• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hey Spinnchen, ja das ist immer ein Mist mit dem Wasser.


    Ich bin gespannt, laut Amzon kommt er heute an. Mein Freund ist auch zuhause da er ja eine Erkältung hat habe ihn gebeten ihn gleich zu laden wenn er ankommt hihi. Also sollte alles klappen. ich mache mir eher sorgen dass ich das nicht hinbekomme. Ich kann ja bei Fitbit nicht mal ein Profilbild laden. Irgendwie klappt das nicht. ]:D


    Also habe mich heute für den gesunden Döner entschieden. Morgen Abend besuche ich eine Freundin und koche mit ihr oder für sie hihi. Die wurde operiert und ist nach der Narkose wohl fast nicht mehr aufgewacht. Da muss ich jetzt nach ihr schauen. Hat sie mir eben geschrieben.


    Sie nimmt es zwar mit Humor aber ich nicht. Sie hat eh so schlechte Blutwerte und keiner findet was.


    Was macht ihr am WE? Gadget feiert sicher Geb :-)

    Dieses Wochenende haben wir nicht wirklich was geplant. Wenn das Wetter schön ist, werden wir den Hund bewegen. Und mein Mann muss zum Kinder Geburtstagsfest unserer Enkeltochter (6), die Kinder alle zum Indoorspielplatz fahren.


    Gleich fahren wir noch zum Optiker, die Versicherung vom Arbeitsunfall hat jetzt endlich die neue Brille bewilligt und nun darf mein Mann sich für fast 500 euro ne Brille machen lassen :)^ Die kaputt ging hat nicht mal die Hälfte gekostet ;-) ...er brauch sie auch nur zum Auto fahren, die ist ganz niedrig von den Werten. Deswegen müsste das keine teure sein, aber wenn die Versicherung so viel zahlen will, dann gerne *grins*


    Das mit dem Fitbit bekommst du hin, das ist wirklich easy! :)z

    Hund bewegen ist doch immer schön, an der frischen Luft. Bei uns soll es Sonntag 17 Grad geben :-)


    Oh das mit der Brille ist natürlich super. dann kann er sich ja ne Markenbrille aussuchen hihi.


    Ich hoffe es. Habe es oft nicht so sehr mit technischen Geräten. Bis ich die Polar Uhr damals eingestellt hatte... Furchtbar.

    wie typisch, für mich technik Null kam die Beschreibung NUR in englisch. Ich seh jetzt mal zu wie ich zurecht komme :-o :°(

    Das findest aber online sicher auch in deutsch @:)


    So, Einkauf erledigt, nur Optiker haben wir nicht geschafft. Der hat Mittags zu und danach muss Männe zur Physio. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!


    Wenn du das Teil eingestellt hast und nen Account online, dann musst du mir mal deinen Namen schicken, dann such ich dich mal.

    Im moment steht es ewig auf "aktualisieren" war auf der Fitbit seite und bin da der anweisung gefolgt. Habe dann das Fitbit connect runter geladen und jetzt kam 2 mal ein Fehler. Aber ich bleibe dran. Aber mitnehmen wird heute glaube ich nichts. Egal dann morgen hihi. Ok ich schicks dir dann wenn ichs heute noch hinbekomme hihi. Kann man das dann nur an dem PC machen wo man es eingerichtet hat? (Sorry für die doofe Frage)


    Genau morgen könnt ihr euch dann auch etwas Zeit lassen beim aussuchen. Ich brauche da immer ne Weile bis ich was finde.

    Also aktualisieren kannst du es auch per Ap aufm handy (zumindest das Apple arbeitet probelmlos mit Fitbit) und wenn du am Rechner gucken willst, kannst du das an jedem Rechner machen...musst nur den Dongle dann in den anderen Rechner stecken und dort das Connect instalieren

    Am Handy hat es jetzt geklappt :-) Juhuuuu hihi aber der zeigt mit schon Schritte und eine Etage an obwohl ich ihn noch nicht trage... Komisch. so ich schicke dir mal eine PN.

    Der wird gezählt haben, das er ja auch in der Hand beim Einstellen usw bewegt wurde. Aber supi das das geklappt hat :)^

    Sunny, schick mir auch mal ne PN zum Fitbit verbinden, wenn Du möchtest!


    Ich hatte heute Mittag in der Stadt einen Salat "New York", also mit Rinderfiletstreifen. War sehr lecker und auch nicht zu viel kcal, denke ich. Essig/Öl als Dressing.


    Hab mir neben mehreren Paar Schuhen

    einen recht eng anliegenden, ganz dünnen Strickpulli mit V-Neck gekauft. Ist schon schön, wenn die einfach so passen und nicht aussehen wie "Presswurst". Sowas hätte ich nie tragen können früher, ich hätte auch immer die Nummer größer genommen, damit es "schlabbert". Aber eben so im Spiegel dachte ich, ne, passt, wölbt sich nix überm Gürtel, brauchst nix mehr kaschieren, nimm den mal so.


    Schon ist mir die Waage von heute morgen wieder egal, bin versöhnt... 8-) 8-) 8-)

    Das klingt doch mal so richtig gut Gadet :)^ Schön zu sehen wie sich der Körper verändert, oder?


    Du darfst die Schuhe kaufen, die ich nicht kaufe...der Schuhtick ist an mir vorbei gegangen. (dafür hab ich eindeut ne Macke was Sansibar Taschen angeht :=o )

    Ich habe eindeutig auch keinen Schuhtick ;-D.


    Aber das ist doch schön, dass du dich mit der Waage wieder versöhnt hast.


    Ich backe heute einen Kuchen für meine Nichte. Die ist drei Jahre alt geworden und morgen kommt die komplette Verwandschaft. Es gibt eine Torte in Form einer Drei mit Smarties bededeckt, Mal sehen ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle.


    Und weil meine letzten Muffins so gut angekommen sind, soll ich davon auch noch welche backen ;-D

    Als unser Sohn drei wurde, haben wir ein Piratenschiff gebacken. Schokokuchen, dann zurechtgesäbelt als Schiffsrumpf, Oberdecks aus Stücken von noch nem Schokokuchen, alles mit Schokoglasur zu einem vergossen. Dann diese krümeligen Keksröllchen als Kanonen, Smarties als Reeling, Zuckerguss-Kanone vorne, Mini-Schoko und Keks am Unterdeck als Geländer und Segel aus Schaschlikstäben und Esspapier.


    Hat den ganzen Abend gedauert aber auch echt Spass gemacht.

    Tolle Idee!!! Aber ich kann nur kochen, fürs (anspruchsvollere) backen bin ich zu doof ]:D Ich hab aber auch meinen Sohn, schliesslich soll der das nicht umsonst gelernt haben ;-)


    Ich habe noch einen Pflaumenkuchen eingefroren, den werd ich wohl über Nacht auftauen und morgen ein kleines Stückchen essen.

    Hallöchen :-)


    Oh Gadget Schuhe könnte ich auch immer kaufen und Taschen und... naja eigentlich alles haha.


    Will aber erst wieder shoppen gehen wenn eine Kleidergröße weg ist oder 2? Mal noch schauen.


    Ich komme grad vom Studio und muss sagen ich bin echt enttäuscht...


    Der Sport an sich war super und anstrengend aaaaaber als erstes musste ich 15 Euro bezahlen für das Probetraining. Es wurde mir gesagt, dass die verrechnet werden, falls ich mich anmelde. Ich dachte dann, ok kann man ja machen.


    Dann saß ich ne ganze Weile bei dem Trainer und der verklickert mir so nebenbei, dass es eine Warteliste gibt. Es würde i.d.R. so 2-3 Monate dauern bis sie wieder aufnehmen können. Dachte ich mir schon oh scheiße. Dann gibt es die Möglichkeit sich nur für Kurse anzumelden oder nur bis 17 Uhr das ginge ohne Wartezeit. Will ich aber nicht. Ok dann durfte ich den Zirkel und GEräte machen war ganz cool dachte ich so, ach vielleicht machst das ja doch und wartest halt so lange. Dann komm ich zur "Kasse" sagt die mir ach ja, wenn sie sich bei uns anmelden müssen sie in den Turnverein eintreten. (30 € im Jahr) also zusatzkosten die mir absolut nichts bringen. Finde ich echt doof dass ich über diese Dinge nicht beim Anruf informiert wurde. Aber naja jetzt schau ich wo wir hier noch andere Studios haben die evtl. auch schön und gut sind.


    Habe insgesamt dann also Gerätetraining gemacht, den Zirkel ordentlich durch und zum schluss noch 20 Min Crosser. Mir tun jetzt die Beine Weh hahaha.