• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Leider bin ich nur "Anhängsel" bei der Jagd. Ich kann zwar mit Waffen umgehen und treffe auch, aber ich habe keinen Jagdschein. Es reizt mich zwar,aber kostet eben auch ne Kleinigkeit und dafür würde ichs hinterher nicht genug nutzen. So geh ich immer bei meinem besten Freund mit. Bei der Jagd guck ich nur zu und wenn ich mal selber schiessen will, muss ich auf den Schiesstand (macht mir aber auch Spass) ;-)


    Mein bester Freund ist übrigens auch mein 2 Wettpartner *grins*, mit ihm stehen bis Anfäng März 67kg zur Wette. Und er bekommt jeden Montag ein Waagenbild von mir, also bescheissen unmöglich *fg*


    Herzangst hab ich nur ein ganz kleines bisschen,wirkich kaum. ( ich hab eher Angst nochmal nen Schlaganfall zu kriegen) Ich bin ja Herzpatient, hab nen Herzfehler und hatte auch mal Herzmuskelentzündung, deswegen ist mir das Thema nicht ganz neu. Aber seit ich 15kg los bin,hab ich immer nen vorbildlichen Blutdruck und eher sehr niedrigen Ruhepuls (kann wohl auch mit der SD zusammenhängen,hab ich vorhin gelesen) und nun plötzlich bei der kleinsten Anstrengung,krieg ich nen Puls von 100 :O :O Vorhin auch im Sitzen Puls 96, das nervt. Ich merks eben extrem,weil ich ja sonst eher das komplette Gegenteil habe %:|


    Wenn mein Puls zu niedrig ist merke ich das aber auch, denn dann macht sich mein Herzfehler unangenehm bemerkbar.

    Guten morgen, ihr Lieben.


    Ja Blutdruck ist echt doof, mein Papa und mein Bruder haben beide Bluthochdruck, hoffe das bleibt mir erspart.


    Ok ich mache bei der Wiegeliste mit, geht das auch wenn Freitag mein Wiegetag ist?


    Ich habe angefangen (also neu) bei 75,8 kg dann hatte ich ja böse Schwankungen, bin jetzt gerade bei 75,0 (nicht so n tolles Ergebnis war ja letztens noch bei 74,3 (vor dem WE), ich bin 1,56m. Was braucht ihr denn da noch für die Liste?


    Ich habe gestern wieder Tai Bo gemacht und das erstaunliche ist echt ich hatte gestern noch 75,5 auf der Waage und heute die 75,0 bekomme aber auch demnächst meine Erdbeerwoche vielleicht liegts auch daran.


    Spinnchen, Glückwunsch 1 Kilo ist doch super :-) Ich hoffe dass bei mir nun auch mehr Pfunde purzeln mit dem Sport dazu.

    Spinnchen, dann lass ma ruhiger angehen, bis es wieder besser geht!


    heute morgen auf der Waage genau wie gestern. Hoffentlich kommt jetzt nicht so eine Phase, wo mal nix geht. Abwarten, weitermachen.


    Und grüße aus Berlin, sitz hier schon einige Zeit an meinem Schreibtisch. Bin aber unheimlich müde, so langsam merke ich die letzten Tage... Ab 9:30 ist meine Agenda aber so vollgepackt, das hält mich hoffentlich wach!

    Moin ihr zwei! Hab meinen plan geändert und habe die Jagd schweren Herzens sausen lassen. Bin aber jetzt im Zug nach Bonn. Und ich stellte grad fest,das es eine ausgesprochene sch*** Idee ist, am 11.11. mit dem Zug von Aachen nach Köln zu fahren!!!! Oh man,das ich da nicht dran gedacht habe..... %-|


    Sun, dann trage ich dein Freitags Gewicht einfach am Montag mit in die Liste,kein Problem!!


    Gadet,grüss mir meiine Heimat!! Und lass dich nicht so stressen!!!!


    Meld mich nachher nochmal, schreiben vom handy ist mühsam!

    Das kenne ich auch mit dem Handy :-)


    Heute war ich bisher mit essen ganz zaghaft, hatte 1 Brot mit Marmelade um 12 und einen Kaffeejoghurt.


    Heute abend gibts Reste von gestern, mein Freund hat gekocht weil ich so lange im Sport war (muss ich öfter so machen hihihi)


    Also von den Kalorien her bin ich heute gut drunter.


    Gadget ich hoffe du bist noch wach geblieben? Wie lange musst du denn noch?

    Ich hab jetzt 2einhalb Stunden von Aachen nach Bonn gebraucht :O


    Gefüttert hab ich leider unterwegs. 2 Brötchen und ein Mettendchen. Getrunken einen Saft, Kaffee und Cola sind erstmal tabu.

    Aber übertreibst nicht,irgendwann sind die Akkus leer!


    Bei mir gibt es jetzt gleich Käsefondue,dazu Eiweißbrot. Wird wohl in Ordnung gehen, hatte außer der Brötchen und dem Würstel noch nichts.

    Oh da hast dann auch nen langen tag, Gadget. Hoffe du hast ihn gut rumgebracht und konntest heute nacht dann länger schlafen :-)


    Ich hab heute Nacht mal ohne Störungen meiner Katzen geschlafen ist sehr erholsam hihi.


    Bei mir gab es gestern Abend doch keine Reste mehr von der Pasta, das hat total komisch geschmeckt also gab es Rührei mit Paprika und einen Salat dazu. War auch lecker. Heute Abend wird's nur Brot und Gemüse und Salat geben komme später nach Hause und will nicht mehr kochen. Muss evtl. mal noch Bügeln das mache ich gar nicht gerne, aber vielleicht verbrennt es ein paar Kalorien, besser als aufm Sofa liegen hihi.


    Oh lecker Käsefondue das war bestimmt toll. Was ich auch ganz arg mag ist Raclette...

    Guten Morgen *:)


    Mit Rührei und Salat hast du am abend doch gut gegessen!!! :)^


    Ich mache heute Obst und Gemüse Tag, hab gerade eine Schale Himbeeren verputzt :-q und habe für nachher noch Kiwis, Ananas und eine Grapefruit. Abends vielleicht noch ein salat, mal schauen.


    Kannst deine Bügelwäsche rüber werfen, ich bügel gerne ;-)

    Moin, ja "did catch a good night sleep last night".


    Heute wird es ja auch wieder lang, bin schon einige Zeit im Büro und gleich gehen die Meetings los, ein paar intensive Sachen dabei. Und vor 11 Uhr bin ich heute Abend ja auch nicht zu Hause... Geschäftlich ist bei uns halt gerade "Hochsaison". Obwohl wir ja keine Konsumgüter machen oder irgendwas mit "Weihnachten", ist es jedes Jahr wieder so, dass sich in den 6 Wochen bis Mitte Dezember alles zusammenballt.


    Gestern Mittag war ich beim Inder essen, sehr lecker, aber nicht gerade "Slow Carb". ;-) Frühstück war aber gut und Abendessen auch (Linsensalat, leckerst!). Und natürlich wieder das obligatorische Rosinenbrötchen von Airberlin am Morgen... ;-)


    Mal sehen, wie das Essen heute wird, Frühstück im Hotel war aber gut und voll Slow Carb compliant. Und dann mal sehen, was die Waage morgen zeigt...

    lecker, frische Himbeeren :-)


    Oh klar das wäre ja super hihi ;-) Ich koche lieber oder staubsauge als die Wäsche zu bügeln oder zusammenzulegen, aber muss eben leider auch sein. Manchmal machts auch mein Freund oder wir zusammen.


    Gadget, klingt auch lecker was du so gegessen hast :-) Das ist sicher ne anstrengende Zeit. aber wird sicher auch wieder besser danach oder?

    Ne Schale Himbeeren könnte ich mir auch gefallen lassen. Aber wie immer: Wenn es danach gelüstet, setzte ich es auf die "Liste" für's Wochenende. In der Woche darf und will ich keine schnellen KH.


    Wobei das natürlich gestern nicht so ganz geklappt hat - aber klar - Reisetag ist auch per Definition nicht "unter der Woche Tag". Mittagessen Pizza Tonno. :-o :-o Abends Brot am Flughafen, dann noch ne Tüte Chips von airberlin. Weia...


    Aber: Insgesamt waren die zwei Reisetage sehr gut! Heute morgen auf der Waage: 98,0kg. All time low, und 600gr weniger als Dienstag noch. Das sind jetzt 14,5kg insgesamt! Und nur noch 1,5kg zum Weihnachtsziel...


    Naja, Wiegetag ist Montag, mal sehen, ob ich diese niedrigen Werte auch halten kann, kommt ja noch einiges diese Woche - Clubtreffen heute, Essen gehen Freitag, Wochenende Kuchen essen bei Oma,...

    Also Gadget ich bin echt erstaunt wie konstant es bei dir runter geht.


    Bei mir war heute früh immer noch 75,0 obwohl ich grade mal 80% von meinem Gesamtumsatz gegessen habe diese Woche. Ok, das Frauenproblem bahnt sich an aber ob es wirklich daran liegt... Manchmal bin ich schon frustriert. Aber ich freue mich dafür aufs Tai Bo morgen :-)


    Da hast du ja echt noch einiges vor diese Woche. Ich bin am Samstag in nem tollen Steak Restaurant da wird's auch gut gegessen aber ich versuche dann den restlichen Tag weniger zu essen :-)