• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Sunny, dir erstmal gute Besserung und nimm die ollen AB bloss!! 007 Dir natürlich auch gute Besserung @:)


    Mein Bauch quakt immer noch rum, aber nur unterschwellig.


    Ich hab wirklich keine Idee, vorgestern gabs nur Eiersalat (viel), Käse, Schinken und gestern nur spanischen Bohnentopf (da hatte ich nur einen halben Teller von) und einen grossen Salat mit Shrimps. ":/ Achja und bissl Käse, aber Käse immer mit Lac. tab.

    Ui, Leute, voll die Krankenstation hier?! ;-D


    Ja, ich versuche dann mal brav zu bleiben, in der Woche klappt das ja auch immer. WE ist "gefährlich". Vielleicht sollte ich wieder aufschreiben, was ich esse, zu Motivationszwecken. Aber eben vor allem am WE!


    Heute hatte ich zum Frühstück Rührei von 3 Eiern, eine Scheibe Kochschinken, schwarze Oliven, paar Gurkenscheiben und ne viertel Tomate. Dazu mein obligatorisches 0,1l Glas O-Saft, diese Extravaganz leiste ich mir noch täglich.


    Mittag muss ich mal sehen, was die Gruppe gleich entscheidet, in welches Restaurant es geht.

    Spinnchen, danke dir auch. Ja ich habe sie schon angefangen zu nehmen. Ich bin artig hihi.


    Mein Appetit ist zurück. Hatte heute schon 2 mal Hühnersuppe und dazu je eine Maultasche und dann noch 4 Stücke Schokolade... Mein Freund hat mir was abgegeben hihi :-)


    Jetzt habe ich heute schon 1 Liter Wasser und 1 Liter Tee getrunken und gleich noch ne Kanne Tee gemacht. Brennessel Mango der ist echt lecker.


    Gadget, na was gabs im restaurant leckeres?

    Guten morgen :-)


    Ah ok Fisch hihi. Stelle mir das indische jetzt irgendwie mit Curry oder so vor.


    Mir geht es heute deutlich besser kann wieder schlucken. zum Glück habe ich das Antibiotikum genommen.


    Mein Freund ist extra gestern nochmal zum Supermarkt gefahren weil ich eis essen wollte. Er hat mir dann gefrorene Früchte und Joghurt gebracht, Das tat so gut kaum zu glauben.


    Wie geht es euch?

    Guten Morgen,


    beim Inder war ich bisher zwei Mal. Da wir keinen hier un unmittelbarer Nähe haben, müssen wir immer ein gantes Stück fahren. Ich esse da immer das Tandoori Hühnchen. Seeehr lecker.


    Sunny, dir geht es besser und mir geht es schlechter. Gestern Abend dachte ich noch: Morgen kannst du zum Sport. Und heute Morgen dann ... Nebenhöhlen dicht, Ohren zu. Naja, ich hab mir erstmal Sinupret und Lorano geholt. Ich habe die bösen Haselnusspollen in Verdacht. Die tun mir sowas jedes Jahr an :°(


    Naja, mal schauen ob es bis heute Nachmittag besser wird. Aber das mit dem Sport lasse ich wohl trotzdem besser sein. Ich bekomme so schon schlecht Luft ...


    Aber es freut mich, dass es dir besser geht, Sunny :)*


    Spinnchen, wie geht es deinem Bauch?

    Moin, ihr Kranken! :)*


    Beim Inder, das war auch ein Curry. Statt Lammwürfel oder Hühnchen war halt Rotbarschfilet drin. Total lecker, sag ich Dir! Der Inder ist direkt 500m vom Büro und wir gehen da oft hin. Mittags ist der auch erschwinglich, abends schon recht teuer.


    In Berlin ist es halt so, dass Du fast überall die riesen Auswahl hast!


    Bin heute wieder gelaufen, 9km, -853kcal. 8-) Montag die 21km wurden mir übrigens mit -1900kcal ausgerechnet. :)^


    Gewicht ist nach der Dienstreise bei 89,5kg, 500g niedriger als Anfang der Woche. Mal sehen, was sich bis zum nächsten Montag ergibt, die Voraussetzungen sind ja jetzt ok, aber das böse Wochenende liegt ja noch dazwischen...

    oh Daniel, du arme. Das tut mir leid dass es schlimmer ist. So eine Allergie kann echt fieß sein. Dir auch ganz gute Besserung.


    Gadget, oh das klingt lecker und auch gesund :-)


    Klingt doch mit laufen und Gewicht alles super. Weiter so :-) Habe mir gerade Endiviensalat gemacht dazu ein Brötchen und ich hau wieder ab ins Bett :-) schönen Tag euch allen.

    Guten Morgen,


    ich habe heute morgen erstmal den Termin für die Erstellung des Trainungsplans im Fitti abgesagt ... Meine Nase ist so dicht, dass ich nur schlecht Luft bekomme. Da ist Training leider nicht drin :°( Ich habe dann einen neuen Termin für nächsten Freitag vereinbart.


    Ich hoffe, dass die Waage am Montag nicht zu Ungnädig mit mir ist. Schließlich habe ich es diese Woche nur einmal ins Fitti geschafft. Mal sehen.


    Wie gehts dir Sunny?

    Moin,


    hach, so was nervt, oder Daniel? Ich bin mittlerweile echt genervt, wenn mich so kleinere gesundheitliche Probleme vom Sport abhalten.


    Gestern waren wir Abends eingeladen und natürlich vom Ernährungsplan abgewichen und natürlich heute 300g mehr. 89,8kg, also nur noch 200g unter Wochenbeginn. Und das Wochenende naht.


    Dafür bin ich heute aber noch mal ne Runde gelaufen, nicht sehr schnell oder weit allerdings. Aber damit immerhin schon 38km diese Woche. Heute werd ich wohl planmäßig essen können. Morgen aber sicher nicht (mittags, nachmittags und abends eingeladen). Und Sonntag "irgendwas essen" in irgendeiner Sporthalle. Klingt nicht nach guten Voraussetzungen für das Wochenergebnis...

    Hallo :-)


    Daniel, danke es wird besser. Aber der Magen spinnt leicht wegen dem Antibiotikum aber war damit zu rechnen.


    Bin auf Montag gespannt, heute morgen zeigte die Waage viel mehr an. Kann das an der Medizin liegen?


    Wow Gadget, ich finde 38 Km sind eine ganze Menge in 5 Tagen... Meine Arbeitsstrecke einfach sind 32 wenn ich mir vorstelle das zu Laufen... Oh jeh. Klar hast du die jetzt nicht an einem Tag gemacht aber ich schaffe maximal 7 km zu walken danach bin ich völlig k.o.


    Aber es reicht mir auch soll ja in dem Limit sein dass es noch Spaß macht (so seh ich es zumindest hihi)


    Denn ohne Spaß halte ich Sport nie lange durch. Mich ärgert es, dass ich die Woche nichts zu kann außer liegen. Habe heute gestaubsaugt und gewischt und ich war total am Ende und hatte einen knallroten Kopf danach. Hab mich dann wieder brav hingelegt.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und an die kranken noch gute BEsserung,


    Daniel ich hoffe deinen nächsten Termin kannst du dann wahrnehmen. Das ärgert einen immer wenn man sowas absagen muss. Alls Gute :-)

    Guten Morgen,


    Sunny, wie gehts dir? Bei mir gehts mittlerweile etwas besser. Der Schnupfen und die verstopfte Nase machen mir nachts noch etwas zu schaffen aber sonst gehts eigentlich.


    Letzte Woche habe ich es tatsächlich nur einmal ins Fitti geschafft und zwar am Dienstag. Auf der Waage habe ich das schlimmste befürchtet und sogar mit einer Zunahme gerechnet, denn am Wochenende habe ich doch ganz schön geschlemmt. Aber: Es hätte schlimmer kommen können.


    Heute gehe ich vielleicht wieder ins Fitti, aber dann nur auf den Crosstrainer. Laufband schaffe ich noch nicht, denke ich.

    Guten Morgen,


    kam nicht zum wiegen. Kam letzte Woche zu wenig, hab auch keinen Sport gemacht. ":/ Wir haben uns nach fast 4 Jahren getrennt. Ist ein wenig merkwürdig gerade in der gemeinsamen Wohnung @:) Kann nächsten Montag wieder ein Gewicht präsentieren.


    Wünsche Euch allen eine gute Woche

    Oh oh, das ist nicht gut... Wünsche Dir alles Gute, as always, "crisis is opportunity" - mach das Beste draus!


    Bei mir lief es letzte Woche gewichtstechnisch auch nich gerade toll, gerade mal 100g Gewichtsverlust "über das Wochenende gerettet". 89,9kg also heute. Besser als ne Steigerung, aber -100g sind auch ein Witz.


    Ich hab aber auch wieder zu viel nebenher gefuttert, es ist schon völlig klar woher das kommt. Liegt natürlich auch daran, dass meine "Ziele" nun nicht sooo ernst sind, ich lieg ja im Bereich Normalgewicht und möchte - mitten im Winter - wieder auf Idealgewicht. Da ist dann eben schnell mal eine "was soll's"-Ausnahme gemacht... Blöd, echt.


    Heute morgen hab ich die Woche aber schon mal mit einem ziemlich schnellen 16km Lauf eröffnet und mir vorgenommen, doch mal "sauber" zu bleiben, was das Essen angeht. Vom Terminkalender her wäre eine Powerwoche mit ordentlichem Essen und viel Sport machbar. Jetzt muss nur noch der Kopf die "Aussetzer" verhindern.