• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hatte eben meine kleine Zwischenprüfung. Multiple-Choice. Hab mich absolut auf 90% Theorie Fragen vorbereitet... Und dann kamen vorallem kleine Rechnungen... Hatte da diverse Dinge nicht im Kopf. Naja, habe sowieso kaum gerechnet sondern "physikalisch sinnvoll abgeschätzt" :P Nach Rücksprache mit den Kumpels wohl nicht mal schlecht. Will mind. ne 2. Alles andere ist ne inakzeptable Note :p


    Heute gabs Kaffe und Brot wie immer zum Frühstück, im Eiltempo. Dann ne banane und ne handvoll Studentenfutter. Müde bin ich auch :/ Erstmal heim, hoffe das kommt gut mit der Baustelle da.


    Gestern gabs /Curry) Kürbissuppe... Genial. :-DMorgen wieder Rudern.

    Moin moin von der Seuchenfront *:)


    Ich bin gestern schon vor 0 Uhr ins Bett,mit Schlaftblette. Nach 5einhalb Stunden sah die Welt heut morgen schon besser aus. Hoffe das es am Wochenende ganz weg ist.


    Kürbissuppe ist ne gute Idee :)^


    Bei mir gabs gestern ein kleines Stück Buttercreme zum Frühstftp://ck (80g) :=o ;-D und am frühen Abend gabs ein riesiges Steak (300g) :-q :-q Ich weiss, zu wenig Kalorien und ausgewogen war das auch nicht, aber nach mehr stand mir echt nicht der Sinn!


    Heut morgen ne kleine Scheibe Brot mit bissi Wurst und gerade einen grossen Feldsalat mit geräucherter Hühnchenbrust und paar Garnelen. Nachher koch ich asiatisch, Wokgemüse, Hühnchenbruststreifen,Sojasosse/Kokosmilch und Woknudeln :-q


    Sunny,du wirst wirklich ne Sportskanone :)= :)^ Wirklich super,das du das jetzt so durchziehst!


    Gadet,trotz ungeplanten Bierchen und co Gewicht gehalten, klasse!!!

    Offiziell August 2016, inoffiziell in paar Wochen. Sie zählt halt nur 20%, aber da ich plane einen richtig guten Notenschnitt zu haben, kann die Prüfung mich schon ein wenig drücken. Ach, ich bin halt nicht der Fan von "zhlt nur nen bissl, also egal". Können muss ichs ja sowieso ;-)


    Kürbissuppe ist echt was tolles, unbedingt mal ausprobieren, aber kennt wohl eh jeder.

    Hab ich gerade mein Studium ein wenig geplant. Also welche Vorlesungen ich im Batchelor so nehmen muss/kann. Ich mus 180 Punkte machen, aber ich könnt glaub locker 250 mache :-DEs gibt ja soviel geniales Zeug. Ich glaube echt dass ich dem Physik Batchelor ne Mathe Batchelor anhänge. (Ich kann ca. 100 Punkte übernehmen)


    Studieren ist schon toll, seeehr streng (zumindest hier) aber toll. :)

    Oh Spinnchen, du arme ich hoffe auch es ist schnell besser.


    Oh deine essen klingen echt immer gut :-) So ein Wokgemüse muss ich auch mal wieder machen, habe auch noch so Bambussprossen zuhause.


    Gestern Abend gab es noch nen gemischten Salat mit Paprika Bohnen Gurke und Lollo rosso und Frühlingszwiebel das war richtig lecker dazu mein Honighähnchen hat auch meinem Freund geschmeckt. Der hatte gestern tagsüber anscheinend nur Croissants, Jagdwurst Donuts.... Also in der Arbeit isst der alles andere als gesund %-| und was er sehr viel trinkt ist Red Bull. Aber man kann ihn auch nicht umstimmen... Naja muss ja auch er wissen.


    Ich bin heute früh etwas frustriert. So viel Sport und die Waage sagt jetzt 77,0 ??? gegessen hab ich die Woche echt vernünftig. Verstehe das nicht. Ok manchmal schwankt die Waage je nachdem wo sie steht aber trotzdem... Macht mich so langsam echt fertig. Aber egal ich bleibe am Ball der Sport tut auf jeden Fall gut .-) Gestern 30 Min Trampolin und 10 Min Streching :-) Heute ist Hausputz angesagt und abends ein Geb dann morgen im Haus arbeiten mit den Eltern von meinem Freund Sonntag hat meine Mama Geb. Aber in dem Restaurant kann ich glücklicherweise nur Salat essen haha.


    Weird ja ich denke die Einstellung (zählt ja eh nicht so viel) bringt einen nicht weiter. man braucht schon Ehrgeiz.


    Meine Zwischenprüfung in der Ausbildung zählte gar nicht und trotzdem habe ich mich angestrengt. Man will ja für sich etwas erreichen :-)


    was treibt ihr denn so am Wochenende?

    Ja also mit dem Abnehmen habe ich auch schon Vieles probiert. Lowcarb bekommt mir nicht so gut, bzw. ich kann es einfach nicht lange durchhalten. Mir wird übel und mein Allgemeinzustand, der eh schon nicht der beste ist, sackt dann auch noch weiter in den schlechten Bereich ab.


    Am besten kann ich noch mit viel Bewegung und fettarmen Essen abnehmen. Allerdings bin ich nicht immer diszipliniert. Tagsüber ja, ...aber wenn der Tag für mich beendet sich, ziehe ich dann doch öfter mal eine Tüte Chips oder andere Knabbereien mit unter die Bettdecke. |-o


    Ich habe über die Jahre aber schon einiges abgenommen, so um die 20 Kilo. Es geht bei mir durch meine Futtersünden leider nur sehr langsam. Jetzt sollen es nur noch ein paar Kilo Gewichtsverlust sein, die aber besonders schwer sind, wie ich feststelle. %:|

    Mir fällt es leider auch sehr schwer auf KH zu verzichten aber Erfolg hätte ich sicher damit. Habe es mal eine Zeit lang abends versucht. Ich glaube das sollte ich mal wieder einführen denn da ging tatsächlich was runter.


    Bewegung denke ich, ist sehr wichtig um gesund abzunehmen. Ich versuche im Moment täglich Sport zu machen. schwimmen, Trampolin, Crosser oder walken draußen. Gefällt mir auch eigentlich (bis auf den Crosser) auch alles sehr gut.


    Oh da hast du ja schon einiges abgenommen.


    probiere doch mal die Chips selbst zu machen dann musst du nicht so ein schlechtes Gewissen haben :-)


    Soll auch leckere Gemüsechips geben. Habe es nur noch nie probiert. Chips sind nicht mein Laster nur süßes. Und da habe ich noch keinen kalorienarmen Ersatz gefunden. Hauptsächlich lasse ich es weg aber manchmal wird ich schwach wenn was für meinen Freund im Haus ist.

    Ist heute nicht ein guter Tag :-DAuf meinem Bahnhof wartet immer so ne schöne Lady, eine Kollegin vom Kolleg (dachte ich), kenne sie aber nicht wirklich, hab glaub noch nie mit ihre geredet. Bis heute. Sie hat mich letztens angelächelt und das hat mich glaub ich ein wenig verzaubert, (hat halt ne tolle Ausstrahlung, kennt ihr sicher) jedenfalls bin ich heut frech neben sie gessesen und hab mal hallo gesagt. :-DStellte sich heraus, dass der Kolleg von welchem ich dachte sie sei die Kollegin, eigentlich ihr Bruder ist.


    Anmerkung: In der Schweiz ist Kollegin=Freund (nicht Mitarbeiter) und Freund/Freundin=Beziehungspartner. Also nicht verwirren lassen :P


    Mittag gabs ne veg. Galzone :P Leider hatte der Salat Thunfisch drin in der Mensa, das Vegi Gericht war Rösti mit Käse überbacken, sonst gabs nocht Nudeln oder PIzza. (2 Mensen), naja, da deren Pizzen relativ dünn sind hab ich halt die genommen. Kleine Sünde.


    Wollte ich ja heute Abend wieder in die Rowing Class... Schon keine Plätze mehr o.O Ich muss erstmal rausfinden, wann ich mich hier am besten anmelde. Ich glaub ich mach das jetzt immer am Wochenende, also mich anmelden.

    Moin moin *:)


    Also wenn ich gestern noch dachte das es besser wird...Pustekuchen, heut ists richtig schlimm. Ich kann kaum noch aus den Augen gucken :[]


    Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und ausgerechnet wieviel Stunden ich letzten Monat geschlafen habe.....126,5Std :-o


    Eigentlich wollt ich jetzt den rest vom asiatischen essen, aber das geb ich nun meinem Mann und ich selber lutsche Eis :p>


    Weird, bei Mathematik bin ich ganz bei dir...das ist mein Ding! Ich drück dir die Daumen mit dem Mädel, du klingst ja ganz verzaubert x:)


    Wenn ich Chips will, mach ich mir gerne Käsechips, ok da brauch ich ne Lact.tab, aber wenigstens muss ich mir um den Weizen keine Gedanken machen. Sind zwar sehr fetthaltig,aber das ist bei LC ja erlaubt.

    Es hilft alles nichts, ich muss mein Leben ein bisschen umkrempeln und als allererstes steht abnehmen auf der Liste. Hab heute angefangen, meine Kalorien zu zählen. BMI ist 28,8, soll runter auf so 25. Hab Hunger, aber ich will eisern bleiben.


    Ich hoff, ich find hier Gleichgesinnte.


    Würde mich gern beim Fitnesscenter anmelden. Schön wär, wenn meine Frau mitmachte. Will sie aber nicht :-(


    Naja, mal gucken. Blöd, dass man sich da immer so ewig lang verpflichten muss :-(


    Ich war früher mal in einem, die hatten eine Sauna dabei, das fände ich toll (auch wenns fürs Abnehmen nichts bringt). Aber das ist dicht. Entweder ich such mir was vergleichbares oder ich nehme ein relativ billiges, was den Vorteil hat, rund um die Uhr auf zu haben.

    Guten morgen :-)


    Weird, von mir auch viel Glück mit dem Mädel hihi.


    Spinnchen, du arme. Ich hoffe dir geht es nach dem WE wieder gut. Habe gestern Salat gegessen (bei der Geb Feier meiner Mama) und ein wenig Pizzabrot und das musste ich heute nacht schlimm büßen. Mit Magenschmerzen und Übelkeit und jetzt tuts unten im Darm weh. Aber bin ja selbst schuld dass ichs gegessen hab... Knoblauch in der Soße und Weizen im Brot. Beides nichts für mich... Naja geht ja auch wieder weg.


    Hallo Prim. Ich zähle auch meine Kalorien und mache Sport. allerdings zuhause und zusätzlich schwimmen.


    Ich war auch in einem Studio mit meinem Freund zusammen aber nur 6 Monate weil es ein günstiges Angebot war. Danach wurde uns das leider zu teuer aber es war sehr schön da. Alles chipgesteuert (Zirkeltraining) Hat auch zu 2. echt Spaß gemacht.


    Wir sind ja nun auch umgezogen und Zuhause ist für mich jetzt einfach praktischer :-)

    Ich glaub die wollen mich verarschen. Man kann sich ja erst 24h vorher anmelden, dachte ich, es genügt sicher wenn ich mich Morgens anmelde... Falsch, wieder 0 Plätze. Muss mir angewöhnen mich Abends anzumelden... Hatte Anfangs wohl nur Glück da es viele nicht geschnallt haben, dass man sich nun online Anmelden muss :/

    Weird also 2-3 mal die Woche würde ich schon was machen an deiner Stelle. Du musst ja nicht nur rudern wie gesagt gibt es auch tolle Workouts im Internet die Spaß machen :-)


    Ich z.B. schaue inzwischen dass ich jeden tag etwas an Bewegung habe. Morgen gehe ich schwimmen, heute mache ich Trampolin. Habe auch sehr viele DVDs die ich mal wieder nacheinander machen will. Gestern war ich aber ehrlich gesagt auch mal faul und habe nichts gemacht.