• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Prim, den kannst du haben *anlaufnehm* und triiiiittt!! ;-D ]:D


    Fitnesstudio find ich pershttp://nlich gut und ich will da ja auch wieder hin. Ich bin nicht so diszipliniert wie Sunny und joggen wie Gadet geht bei mir nicht. Also ab ins Fitti!!

    Gadet,gibts bei euch immer nur Jahresverträge?? Bei uns gibts auch 3 oder 6 Monate, auch wenn die dann ein bissl teurer sind als Jahresverträge, aber das ist es mir wert! Ich werde erstmal 3Monate nehmen.

    Prim, also Sport ist denke ich beim abnehmen und gesund leben fast unverzichtbar. Jeder muss das finden was ihm auch etwas Freude bringt sonst gibt man es irgendwann wieder auf, denke ich. Also such dir was, was dir Spaß macht.


    Ich würde so gerne mal richtig klettern gehen aber da macht mein Freund nicht mit. allein mag ich auch nicht. Aber ich mache ja mittlerweile denk ich ganz gut was an Sport :-)


    spinnchen oh jeh das Teufelszeug. ich hoffe es hilft dir dann schnell. Und es geht nicht zu sehr auf den Darm vielleicht kannst du was zum Ausgleich für den darm nehmen?


    Ich würde sogar noch ne Woche länger warten wenn du Antibiotika nimmst. Lieber nicht zu schnell anfangen sonst kann das böse aufs Herz gehen.

    Mh, von wegen durchhalten... Die Putzfrau aus dem Büro bei uns kommt eben Freude strahlend rein und schenkt jedem eine Tafel Merci. Ich krieg auch noch die "Finest Selection" ab, jetzt liegt die hier und ruft mich... ]:D


    Spinnchen, wir haben hier 5 Studios, davon scheiden zwei aber komplett aus. Die anderen drei machen nur Verträge mit 12 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit. Eines für 15,99, eines für 18,90 und eines für 69€ im Monat. Das 18,90 ist 24h geöffnet, da war ich vor ein paar Jahren schon mal (selten) beim Training. Aber 18,90 x12 Monate, macht umgerechnet üppige 75€ pro Monat für die drei Wintermonate...

    Sunny,jo Teufelszeug und ich bin absolut nicht scharf drauf...aber ich glaube,diesmal ist es wirklich nötig. Hast Recht was den Sport angeht und ich werde das auch so machen, schliesslich habe ich nen Herzfehler.


    Gadet das ist wirklich mal ne Hausnummer, wenn man das mal so umrechnet. Bei uns zahl ich für 3Monate 50 euro,für 6 Monate 45 euro oder beim Jahresvertrag 40 euro.

    Ja pass da wirklich lieber auf. Der Sport rennt dir nicht weg. Hatte heute auch schon eine Diskussion mit meinem Freund weil ich nicht zum schwimmen gehe ich mache etwas leichteres Zuhause weil mein Magen mal wieder spinnt da will ich eben nicht später abends noch schwimmen sondern mich ins Bett legen. Hat er nicht so ganz verstanden aber ich mach es so. Dann lieber ne weile Trampolin gleich nach der Arbeit dann kann ich abends ausruhen.


    Genau Gadget. Weiterschenken hihi. Wir haben doch tatsächlich noch nen Adventskalender geschenkt bekommen aber da muss ich zum Glück nur jeden 2ten Tag naschen hahaha. Haben ihn noch nicht aufgehängt das ist so einer mit kleinen "Socken" ist zum Glück nicht immer was süßes drin :-)


    Bei mir ist das mit Studios immer nach ner Weile doof weil es mich nervt nochmal extra wohin zu fahren. Bei mir ist immer gut wenn ich was gleich nach der Arbeit machen kann. Das ist mir viel lieber und zuhause ist es auch günstiger hihi ok mein Trampolin hat auch Geld gekostet und meine DVDs aber es macht Spaß das ist mir wichtig :-)

    Prim


    Ja, sind nur Übungen, also vorallem rechnen. Klar hat es auch die richtig wichtigen Sätze mit Beweis drin, aber in Analysis 1 ist das nicht so überaus kompliziert. Ich mach auch nicht jede einzelne.

    Meine Frau wird sich bedanken, wenn ich ihr die Schokolade schenke - nicht. Ich glaub ich muss die Oma in der Reha besuchen, zumindest muss ich mir vornehmen, ihr die Schokolade zu schenken, kann ja da nicht mit ner angebrochenen Packung... :=o

    Hihi ja genau :-) So ich gehe um 3 Uhr und mache Feierabend. War um kurz vor 6 heute da :-)


    Dann kann ich noch bischen was zu Hause machen.

    Das mitm Anmelden fürs Rudern ist echt gut, das zwingt mich... Ich hab gerade sowas von keine Lust, bin müde, will heim, nichts machen. ^^ Aber ich bleib hier und lerne und mache Sport, nur weil ich mich angemeldet habe :P Ein Segen.

    @ Gadgetier

    Zitat

    "Keep your hands busy" ist auch ein ganz wichtiges Element beim Abnehmen. Wenn man anderweitig schlicht beschäftigt ist, entfällt so mancher Gang zum Kühlschrank automatisch!

    Meine Hände waren busy. Mit der Folge, dass ich mir als Nervennahrung Gummibärchen reingepfiffen habe. Die bilden jetzt 200 von den 1200 kcal, die ich mir bisher heute reingezogen habe. (Da kommt aber noch was zu, wenn ich nicht gleich erschöpft ins Bett falle.)


    Was das Fitnessstudio angeht, unter einen Jahresvertrag komme ich da auch nicht, aber man kann bei einer großen Kette (24 Stunden offen und knapp 20 Euro im Monat) für maximal 9 Monate im Jahr pausieren, also das gut nur für Winter nutzen. Das geht bei dir nicht?

    Guten morgen :-)


    Prim, du solltest echt schauen dass du wenigstens deinen Grundumsatz isst sonst ist das echt zu wenig. 1200 ist echt viel zu wenig. Hast du dir deinen Bedarf mal ganz korrekt ausgerechnet? Schau mal bei David Winkler Kalorientabelle.


    Nicht dass du nachher sonst nen riesen Jo-Jo Effekt hast wenn du wieder deine volle Anzahl isst. (Ist nicht böse gemeint, nur gut :-) )


    Habe gestern noch nen Teller Suppe abends gegessen und lag um 6 im Bett irgendwie nicht so ganz normal heute morgen war mir auch total schwindelig aber ich hab auch nach 3 Monaten das erste mal wieder meine Erdbeerwoche... Da spinnt echt was im Körper.

    Naja, Prim, ist was anderes. Wenn Du viel Zeit hast und dann aus Langeweile auch unkontrolliert den Kühlschrank ansteuerst, dann wäre "Beschäftigung" eben gut. Wenn Du eh schon rotierst... Was ich meinte, lieber Fitness als Couch, auch, um bei der Ernährung keine Ausrutscher zu provozieren.


    Muss ich mal fragen in dem 24h Studio, ob die auch diese Pausen anbieten. D.h. wenn ich jedes Jahr nur drei Monate nutze, läuft mein Vertragsjahr dann vier Jahre?


    Heute wie gestern 88,3kg gewogen. Gestern wieder ordentlich gegessen. Heute Laufpause und hoffentlich wieder ordentlich essen, morgen früh dann längerer Lauf und Abends dann Weihnachtsfeier - mit der entsprechenden Delle im Speiseplan.