• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Jaa, das kenne ich gut, aber wenn ich mich erstmal aufgerafft habe und aus der Tür raus bin, dann ist alles gut!


    Genau, der Kuchen ist mit Puddingpulver und so und Magerquark...ich nehm aber fetten!! ;-D


    Jetzt grad hatte ich ne Bockwurst, es lebe das Fett ]:D Habe noch keine 10g KH heute :)^

    Ich mach es am besten einfach so: schnell einkaufen gehen, Schwimmtasche packen und dann looos :-)


    heute ist ja Warmbadetag da ist das dann echt schön.


    Ja dann schmeckt der sicher Gut der Käsekuchen.


    Ich freu mich heut Abend auf meine Suppe. Ich mag Kürbis Kartoffel Suppe so gerne.

    Hallo,


    Heute ist mein 3. Tag und ich fühl mich super. Hatte gestern so etwas wie einen kleinen Schwächeanfall ( schwindelig und schlecht) hab dann ein Stück Pizza von den Kindern gegessen, wurde zwar nicht besser, aber da wusste ich, dass es nich am Essen lag. Wahrscheinlich war es wegen dem Antibiotikum.


    Früher noch, als ich sportlich aktiv war, hab ich das so gemacht. Das war in meinem Kalender gestanden und da hab ich überhaupt nicht darüber nachgedacht, ob ich will oder nicht. Wenn ich angefangen habe darüber nachzudenken, war es vorbei. Erst später, als ich die Veränderungen an meinem Körper selbst gesehen habe, da bin ich dann gern zum Sport. Anfangs war es einfach ein Termin, der wahrgenommen werden musste.


    Ich glaub ich muss mir einen Kalender kaufen. ;-)

    Hey ihr Lieben,


    heute war Tag 3 vom Workout. Es wird besser, aber die Muskeln schmerzen :-X


    Bei mir gibt es heute Abend Spaghetti aber Glutenfrei weil ich bei jemandem zu Gast bin, der Allergiker ist. Trifft sich ganz gut :=o

    Zitat

    Ich mag Kürbis Kartoffel Suppe so gerne.

    x:) Ich auch

    Guten morgen :-)


    So gestern kam mein Freund tatsächlich mit zum schwimmen aber es war ein totaler reinfall. Es war so brechend voll und es waren mega viele Kinder da das hat so genervt weil man keine Bahn schwimmen konnte. Wir sind dann nach ca 40 Minuten gegangen. Schwimmzeit ca. 15 Minuten. Echt ärgerlich. Wenn ich bisher da war waren immer nur so 5,6 andere Leute da das war angenehm. Weiß nicht was da gestern los war. Dafür mache ich heute dann Trampolin und Bauch Beine Po.


    Meine Supee war gut gestern es gab eine Scheibe Brot dazu. komischerweise war heute mehr auf der waage aber mal sehen was Montag raus kommt. Ich strenge mich ja wirklich an und bleibe im Budget...

    Milka, von Antibiotika wird mir auch immer übel und ich bekomme auch Darmprobleme. Also ich nehme es wirklich nur im Notfall.


    Böses Zeug...

    Guten Morgen,


    gestern war bei mit sportfreier Tag. Dafür habe ich diese Blumenohlpuffer gemacht. War nicht so der Renner. Für den Aufwand hat es sich nicht gelohnt. Vielleicht schmecken sie mit Parmesam tatsächlich würziger, den mag ich aber nicht. Ich werde sie wohl nicht mehr machen. Die ersten hatte ich mit hochwertigem Kokosfett (nicht Palmin) gemacht, aber da kam mit die Kokosnote zu sehr durch. Ich bin dann auf Margarine umgestiegen.


    Zumindest haben das Pestohuhn und die Prinzessbohnen wie immer gut geschmeckt ;-D


    Heute Abend ist wieder Fitti angesagt. Danach mache ich wohl nur belegte Brote.


    Morgen abend sind wir auf einem Geburtstag. Leider muss man sich da vom Essen überraschen lassen.


    Erfahrungsgemäß haben diese Leute keine Cola Light im Haus. Und ich sehe es schon wieder, wie ich gefragt werde, ob ich denn schwanger wär, nur weil ich mich am Wasser festhalte. Nein - Cola und Alkohol haben mir einfach zu viel Kalorien, damit kann man mich nicht ködern ;-D


    Meine Zähnärztin fragte letzte Woche auch schon ob schon was unterwegs ist ... immer die Klischees :|N ;-D

    Oh schade dass die Puffer nicht so dolle waren. ich habe mir gestern Karotten und Blumenkohl geholt. ich wollte heute einen Salat machen und die Karottentaler mit Haferflocken. meine Suppe war leider heute früh irgendwie vergoren, muss an der Milch gelegen haben und dass ich es nicht gleich gekühlt habe. Sehr ärgerlich aber naja ist eben passiert.


    Ich hatte gerade wieder Joghurt mit Kiwi und Banane (ist zur Zeit mein liebstes Frühstück)


    Heute Mittag gibt es 2 Scheiben Dinkelbrot mit Lätte und Finesse Wurst.


    Habe dann heute Abend genug Punkte für die Karottentaler :-)


    Deine Zahnärztin hat dich das gefragt? Wie kommt die denn auf sowas? Hast du ihr von den Getränken erzählt oder einfach so?


    Ich bin morgen nach der Arbeit auch bei einer Freundin. Ich hoffe sie hat nicht extra gebacken oder so. Dann könnte ich einfach nen Kaffee trinken. Mal sehen wird jedenfalls mal nur frühstücken morgen...

    Ich habe auch Kokosöl (sieht aber aus wie ne Paste und wird bei 25 Grad flüssig) Es riecht zwar nach Kokos aber den Geschmack gibt es nicht weiter zum Glück hihi oder es fällt mir nicht auf hihi

    Meine Zahnärztin wusste, dass ich heirate. Ich war zuletzt im Juni zur Zahnreinigung da, im Juli habe ich geheiratet. Da haben wir darüber geplaudert. Dann kam ich letzte Woche mit dem neuen Nachnamen und da hat sie gleich gefragt. %-|

    Das ist ja doof, denn nur weil man geheiratet hat heißt es ja nicht gleich dass man Kinder will oder sofort Kinder will.


    Mein Freund und ich denken bei der momentanen Situation auf der Welt echt dass es besser wäre, keine Kinder zu bekommen.


    was würde die denn mal erwarten wenn das so weiter geht.


    Naja ist wahrscheinlich ein anderes Thema :-)

    Ist halt dieses Klischee. Bei mir ist der Kinderwunsch derzeit auch nicht überragend. Mein Mann würde am liebsten sofort loslegen.


    Naja, für dieses Jahr haben wir uns erstmal vorgenommen nach Irland zu reisen und eine Autotour entlang der Küste zu machen. Davor möchte ich eigentlich nicht schwanger werden.


    Seit ich 14 oder 15 bin träume ich davon mal nach Irland zu reisen, und dieses Jahr machen wir es wahrscheinlich endlich wirklich. Wir müssen da noch planen. Entweder wir buchen eine fertige Tour, oder wir suchen uns die Hotels auf eigene Faust. Meine Tendenz geht eher dahin, dass wir nur das erste und das letzte Hotel buchen und die restlichen Tage eben schauen wo wir unterkommen. So ist man flexibler. Entschieden haben wir uns aber noch nicht. Fahren muss auf jeden Fall mein Mann. Ich glaube mit dem Linksverkehr komme ich nicht klar ;-D


    Nachdem wir letztes Jahr (wie das klingt ;-D ) unseren Urlaub (die Flitterwochen) chillend auf den Malediven verbracht haben, ist dieses Jahr mal wieder ein bisschen Action angesagt.


    Was habt ihr so für Urlaubspläne für dieses Jahr?

    Ja davor würde ich dann auch nicht schwanger werden wollen erst noch den Traum erfüllen :-)


    Oh das klingt ja toll. Irland würde mich auch mal interessieren.


    Wir gehen dieses Jahr erst mal nach Spanien, wohin genau wissen wir noch nicht. Meine Freundin heiratet dort und wir gehen dann da irgendwo ans Meer. Mein Freund geht im September noch mit seinen Kumpels nach Schweden mit dem Auto.


    Malediven stell ich mir ja ganz toll aber leider auch teuer vor .-)

    Moin moin!!


    Da hab ich gestern Abend noch was geschrieben und nun ist das weg :-o :-(


    Ich benutze schon länger ein gutes Kokosfett und bin damit ganz happy!


    Gestern hab ich eigentlich wieder zu wenig gegessen. Nachdem ich gegen Mittags ne Bockwurst und am frühen Nachmittag einen wirklich grossen Feldsalat mit Krabben hatte, war ich abends noch sooo satt, das ich keinen Wrap mehr hatte. Hatte gestern dann nur noch Käse und 2 Gläser Sekt. ;-D Leider nur 700 Kalorien vom essen...mit Sekt 1100, das ist wirklich schlecht!!


    Den Wrap mache ich mir jetzt gleich und was es ansonsten noch gibt, weiss ich nicht.


    Urlaubspläne, ich werde im Mai nach Spanien fliegen, ohne Familie ;-D Wir haben einen Wohnwagen dort stehen, 200m vom Meer x:) Unser gemeinsamer Urlaub ist noch nicht geplant, entweder Spanien oder wir buchen uns kurzfristig was. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann Namibia oder Südafrika...aber da kann ich meinen Mann nicht so richtig mit ködern. Der würde lieber mal Dom.Rep machen, aber da kriegt mich keiner hin *grins* Ägypten wäre was, was wir beide nochmal machen würden, da waren wir vor 12 Jahren schonmal und das war wirklich sehr schön! Mal schauen wie sich die Lage dort entwickelt.