• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    oh das ist echt etwas wenig, Spinnchen. Hoffe heute klappt das etwas besser :-)


    Ägypten wären wir auch gerne gegangen aber es war uns da im Moment zu gefährlich.


    Die Eltern meines Freundes hatten für Februar da gebucht aber sie dürften nun sogar kostenlos stornieren. Ich bin ja dafür dass sie da bleiben oder wo anders hingehen. Aber die sind da oft nicht so ängstlich.

    Ich bin da auch nicht so ängstlich ;-) Ok, ich würde gern nach Israel, aber das klemm sogar ich mir, das ist wirklich ein bisschen heiss!


    Jetzt mach ich essen, hatte immer noch nix :=o

    Als Normalsterblicher wie ich und mein Mann kommt man im Leben auch nur einmal auf die Malediven und wenn nicht zu den Flitterwochen, wann dann? ;-D


    Ägypten stelle ich mir auch sehr interessant vor. Aber das können wir ja immer noch machen, wenn unsere Kinder dabei sind. Dann buchen wir eine Hotelanlage mit Miniclub ;-D


    Es gibt so viele schöne Ziele auf dieser Erde, die kann man nicht alle in seinem Leben besuchen. Es sei denn man gewinnt im Lotto...

    Das ist wahr. Schön wäre es hihi die Welt bereisen und nicht mehr so viel arbeiten müssen.


    Aber einfach mal n Jahr unbezahlter Urlaub und dann umherreisen. Stell ich mir echt voll cool vor.


    Wobei ich ja auch echt gerne zuhause bin muss ich zugeben. Mein Freund schwärmt immer von Thailand da war er mal muss toll gewesen sein.


    Da würde ich auch mal noch mit ihm hingehen.


    Oh Spinnchen viel Glück hihi.

    Guten morgen ihr lieben :-)


    Zum Glück ist bald Wochenende. Bei uns schneit es heute sehr stark.


    Hoffe es wird nicht so glatt.


    was macht ihr so am Wochenende?


    Ich bin heute bei einer Freundin morgen gehe ich mit meinem Freund essen ach und Sport will ich auch machen.


    Wenns weiß ist will ich auch einen schönen Schneespaziergang machen hihi

    Guten morgen *:)


    Gestern war ich wieder im Fitti eine Stunde laufen. Die 5 Kilometer habe ich in 47 Minuten und 30 Sekunden geschafft und mein Puls hält sich auch immer länger. :-D


    Ja, heute ist endlich Freitag. Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag. Morgen werden wir irgendwo gemütlich frühstücken gehen (am liebsten ohne Buffet), danach einkaufen (das machen wir eigentlich freitags nach der Arbeit, aber das packen wir heute nicht) und dann den Wochenputz. Zwischendurch müssen wir uns auch ne Stunde fürs Fitti freihalten.


    Sonntag werden wir vermutlich chillen.


    Bei uns schneit es heute auch, aber es nicht der Rede wert und es würde mich sehr wundern, wenn es liegen bleiben würde.

    oh da habt ihr ja einiges vor. Hihi. Frühstücken gehen ist immer toll :-) Lasst es euch gut gehen dabei.


    Bei uns bleibt schon etwas liegen, wahrscheinlich muss der erste der heim kommt Schnee schippen heute morgen als ich los bin war noch nichts.


    Hab mir heute 2 neue Tees mitgenommen (Ich trinke in der Arbeit ja nur Tee) einen mit Granatapfel Vanille und einen mit Cranberry Blutorange ich fand die klangen so lecker bin mal gespannt wie sie schmecken :-)

    Guten Morgen ,


    Reisen klingt schön. War schon seit drei Jahren nirgends mehr. Und ich glaub ein zwei Jahre müssen wir uns das noch verkneifen. Urlaub mit Kleinkindern ist glaub ich nicht so entspannend.


    Wir sind am Samstag auch auf einem Geburtstag. Ich muss mich dann mit dem Essen ein bisschen zusammenreißen.


    Was machst du im fitnesstudio noch Daniel? Nur laufen? Oder auch Krafttraining oder irgendwelche Kurse? Ich werde ab Montag mit der Shred DVD anfangen, der Husten wird langsam besser, hoffe ich zumindest. Dann mach ich mal wieder etwas Sport. Vielleicht purzeln die Kilos Dann bisschen schneller. Viel ist nämlich noch nicht runter. :(v. Vielleicht war aber das startgewicht nicht in Ordnung. Die ganze letzte Woche hatte ich nämlich 63,5 kg am Sonntag noch richtig zugehauen mit essen vom Mac und am Montag war es ein Kilo weniger. ??? Komisch, naja.


    Ihr habt Schnee? Bei uns hat's nur geregnet. Alles ist grün, nich mal eine Schneeflocke irgendwo.

    Milka

    Ich habe Ende November angefangen mit Sport im Fitti. Angefangen habe ich mit 10 min Aufwärmen auf dem Crosstrainer und dann eine Stunde Krafttraining an den Geräten. Leider zeigte die Körperfettwaage (obwohl ich etwas abgenommen hatte) einen wachsenen Körperfettanteil und einen schrumpfenden Muskelanteil an.


    Im Fitnesstudio sagte man mir zwar, dass ich von Krafttraining mehr hätte (Muskeln unterstützen das Skelett, verbrennen mehr Kalorien usw.) aber dann habe ich auch mal aufgeschnappt, dass das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit und zum Muskelaufbau einen kalorienüberschuss bräuchte. Abnehmen mit gezieltem Muskelaufbau sei demnach nicht möglich.


    Seit letzter Woche laufe ich also nur noch und vernachlässige das Muskeltraining vorerst. Nur wenn es zeitlich passt, mache ich TRX kurse mit.


    Ich bilde mir ein, dass ich auch durch das Laufen meine Bein- und Rumpfmuskulatur trainiere. Die Körperfettwaage hat dies am Montag zumindest bestätigt. Mal schauen was sie kommenden Montag sagt.


    Im Moment bin ich also noch ein bisschen am austesten, was bei mir funktioniert.


    Mein langfristiges Ziel ist jetzt erstmal die 5 km in unter einer halben Stunde zu laufen. Das wird einige Wochen brauchen, aber ich finde ohne ein Ziel gehe ich nicht motiviert genug an die Sache ran.

    Guten morgen,


    ja wir haben auch Schnee. Aber taut schon wieder ab. Bei mir vor dem Büro liegt fast gar nix, daheim richtig viel. :-/

    Zitat

    was macht ihr so am Wochenende?

    Sport, mal einen Plan machen, was in der nächsten Woche gesund gegessen wird... einen neuen Firmenwagen aussuchen.

    Zitat

    Gestern war ich wieder im Fitti eine Stunde laufen. Die 5 Kilometer habe ich in 47 Minuten und 30 Sekunden geschafft und mein Puls hält sich auch immer länger. :-D

    x:) Ich geh ja total gerne joggen. Freue mich schon darauf, wenn es wieder trocken genug ist. Hast du eine Pulsuhr oder machst du das mit dem Laufgerät-Messbereichen?

    Zitat

    Ich werde ab Montag mit der Shred DVD anfangen, der Husten wird langsam besser, hoffe ich zumindest. Dann mach ich mal wieder etwas Sport. Vielleicht purzeln die Kilos Dann bisschen schneller. Viel ist nämlich noch nicht runter.

    @ :) Ich drücke die Daumen. Viel Spaß.

    Hab heute Shred Tag 4 gemacht. Gestern Ruhetag. Brauchten die Muskeln mal, stelle ich heute fest. Ging alles viel besser.


    Auf der Waage war ich noch nicht, aber meine Oberschenkel fühlen sich irgendwie richtig gut an und die Bauchmuskeln auch.


    Eine Freundin von mir macht LOGI. Sie hat mir gestern ein Bild gezeigt. 2 Jahre... 31kg. Sie ist ein ganz anderer Mensch. Wahnsinn. :-o

    Milka, ich denke da du ja ein relativ niedriges Startgewicht hast ist es da etwas schwerer abzunehmen wie wenn man etwas mehr Masse zur Verfügung hat. Wobei ich hab genug Masse und es geht extrem langsam. bin auf Montag gespannt, bisher ging nichts runter obwohl ich echt gut im Programm bin :-( aaaaber ich bleibe dran. Hab auch meine Blutung wieder nicht bekommen. Spinnt seit nem halben Jahr echt rum. Aber mein Gyn sagt da kann man nichts machen, es ist einfach so...


    Ja ich komme aus Baden-Württemberg,aber viel liegt nicht :-)

    Zitat

    Hab auch meine Blutung wieder nicht bekommen. Spinnt seit nem halben Jahr echt rum. Aber mein Gyn sagt da kann man nichts machen, es ist einfach so...

    Nimmst du denn die Pille?

    oha 31 Kilo, das ist ja schon ne Menge. Super. LOGI kenne ich jetzt gar nicht.


    Super dass du schon eine Veränderung merkst durch das Shred :-)

    Telefonbuch, nein ich habe sie vor 3 Jahren genommen und hatte dann eine Kupferspirale da ich keine Hormone mehr nehmen wollte.


    Die ist aber regelmäßig verrutscht also kam die raus.. Mit Pille wäre das sicher wieder regelmäßiger aber das möchte ich nicht wieder machen. Mir ging es immer schlecht mit der Pille.