• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    DAS ist ja wohl Verarsche und Abzocke!!! Also erstmal find ichs schon ne Frechheit,dir das mit den 15 euro fürs Probetraining nicht vorher zu sagen....aber nachdem du das bezahlt hast auch noch zu sagen "Ätschebätsche, das wird aber erst was in mehreren Monaten" finde ich eine bodenlose Frechheit!! :(v :(v :(v Ich glaube, da hätte ich Rabatz gemacht! (also wg dem Geld, das die voll sind ist nunmal so. Und jo,auch wenns nur 15 euro sind,da ginge es mir ums Prinzip) Zu der Sache mit dem Turnverein sag ich schon nix mehr, das passt zu dem ganzen Rest der vorher schon ablief!


    All diese Dinge hätte man dir VORHER mitteilen müssen...aber kommt natürlich für die erstmal gut, wenn der Kunde einmal da ist, macht er meistens keinen Rückzieher! :(v

    Wird das Studio denn von dem Sportverein betrieben? Dann wäre das alles nachvollziehbar, die Leute da sind dann wahrscheinlich Freiwillige, die den Verein unterstützen. Und dann ist schnell mal was nicht gesagt oder perfekt organisiert. Wenn das kommerziell unabhängig ist, dann ist es zumindest merkwürdig, hab ich so dann noch nicht gehört.


    Ich schreib heute hier - mach ich ja selten am WE - weil meine Waage heute 88,0kg anzeigte. Das sind heute wieder 1,1kg weniger als gestern. Das ist doch total irre, oder? 2kg rauf, 2kg runter, 1kg rauf, jetzt wieder 1kg runter.


    Bisschen schade, dass ich heute genau die gleichen 88,0kg messe wie letzten Samstag. Aber mal sehen, was der Montag dann bringt.

    Moin! Sei froh das es das gleiche ist und der ganze Schrott der Vortage sich wieder verabscheidet hat ;-)


    Ich hänge jetzt auf +500, aber hoffe, das wenigstens die zum Montag weg sind.


    Soooo, ab heute mit Sunny im Lauf-Duell...jetzt muss ich mich richtig anstrengen ;-D ;-D


    Klar kann man mal vergessen was zu sagen...aber die ganze Nummer bei Sunny im Fitti find ich schon merkwürdig! Und bei 50euro monatlich, erwarte ich nicht, das da noch x weitere Kosten entstehen. Und was mich so richtig sauer machen würde, ist das die erst Kassieren und sagen wird verrechnet, aber DANACH einem dann quasi die Zunge rausstrecken und sagen "jaaa, aber das geht dann erst in ein paar Monaten" :(v Ich denke, wenn die Sunny das direkt am Tele gesagt hätten oder spätestens vor dem Training, hätte sie sich das ganze gespart.

    Eine kleine Frage. Was denkt ihr wieviele Wochen Ernährungstagebuch sinnvoll sind um die von nem Ernährungsberater (gibts bei uns für lau bei der uni, zumindest der 1. Termin) "begutachten" zu lassen? Also was ist so das Minimum? 2-4 Wochen?

    Ja Spinnchen, genau das hat mich auch geärgert bin aber ruhig geblieben. Ich hätte vielleicht schon meine Meinung sagen sollen.


    Die arbeiten irgendwie mit dem Verein zusammen aber es gab auch zich andere Vereine in die man eintreten könnte... Das ist mir alles etwas zu blöd. Am Freitag hab ich ein neues Probetraining. Bin gespannt, da kostet das Probetrainig schon mal nichts haha. Hab ich gleich gefragt :-) Sonst werd ich ja noch arm. Das war gestern dann schon ne teure Sportstunde. Aber seis drum. jetzt ist es so.


    Weird ich denke auch 2 Wochen sind ok.


    Spinnchen, ich hab mal ein klein wenig vorgelegt hihi. War 40 Min walken das Wetter war so ekelhaft zu mehr hats nicht mehr gereicht. Aber ich habe mein Tagesziel erreicht :-)

    Ich habe es gerade mit Schrecken gesehen :-o :-o Ich komm aber grad nicht zu Schritten...ich entrümpel grade die Tiefkühltruhe und mach aus Fleisch was ganz unten war Hundefutter. Meiner dicken Ziege wirds die nächste Zeit verdammt gut gehen :-D


    Machst du richtig mit dem Fitti, das hat für mich einen unprofessionellen Touch und ich würd mir abgezockt vorkommen.


    Aber das sind so Dinge, auf die fällt man nur einmal rein ;-)

    Hallo :-)


    Spinnchen, heute kannst sicher gut aufholen :-)


    Heute ist Sportfrei bei mir. War eben Kaffee trinken mit einer Freundin. Mussten fast 45 Min auf Kaffee und Obstsalat warten.


    Sie wollte eigentlich Kuchen essen, hat sich dann aber auch wie ich zum Obst umentschieden :-)


    Heute Abend gibt es Bolognese da freu ich mich drauf.


    GADGET: HAPPY BIRTHDAY (falls es gestern schon war alles gute nachträglich) ich hoffe du feierst schön :-)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ich muss jetzt noch etwas klar schiff machen.

    Hallöchen zusammen,


    ihr schreibt ja immer noch alle fleißig in dem Faden, dass finde ich super :)^


    Bei mir hat sich die letzte Zeit nicht viel positives getan :-X Ich bin letztes Jahr von 62 kg auf 64 kg und mittlerweile auf 65/66 kg rauf und Silvester waren es sogar 68 aber davon bin ich zum Glück wieder weg :-X Das ist nicht so schön und ja, dass habe ich vor allem viel Stress und den darauf folgenden Nussecken zu verdanken ;-D


    Ich mache derzeit wieder eine Ernährungsumstellung. Kein Industriezucker, kein Fruchtzucker, kein weißes Mehl und möglichst wenig Kohlenhydrate. Sprich ich werde mich bald nur von Luft und Wasser ernähren ]:D Naja ganz so arg ist es nicht aber ein wenig fühlt es sich so an. Ich fange derzeit an jeglichen Zucker zu verbannen aus meinem Ernährungsplan und ja gefühlt ist überall Zucker, sogar in meinem heiß geliebten Apfel-Vanille-Tee >:( :-o


    Zusätzlich lasse ich den Alkohol an den Wochenenden bleiben und versuche das Rauchen zu reduzieren. Das ist alles ein bisschen viel, aber ich komme langsam nicht mehr um den gesunden Lebensstil drum herum.


    Mein Sportplan besteht derzeit aus lediglich 1x wöchentlich Pilates. Ich bin wirklich erstaunt woher ihr die Motivation nehmt so oft Sport zu treiben, ich bin dafür meistens zu schlapp und zu müde. :-X

    Hallo ihr Lieben @:)


    melde mich auch mal wieder. Letzten Wochen waren ein wenig stressig arbeitstechnischer und privater Natur.


    Versuche gerade auch eine Ernährungsumstellung wie die liebe Amarilia. Allerdings auf LOGI, also Fruchtzucker in Form von Obst ist noch drin ;-) Sehr geholfen hat mir die ultimative Anschaffung eines Spiralschneiders... Ich glaube, ich hab noch nie so viel Gemüse wie in den letzten Wochen zubereitet und es macht unglaublich viel Spaß. :)^ Freundin von mir hat mit LOGI 40kg in 2 Jahren abgenommen. Sie ist ein ganz neuer Mensch und sieht super aus, ihre Blutwerte sind top. Es geht ihr ausgezeichnet. Und wenn sie mal Lust auf eine Pizza hat, dann isst sie sie auch. Ab nächster Woche laufe ich dann auch wieder. 5km für den Anfang. Möchte mich dann aber hochschrauben auf 10.


    Die gesunde Ernährung fällt mir ehrlich gesagt ziemlich leicht. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Hab mal ne Zeit lang dieses 10WBC (ohne alles, keine fructose, keine lactose, kein mehl, kein gar nichts) gemacht, das war zwar effektiv aber ich hatte eine Mords Laune. So mit Früchten und Quark geht es super. Und ich fühl mich auch echt fit :)^ Mal sehen, was die Waage dazu sagt.

    @ Amarilia

    Zitat

    Ich fange derzeit an jeglichen Zucker zu verbannen aus meinem Ernährungsplan und ja gefühlt ist überall Zucker, sogar in meinem heiß geliebten Apfel-Vanille-Tee >:( :-o

    Es ist wirklich krass, wenn man mal darauf achtet. Der Zucker ist ÜBERALL. Wir sind so daran gewöhnt. Wirklich heftig. :|N Mir ist jetzt nach einer Woche aufgefallen, wie süß manche Sachen wirklich sind. Ist mir vorher so extrem nie aufgefallen. Aber der Geschmack verändert sich auch, man nimmt viele Dinge ganz anders wahr. Trinke jetzt viel grünen Tee mit Ingwer und Zimt (in Form einer Zimtstange). Angenehmer Geschmack, reicht völlig.

    @ Gadget

    Zitat

    @:) :)- :)* Happy Birthday

    Einen schönen Sonntag miteinander. *:)

    Ich bin sportfaul ;-D :=o


    Du kommst ja fast auf LC mit deiner Ernährung :)^ Zucker ist leider wirklich fast überall drin, aber es hilft ja auch schon, wenn man nicht noch zusätzlich irgendwo welchen rein macht. Ginge denn Birkenzucker bzw Xylit?


    Heut morgen war meine Waage extremst nett...das wird dann morgen wieder das Gegenteil sein. %-| Ich weiss gar nicht,wieso ich so arg mit Wasser zu kämpfen habe. ":/ Vielleicht liegts ja dran, das ich im Moment auch so verdammt schlecht schlafe. Ich komm mit ach und krach auf 3,5 Stunden.


    Sunny hat mir ja richtig Schritte abgenommen :-o Ich hab aber wirklich den halben Tag in der Küche gestanden und heut hab ich auch noch für den Hund gekocht. Insgesammt hab ich fast 5kg Fleisch und 2.5 kg Gemüse verarbeitet. Ist zwar viel arbeit,aber gesünder als Dosenfrass und ich muss 1 Monat nix kaufen. Das Fleisch wäre sonst im Müll gelandet, das waren die Packungen die in der Truhe ganz unten lagen oder wo mal ne Packung kaputt war und bissi Gefrierbrand dran. Nix schlimmes eigentlich und Madam wirds schmecken. Ich fürchte nur, das meine Dicke danach nichts anderes mehr will *g

    Amarilia, ja wir sind noch fleißig :-) schade dass es bei nicht nicht so optimal lief. Bei mir ging es auch immer wieder hoch vom Gewicht aber mir fehlte die Disziplin. Seit 2 Wochen bin ich jetzt endlich (nach nem kleinen Tritt in den Hintern) motiviert und habe seit 2 Wochen keinen Süßkram gegessen und auch den Zucker im tee weggelassen. Auch so wenn wir unterwegs sind esse ich gesund statt Ausnahmen zu machen. Und ich bin so happy denn die Waage belohnt mich so langsam etwas :-)


    Hallo Telefonbuch. Wie geht's dir denn? Hast du die Trennung etwas verarbeiten können?


    Spinnchen, gestern hab ich nicht viele schritte bekommen, war gestern auch etwas Sportfaul hihi. Ich hätte nicht gedacht dass ich am Samstag über 5000 Schritte komme aber lief gut trotz Regen hihi. Mein Fitbit motiviert mich. Bin heut früh sogar bei der arbeit mal wieder die Treppe gelaufen. Es sind 3 Stockwerke aber mir werden nur 2 gutgeschrieben. Aber egal hihi.


    meine Waage war heute total lieb :-)


    Sunshine** 1,56 m, Start 04.01.16 78,2; Gewicht aktuell: 75,8; zur Vorwoche -900g; Ziel: 59; Gesamt: -2,4 Kg

    Guten morgen,


    hier war ja ganz schön was los am Wochenende :)^

    Sunny

    Das mit dem Fitnessstudio ist ja echt eine schweinerei. Die hätten dich wenigstens über die Warteliste und die Zusatzkosten informieren können, bevor sie dir die 15,00 € fürs Pronetraining abnehmen. Sowas geht gar nicht. Ich hoffe diese Woche hast du mehr Glück in dem anderen Studio.


    Bei mir war die Waage heute morgen nicht so gnädig. Ich hatte aber fast damit gerechnet, nachdem ich dieses Wochenende ein bisschen Kuchen zu viel hatte :=o . Meine Smartiestorte hat mir den letzten Nerv geraubt, die backe ich nicht nochmal.


    Mein Jawbone ist auch am Freitag gekommen. Meine Schwester hat mich gleich zu einem Duell aufgefordert. Gestern habe ich immerhin um die 12.000 Schritte geschafft. Ich war auch im Fitti und auf dem Laufband, zusätzlich noch an den Geräten. Das Duell geht bis morgen Abend. Eigentlich wollten wir morgen erst wieder ins Fitti, aber wir gehen wohl heute zusätzlich, sonst werde ich das Duell nicht gewinnen ]:D


    Was mich erstaunt hat war die Schlafanlyse. Dass ich nicht direkt einschlafe wenn ich ins Bett gehe war mir bewusst, aber dass ich mich durchschnittlich über eine Stunde rumwälze bis ich mal einschlafe war mir so nicht klar. Von Samstag auf Sonntag habe ich 1 Stunde und 49 Minuten gebraucht :-o . Mein Mann brauchte 4 Minuten ... Der kann immer und überall schlafen. Naja, mal schauen ob sich das einpendelt.

    Zitat

    Sunshine** 1,56 m, Start 04.01.16 78,2; Gewicht aktuell: 75,8; zur Vorwoche -900g; Ziel: 59; Gesamt: -2,4 Kg


    DanielCraig** 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 81,0 kg; zur Vorwoche +0,1 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -5,4 Kg

    Ja fand ich auch doof aber ich denke bei dem jetzigen Sportstudio ist das anders. habe sowas vorher noch nie erlabt.


    Oh schade dass dir der Kuchen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat aber die Woche geht's dann einfach wieder weiter oder?


    Ja die Dinger sind echt toll. Bin so froh dass ich es mir gekauft hab. Habe auch mit Spinnchen gleich ein Wochenend Duell gemacht :-)


    Die Schlafanalyse finde ich auch toll. ich habe am Wochende um die 9 Stunden geschlafen und heute nur 5 und man sieht echt wie unruhig man manchmal schläft aber ich muss sagen ich hab echt gute und lange Tiefschlafphasen, hätte ich so gar nicht gedacht weil ich ja anchts immer mal wach werde.


    1/49 bis du einschläfst ist natürlich sehr lange. Vielleicht warst du einfach im leichteren Schlaf?