ist eher Spielzeug für die Enkelkinder ;-)

Ohoh, nicht das du bald rumkugelst ;-D x:)

Ich hatte gestern auch ganz schlimm Kopfweh und das ist bei mir selten. Das ich Kopfweh habe ist eh schon selten und dann auch noch morgens direkt beim Augen öffnen....ich hab mich erstmal mit Tabletten gedopt, wir mussten ja zur Taufe!! Hab auch viel zu viel gefuttert :=o Mal schauen was die liebe Waage morgen sagt. Ich hoffe auf Gnade ;-)

Was gibts bei dir heute zu futtern??

Ich werde heut Wok machen, habe Wokgemüse, Hühnchenbrust und chin. Nudeln...dazu Sojasosse und Kokosmilch.Da werd ich wohl was draus zaubern können.

Oh entschuldige hihi das sind ganz kleine "Restaurants" eigentlich sind das Läden, die Wein verkaufen in Weingegenden. Und 3 mal im Jahr dürfen die auch ein Restaurant quasi führen. Öfter dürfen sie nicht aufmachen sonst ists eine Gaststätte/Restaurant.

Also man bekommt eine kleine Auswahl an leckeren Speisen, wie z.B. Siedfleisch, Schlachtplatte, Bratwürste Kartoffelsalat usw. Einiges mehr noch aber eben nicht so viel wie in ner richtigen Gaststätte. Im Mittelpunkt steht eigentlich der Wein.

Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklären hihi.

Ja mein Rad hab ich viel genutzt aber nach dem umzug kam es weg, war nicht mehr so gut. Wollte jetzt dann doch nen Crosser :-) strengt mehr an.

Oh ich hoffe nicht dass ich bald kugeln werde. Wir wollen eigentlich nicht. Wüsste gar nicht wie mein freund reagieren würde hihi.

Oh je du arme ja Kopfweh ist immer echt doof.

Ich hatte heute früh Haferflocken und nun gibt es einen Salat aus Gurken und Tomaten und dazu ein Brötchen (trocken) um die Salatsoße zu "tunken" hihi.

Oh dein Abendessen klingt lecker. Ich weiß noch gar nicht was ich kochen soll heute. Mal abwarten habe noch Putenfleisch daheim und auch ein Schäufele. Kennt ihr das? Ist ein ganz zarter Schweinebraten haben uns die Eltern von meinem Freund geschenkt. Ähnlich wie kassler aber saftiger.

Ah,was du beschreibst kenne ich aus der Eifel. Schäufele kenne ich auch, das haben wir mal im Urlaub gegessen :-q

Ich hatte noch gar nix zu futtern heute. Werde mir jetzt aber einen lecker Salat nehmen (so fertige Salatschüssel ausm Supermarkt). Mein Bauch zappelt ein bisschen rum, war gestern ein bisschen viel Weizen. Morgens ein Croissant, Nachmittags gabs Kuchen, mit viel Obst,aber auch viiiiiel Schlagsahne :-q und Abends 2 Brötchen. Das merke ich ein bissl.

Ja die dürfen halt immer nur ne gewisse Anzahl an Tagen Ihr Restaurant öffnen. aber ist immer schön und vor allem günstig :-)

Haben gestern zu 2. gegessen und glaube ich 22 € bezahlt mit 2 Essen Wein und große Spezi. Also ich finds günstig hihi.

Ja Also habe entscheiden es gibt Schäufele mit Kartoffelpüree. Hab ich alles daheim und muss dann nicht noch einkaufen gehen.

Oh jeh. Inzwischen bist dir sicher mit dem Weizen/Gluten? Gibt der Bauch sonst Ruhe?

Ich kann mal ein Brötchen oder so essen, aber es darf nicht zu viel werden. Mein Bauch ist wesentlich ruhiger in der letzten Zeit.

22euro find ich echt güstig :)^

Ich werde diese Woche so brav wie möglich sein, denn Samstag fahr ich auf nen Konzert und bleibe dann auch noch paar Tage in Deutschland...das wird eher wieder kritisch ;-) Aber auf das Konzert freu ich mich soooooo dolle!

Ok das ist schön wenn es dir besser geht. Meiner ist im Moment auch ein bisschen besser.

Oh was für ein Konzert ist das denn? Rock? :-)

ich bin am Mittwoch zum schwimmen verabredet. Mal sehen wie ich da mitkomme. Die macht das öfter hihi. Zur Not muss sie mir eben davon schwimmen hihi.

Ich bin so froh wenn Weihnachten ist. 2 1/2 Wochen Auszeit. Irgendwie schlaucht mich die Arbeit im Moment. 4:45 Aufstehen, 5:30 losfahren und dann bin ich 17/17:15 zuhause. War vor dem Umzug schon alles komfortabler. Aber da muss ich eben durch.

Wenn unsere Außenstelle geschlossen wird bekomme ich ja Telearbeit also ich kann dann 3 mal von zuhause aus arbeiten in der Woche und muss nicht jeden Tag fahren. Allerdings kann das in 2 Jahren so sein oder auch erst in 5. Wir wissen es leider nicht.

Komme jedenfalls nicht mehr so gut aus dem Bett wie früher hihi. Mein Freund ist auch k.o. der muss jetzt auch noch Samstags arbeiten zum Teil. Also diesen Sa hat er gearbeitet und wenn er Pech hat geht das noch bis Weihnachten so :-(

Sorry fürs jammern. Er macht es ja trotz allem "freiwillig" er brauch Stunden da er keinen Urlaub mehr hat...

Du hast wirklich ne harte Woche!! Ist es vll machbar,das du einmal die Woche mit dem Auto fährst?? Das du einen Tag hast, wo du ein bissl durchschnaufen kannst. Das mit der Telearbeit klingt gut, ich hoffe es ist bald und nicht erst in 5 Jahren!

Das Konzert ist ---> https://www.youtube.com/watch?v=zPonioDYnoY Kannst ruhig anmachen...ist ganz harmlos, fand sogar mein Mann richtig gut ;-D (die können aber auch anders grins) Da spielen noch ein paar andere Bands, so als spezial Guests. Dafür fahren wir auch von Bonn nochmal 150km.

Schwimmen ist super!!! Wenn meine Schwimmhalle endlich mal bessere Zeiten hätte, würde ich auch gehen...aber nicht morgens um 7 zzz zzz

Oh habs gar nicht geschrieben. Freitags fahre ich Auto und gehe dann um 12/halb 1 da muss ich aber dann auch immer Wohnung putzen, bzw. ich will es so dass ich Samstag Sonntag meine Ruhe davon habe hehe.

Ah das erinnert mich etwas an Evanacense oder wie das hieß(hab nur kurz reingehört kann das während der Arbeit nicht so laufen lassen hihi) (hoffe ich beleidige jetzt niemanden damit hihi)

Ne morgens um 7 hätte ich da auch keine Lust drauf. Wir gehen so gegen 18 Uhr. Ist auch nicht die beste Zeit aber besser als morgens :-)

ich muss jetzt noch bis 16 Uhr dann darf ich endlich heim hihi. Bin erledigt aber nachher geht's auf den Crosser bin echt gespannt wie lange ich aushalte :-)

Das ist so Gothik-Metal. Dei Sängerin ist ausgebildete Opernsängerin :)^ Diese Band würde mein Mann auch noch anhören...nur die anderen die da noch bei sind, eher nicht, das ist dann schon deutlich was härter ;-D

Ich bereue den Kuchen und die Brötchen von gestern richtig dolle %:| {:(

Gut das du Freitags mit dem Auto fährst!! Bin gespannt wie du deinen Crossi findest. Im Fitti mochte ich den zu Anfang gar nicht, aber nach ein paar mal hab ich das wirklich gerne gemacht.

Wünsche dir nen schönen Feierabend.

Hast du es mal mit Dinkelmehl ausprobiert? Schmeckt mir sogar besser wie Weizen. Vielleicht bekommt dir das besser?

Ich hab in meiner Teenie Zeit Heavy Metal gehört war da hin und wieder mit ein paar Gitarristen "zusammen" haha. Ja und manche Lieder gefallen mir auch heute noch. Nur so harcore Sachen nicht so. ich höre eigentlich alles mögliche an. Nur Schlager nicht hihi.

Ja ich bin auch gespannt erst mal müssen wir ihn hoch befördern hihi. Hoffe das Teil ist nicht so schwer.

Dankeschön :-) Ich mach jetzt aus und laufe zum Bahnhof :-) Bis morgen

Hallo ihr Lieben :-)

Hatte heute bisher eine kleine Portion Joghurt mit kernigen Haferflocken und einer Banane.

gleich gibt's Kartoffelpüree von gestern

Heute Abend mache ich Hühnchen und Feldsalat denke ich.

Was gibt's bei euch so?

Habe gestern auf meinem Crosser nur ca 12 Minuten geschafft. War etwas frustriert heute tun auch hinten die Schulterblätter weh. hahaha furchtbar. Aber heute geht's weiter. Kaufe mir nach dem arztbesuch auch mein Trampolin :-) Dann kann ich abwechseln :-)