• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Guten Morgen,

man muss auch mal genießen, DanielCraig @:) Aber wenns schwer im Magen liegt ist das nicht gut. Ich krieg das immer von den asiatischen Pilzen.

Wir hatten gestern Lachs mit Honig/Senf aus dem Ofen und Kartoffeln.

Hab gestern Abend wegen Schmerzen nicht sehr gut einschlafen können, war doch ein wenig böse. Hab dann Nachts ne IBU genommen dann ging es. Heute ist dafür gar nichts. :=o

Telefonbuch

Na dann hoffe ich, dass sich das in den nächsten Tagen bei dir legt. Ich könnte mir nie eine Spirale setzen lassen. Ich bin da so ein kleiner Angsthase was Schmerzen angeht.

Sunny ist heute wohl krank :-/ Ihr ging es ja gestern schon nicht besonders.

Moin moin *:)

Telefonbuch, ist das so eine hormonfreie Spirale? Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Bei uns in Belgien ist das auch deutlich billiger.

Waage war wieder nett, obwohl ich nur Schrott gegessen habe (450g fetten Eiersalat, 200g fetten Käse). 200g nochmal weg :)^

Ich fahr aber Donnerstag nach Deutschland, spätestens da hat es sich mit brav sein wieder erledigt. |-o :=o Egal wie sehr ich das versuche, da geht meistens alles durcheinander...eben auch, weil ich nicht selber koche.

Sunny scheint echt krank zu sein :(

Zitat

Telefonbuch, ist das so eine hormonfreie Spirale? Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Bei uns in Belgien ist das auch deutlich billiger.

Ja, aus Kupfer. Eine Multiload. Also wie gesagt, das setzen war unangenehm aber nicht schmerzhaft! Und das gestern Abend bzw. Nacht waren ein wenig heftigere Regelschmerzen, aber mit IBU kein Problem und heute morgen merke ich gar nichts mehr.

Ich wollte einfach definitiv keine Hormone. Aber mir ne Gynefix einnähen zu lassen (grusel...) das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und 5 Jahre nur Kondome nehmen echt viel Spaß und Spontanität raus... unser Sexleben ist so eingeschlafen :-(

Na dann wünsche ich dir, dass euer Sexleben einen neuen Frühling erlebt :-D

Bei uns gab es die Wende mit Absetzen der Pille pünktlich zur Hochzeit. Seitdem möchte ich auch keine Hormone mehr nehmen. Nie wieder. Die Pille hat mir die Libido geraubt, was ich leider erst nach dem Absetzen merkte. Deshalb haben wir die Kinderplanung jetzt etwas nach hinten verschoben und verhüten mit NFP :=o

Ich bin gedanklich bei der Goldlilly oder wie das Ding heisst. Das Thema Kinder ist mit knapp 44 echt abgeschlossen. Immer aufpassen nimmt ganz viel Spass, für NPF hab ich keinen Nerv und Hormone kommen nicht in Frage, weil meine Schilddrüse eh schon hin ist.

Ich mach mir jetzt mal nen Beerencocktail, irgendwas muss ich ja mal futtern.

Guten morgen/Mittag

leider hat es mich gestern abend noch total flach gelegt fast 39 Fieber Kopfweh, Ohrenweh, halsweh. Alles tut weh konnte nichts mehr essen und mich kaum bewegen. Ich habe um 15 uhr einen Arzttermin. Werde dann wohl die Woche leider zuhause sein. Und das wo ich weniger krank sein wollte. Naja ich hoffe es ist schnell wieder besser ich schlafe fast nur. Bin jetzt nur aufgestanden um meinem Freund einen einkaufszettel zu schreiben.

Telefonbuch, ja so war es bei mir auch ich hatte dann abends so eine Buscopan genommen das hat auch geholfen. Aber am nächsten Tag war es ok.

Daniel. ich hoffe dem bauch geht es nicht allzu schlecht, manchmal isst man eben doch etwas zu viel wenn es Buffet gibt hihi. (falls es Buffet war)

Ich werde mich immer mal melden aber hauptsächlich im bett bleiben. Ich hätte nicht gedacht dass es mich so umhaut.

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben und dank für die Genesungswünsche :-)

Oh Sunny das tut mir leid :)_ :)*

Dann fällt das Bogenschießen heute Abend wohl auch aus. kurrier dich erstmal aus.

Ja, es gab Buffet. Meinem Bauch geht es schon besser. Ich fühle mich nur insgesamt ein bisschen groggy. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich so schlecht geschlafen habe.

Guten Morgen,

gestern Abend im Fitti war es nicht so erfolgreich. Ich habe mich beim Laufen eher unfit gefühlt und bin dann dahin übergegangen mit Steigung zu gehen, statt ohne Steigung zu joggen, um meinen Puls weiterhin etwas zu kitzeln.

Heute Nacht hab ich dann Halsschmerzen bekommen (ich glaub Sunny hat mich angesteckt ;-D ). Naja, jetzt trinke ich Kamillentee, lutsche alte Salbeibonbons, die schon nach Seife schmecken, aber was andere hatte ich nicht da. Heute werde ich wohl eine Pause einlegen müssen, mal schauen, ob es morgen wieder geht.

Freitag bekommen wir einen Trainingsplan, da möchte ich auf jeden Fall hin.

Und heute Abend gibt es Sauerkrautsuppe. Ich freu mich schon :-q

Moin,

melde mich auch mal kurz, hatte am Montag geschrieben, aber der Post ist weg?!

Ich bin schon wieder auf Dienstreise, diesmal nur in Berlin. Gestern hab ich meine Tickets gebucht, Ende Februar geht es auf Dienstreise nach Peking. Da freue ich mich schon drauf, komplett neue Erfahrung!

Letzte Woche ging mein Gewicht von 91kg auf 90kg runter. Das ist aber nicht gut, vorher gefressen, Darminhalt und so, es ging gleich Montags runter und hing die ganze Woche auf 90kg. War sogar noch tiefer am Samstag morgens, aber am WE war ich undiszipliniert und hab viel zu viel gegessen. Ich bin jetzt wohl immer noch über dem Startgewicht für unseren neuen Durchgang, kann mich aber gar nicht erinnern, wie das genau war.

Montag bin ich morgens einen Halbmarathon gelaufen, über 21km, mit vielen Steigungen. Total anstrengend und knapp über zwei Stunden hat es gedauert. Gegessen hab ich diese Woche bisher gut und "keine Extras". Mal sehen, ob diese Woche was runter geht. Morgen laufe ich wieder, aber kürzer.

Hallo ihr lieben. Oh nein Daniel, das tut mir leid, wollte keinen virtuellen "Virus" übermitteln hihi.

Also bei mir ist alles so vereitert und geschwollen dass ich jetzt Antibiotika nehmen muss, da es sonst wohl aufs Herz gehen kann. Habe mich ja erst geweigert aber mein Papa hat mich grad total angepflaumt ich soll das nehmen er will nicht dass ich noch ne Herzmuskelentzündung bekomme. Soll halt danach den Darm ordentlich auf Fordermann bringen.

Ja Bogenschießen und schwimmen, alles fällt diese Woche leider aus. Finde ich echt schade.

Wow Gadget, 21km das ist ja echt mega. Du wirst echt noch zum Profiläufer hihi :-)

Ich werde mich gleich wieder etwas hinlegen. Habe ich gestern fast den ganzen Tag gemacht. Mein Freund hat mit Hühnersuppe gemacht davon esse ich gleich was. Auf der Waage sah es heute gut aus 76,6 das wären schon 500 Gramm weniger als Montag. Aber sicher weil ich kaum essen kann mit den schmerzen im Hals bin auf Montag gespannt :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht schau ich heute nochmal rein oder morgen dann.

Daniel, gute Besserung ich hoffe es geht dir schnell besser.

Moin moin!!

Mir ist gestern Abend noch sooo der Bauch ausgestiegen, ich hatte bis 4 Uhr Krämpfe und hatte dann soviel Tramal intus wie nochnie (zwar immer noch wenig,aber ich mag das Zeug nicht). Und ich habe absolut keinen Plan!! Ich hatte Suppe und einen grossen Salat ":/

007 ich walke auf dem Laufband auch nur...geht nicht anders,wegen meinen Schienbeinen. Heute solltest du wirklich nichts machen und vielleicht auch noch morgen. Sowas sollte man auskurieren, sonst kommt es doppelt dick zurück!!!

Gadet, mach dir keinen Kopp, wenn du brav bist, gibt die Waage irgendwann nach!!

Oh Spinnchen du arme. Ist es heute besser?

hattest du vielleicht die Tage vorher Gluten? manchmal kommt das auch echt zeitversetzt...

Ohje, Spinnchen, anscheinend sind die Damen hier im Moment alle geplagt mir irgendwas.

** Sunshine: Ja mach das mal lieber. Hast du den Hals (die Mandeln) oder die Nebenhöhlen vereitert? Ich bekomme bei Schnupfen immer total schnell verstopfte Nebenhöhlen. Da hilft mir aber Sinupret ganz gut. Ist rein pflanzlich und dann läuft alles schön ab. Wenn es aber bei dir schon eitrig ist, würde ich auf jeden Fall das Antibiotikum nehmen. Für die Darmsanierung bekommst du in der Apotheke auch so Tabletten mit Darmbakterien. Die kannst du ja dann einnehmen, wenn du mit dem AB fertig bist. Da kannst du dich aber auch nochmal beraten lassen, wenn es nicht sowieso schon kennst.

Gadget, ich bin ganz neidisch. Ich habe im Faden "Joggen für Anfänger" gelesen, dass du eine Stunde lang mit einem durchschnittlichen Puls von 140 unterwegs bist. Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Ich melde mich, wenn ich es schaffe 10 Minuten bei moderatem Puls zu laufen ;-D

Daniel, es sind leider die Mandeln vereitert, habe vorhin mit Taschenlampe am Spiegel geschaut weil es sich beim schlucken so eng anfühlt und es ist seh geschwollen und lauter dunkle gelbe Flecken sind zu sehen deshalb denke ich auch kam ich nicht drum herum. Nebenhöhlen nehm ich auch immer Sinupret aber Schnupfen oder so hab ich gar nicht. Wirklich nur Hals und Ohrenschmerzen und Kopfweh aber der Arzt meine das mit den Ohren kommt von den Mandeln. So heftig hatte ich das noch nie. Ich hoffe wir Mädels sind bald alle wieder fit :-)

Daniel, ich denke das ist tatsächlich Übingssache das wird bei dir sicher auch wenn du schön weiter machst :-) Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck es soll ja auch Spaß machen. (finde ich :-) )