• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin moin ihr lieben *:)


    Ich bin gut durchs Wochenende gekommen und von 2 mini Croisants (zum aufbacken) gestern früh mal abgesehen, auch gut gegessen. :)z


    Allerdings hab ich heute morgen die Waage verpeilt, weil ich irgendwie noch auf Dienstag eingestellt bin. Macht aber nichts, dann nehm ich das von gestern. Was es heut zu futtern gibt, weiss ich noch gar nicht ":/ Auf jeden Fall das letzte Mal Antibiotika :)^


    Mir gehts deutlich besser, Nase ist noch zu und ich huste wie verrückt und kopping hab ich seit 4 Tagen...aber ansonsten gehts mir echt wieder gut. Dafür hats mein Sohn und mein Mann fängt auch langsam an. %-|


    Sunny, ich glaube die Spezi beim Bowling kannst du echt vernachlässigen, die hast du beim Bowling wieder verloren! Eine Stunde Bowling macht rund 250 Kalorien...also nicht unterschätzen ;-)


    Ich werd berichten ob dieses Laserdingsens funktioniert, bin selber sehr gespannt.


    DanielCraig, cool dann hast du ja auch bald ein neues Spielzeug ;-D Ich bin mit der Waage wirklich sehr zufrieden.


    Oh ihr habt erst geheiratet, dann ist ja klar das die das alle Fragen ;-D ;-D Dann dürftest du vom Alter so in Sunnys Region sein.


    Ich bin ja mit Gadet eher die Fraktion "alte Säcke" *lach* ]:D ]:D ]:D

    Naja, erste Einladung hatte sie keine Zeit (Weichnatszeit und so), wobei ich sagen muss, dass ich diese erste Einladung doch versaut habe :D, aber heute habe ich sie gefragt ob wir nicht mal zusammen Mittagessen gehen wollen, darauf meinte sie schlussendlich "Schauen wir mal, ist gut?". Ich seh sie ja eh pro Woche mehrmals auf dem Zug. Das Blatt kann sich wenden aber von meiner Seite wars das, nachfragen oder "darauf bestehen" wäre, in meinen Augen, relativ kindisch. (Und nein, ich hab sie nicht im Zug oder vor ihren Freundinnen gefragt, das wäre in meinen Augen relativ gemein.) :D


    Natürlich gibts andere Töchter, aber es ist halt relativ selten, dass mich eine interessiert :P


    Jedenfalls habe ich gerade wieder bemerkt, dass ich die Anmeldung verpasst habe! Ab jetzt stell ich mir nen Alarm für Zuhause!

    Sunshine_86 1,56m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,5 kg; Ziel: 59 kg; gesamt: -0,5 Kg


    DanielCraig 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 85,9 kg; zur Vorwoche -0,4 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,4 Kg


    Spinnchen 1,65 m, Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,6 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,6 kg

    Brotspinne:

    Ich bin 28. So langsam tickt sie biologische Uhr zwar schon aber trotzdem fühle ich mich noch nicht so wirklich bereit. Mein Mann würde am liebsten schon gleich mit dem basteln anfangen. Ich möchte jetzt erstmal was für mich und meinen Körper tun. Meine Wunschvorstellung ist ja, dass ich den Sport moderat in der Schwangerschaft weiterbeitreiben kann, mich nach der Schwangerschaft wieder reinhänge und dann relativ schnell figurmäßig wieder auf dem Damm bin.


    Mal schauen, denn meistens kommt es eh anders als man denkt :=o


    Wie alt bist du Brotspinne?


    Auf die Waage freue ich mich schon richtig. Bin ja mal gespannt, was sie sagt, ich werde auf jeden Fall berichten ;-D

    Weird

    Vielleicht ist das nur die Retourkutsche, weil du die erste Einladung versaut hast. Warte mal ein bisschen ab. Ich würde wahrscheinlich weiterhin unterschwellig Interesse bekunden ohne aufdringlich zu sein. Vielleicht kommt ja als nächstes was von ihr :-)

    Moin,


    das Wochenende ist leider vorbei, wir hatten sehr viel Action und es war richtig schön. Eigenen Sport konnte ich nicht einbauen, aber mit 37km Laufen war die letzte Woche eh gut. Und Essen immer das, was gerade so verkauft wurde, von Brötchen über Kibbelinge und so Zeug. Aber die üblen Sachen wie Crepe mit Nutella hab ich dann doch gemieden. Gestern dann zu Hause zum Abschluss noch wieder einen "Schokoberg", naja.


    Gewicht war vor dem WE sensationell niedrig, aber trotz dem es etwas wieder hoch ging hat die Woche echt was gebracht:


    Sunshine_86 1,56m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,5 kg; Ziel: 59 kg; gesamt: -0,5 Kg


    DanielCraig 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 85,9 kg; zur Vorwoche -0,4 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,4 Kg


    Spinnchen 1,65 m, Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,6 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,6 kg


    Gadgetier 1,92 m, Start 21.05.14; Gewicht aktuell: 87,9 kg; zur Vorwoche -2,2 kg; Ziel: 87 kg; gesamt: -24,6 kg

    Oh, ich sehe gerade, ihr habt die Startgewichte und Daten alle wieder neu angefangen? Hm, könnte ich auch machen. Startgewicht dann das vom letzten Montag?


    Gadgetier 1,92 m, Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 87,9 kg; zur Vorwoche -2,2 kg; Ziel: 87 kg; gesamt: -2,2 kg

    Oh Gadet sehr brav und super gute Waage :)= :)^


    Ich war zu faul meine alten Daten von der Liste zu suchen,deswegen hab ich quasi auch von vorne begonnen.


    DanielGraig, ich werde 44. Lass die Uhr ticken, mit 28 hast du wirklich noch sehr viel Zeit...es sei denn ihr wollt eine ganze Fussballmannschaft, dann solltet ihr langsam loslegen ;-D ;-D


    Ich hab schon 7 Enkelkinder und geniesse das Omaleben :)^

    Sunshine_86 1,56m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,5 kg; Ziel: 59 kg; gesamt: -0,5 Kg


    DanielCraig 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 85,9 kg; zur Vorwoche -0,4 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,4 Kg


    Spinnchen 1,65 m, Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 76,5 kg; zur Vorwoche -0,6 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -0,6 kg


    Gadgetier 1,92 m, Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 87,9 kg; zur Vorwoche -2,2 kg; Ziel: 87 kg; gesamt: -2,2 kg

    Brotspinne

    Du hast mit 44 schon 7 Enkelkinder? Dann bist du aber sehr früh Mutter geworden oder?


    Gut, meine Mutter ist auch mit 40 das erste Mal Oma geworden. Heute mit 60 ist sie 3-fache Oma. Ich bin die jüngste von vier Schwestern, keine Brüder. Meine älteste Schwester ist dieses Jahr 40 geworden und hat selbst eine 20 jährige Tochter. Ich bin also auch mit 8 schon das erste Mal Tante geworden ;-D Tja und jetzt wartet alles auf mich, wo meine zweitjüngste Schwester (30 Jahre) gar keine Kinder will. Aber ich lasse mich da nicht stessen.


    Nein, wir möchten gerne zwei Kinder haben, keine ganze Fussballmannschaft. Ich möchte unheimlich gerne Kinder haben, aber auf die Schwangerschaft hab ich irgendwie nicht so richtig Lust. Mal schauen, vielleicht kommt das noch 8-)

    Gadget

    Wow, du hast ja dein Ziel schon so gut wie erreicht, Respekt :)^ Dann wünsche ich dir, dass du weiterhin so aktiv bleibst und dein Gewicht halten kannst :-)

    @ DanielCraig

    Naja, ich hab sie ja nicht sitzen lassen oder so. Ich hab sie auf X eingeladen aber hatte das Datum nicht mehr im Kopf. (Ich fragte sehr spontan weils gerade so gut in den Kontext passte... Zu voreilig).


    Naja, ich seh sie ja immer im Zug und ich bleib freundlich. Ich bin keiner der eingeschnappt wird und Drama macht oder so. ;-)

    Ich hab meine Tochter mit 18 bekommen :=o und meine Tochter hat mit 19 begonnen und hat jetzt 3 Kinder. Die anderen 4 sind quasi "Stiefenkel" von meinen Stiefkindern, aber da mache ich keinen Unterschied und sie wurden auch alle erst geboren, da war ich schon hier in Belgien. Enkelkind Nummer 8 ist unterwegs und das wird wohl nicht das letzte sein. Meine Stiefsöhne wollen jeder auf jeden Fall noch eins und mein Sohn ist ja erst 19, da wird also irgendwann auch noch Nachwuchs kommen (wobei ich hoffe,das der sich noch 10Jahre Zeit lässt ;-) ) Wir arbeiten an der Fussballmannschaft ]:D

    Meine Zielerreichung ist ja ein bisschen außer Konkurenz, denn es geht ja eher darum, das Gewicht zu halten, nicht wieder zuzunehmen. Und ich war am oberen Ende leicht aus dem zulässigen Bereich raus, da geht es natürlich schnell wieder zurück ins Grüne.


    Hatte letzte Woche vor dem Wochenende einen Schnitt von 1.900kcal gegessen. Das ist schon ein Defizit, wenn ich nur auf der Couch liege. Dazu aber in den 5 Tagen viel gelaufen, der Kalorienverbrauch lag im Schnitt über 3.500kcal. Ist nicht dauerhaft so zu machen, aber um einen Impuls zu setzen funktioniert das natürlich. Nicht zum echten Abnehmen, aber beim Gewicht halten für ne kleine Korrektur schon.


    Ich bin übrigens 47, aber meine Kinder (nicht Enkelkinder!) sind 4 und 8. :-)

    Spinnchen, freut mich dass es dir besser geht. Echt? Das verbrennt so viel? Hätte ich gar nicht gedacht. Waren 3 Stunden da und ich hab die ganze Zeit mitgespielt (und jetzt ne leichte Sehnenscheidenentzündung hahaha)


    Daniel Craig dann sind wir fast gleich alt. Ich werde jetzt am 24.12. 29 jahre alt. Und werde auch öfter mal gefragt wann es bei mir soweit ist.


    Ich bin aber einfach noch nicht so weit. Mein Freund auch nicht. Aber er mag Kinder sehr gerne. ich weiß (ehrlich gesagt) oft gar nicht so recht wie ich mit fremden kindern umgehen soll ich halte mich da meist zurück.


    Mein Freund knuddelt als mit dem Sohn von seinem Kumpel (der ist grad 6 Monate alt) und spielt allgemein dann mit Kids. ich glaube er wäre mal ein toller Papa. Ich glaube ich wäre auch ne gute Mama wenn es meine eigenen sind. Aber mir fällt es etwas schwer mich für alle fremden Babys zu begeistern. Sorry mir "schießt da nicht gleich die Milch ein" hihihi aber ich mag Kinder allgemein schon gerne, wie gesagt weiß ich als nur nicht was ich mit denen machen soll... :-) Mal sehen was die Zukunft so bringt :-=