• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Nordi, wie viele Punkte waren das denn? hihi. Hast du das Wochenextra dann gebraucht?


    ich habe jetzt 15 Punkte verbraucht. Heute Abend gibt es dann Rührei, Spinat und eine Scheibe gebratenen Fleischkäs.


    Sonnii, so ein Shake aus Obst macht mich leider nicht satt und wäre mit dann auch etwas viel Fruchtzucker für abends. Je nachdem wie viel man drin hat. Aber ein Eiweißshake geht der sättigt dann auch. Habe mir heute mal einen mit Amaretto Geschmack bestellt möchte ab und an nach dem Sport einen trinken. Habe auch noch Schoko und Cappuccino daheim. Sehr lecker. Aber ich mache das echt selten.


    Gadget, schön, dass es dir wieder besser geht und super Start nach der Krankheit beim Laufen. Super. kannst echt stolz sein :-)


    Ich hatte heute früh 45 Min. WS Gymnastik und heute Nachmittag dann ins Studio. Heute möchte ich auch wieder Kraft dazu machen. danach hoffe ich, dass ein crosser frei ist. Letzte Woche war auch noch einer kaputt...

    Zitat

    Nordi, wie viele Punkte waren das denn? hihi. Hast du das Wochenextra dann gebraucht?

    21 oder 24 Punkte, glaube eher 24. Und nein, das Wochenextra brauch ich normalerweise nicht, mir reichen ca. 40 Punkte am Tag um immer satt zu sein. Alles darüber ist "Luxus".

    ja sunny, ich hab nach dem Training Abends fast keinen Appetit, dann ist es für mich oft schwierig was zu essen. aber da ich nicht frühstücke, "muss" ich was essen, da es sonst bis Mittag echt lang ist.


    aber ich würde gern mal die Shakes probieren! kannst du da was empfehlen?

    Ich hab Shakes von Champ, die sind sehr lecker und haben wirklich wenig Kohlenhydrate und Zucker :)^ Vanille und Schoko schmeckt sehr lecker :-q Die anderen habe ich nicht probiert, weil ich sowas auch sehr selten trinke.

    http://www.amazon.de/Champ-Protein-Shake-Vanille-Pack/dp/B00C396V0Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1458571027&sr=8-5&keywords=champ+protein+90+shake


    Kriegt man auch im DM und Müller!

    Bei uns gibt es heute Abend Gulasch, Knödel und Rotkraut. Wie schwer ist es denn bitteschön Rotkraut zu finden auf dem nicht an zweiter Stelle "Zucker" in der Zutatenliste steht ?


    Aber jetzt ist es vollbracht, ich bin fertig mit kochen und es schmeckt sogar. ;-D

    :)^


    Bei mir gibts gleich einen grossen Salat mit Couscous und Hühnchen und ein bisschen Rindercarpaccio.


    Hab grad Klamotten fürs KH gepackt und werde einen ruhigen Abend verbringen.

    bei mir gibt's heute Salat mit Nüssen und Schinken (wenn ich heut nach dem Training nicht zu k.o. bin).


    Brotspinne lass es dir schmecken und einen gemütlichen Abend! toi toi toi für morgen!


    Nordi, dein Essen klingt lecker.. hast du noch was vom Gulasch und Rotkraut über?! *sabber*

    Guten morgen :-)


    Sonnii, ich habe die von Scietec Nutrition, das rote in Cappuccino und Schoko beides lecker aber sehr süß (hat aber soweit ich weiß keinen Zucker und ganz wenig KH). Den Amaretto Shake den ich bestellt habe weiß ich die Marke gerade nicht irgendwas mit Hy (Hydro oder sowas???).. Kann aber gerne nochmal schauen :-) Bin gespannt wie es schmeckt.


    ich hatte gestern Abend dann 2 Scheiben Fleischkäse, Rührei und gebratene Paprika. Als ich danach gesehen hab wie iel der Fleischkäse an Punkten hatte, hätte ich lieber nur einen gegessen. Jetzt ist ein wenig vom Wochenextra weg. Und heute ist hier Osterfrühstück und morgen sind wir essen... Aber ich denke, das bekomme ich gut hin. Morgen aAbend esse ich einfach Salat mit gebratenen Maultaschen. Das ist nicht so schlimm dann. und macht super satt :-) Die Maultaschen muss man da eh eher suchen hihi.


    Spinnchen, ich denke an dich du bist jetzt ja shcon im KH. Ich hoffe es geht alles gut und ohne allzu viele Schmerzen :-) Viel Glück :-)


    Nordi, ja das stimmt mit dem Rotkohl da ist immer viel Zucker drin. euer Essen koche ich am Ostermontag für meine Familie :-)


    Ich habe jetzt nochmal eine zusätzliche Motivation zum abnehmen.


    mein Freund und ich hatten Sonntag einen Streit wegen einer Kleinigkeit und irgendwie ist der leicht eskaliert. Und ich hab dann geweint und er kam her und meinte er würde mir so gern was sagen aber er denkt er sollte es für sich behalten. und dann wollte ich es unbedingt wissen und er meinte. Er denkt schon seit Wochen nach wann der richtige Zeitpunkt ist, mich zu fragen ob ich ihn heiraten will. Und wenn er mich dann wirklich fragt will ich in ein kleines Brautkleid passen wenns soweit ist hihi.


    ich dachte immer er hat gar nicht so sehr das Bedürfnis zu heiraten. Aber so kann man sich täuschen :-)

    Moin moin ausm Kh. Ich bin genervt!!! Da soll ich halb 7 hier sein,da ist der Haupteingang noch zu, ebenso die Patienten Aufnahme. Mussten einmal ums Kh laufen um rein zu kommen...deswegen meldet der Schritt Zähler auch 2000 hahaha!! Jetzt bin ich auf Zimmer,da hiess es erst ich sei Mittags dran...jetzt aufeinmal 14:30 %-| :-o >:( Bis dahin bin ich verhungert,trinken darf ich seit Mitternacht auch nix. Jetzt hab ich erstmal meinen Mann heim geschickt,was soll der hier 5stunden sitzen,plus anderthalb Stunden OP. Aufgeregt bin ich immer noch nicht...nur genervt ;-)


    Oh Sun y,da bin ich ja gespannt wann er dich offiziell fragt x:)

    Guten Morgen!!


    Brotspinne... oh mann, Krankenhäuser! %-| ich hoffe die Zeit vergeht schnell!! @:)


    sunny wow! das sind ja tolle Neuigkeiten! x:) ich würd ja auch so gern heiraten, aber ich denke, dass das jetzt kurz vor dem Bau ziemlich unmöglich ist!


    bei mir wurde es gestern leider doch nur ein Mango-Erdbeer-Himbeer-Smoothie, ich hatte absolut keine Lust mehr was anderes zu machen. naja... heut Abend muss ich mich einfach mal zusammen nehmen und was machen.


    bei mir geht's morgen auf die Waage und zum Frisör!! ;-D

    Oh Spinnchen, du arme. Das ist schlimm, so lange nichts trinken. Glaube ich dir, dass du da genervt bist.


    ich bin auch gespannt ob und wann er fragen will hihi.


    Oh der Smoothie klingt schon lecker :-) ich überlege noch, was ich heute kochen soll. Bin heute so ideenlos.


    Muss auch einkaufen weil ich kaum noch was da habe. habe noch Pizzateig das wäre evtl. was für meinen Freund. Mal sehen. Ich könnte mir nen Salat machen und Fleisch dazu oder Couscous... Ich warte mal ab was ihr so kocht hihi.

    Oh Spinnchen, das ist ja mega nervig mit dem Krankenhaus, aber läuft ja leider meistens so..Aber es ist ja zum Glück nicht mehr so lange bis zur OP. Naja ich kann mir vorstellen, dass sich das ohne Essen und Trinken trotzdem sehr sehr lang anfühlen kann..


    Sunny das klingt ja schön mit deinem Freund, da bin ich auch gespannt, wann er dich offiziell fragt :-)


    Meine Waage war heute sehr lieb zu mir, nachdem ich letzte Woche ja nur ein Minus von 100 gramm hatte. Endlich bin ich unter 82 Kilo. :-D :-)


    Rainbow 1,58, Start 1.12 15; 88,7; Gewicht aktuell: 80,8 ; Zur Vorwoche -1,4 kg; Ziel 75; Gesamt -7,9kg

    Rainbow, wow das ist doch ein tolles Ergebnis :-) da kannst du dich wirklich drüber freuen :-)


    Meine Waage tut zwar keine Schritte, aber ich hab echt das Gefühl, dass sich der Körper etwas verändert. Es wird langsam alles Fester, Schenkel, Arme, und auch der Po. Das dauert sicher ne ganze Weile bis man richtig was sieht. Mein Freund sagt immer er sieht was (ohne dass ich ihn Frage). Und er ist was sowas angeht sehr ehrlich.


    Maße nehme ich regelmäßig. Aber viele cm habe ich noch nicht verloren. Aber besser langsam weniger wie schnell mehr cm hihi.


    Ich komme damit klar. Und noch weniger essen schaffe ich einfach nicht. Manchmal sind es tatsächlich nur so 1000-1300 ich fühle mich besser wenn es 1400-1500 sind. Aber mit WW bin ich da eher drunter. hab mich schon gefragt, ob ich lieber wieder normal Kalorien zählen soll, statt Punkte. ich weiß ja nun was ich tatsächlich verbrenne. gestern waren es 2350 (das höchste bisher) hatte morgens mit Sport 93 Kalorien verbrannt in der Arbeit und Abends im Fitness 496 das ist echt super.


    beim Osterfrühstück hatte ich 4 kleine Scheiben Baguette mit Lachsdip (Frischkäse, Lachs, Zwiebel sehr lecker) und heute Mittag dann ein Laugenbrötchen. Deshalb heute Abend dann nur noch Salat oder den neuen Shake mal ausprobieren.