• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich wiege mich auch täglich, motiviert doch enorm:


    http://fs1.directupload.net/images/141124/fixxx3ih.png


    Entweder zeigt es in die Richtige Richtung, dann denke ich: "Weiter so". Oder in die falsche Richtung, so wie letzte Woche, dann heisst es"Muss noch mehr tun!".

    Sunshine, nur noch 2-3 kg. Aber die sind zäh! Danach bin ich glatt auf 38! *voraus freu!*


    Gadgetier, ich bemühe mich, es spielerisch zu nehmen. Ist aber nicht immer einfach - weil es doch viel Konsequenz und Ausdauer beinhaltet, das Ganze …

    Hallo Leute, nun doch eine kurze Meldung von mir.


    Ich hab bis Mittwoch/ Donnerstag "Baby"sitterdienst bei meiner Stieftocher, sprich ich schlaf dort und kümmer mich um die Enkelkinder. Stieftochter ist im KH. Jetzt bin ich mit den Mädels kurz zu Hause und kann was schreiben.


    Leider gibts deswegen kein Wiegeergebnis, jetzt brauch ich da nicht mehr draufsteigen. Nach dem Gefühl hab ich noch bissl Wasser, aber sollte eigentlich fast weg sein. Ich reich mein Gewicht dann Donnerstag nach, auch wenn die Woche dann schon fast rum ist.


    Gadet, das ist doof gelaufen letzte Woche bei dir, aber du hast sowas ja schon fast vorausgesehen.


    Mit dem Rücken hast du mein volles Mitgefühl! Ich hab wirklich jeden einzelnen Tag Rückenschmerzen und weiss wovon du redest. Da überlegt man sich echt jede Bewegung. Ich gehör dann auch zu den Leuten, die so doof sind und dann nix nehmen. Eigentlich dämlich, man würde sich das Leben deutlich erleichtern ":/


    Also schone dich ein bisschen!!!


    Eva,schreib doch einfach "Spinnchen" dann kannst du dir einbilden, das ich eine ganz kleine Spinne bin ;-D


    Schon 10kg weg und nur noch 2-3 übrig? Das ist suuuper und den Rest schaffst du auch :)^ Hast du eine bestimmte Methode oder einfach nur weniger essen?


    Ich wiege mich auch täglich, ich brauch die Kontrolle! Ist doch nix dabei, solange man sich nicht gleich von kleinen täglichen Schwankungen verrückt machen lässt (oder so wie bei mir mal eben +1.4kg Wasser,trotz brav sein).


    Sun, das läuft ja bei dir! Wochenende auch gut überstanden und nun deine Pilzkur, da geht was :)^ Und dir gehts hinterher hoffentlich auch besser! @:)


    Heute hab ich sehr gesund gelebt. Morgens Granatapfel, Mittags Hähnchenbrust mit Blattspinat,zwischendrin ein paar halb gefrorene Erdbeeren und gleich eine gebratene Forelle.

    Hi Spinnchen! ;-D


    Meine Methode: wenn ich abnehmen will, nur Bestimmtes zu essen. Klappt für mich am besten.


    Dein heutiger Menüplan klingt auch für mich verlockend. :)^ Low Carb, ja?

    Zitat

    Danach bin ich glatt auf 38

    Bin ich auch. Oder war es 83? Mit der Reihenfolge der Ziffern komme ich immer durcheinander. ]:D

    Er schämt sich. Ich mach das mal für ihn.


    http:www.google.de/imgres?imgurl=http:www.ak-ansichtskarten.de/shop/ak/39/3936293/AK-sehr-dicker-Mann-liegt-in-Bett-uebergewicht.jpg&imgrefurl=http://www.ak-ansichtskarten.de/ak/89-Alte-Ansichtskarte/21921-Voellerei-uebergewicht/3936293-AK-sehr-dicker-Mann-liegt-in-Bett-uebergewicht&h=402&w=572&tbnid=kTTqu0kl4gzRpM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=128&usg=__VU9R890RK6zZ78fI8AQKFx-H6Kc=&docid=YjY-n2YVZ8ZceM&client=firefox-a&sa=X&ei=_Z9zVJv-DsTdPc-RgagJ&ved=0CCUQ9QEwAA&dur=5898

    Eva, Größe 38 find ich super. Das ist auch mein Wunsch. Momentan bin ich noch bei 40-42 kommt immer drauf an was ich kaufe. ich denke auch dass du die 2-3 Kilo gut schaffen kannst.


    Wie geht's euch denn heute?


    Mein erster Pilzkurtag gestern lief gut. Der Zucker hat mir gar nicht gefehlt. ungesüßter Tee war allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber ich kann ja zur Not auch etwas Süßstoff nehmen :-)


    Spinnchen, mach dich nicht verrückt wegen dem Wasser, das wird auch wieder abtransportiert :-) Und viel Spaß beim Babysitten hihi.

    Moin!


    Sun, wie sieht denn Dein Speiseplan jetzt aus, so ohne Zucker (also ohne Obst auch, oder?) ohne Mehl usw. - das ist ja in jedem Falle mal low carb (oder no carb?). Da werden die Pfunde aber purzeln, sag ich mal voraus!


    Bei mir tritt wieder der "Dienstag Effekt" ein. Wieder -600gr gegenüber Montag, wie schon durchgängig in den letzten Wochen. Gestern hab ich auch recht ordentlich gegessen, trotz des Abendessens im Restaurant.


    Dafür ist jetzt mal meine Stimme komplett weg. Laryngitis, aber bisher ohne Husten und Fieber, dafür echt null Stimme.

    Ich darf kein Zucker, kein Obst, kein Alkohol und kein Weizen und Weißmehl, Dinkelvollkornmehl darf ich aber besser alles ohne Hefe.


    Kartoffeln, Gemüse, Fleisch das geht alles, Käse auch, Wurst eher weniger.


    Ich habe gestern ungezuckerten Naturjoghurt gegessen, Mittags Dinkelvollkornknäckebrot mit Butter und Käse und Abends hatte ich Kartoffeln mit Bolognese Soße. Kam gerade mal auf 1100 Kalorien ca. Muss schauen dass ich heute etwas mehr esse. Aber heute gibt's wieder Knäcke zu Mittag und Abends eine Kürbis-Kartoffelsuppe mit Würstchen :-) Muss ich eben genug Käse heute Mittag essen mach ich gerne :-)


    Aber bisher fehlt mir der Zucker nicht. Ich trinke kindertee der ist mild und braucht kein Zucker. Wenn ich doch meinen Schwarztee brauche habe ich noch Süßstoff zur Hand.


    Oh nein du armer ich wünsch dir gute Besserung. Salbeitee mit Honig tut dir vielleicht gut?

    Die wollen mich hier auch schon alle mit ihren fiesen Tees vergiften, Ingwers aus frischem Ingwer, bah pfui... Und jetzt kommst Du auch noch mit Salbei... ;-)


    Ich schau mal, was die Apotheke hergibt...

    Ingwers, INGWERTEE hab ich geschrieben, die Autokorrektur auf dem Mac macht mir mehr Arbeit als sie spart, echt....

    Zitat

    Er schämt sich. Ich mach das mal für ihn.


    ...


    Der kleine Prinz

    ]:D Muhahaaaaaaa … Sorry, nehm ich natürlich SOFORT zurück! o:) :-X :=o

    Sun, bist Du allergisch gegen all das? Also, vieles vertrage ich auch schlecht: Kohlgemüse, Hülsenfrüchte, auch Vollgetreide …


    Bin schon wieder auf dem Gewicht vor dem letzten Kilo. Und jetzt bezähme ich mich weiter, um das wieder zu stabilisieren.


    *:)