• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin Ladys *:)


    Danke für die Glückwünsche!! Der Kleine ist wirklich zuckersüss x:) x:) Fahren nachher auch nochmal ins KH.


    Haben auch was süsses gekauft, waren extra dafür in Holland. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b668c-1453715219.jpg (natürlich in hellblau ;-) ) Ist zwar erst für später, aber aktuell haben sie ja alles.


    Nach den 800g Wasser am Samstag Morgen, bin ich froh wenigstens 200 minus zu haben!!! Samstag und Sonntag war ich aber auch echt nicht brav! Samstag gabs zur Feier des Enkelkindes 3 Gläser Sekt und gestern Mittag ne Pizza (so ne dicke amerikanische). Nach dem Ding war ich so satt,das ich abends nur noch einen grossen Salat hatte.


    Telefonbuch, ist doch normal mit der Erdbeerwoche. Dafür wirds nächste Woche doppelt gut!!


    007, wooow du hast ja ganz schön rangeklotzt :)^ :)= Beim Chinesen kann ich mich leider nie zurückhalten. Aber ich esse dort dann immer nur Fleisch und Gemüse...davon allerdings sehr reichlich :=o

    Spinnchen, oh das ist ja ein süßes Geschenk :-)


    Ja ist doch gut. Ich bin auch froh dass bei mir wenigstens 100 gramm gepurzelt sind trotz viel Alkohol, süßem Saft Zeug und Süßkram am Samstag. gestern gab es Fleisch, Sauerkraut und Kartoffelpüree abends hatte ich Joghurt und 2 WW Riegel also war im Rahmen eigentlich.


    Bin auf diese Woche gespannt :-)


    Bin gerade sowas von müde. Muss mir jetzt mal nen Kaffee machen, vielleicht hilft das auch gegen Kopfweh.

    Ich bin auch total platt zzz Gestern war wieder American Football und so hab ich bis 3 Uhr vorm TV gesessen. zzz Selber schuld, ich weiss ;-) War aber einfach zu spannend, ich gucke das jeden Sonnatg. :)z

    so, meld ich mich auch mal wieder :P N bissl meien Freie Zeit genossen und dann seehr viel zu tun gehabt.


    Meine Ernährung wird glaub langsam besser. :) Ab jetzt wieder aktiver hier.

    Ich hoffe ich werde nicht nochmal krank. Der Hals hört nicht auf weh zu tun... Menno. Blödes Wetter da.


    Kommt American Football bei uns? ich sehe das nie bin aber auch gar nicht an Sportsachen im TV interessiert muss ich ehrlich gestehen hehe.


    Klappt es in der Mittagszeit denn nun besser mit dem Essen, Weird?

    Sunshine

    Den Hals schön feucht halten. Viel trinken (Tee) oder (zuckerfreie) Bonbons lutschen. Wenn es noch nicht zu stark ist, kann das schon Linderung verschaffen. Ansonsten helfen wohl nur noch Halsschmerztabletten.

    Weird

    Wilkommen zurück *:)


    Gestern Abend haben wir auch bei American Football reingeschaut. Da ich die Regeln nicht verstehe, ist das eher uninteressant für mich.

    danke, Daniel. Ich trinke gerade Salbei Tee. Mal sehen ob ich um die Erkältung herum komme. ich hoffe es.


    ich gehe heute einfach früh ins Bett und schlafe mich aus hihi. Morgen sind wir zum Bogenschießen. Wollen mal testen ob das was für uns ist als Paarhobby sozusagen hihi. Ich bin eigentlich in allem schlecht, wo man zielen muss aber mal sehen hihi.

    Schlaf ist die beste Medizin. Ich leg mich auch immer früh schlafen, wenn sich was anbahnt :)^ Und ich bin selten richtig krank.


    Na dann bin ich mal gespannt was du erzählst. Das ist zudem ja auch ein sportliches Hobby. :-)

    Ja das einzige was mich etwas stört, es ist immer Dienstags von 20-22 Uhr und ich gehe ja meist um 22 Uhr schlafen da ich früh aufstehe. muss ich mal sehen wie mir das bekommt :-)


    Genau so geht's mir auch nur manchmal kann ich dann gar nicht schlafen wenns mir zu schlecht geht. Aber heute ist es ja bisher nur Hals und die Ohren kommen etwas dazu so langsam. Aber ich denke jetzt positiv dass es morgen weg ist hihi.


    Ich berichte dann am Mittwoch wie es war.

    danke Telefonbuch :-). Wie war das einsetzen für dich? Mir tat es danach ziemlich doll den ganzen Tag weh. Währenddessen war es nur ein kurzer "Stich".

    Sunshine_86

    Ich war kaum in der Uni. Hab echt einfach mal rumgegammelt, jetzt sitze ich gerade daran meine math. Zusammenfassungen am PC zu tippen, das geht zuhause am PC halt besser als am Laptop in der Bibliothek. Sprich: War nie in der Uni und somit auch kein Problem gut Mittagzuessen.


    Aber die Motivation passt. Werd heut Abend mal die Woche planen und schauen wann ich in die Uni gehe, geplant ist die Woche 2mal ins rudern. Wenn ich dann meine Zusammenfassungen habe (hoffe ich werd die Woche fertig), bin ich wohl wieder jeden Tag in der Uni und werde somit 3mal die Woche ins Rudern gehen.


    Anfangs Februar beginne ich auch meinen neuen Minijob :/ Aber irgendwann muss man auch mal ackern. Alles bissl stressig hier.


    Das einzige negative ist wohl, dass ich in letzter Zeit bissl oft Sirup trinke anstatt Wasser wie sonst immer :P

    Zitat

    Wie war das einsetzen für dich? Mir tat es danach ziemlich doll den ganzen Tag weh. Währenddessen war es nur ein kurzer "Stich".

    Sunshine, es war ein ganz klein wenig unangenehm, weil die sich erst nicht aus der Röhre "lösen" wollte, erst beim dritten Versuch. Es waren keine Schmerzen, eher ein ziemlich unangenehmes pieksen. Wie eine prof. Zahnreinigung, nur viel kürzer ;-) Jetzt grad ist es schon bissl schmerzhaft, klein wenig mehr als meine normalen Mens. Schmerzen. Aber alles überlebbar. Mal sehen was ich die Tage so zu berichten habe. :-)

    Sunny, Football kommt auf Sat1 und Pro7 maxx immer Sonntags Nacht. In 2 Wochen ist dann Super Bowl (Finale) und dann ist erstmal die Saison zu Ende :°( :°( Ich gucke das seit fast 25 Jahren, aber ganz ehrlich ALLE Regeln kenne ich auch noch nicht....die haben wirklich viele Regeln und manche Sachen gehen so schnell, das mans gar nicht sieht.


    Wir waren jetzt grad nochmal im KH, den kleinen Mann besuchen. Jetzt koch ich feurigen Bohnentopf und das wars für heute.


    Sunny, gute Besserung für deinen Hals. Ingwertee ist auch gut, wenn du was ausbrütest. Kannst selber frischen Ingwer kleinhobeln/schneiden und mit heissem Wasser aufgiessen. Das ist gut gegen Entzündungen.

    Guten Morgen,


    gestern beim Chinesen habe ich wohl doch etwas zu viel gegessen. Zugegeben, ein bisschen über den Hunger habe ich schon gegessen, aber dass ich heute Nacht so schlecht schlafen würde, damit habe ich nicht gerechnet ... Das ganze lag mir wohl doch etwas zu schwer im Magen.


    Heute gibt es deshalb Schadensbegrenzung. In meinem Joghurt gibt es nur eine halbe Portion Müsli (so richtig Hunger habe ich bis jetzt sowieso noch nicht) und auf mein Brot zum Mittag gibt es Lachsschinken statt Käse.


    Heute Abend nach dem Sport mache ich dann Putenprust mit einem Pilzsößchen, Kartoffeln und Prinzessbohnen.


    Diese Woche gibt es dann (inspiriert durch Sunny) noch eine Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln, Karotten und Kasseler Lachs :-q