• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Daniel, doch, ich wiege mich fast jeden Tag. Ich sehe es immer so: Wenn es mehr ist, ist es ein Grund sich noch mehr anzustrengen, damit es besser wird. Wenn es weniger ist, ist es ein Grund sich noch mehr anzustrengen, damit es nicht wieder schlechter wird. ;-D


    Hier hat es so geregnet, gab schon Hochwasserwarnungen. Fliegen die Dinger dann trotzdem? Dann viel Glück, dass es bald besser wird.

    Bei uns regnet es nicht, der Himmel ist strahlend blau bei 3 Grad. Die quälen mich jedes Jahr {:( %:| Im März müsste der Spuk dann vorbei sein. Zum Glück reagiere ich nicht auch noch allergisch auf Gräserpollen.


    Na wenn du es so sehen kannst, dann hat es ja nur Vorteile für dich ;-D

    Hallo ihr lieben :-)


    wie gehts euch so?


    Mir geht es schon fast wieder gut. Freue mich wenn ich nächste Woche wieder arbeiten kann es ist schon etwas langweilig das viele liegen.


    Mein Freund geht heute allein zum Bogenschießenschnupperkurs das finde ich auch schade.


    Er möchte auch mal mit mir zu so einem Kraf Ma ga (sorry weiß nicht wie man es schreibt) Kurs gehen. Das schaue ich mir auch mal an. Mal sehen ob es was für mich ist. Er muss dringend was machen wegen seinem Rücken. Und meine DVD für den Rücken weigert er sich zu machen (MädchenDVD....) Dabei ist es eine ganz normale DVD für jedermann. Er kommt sich wohl doof vor vor dem TV rumzuhampeln. Naja ich mach es ja immer und finde das Training vor allem für den Rücken super aber er weigert sich strikt...


    Er will dann lieber in ein Studio oder zu diesem Kraf ma ka.


    Mal sehen wofür er sich entscheidet :-)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Daniel, ich hoffe die Pollen sind bald weg und quälen dich nicht mehr so.

    Guten Morgen an alle *:)

    Sunny

    Das ist doch schön, dass dein Freund überhaupt was machen will. Für manche sind diese DVDs eben nichts. Ich habe auch welche zuhause (Zumba, Shred, Muskeltraining) und die einzige, die ich öfter gemacht habe war Zumba. Einfach weil ich gerne tanze und bei Musik fast nicht stillsitzen kann ;-D


    Gestern gab es dann doch kein Geschnetzeltes. Ich habe das Fleisch angebraten, Möhren, Zuckerschoten, Brokkoli, und Erbsen dazu. Zum Schluss noch etwas Couscous untergerührt, gewürzt, fertig.


    Gestern bin ich auch eine Stunde auf dem Crossie gelaufen. Morgen erstellen wir zusammen mit einem Tranier unseren Trainingsplan. Mal schauen wie das wird. Hoffentlich versteift der sich nicht auf das Muskeltraining.


    Heute regnet es hier ein bisschen - ich brauchte noch kein Nasenspray :)^ Mal sehen wie lange das so bleibt.

    Moin, gegen Rückenprobleme zum Kampfsport gehen - hab ich auch noch nicht gehört! Aber wie Daniel sagt, gut das er was macht jetzt! DVD wäre auch nicht meins, vielleicht so'n Männerding?!


    Hab mich heute 2x gewogen, weil ich es nicht glauben konnte. 88,0kg - 1,3kg weniger als gestern, 1,9lg weniger als Montag. Das kann ich ja übers WE fast gar nicht mehr versauen.


    War aber auch extrem streng mit dem Essen und die 37km on top...


    Heute bin ich auf Dienstreise, Mitternacht wieder zu Hause. Morgen früh ist ein weiterer Lauf geplant.

    Daniel, ja das stimmt dass es gut ist dass er was macht. Fand es nur schade dass er meine "Hilfe" nicht annehmen wollte :-)


    Eine Stunde Crosser ist doch echt super ich finde den schon sehr anstrengend...


    Wow Gadget, super Ergebnis da haben sich deine Läufe ja echt bezahlt gemacht :-)

    Moin moin! *:)


    Bin zurück und direkt im Chaos gelandet. Haben ein "neues" Schlafzimmer bekommen und weil das alles ganz schnell gehen musste, "durfte" mein Mann das alleine machen. Geplant war,das wir 2 Wochen Zeit haben. Wir mussten dazu oben alle Zimmert wechseln. Mein Sohn aus dem grossen Zimmer raus, dafür hat er jetzt 2 kleinere und wir ins grosse Zimmer. Das haben wie beiden jetzt in den Tagen gemacht, wo ich nicht da war, inkl. malern etc. Sieht auch alles toll aus :)^ nur "dezent" chaoströs :=o :=o


    Ich hab heute also gut zu tun!


    Meine Waage hab ich heut wirklich gemieden und morgen ignorier ich sie auch! Nachher kommt ja Familie zu Kaffee und Kuchen und da muss ich mir das morgen auch nicht antun.

    Danke schön!!


    Die Uhr ist ja noch nicht draussen, aber ich bekomme sie dann :)^ Das ist dann nach der OP eine gute Motivation weiter zu machen!

    Happy birthday Brotspinne @:)


    Ich habe heute selbst pralinen mit himbeerfüllung gemacht. Nicht sehr diätmässig, aber mir war danach mich kreativ in der küche auszutoben. Das meiste verschenke ich sowieso ;-D


    Jetzt ist mir aber ein bisschen schlecht, weil ich zwischendurch immer mal von der Füllung und von der flüssigen Schokolade genascht habe. Asche auf mein Haupt :-X

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, happy Birthday und genieß deinen Tag!


    Daniel, cool das ist ja super mit den Pralinen. Klingt sehr lecker. Nur schade dass dir jetzt schlecht ist. (aber sowas kenne ich auch hihi)


    Ich habe diese Woche ziemlich schlecht gegessen. Trau mich Montag gar nicht zu wiegen. Muss jetzt am WE schön brav sein. Vielleicht schaff ich auch ein bischen Trampolin so ganz leicht drauf laufen. Es ist einfach schlecht wenn man schlecht isst und dann auch keinen Sport macht. Heute habe ich mir jetzt einen Haferbrei gemacht mit Bittermandelaroma ein Löffel Rohrzucker und etwas Zimt. Das war nicht nur lecker sondern auch sehr sättigend. Heute Mittag mache ich mir nur Salat und heute Abend Hühnchenbrust.


    Ich hoffe dass am Montag nicht allzuviel drauf ist denn ich habe zum Teil echt aus langeweile gegessen da ich ja nur rumliegen konnte... Aber das wird wieder. Mein Freund war vom Bogenschießen ganz begeistert. Am Mittwoch gehen wir zusammen. Bin gespannt vielleicht machts mir ja auch Spaß hihi.


    Was ich so süß fand. Mein Kater la die ganzen 2 Wochen ganz strikt an meiner Seite oder auf meinem Hals als wollte er auf mich aufpassen. Normal liegt er nur nachts bei mir im Bett tagsüber krümelt er sonst im Haus rum. Fand das so süß hihi

    Moin moin!!


    Danke für eure Glückwünbsche! @:)


    007, das ist cool mit den Pralinen. Ich hab auch so Pralinenformen zu Hause, mein Junior hat ja Chocolatier gelernt.


    Mein Essen bestand gestern aus Käsesalat und 3 Stücken Kirschtorte :=o :-q :-q Mal schauen was mein Bauch heute dazu sagt.


    Sunny, Bogenschiessen würd ich auch total gerne machen. Nur alleine hab ich keine Lust dazu und mein Mann will nicht. Ok, versteh ich auch, bei seinen Arbeitszeiten. Ist eben doof das ich keinen FS habe, damit bin ich ziemlich eingeschränkt.


    Aber im Sommer mach ich das Ding endlich mal, hab ich mir ganz feste vorgenommen.


    Miezen fühlen angeblich wenn es einem nicht gut geht und gehen einem dann nicht mehr von der Pelle.

    Moin,


    naja, da wart ihr alle aber nicht so ganz im Plan die Woche, hm?! Muss ich schimpfen?


    Ich war im Plan, sogar gestern auf der Reise mittags lecker Frittate Spinaci gegessen, passt super in den Plan und war auch sehr lecker. Abends dann Salat aus der Convenience Theke und kleinen Krautsalat, dazu ein paar kleine Geflügelfrikadellen. Für "to go" gar nicht schlecht.


    Heute zeigte die Waage trotzdem wieder 700g mehr an. Also gestern war zwar keine Fehlmessung (hab ja sogar 2x gemessen), aber eine gewaltige Schwankung nach unten. Mit 88,7kg heute liege ich aber immer noch 1,2kg unter letztem Montag.


    Gelaufen bin ich heute auch schon wieder 10km.


    Damit bin ich die Woche insgesamt 48km gelaufen, was insgesamt 4.250kcal verbraucht hat. Gegessen hab ich gestern etwas mehr, aber im Schnitt 2.000kcal pro Tag. Bei einem Grundverbrauch mit Alltagsbewegungen wie zu Fuss zur Arbeit (aber ohne Laufen) von etwa 2.500kcal macht das ein Defizit von 6.750kcal - also 1kg theoretisch. Passt also. :)^

    Huhu,


    relativ inaktiv zur Zeit - aber immernoch dabei. Zumindest ernähre ich mich, denke ich, ganz ok. Sport läuft nicht viel, da ich atm nicht in der Uni bin und somit keinen Zugang habe.


    Hätte mal ne Frage. Ich überlege mir gerade, das Buch "Fit ohne Geräte: Die 90 Tage Challenge" zu machen. Kennt per Zufall jemand das Buch und weis ob es was taugt? :)

    Gadet, ja schimpf mal mit uns!!! ;-) Wenn wir alle so brav wären, wäre unser Faden bald ausgstorben, das wäre doch schade *grins* Bei dir klingt das mit dem Laufen richtig gut!!!


    Heute war ich bisher sehr brav, hatte nur bisschen Krabbensalat und Joghurt. Heute Abend gibts Fisch. Bewegung werd ich am Wochenende wohl genug haben, wir sind mit den Zimmern noch nicht ganz fertig.


    Was bei mir seit 3 Wochen gut klappt, ist trinken. Ich schaffe jeden Tag mind 1l Wasser, das ist für mich sehr gut...geht aber noch deutlich besser.