• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich hatte gestern eine Feier und heute Morgen 1 ganzes Kilo mehr auf der Waage. Puh! :-o :-X |-o


    Kommt davon, wenn man die Tanzfläche meidet. ;-) 8-)

    Zitat

    Kommt davon, wenn man die Tanzfläche meidet. ;-) 8-)


    Timbatuku

    Was der Timba …kutu … tuko … tikitakaland … ;-D so alles weiß. :-p]:D

    Hallo Leute!


    Darf man noch in eure Runde einsteigen? Bin auch gerade dabei fleißig abzunehmen ...


    Ich kann euch auch versichern, ich bin kein Fake, der irgendwelche Kapseln bewerben will. ;-)


    Viele Grüße

    ;-D


    Ich bin auch einfach hier reingehüpft … bis jetzt hat mich noch niemand samt Stühlchen wieder rausbefördert … ;-)

    Zitat

    Darf man noch in eure Runde einsteigen? Bin auch gerade dabei fleißig abzunehmen ...

    Ich bin sogar hier, ohne abnehmen zu wollen. ;-D Aber verrat mich nicht. *pssst* 8-)

    Halli hallo an unsere Neuzugänge @:)


    Türlich dürft ihr mitmachen!Wir freuen uns doch, wenn ein bisschen leben in die Bude kommt. Könnt gerne mit eurem Stühlchen hierbleiben :)_ Nur ab und an mal aufstehen und sich bewegen, sonst wirds schwierig *grins*


    Eva solange du dem Kilo keine Chance gibst sich festzusetzen, ist alles gut! Nach ner Party ist das doch eigentlich normal.


    Timbatuku, du bist enttarnt 8-) ;-D


    Eva und Ostara, erzählt doch mal ein bisschen von euch. Wie wollt ihrs angehen, bzw seid ihr schon was losgeworden? Bei wieviel seid ihr gestartet und was ist das Ziel?


    Ich bin wohl die nächsten paar Tage leider nicht on, bzw nur mitm Handy. Das reicht dann zum lesen,aber schreiben werd ich wohl nicht. Irgendwie brauch ich zum schreiben mitm Handy ewig und am Ende ist garantiert der Text, den ich senden wollte, weg. (hatte ich die Tage grad wieder) >:( %-|


    Also keine Angst,wenn ich mich paar Tage nicht melde, ich bin nicht verschütt gegangen und habe auch nicht aufgegeben!!

    Guten Morgen :-)


    Auch an die Neuzugänge, herzlich willkommen.


    Oh Spinnchen, das Heilfasten hat eine Freundin von mir auch letztens gemacht aber da sie 4 Kilo abgenommen hat, hat sie nach 5 Tagen aufgehört.


    Ja das mit dem Glaubersalz kann ich nachvollziehen. Sicher nicht so toll. Aber so lange es hilft...


    Bei mir startet heute meine Darmkur. Bin mal gespannt wie ich das schaffe ohne Obst Zucker und Weißmehl.


    Meine Waage zeigte heute nach dem Wochenende sogar 74,2 an. Nach dem We hab ich meistens eher was drauf aber hab auch brav gegessen und nicht übertrieben.


    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart :-)

    Moin! Heute ist Wiegetag, bzw Listentag.


    Gar nicht mal so gut, denn ich hab letzte Woche zugelegt! Macht mir den ganzen Schnitt kaputt. Heute morgen auch noch mit Rückenschmerzen aufgewacht, toller Montag!


    Tatsächlich hab ich aber auch nicht wirklich gut gegessen. Also, zu gut gegessen meine ich. Von nix kommt nix, ist halt so. In Sachen Weihnachtswette liege ich damit immer noch - aber auch nur noch - 800gr besser als das Wochenziel. Aber eben auch wieder schlechter also die schon erreichten -15kg. Diese Woche aber hab ich keine Dienstreisen, 5 Tage im Büro und auch nur heute eine Abendveranstaltung mit auswärts essen. Da sollte also was gehen und nächste Woche Montag sollte es wieder deutlich besser aussehen gewichtstechnisch.


    Schöne Woche wünsch ich euch!


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 96,5, Aktuell: 98,0, zur Vorwoche +0,3kg, ges.: -14,5kg

    Oh habs ganz vergessen:


    Sunshine 27, 1,56 Start 01.11.14 75,8, Ziel: 59 Aktuell: 74,2 Kg zur Vorwoche -0,8 KG gesamt = -1,6 KG

    Ja, danke Sun, diese Woche geht was in Sachen Ernährung und Gewicht!


    Motivation ist gut, dumme Rückenschmerzen nur, hemmen mich ein wenig in der Bewegung. Liegestützprogramm hab ich gemacht eben (wird schnell heftiger), aber grenzwertig wegen Rücken. Und rumlaufen ist auch nicht so viel und schnell wie sonst.


    Aber ich mach so viel geht und die Ernährung ist eh der entscheidende Faktor.

    Liebe Spinne (huch, was ne nette Anrede, wo ich doch Angst vor denen hab .. sonst … ;-) ),


    das Kilo ist schon wieder im Schwinden begriffen, hah, wär' doch gelacht!!! :-p


    Danke fürs Willkommen. @:)


    Ich bin so ca. 10 kg los. Und ich achte sehr genau auf die Waage, auch wenn alle Welt schreit: "Waage ist pööööse!" - ich brauch sie!


    Lieber Gruß,


    die Eva :°_ *:)

    Ja da hast du Recht, die Ernährung ist das wichtigste.


    Ich hatte heute schon 45 Minuten Sport in der Arbeit und bin in der Pause zu nem Bioladen gelaufen (da geht's ganz steil bergauf) musste Naturjoghurt finden ohne Zucker, denn meine Darm-Diät fängt ja jetzt heute an.


    heute Abend noch Tai Bo dann war ich ganz sportlich heute hihi.


    Eva, genau das Kilo geht sicher schnell wieder runter. Ich wollte mich am Anfang auch wenig wiegen aber momentan stell ich mich auch jeden Morgen drauf. Wenn dann zu viel drauf ist weiß ich, ich muss heute langsam machen hehe. Maß nehmen tu ich zusätzlich.


    Wieviel möchtest du denn noch verlieren?